Hallo liebe BJs,
ich hab mit der Suchfunktion nichts Vergleichbares gefunden.
Ich benutze schon seit längerem NK, habe aber noch nicht die richtige Haarpflege für mich gefunden und so langsam macht mir das Suchen auch keinen Spaß mehr. Ich habe recht dünnes Haar und auch nicht wahnsinnig viele, daher hätte ich gern ein Shampoo, was etwas mehr Volumen macht - Wunder erwarte ich nicht. Außerdem fetten meine Haare seit der Umstellung auf NK unglaublich schnell nach, sodass ich sie eigentlich jeden Tag waschen muss, wenn ich vorhabe das Haus zu verlassenFurchtbar.
Also was habe ich getestet:
Urtekram Rhassoul - fand ich eigentlich ganz gut, bin aber nicht dabei geblieben, weil ich ein Shampoo suchen wollte, bei dem ich das Waschen etwas herauszögern kann
Sante Henna Volume - ich bin mir nicht sicher was ich davon halte, ab und zu bekomm ich davon so fettige Schuppen, ganz seltsam und nicht gerade angenehm, und manchmal ist es auch ok
Grüne Erde Bier&Honig - beim ersten Mal benutzen hab ich eine Löwenmähne bekommen, scheint aber Zufall gewesen zu sein, denn danach ist das nicht mehr wieder passiert... außerdem trocknet es meine Kopfhaut irgendwie aus
Neobio Gingko Coffein - keinerlei Volumenwirkung, muss auch jeden Tag waschen
Neobio Balance - dachte damit fetten meine Haare evtl. weniger klappte aber nicht
Ich weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. Ist es so abwegig ein Shampoo zu finden, was minimal mehr Volumen zaubert und mit dem ich nicht jeden Tag meine Haare waschen muss?Hatte überlegt das Volumenshampoo von Logona noch zu testen, hab aber gesehen dass die INCIs fast genauso sind wie beim Sante.
Ich wäre für jeden Tipp sehr sehr dankbar, es kann meinetwegen auch KK sein, wenn Silikonfrei...![]()