Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    Herz NUBAR Nagellacke

    Ich dachte grade, mich tritt ein Pferd, wir haben noch gar keinen NUBAR-Fred

    Eure NUBAR-Schätzchen und Swatches (Bottle, Wheel, Mani) bitte (auch) hierhin




    NUBAR - Earth




    NUBAR - Pasadena Purple



    NUBAR - Green Tea




    NUBAR - Fire Sparkle






    NUBAR - Black Chrome
    Kein Lack, der sonderlich Whew! in der Flasche kommt... aber das dunkle Anthrazit und die vielen Schimmerpartikel versprechen, dass das auf Mani völlig anders aussehen wird






    NUBAR - Purple Fire
    Auch einer, der sich auf Mani und vor allem in Kombi erst richtig zeigen wird.
    Und dann auch hoffentlich in Gänze offenbaren, warum er Purple Fire heißt






    NUBAR - Hologram Glitter
    Schönes, feinpartikliges *Blingbling*






    NUBAR - Tiara






    NUBAR - Absolute






    NUBAR - Gem






    NUBAR - Treasure



    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #2
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    NUBAR Prize, Seche Vite Base Coat, Seche Vite Top Coat:



    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  3. #3
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: NUBAR Nagellacke

    schöne threadidee und tolle fotos *leidernichtlotenkann*



    besonders tiara sieht aus

  4. #4
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: NUBAR Nagellacke

    Total schön Source

    dann werd ich heute auch noch Fotos von meinen Nubars machen

  5. #5
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: NUBAR Nagellacke

    Source, die Bilder (und die Lacke natürlich auch) sind wunderschön ! Das wird einigen Beautys die Kaufentscheidung sicher leichter machen .

    Ich kann noch die Fotos beisteuern, die ich für die TB gemacht habe. Diese Lacke habe ich schon an andere Beautys weitergegeben, weil die Farben nicht zu mir passten. Vielleicht zeigen sie ja die neuen Mamis bald auch mal auf den Nägeln.

    Demnächst fotografiere ich noch die Nubars, die ich in Gebrauch habe.



    ORCHID



    PASADENA PURPLE *** ANGELIC GLITTER *** UNFAITHFUL RED
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  6. #6
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Total schön Source

    dann werd ich heute auch noch Fotos von meinen Nubars machen

    Oh, fein

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    schöne threadidee und tolle fotos

    besonders tiara sieht aus

    Dankeschön

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Source, die Bilder (und die Lacke natürlich auch) sind wunderschön ! Das wird einigen Beautys die Kaufentscheidung sicher leichter machen .

    Demnächst fotografiere ich noch die Nubars, die ich in Gebrauch habe.

    Freue mich drauf
    NUBAR hats mir wirklich angetan
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  7. #7
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: NUBAR Nagellacke

    Schöner Thread!

    Hat vielleicht eine von euch Tiara und Angelic Glitter und kann kurz was zu den beiden sagen?
    Liebe Grüße, Arjuna


  8. #8
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich habe den Angelic Glitter leider (noch) nicht



    NUBAR - Wildlife

    Duochrome



    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #9
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: NUBAR Nagellacke

    Bin zwar nicht wirklich ein Nagellackjunkie, aber auf der Suche nach einem schönen grünen Lack bin ich vor kurzem auch bei Nubar gelandet.

    Bitte den etwas schlampigen Auftrag zu entschuldigen - normalerweise lackiere ich mir nur die Zehennägel und habe jetzt für die Fotos nur mal eben einen Lack nach dem anderen aufgetragen und wieder abgemacht.



    Forest / Peacock Feathers / Chocolate Coffee Bean



    Forest





    Chocolate Coffee Bean

    Wenn man sauber lackiert, reicht hier sogar ein Auftrag - hab hier nur auf dem mittleren Finger noch eine zweite Schicht. Fast zu schade für nur Fußnägel stelle ich gerade fest: Den leicht rötlich-lilanen Schimmer sieht man auf den Fußnägel gar nicht (und auf den Fotos auch nicht...)





    Peacock Feathers
    Hier ist es mit einer Schicht nicht getan: Was in Flasche und auf dem Pinsel noch dunkellila-blau-grün schimmert, kam auf dem Nagel erst mal als verwaschenes Jeansblau an... Auf dem zweiten Bild erkennt man zumindest einen leichten lila Einschlag
    Flüchtling 2. Generation

  10. #10
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: NUBAR Nagellacke

    Wildlife sieht toll aus, ich mag den Schimmer... Danke für diesen Thread @source da finden sich sicher wieder Kandidaten für die Wunschliste, die wir irgendwo im NLJ vergessen haben und das darf ja nicht passieren
    Meine Nubar Bestände sind bisher zwar sehr überschaubar, aber was ich habe, gefällt mir sehr gut. Die Glitter sind noch ausbaufähig


    Hier nochmal ein Tragefoto von Pasadena Purple , schöne knallige (Sommer-)farbe

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  11. #11
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Schöner Thread!

    Hat vielleicht eine von euch Tiara und Angelic Glitter und kann kurz was zu den beiden sagen?
    arjuna, ich habe beide, was möchtest du denn wissen?
    so wirklich ähnlich sind die sich nicht *find* tiara hat so in mehreren farben changierende/irisierende glitzerpartikel. die glitzerpartikel von angelic glitter sind nicht mehrfarbig, sie sind so golden/apricot-farben und auch feiner als tiaras glitzerpartikel


    schöner fred, sourci
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  12. #12
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich kann mich zwischen den beiden nicht so wirklich entscheiden und möchte mir nicht beide auf einmal kaufen. Deswegen bräuchte ich quasi ne Kaufempfehlung

    Hast du vielleicht Fotos von den beiden?

    schon mal für deine Antwort!
    Liebe Grüße, Arjuna


  13. #13
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NUBAR Nagellacke

    schon, aber eben nicht allein. sind ja glitter-topcoats, dementsprechend hab ich sie immer gelayert. tiara erst einmal, letzte woche auf color club oooooo la la, die müsstest du ja noch kennen *klick* angelic glitter hatte ich mal auf zoya savita *klick* und mal auf china glaze peachy keen *klick*

    ansonsten hab ich dir mal schnelle (nicht unbedingt gute in echt sind sie viel hübscher...) flaschen-vergleichsfotos gemacht

    links jeweils tiara und rechts angelic glitter





    'ne kaufempfehlung kann ich dir irgendwie gar nicht geben ich würde auf keinen der beiden verzichten wollen vielleicht kann man sagen, dass angelic glitter ein wenig origineller ist, sowas gibt's einfach nicht so oft. so mehrfarbige glitter wie tiara gibt's da schon öfter mal. auf der anderen seite ist tiara auch nicht wie jeder x-beliebige bunte glitzer er wirkt irgendwie weicher und harmonischer als andere und hat auch eine etwas milchige base
    wunderhübsch sind sie beide *find* angelic glitter ist eben auch wärmer, falls das ein kriterium für dich ist
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  14. #14
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: NUBAR Nagellacke

    Danke dir!

    Du hast Recht! Sich zwischen den beiden zu entscheiden, ist wirklich nicht einfach, weil sie jeweils ihren eigenen Charme haben und dafür dann doch zu unterschiedlich sind. Ich denke, über kurz oder lang werden beide bei mir einziehen dürfen!

    Der Tiara hat es mir auf dem Oooooo la la ja dermaßen angetan, das ich mir den überhaupt näher angeschaut habe
    Liebe Grüße, Arjuna


  15. #15
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Danke Euch, blacky und georgianna

    Und ebenfalls
    Danke an Blacky für die tollen Vergleichsinfos
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  16. #16
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich würde auf keinen der beiden verzichten wollen vielleicht kann man sagen, dass angelic glitter ein wenig origineller ist, sowas gibt's einfach nicht so oft.
    Ich habe Angelic Glitter und finde den auch ganz toll. Sag mal, Du hast doch auch BB Couture Diamond Dust, oder? Wie ähnlich ist der Tiara? Beschreibung reicht mir, danke. Ich habe nämlich Diamond Dust und frage mich, ob ich auch noch Tiara "brauche".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #17
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NUBAR Nagellacke

    Arjuna, na das ist doch dann mal eine guuute entscheidung beide zu nehmen dann kannst du ja vielleicht mit angelic glitter anfangen, hat sparkling nails vorhin erst wieder eingestellt

    sourci, gerne

    laureley, nein, den diamond dust von bb couture hab ich nicht der ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. aber die beschreibung von ihm klingt interessant wobei ich mir bei "mother of pearl" vielleicht eher was in richtung irisierenden schimmer vorstellen würde, keinen glitter, oder?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  18. #18
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: NUBAR Nagellacke

    @black diamond: Richtig irisierend oder perlmuttartig würde ich Diamond Dust nicht nennen. Der Glitter wechselt zwar die Farbe, es ist aber "nur" im Farbbereich Gold, Grün und Blau. Es sieht aus wie der Glitter, der auch in vielen BB-Couture-Lacken mit drin ist, nur halt in Top-Coat-Form.

    Siehe z.B. http://www.body-soulbeauty.com/2010/...mond-dust.html , auch wenn man solche Lacke ja leider kaum sinnvoll fotografieren kann.

    Hier ist er auch noch mal:

    http://2.bp.blogspot.com/_PEVP0ogzmd...zoyakiki06.png
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #19
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NUBAR Nagellacke

    da mach ich gleich mit und von mir gibts den Nubar duochrome Purple beach





    Detail:

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  20. #20
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @black diamond: Richtig irisierend oder perlmuttartig würde ich Diamond Dust nicht nennen. Der Glitter wechselt zwar die Farbe, es ist aber "nur" im Farbbereich Gold, Grün und Blau. Es sieht aus wie der Glitter, der auch in vielen BB-Couture-Lacken mit drin ist, nur halt in Top-Coat-Form.

    Siehe z.B. http://www.body-soulbeauty.com/2010/...mond-dust.html , auch wenn man solche Lacke ja leider kaum sinnvoll fotografieren kann.

    Hier ist er auch noch mal:

    http://2.bp.blogspot.com/_PEVP0ogzmd...zoyakiki06.png
    laureley, vielen dank für die beschreibung du meine güte, ich liebe den glitter, der in hermosa surfer girl und frosty meadow drin ist dann brauch ich diesen diamond dust wohl wirklich ganz dringend
    in dem fall würde ich sagen, dass der dann schon sehr unterschiedlich zu tiara sein müsste, denn ich finde diesen glitter irgendwie immer so....wie soll ich das beschreiben...mich hypnotisiert der fast immer ein wenig ...faszinierend irgendwie und er hat tiefe. das hat tiara nicht verstehst du, wie ich das meine?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  21. #21
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    blacky, ich verstehs und ich sag das als glitter-gegner

    aber ich hab eine mehrjährige bastel-leidenschaft vorzuweisen und hab schon vor mehreren jahren unterschiedliche glitter gehabt in unterschiedlichen grössen und farben und farbmischungen und einer, eigentlich für fimo-knete, war von den farben her wie angelic glitter - so soft und irisierend und fast wie quecksilber, die einzelnen glitterpartikel saßen so nebeneinander, als wären sie fast flüssig.
    der war damals sehr teuer und ich war sehr sparsam damit, ich hab das glasfläschchen heut noch irgendwo bei meinen bastelsachen ^^

    (ich hab grad noch mehr OT geschrieben, habs aber unter dem spoiler versteckt, weil es ja nicht in den neuen, frischlackierten nubar thread gehört


    source, echt gute idee!
    ich mag nubar auch total, die haben meiner meinung nach mit abstand die schönste flaschenform und sooooo tolle farben!
    und auch alles - also creme, schimmer, glitter, matte, duochromes,was man möchte.
    wenn sparkling*nails ab 10 lacken auch versandkostenfrei liefern würde, hätt ich schon definitiv mehr nubars ^^

    bei mir stehen momentan nur 10, sofern ich keinen irgendwo weggesperrt hab ... forest, greener, earth, indigo ocean, indigo illusion, hotel baby pink, notre dame nude, twillight kiss, pharaos purple, purple beach und prevail.
    Geändert von yavanna (22.04.2010 um 01:15 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  22. #22
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NUBAR Nagellacke

    So dann will ich mal meine momentan einzigsten Nubar zeigen den Chocolate Coffee Bean. Wobei ich sagen muss das ich ein klein wenig enttäuscht von dem Lack bin, in der Flasche hat der so einen schöne lila gold Schimmer aber auf dem Ngel sieht man davon fast gar nichts. Ich hab mal versucht in einzufangen.



    ImageShack.us

    ImageShack.us

    ImageShack.us
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  23. #23
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: NUBAR Nagellacke

    Lilaschimmer in Braun, das nenne ich mal interessant.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  24. #24
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Danke Euch für die tollen Swatches
    Ich hoffe, wir kriegen noch ganz viele zusammen


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    source, echt gute idee!
    ich mag nubar auch total, die haben meiner meinung nach mit abstand die schönste flaschenform und sooooo tolle farben!
    und auch alles - also creme, schimmer, glitter, matte, duochromes,was man möchte.
    wenn sparkling*nails ab 10 lacken auch versandkostenfrei liefern würde, hätt ich schon definitiv mehr nubars ^^

    bei mir stehen momentan nur 10, sofern ich keinen irgendwo weggesperrt hab ... forest, greener, earth, indigo ocean, indigo illusion, hotel baby pink, notre dame nude, twillight kiss, pharaos purple, purple beach und prevail.

    Bei mir sind es mit dem letzten "Zuzug" doch schon so einige geworden Ich mag die Marke wirklich sehr - Pharaohs Purple würde ich gern mal einen Swatch sehen von Dir


    Hier noch ein paar:

    NUBAR Sparkle Collection , mit Ausnahme vom Fire Sparkle, der war beim vorletzten Picspam oder so schon mit dabei. Sonnenlichtbilder mit verschiedenen Blenden, sämtlich Macros.

    Star Sparkle
    In der Sonne schwer abzulichten, solche Farbe geben bei Halogenlicht mehr her; ist ein wunderschöner Multirerflex-Bling-Bling










    Violet Sparkle








    Hyacinth Sparkle











    Petunia Sparkle
    Mein Pink-Trip-Fave










    Sky Sparkle










    Night Sparkle







    Wie ein völlig klarer Äquator-Nachthimmel (oder ein Blick via Hubble)



    Meadow Sparkle
    Das Sonnenlicht wirft den etwas zu warm aus, darum habe ich mit dem Weißabgleich und der Blende bissi rumgemacht - dann stimmt zwar die Temperatur, die Bilder sind aber in Sättigung/Helligkeit dafür etwas verfremdet







    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #25
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    source, kann ich dir gerne machen
    heut ist schon das licht weg, aber morgen gerne. muss morgen eh neu lackieren ;)

    deine sparkles sind wunderschön. egal ob dunkelblau oder türkis oder lila oder violett ... und der meadow sparkle hat irgendwie was ganz eigenes. auch wenn grüne lacke so allmählich die welt erobern, ein so hübscher grüner sparkle-lack ist schon was besonderes.
    zwar nicht für yavs geeignet, aber ich erkenne die schönheit und uniqueness ungehindert und ausdrücklich an
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #26
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    ok, hier die bilder von pharaos purple, tageslicht, kein direktes sonnenlicht - und schlampig lackiert und pre-clean-up weil mein freund heute voll ungeduldig war und keine fünf minuten mehr warten wollte, bevor er losfahren wollte

    pharaos purple ist dem parlez-vous opi sehr ähnlich, allerdings hat er noch mehr lila-stich ... also so wie parlez-vous opi lilaner ist als metro chic, so ist pharaos purple noch etwas lilaner als parlez-vous opi, aber ebenfalls in dieser riege der graulila-töne mit vielleicht sogar bissl taupe reingemischt.
    im übrigen deckt er prima, das hier sind 2 coats, aber ich denke, wenn man genug lack auf den pinsel nimmt, würd er sogar mit einem (etwas dickeren) coat decken.

    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #27
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ein paar Nubar Flaschenbildchen kann ich auch beisteuern.

    Gem

    Swatch

    Jewel


    Greener

    Swatch

    Lemon Sorbet

    Swatch 1 Swatch 2

  28. #28
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: NUBAR Nagellacke

    Darf ich mal fragen, wo ihr die bestellt?

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: NUBAR Nagellacke

    @chola: im ersten Post vom Nagellackjunkies Thread stehen ganz viele Adressen

    @melian: danke für deinen Tip mit dem Diamont Seal & Shine Top Coat (im Blog). Aus dem selben Grund suche ich auch einen neuen.

  30. #30
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: NUBAR Nagellacke

    Super. Das wusste ich nicht

  31. #31
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    @melian: danke für deinen Tip mit dem Diamont Seal & Shine Top Coat (im Blog). Aus dem selben Grund suche ich auch einen neuen.
    Gerne. Ich bin übrigens nach wie vor mit dem Diamont Seal & Shine vollauf zufrieden. Ich persönlich finde ihn sogar besser als den INM. Hab deswegen auch schon ein Ersatzfläschchen gebunkert, obwohl das erste noch nicht mal halb leer ist.

  32. #32
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich habe 2 Nubar Lacke und Liebe sie!

    Nubar Reclaim



    Nubar Wildlife

  33. #33
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Juhuuu, ein Nubar-Thread
    Ich fürchte, ich komme heute nicht mehr von der Couch hoch um zu fotografieren, außerdem ist Tageslicht eh besser. Morgen knipse ich dann meine Schätzchen
    Ich freu mich aber auch über Blog-Besuch, dort gibt's auch (leider noch nicht viele, das wird erst) Nubar-Swatches!
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich zeig hier auch nochmal den getunten Pasadena Purple.

    So sieht der normal aus (Sonne ohne Blitz):


    Hier mit einer Schicht SpaRitual Lucy in the sky with Diamonds über Seche Vite.
    Im Blitz:


    In der Sonne:

  35. #35
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    So meine Lieben, hier meine Nubars (immer v.l.n.r.):



    Uploaded with ImageShack.us

    1. Navy Blue
    2. Corvina (Swatch)
    3. Toga Purple
    4. Pharao's Purple (ich stelle übrigens in den Dupe-Thread einen Fläschchenvergleich mit Parlez-Vous OPI. Auf meinem Wheel sehen diese beiden fast identisch aus.)



    Uploaded with ImageShack.us

    1. Chocolate Coffee Bean
    2. Swiss Chocolate (Swatch)
    3. Milk Chocolate Creme
    4. Sandstone (auch hier kommt ein Fläschchenvergleich in den Dupe-Thread. Dieser sieht aus wie Orly's Country Club Khaki mit Schimmer.)



    Uploaded with ImageShack.us

    1. Earth (Swatch)
    2. Greener
    3. Forest



    Uploaded with ImageShack.us

    1. La Femme (Swatch)
    2. Parc Floral Pink (Swatch)
    3. Mystique (Swatch)
    Geändert von Geek Girl (19.05.2010 um 22:41 Uhr)
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  36. #36
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ok, hier die bilder von pharaos purple, tageslicht, kein direktes sonnenlicht - und schlampig lackiert und pre-clean-up weil mein freund heute voll ungeduldig war und keine fünf minuten mehr warten wollte, bevor er losfahren wollte

    pharaos purple ist dem parlez-vous opi sehr ähnlich, allerdings hat er noch mehr lila-stich ... also so wie parlez-vous opi lilaner ist als metro chic, so ist pharaos purple noch etwas lilaner als parlez-vous opi, aber ebenfalls in dieser riege der graulila-töne mit vielleicht sogar bissl taupe reingemischt.
    im übrigen deckt er prima, das hier sind 2 coats, aber ich denke, wenn man genug lack auf den pinsel nimmt, würd er sogar mit einem (etwas dickeren) coat decken.


    Uargh, jetzt erst gesehen, da ich die ganze letzte Woche null aktiv war im Forum Das nenne ich gekonntes Anfixen - wobei: Er erinnert mich stark an CC "Uptown Girl"... kennst Du den?

    für den tollen Swatch


    Und so viele tolle andere NUBARS (siehe LoTs) , der Lemon Sorbet sieht ja auch richtig klasse aus


    Von mir die Mani von letzter Woche

    Sonnenlichtswatches, bei Halogenlicht sind die Sparkles einfacher abzulichten.

    NUBAR - Petunia Sparkle





    Ein Wackelbild für den Bling-Bling-Eindruck:




    Tageslichtmacro (ohne Sonne):

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ihr habt mich erfolgreich angefixt! Nachdem ich OPI endgültig abgeschworen habe und der Meinung war, dass ich neue Lacke brauche, habe ich mir eine Runde Nubars bestellt.

    Unter anderem auch base- und topcoats. Leider habe ich nicht alle bekommen, die auf meiner Wunschliste standen ... wie z.B. der Sparkling Violet, Sparkling Petunia und Gem *schnief* Hoffe die kann ich auch noch irgendwie (möglichst in einem Shop) auftreiben.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  38. #38
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich hab heute morgen "Gem" lackiert und gerade versucht Bilder davon zu machen...ich finde es super schwer diesen Lack abzulichten, daher jetzt Pic Spam:










  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: NUBAR Nagellacke

    @Eljott: Ich finde, dass er dir sehr gut steht Dieses Glitzern *seufz* wunderschön!!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  40. #40
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Uargh, jetzt erst gesehen, da ich die ganze letzte Woche null aktiv war im Forum Das nenne ich gekonntes Anfixen - wobei: Er erinnert mich stark an CC "Uptown Girl"... kennst Du den?
    jep, kenn ich, hab ich
    direkter flaschenvergleich hat grad ergeben, dass der uptown girl einen hauch mehr lila ist, einen hauch leuchtender/farbintensiver ist, so wie wenn er einen fingernagel mehr lilanes pigment abbekommen hätte.
    ob man es auf dem nagel sieht, weiss ich nicht ... also wenn, dann höchstens im direkten nebeneinander-vergleich.

    edit: grad aufm nailwheel aufgetragen zeigt, pharaohs purple hat den besseren pinsel und bessere deckkraft. uptown girl ist erkennbar mauviger, rötlicher, heller.
    beim zweiten coat werden sich die beiden ähnlicher, zumindest im lampenlicht, der uptown girl bleibt aber bissl heller und rötlicher.

    eljott, der gem ist echt sehr sehr schön

    ich hab glaub grad beschlossen, wenn ich mir noch mehr lacke anschaffe, werd ich mich auf nubar und china glaze konzentrieren ^^
    china glaze war irgendwie immer schon meine lieblingsmarke und nubar hat sooo schöne farben und ich steh auf die flaschen

    trotzdem wärs toll, wenn sie bei uns irgendwo in deutschland im laden erhältlich wären und man wie bei catrice oder essence oder sonstwas die regale angucken könnte und jede woche einen kaufen könnte, ohne shipping, ohne zoll ... hach ja. :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.