Auch wenn ich mich in die Nesseln setze......
Habe heute morgen mein Gitta Saxx Päckchen gekriegt und ich muss sagen, die Sachen riechen gut und nicht zu aufdringlich. Die Körpercreme schaut aus wie Erdbeerjogurt und riecht nach Vanillepudding.
Der Duschschaum und die 24h Creme ganz dezent nach Zitrone. Ausserdem ist die Creme für MICH reichhaltig genug, d.h. sie ist ziemlich fettig, aber ich brauche das. Meine Haut wirkt rosig und Ausschlag habe ich ( auf jeden Fall bis jetzt ) auch nicht gekriegt.
Auch wenn ich die ärgstenn Vorbehalte gegen dieses " Playmate" hatte, ihre Kosmetik ist spitze. Die Sachen sind auch alle ohne Parabene.
Und nein, manuela zahlt mir nichts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG, mimimaus
[ Geändert von mimimaus am 27.05.2005 13:18 ]




Zitieren
Ist doch gut, daß Du was positives berichten kannst. Ist ja nicht so, daß wir hier alle gegen GS wären, ich liebäugel auch mit dem ein oder anderen Produkt, aber Du bist ja schon lange (gut, das sieht man nicht an Deinen Beiträgen
, Du kleene Knutschmaus
mein kloines honigkuchenpferdchen 

