Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    Darf Haare nicht waschen

    Hat jemand ein guten Tip wie ich 5 tage lang ohne Haare waschen auskommen soll?
    Bin im Krankenhaus und darf sie nicht waschen, obwohl ich sie mir täglich waschen MUSS.
    Habe mir Trockenschampoo gekauft ist das gut?

  2. #2
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Zitat Zitat von jolie Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein guten Tip wie ich 5 tage lang ohne Haare waschen auskommen soll?
    Bin im Krankenhaus und darf sie nicht waschen, obwohl ich sie mir täglich waschen MUSS.
    Habe mir Trockenschampoo gekauft ist das gut?
    Yup, das von Frottee ist zum Beispiel gut. Ist zum sprühen. Welches hast du denn?

    Man sollte schon mit dem Trockenshampoo anfangen, wenn die Haare anfangen zu fetten und nicht erst, wenns absolut nötig ist.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Erstmal Gute Besserung für dich und Ja, daß Trockenshampoo hätt ich jetz auch gesagt

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Mal eine dumme Frage, aber hast du denn nicht die Möglichkeit, dass dir die Haare von einer Pflegekraft gewaschen werden?
    Ich mach dafür eine Ausbildung und da lernen wir u.a., wie man Patienten im Bett die Haare wäscht.
    Körperwäsche muss ja auch sein.
    Bitte doch einfach eine Schwester, dir zu helfen. Wenn nicht gerade Hochbetrieb ist, wird sie dir sicher helfen.

    Edit: Sorry, hab überlesen, dass du sie dir nicht waschen darfst. Ich Dussel...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #5
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Ja ist eine Mandelop deswegen darf ich nicht, die Durchblutung darf nicht angeregt werden.
    Habe das Trockenschampoo von Gliss Kur.
    Vielleicht wasche ich mir vorher die Haare mit Heilerde und lege mir Lockenwickler an.
    Aber die Haare hängen am nächsten Tag gleich wieder so eklig runter

  6. #6
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Trockenshampoo
    Und ansonsten nicht so einen Kopf um die Haare machen,lieber darauf konzentrieren,wieder schnell zu genesen
    Im Krankenhaus sieht keiner "perfekt" aus,und das muss man auch nicht...

  7. #7
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Es ist ja so, dass ich evtl. Besuch bekommen werde von einem Mann, der mich interessiert. Er möchte unbedingt nur ist er gerade auf Geschäftsreise, vielleicht kommt er früher. Und da möchte ich beim "ersten Treffen" nicht so extrem ungepflegt aussehen
    Mir wäre es echt lieber zu 100% sicher zu sein, dass er doch nicht kommt dann kann ich in ruhe vor mich hingammeln und auskurieren

  8. #8
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Darf Haare nicht waschen

    oder vielleicht ein schönes Tuch umbinden? Hochstecken, wenn sie lang genug sind?
    Täglich Trockenshampoo kann auch schnell zuviel werden für die Kopfhaut...
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  9. #9
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Ich habe zwar lange Haare kann sie mir aber nicht zubinden, wegen den Stufen da einige Stufen zu kurz sind

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Zur eigentlichen Frage: Ich würde empfehlen, die Haare hochzustecken... da die Längen ja nicht so schnell fetten, fällt es dann weniger auf. Auf keinen Fall die Haare offen lassen! Bei eng anliegenden oder hochgesteckten Frisuren kann man für den evt. sichtbaren Fettglanz auch "zuviel Glanzspray" als Ausrede bringen... sorry, unappetitlich, aber was macht man nicht alles in der Not

    Aber abgesehen davon würde ich mich im Krankenhaus eh nicht gross ums Aussehen kümmern, weils meistens eh nix bringt. Ich will hier auf keinen Fall eine Lebensratgeber-Diskussion auslösen Aber an deiner Stelle würde ich klar darauf bestehen, dass der Herr erst später kommt... Hatte selber mal eine Mandel-OP, und danach sahen nicht nur meine Haare besch*eiden aus (wobei Aussehen bei meinem Gesundheitszustand sowieso das geringste Problem war). Glaub mir, das sind wirklich die suboptimalsten Bedingungen für ein Date... aber dies nur als völlig unverbindlicher Ratschlag

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Ich würde dir auch empfehlen dir die Haare hochzumachen, am besten einen Dutt weit oben am Kopf, da bleiben auch bestimmt die Stufen mit drin! Dann vielleicht noch ein süßes Tuch oder ein breites Stirnband um den Kopf?
    Bei mir ist das so, wenn ich ein ganzen Tag lang so einen Dutt hoch auf Kopf habe und das am Abend öffne, hab ich supervoluminöses Haar! Vielleicht klappts bei dir auch?

    Wirds schon gut gehen!
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  12. #12
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Sag mal hattest du die OP schon ? Ich hatte solche Schmerzen, da waren meine Haare das kleinste Problem ....aber ich hatte auch so dicke Dinger, dass jeder HNO dreimal geguckt hat und 5mal überlegt, bevor er irgendwas gesagt hat Das will schon was heißen, die sehen ja tausende
    Ich hab mir ein Kopftuch ausm Türkenladen mitbringen lassen und habs mir um den Kopf gebunden, nicht wie eine Muslima, sondern wie son Bauernmädchen,.. also hinten , unten am Kopf geknotet... mein damaliger Freund fand das sogar süß

  13. #13
    Eliade
    Besucher

    AW: Darf Haare nicht waschen

    hab mich auch grade gefragt, ob du die OP schon hattest. Ich konnte danach kaum sprechen.
    Ich würde sagen trefft euch, wenn's dir besser geht. Frisch operiert sieht man eh immer miserabel aus, die Augenringe sind schlimmer als normal, der Teint ist fahl, die Augen etwas glasig und da die Beleuchtung in Krankenhäusern allgemein immer so schön suboptimal ist, sieht man auch mit Make Up einfach nicht besser aus.
    Außerdem ist das doch total "romantisch", falls er dich richtig zum lachen bringen sollte und du hustest dann zwangläufig Blut oder Schleim...

    Ansonsten Haare hoch oder Locken.

  14. #14
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Zitat Zitat von jolie Beitrag anzeigen
    Es ist ja so, dass ich evtl. Besuch bekommen werde von einem Mann, der mich interessiert. Er möchte unbedingt nur ist er gerade auf Geschäftsreise, vielleicht kommt er früher. Und da möchte ich beim "ersten Treffen" nicht so extrem ungepflegt aussehen
    Mir wäre es echt lieber zu 100% sicher zu sein, dass er doch nicht kommtdann kann ich in ruhe vor mich hingammeln und auskurieren

    Dann sag ihm das doch aus so und lass dich nicht so stressen. Trockenshampoo her oder nicht, DU möchtest eigentlich deine Ruhe und willst dich auskurieren...ist auch dein gutes Recht und das sollte man auch akzeptieren.

  15. #15
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Ich würde mir im Krankenhaus überhaupt keine Gedanken machen wie ich denn aussehen könnte. Ok das mit dem Date könnte ich verstehen, aber das Krankenbett ist absolut der ungeeigneteste Ort für ein Date! Da sieht ja nun fast jeder bescheiden aus, dass ist ein Ausnahmezustand, so auch die Umstände.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  16. #16
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Naja er hat gesagt er wollte mich besuchen kommen um zu sehen das es mir gut geht, da er auf Geschäftsreise ist geht es nicht, aber vielleicht ist er doch früher da. Ich habe ihm gesagt, er braucht nicht zu kommen ich sehe eh aus wie eine Flodder, er sagte nur das ist ihm egal und völlig normal. Mhm...ich hoffe er wird dort noch gebraucht und kommt doch nicht früher.
    Bin noch nicht operiert, morgen erst bin dann noch ne ganze Woche im Krankenhaus.

  17. #17
    Roxy
    Besucher

    AW: Darf Haare nicht waschen

    jolie, sag ihm doch einfach klipp und klar, dass er nicht kommen soll und geht hinterher Kaffee trinken. Ich würde das unter keinen Umständen wollen, das auch so sagen und der Mann muss das dann natürlich akzeptieren, und gut ist.
    Er ist doch nicht dämlich, wenn du ihm sagst du willst es nicht, dann wird er ja wohl auch nicht kommen denk ich mal Und dann hast du auch kein Problem mehr.

    Ich würde mich lieber auf meine Gesundheit konzentrieren wollen als darauf, ob ich nach einer Mandel-OP ansehnlich genug bin für einen Mann, der da vielleicht reinschneit ohne Rücksicht auf meine persönlichen Wünsche.

  18. #18
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: Darf Haare nicht waschen

    naja, handkehrum wird ihm es dann wohl egal sein, wie du aussiehst. ich meine, was erwartet er? du liegst im krankenhaus, also wirst du nicht wie aus dem ei gepellt aussehen.

    das spricht eigentlich für ihn, da es ihm egal ist, wie du aussiehst und er dich trotzem interessant findest. daher: mach dir keine gedanken.

  19. #19
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    das spricht eigentlich für ihn, da es ihm egal ist, wie du aussiehst und er dich trotzem interessant findest. daher: mach dir keine gedanken.
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: Darf Haare nicht waschen

    ich würde ja jetzt sagen einfach nichtsmachen und denn haaren mal 5 tage lang ihre natürlich kur an fett lassen :D aber da du 1. herrenbesuch bekommst und 2. das natürlich nicht jedemans sache ist hilft dir wohl echt nur trockenschampoo oder ein tuch/ band/ reifen ins haar zu machen.

  21. #21
    SweetClover
    Besucher

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Zitat Zitat von jolie Beitrag anzeigen
    Naja er hat gesagt er wollte mich besuchen kommen um zu sehen das es mir gut geht, da er auf Geschäftsreise ist geht es nicht, aber vielleicht ist er doch früher da. Ich habe ihm gesagt, er braucht nicht zu kommen ich sehe eh aus wie eine Flodder, er sagte nur das ist ihm egal und völlig normal. Mhm...ich hoffe er wird dort noch gebraucht und kommt doch nicht früher.
    Bin noch nicht operiert, morgen erst bin dann noch ne ganze Woche im Krankenhaus.
    Wirklich nett von ihm, aber ich würde mich dabei auch nicht wohl fühlen, und wenn er 100 Mal sagt, es stört IHN nicht. Ich würde mich unwohl fühlen, und du anscheinend auch. Deswegen würde ich ihm auch ganz einfach höflich sagen, dass es dir unangenehm wäre, wenn er dich so sieht, auch wenn es ihn nicht stört.

    Im Krankenhaus sollte man sich nun wirklich keine Sorgen um seine Haare machen müssen.

  22. #22
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Ich bin nach 5 Tagen endlich wieder zuhause.
    Habe mir morgens noch bevor ich ins Krankenhaus gefahren bin, die Haare gewaschen und dann noch Heilerde mit Wasser vermischt, auf die Haare und ausgespült. Hat echt was gebracht, nur ab dem 4. Tag sah ich echt nicht mehr ansehlich aus.

  23. #23
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Darf Haare nicht waschen

    und: kam er vorbei?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  24. #24
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Ah nee dank des Vulkans muss er länger unterwegs sein puh

  25. #25
    SweetClover
    Besucher

    AW: Darf Haare nicht waschen

    Da hatte das zumindest für eine was Gutes

  26. #26
    Roxy
    Besucher

    AW: Darf Haare nicht waschen



    Trefft ihr euch bald ? *gaaanzunaufdringlichfrag* Verfolgs ja so ein bisschen mit

    Der hier ist übrigens echt Zucker!

  27. #27
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Darf Haare nicht waschen

    mh ja mal gucken ne liegt mehr an mir als an ihm
    er wollte vor kurzem ins Kino, wenn er wüsste ich wäre in der nähe würde er alleine kommen und man könnte sich gaaanz zufällig dort in einer bestimmten vorbestellten Reihe/Plätze treffen, nur konnte ich an dem Tag leider nicht. Dann war auch die OP....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.