@godiva
Dankeschööööön! Dann steht ja meiner Bestellung nun nichts mehr im wege...![]()
@godiva
Dankeschööööön! Dann steht ja meiner Bestellung nun nichts mehr im wege...![]()
Also ich tu einfach ein paar Krümel in ein Schälchen, feuchte den Schwamm ein wenig mit Wasser und dann mit der SL an und tupfe dann in die Krümel und verreibe es dann sorgfältig im Gesicht.
Am deckendsten ist definitiv Monave - leider auch am glänzendsten. Wenn der Glanz nicht wäre, würde ich definitiv Monave zu meinem absoluten Favoriten erklären. Aber so teste ich erstmal weiterEvtl. wäre Monave nochmal einen Versuch wert mit Setting Powder.
ich bestelle grad meine MF-Proben und zwar: Tan Gril, Saturmina, Amy, Belize, Camee, Catalina. Was meint Ihr? Zu viel? Zu wenig? Es sind die Farben, die mir auf jeden Fall passen würden. Dabei sind es 3 leicht abdeckend und 3 richtig abdeckendIch kann sie auch miteinander mischen, nicht? Ich habe ein wenig Panik, mir scheint jetzt alles sehr kompliziert; alles was Ihr hier so schrebit...huiii
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe nicht, wieso MF so teuer ist? Wieso?![]()
Habt Ihr die Lidschattenfarben gesehen?![]()
![]()
Ich will alles!!!!! Und Blush auch!!!!!
Hab gerade mal bei beautyplaza angerufen...,
die führen da ja Monave!
Die war vielleicht nett am Telefon...da bestell ich jetzt nur was weil die so nett war!
Hat mir alles nochmal erklärt (obwohl ich ja durch euch schon gut informiert war) und meinte ich könnte später auch 2 halbe Dosen bestellen...sollte mein Hautton besser durch das Mischen von zwei Farben getroffen werde. Das wusste ich gar nicht, dass das geht...aber ist ja für euch sicher auch ganz interessant!
Ich werde da jetzt mal ein paar Proben bestellen!
Ich bin seeeeeeeehr gespannt!
LG Fiffi
Mist, bei beautyplaza wärs günstiger gewesen![]()
MF deckt wirklich richtig gut ab, es sind ja im Prinzip reine Pigmente. Make Ups sind Mischungen aus Pigmenten und anderen Zutaten. Je höher der Pigmentanteil in einem Make Up ist, desto besser deckt es dann auch. Camouflage Produkte wie z.B. Dermablend und Co. haben einen Pigmentanteil von bis zu 50% und decken schon sehr stark. Deshalb braucht man ja von der MF auch nur sehr wenig. Normaler Puder enthält meist nur ganz wenig Pigmente und deckt deshalb kaum. Das ist ein ganz grosser Unterschied!lioara schrieb:
Überzeugt!Jetzt muss ich auch Proben von MF bestellen! Bis jetzt habe ich darüber gelesen, aber ...naja!
Deckt die MF richtig gut ab? So wie ein Make up? Ich habe ja mal Rötungen und manchmal auch Pickelchen...Machmal glänze ich auch wie eine Glühbirne schaem: . Abdecken ist mir schon wichtig!
Welche ist der Unterschied zu einem ganz normalen Puder???:
Thanks, folks!
Zu Deinen Proben: Es ist schon ganz gut eine kleine Auswahl zu bestellen, damit dann auch das Richtige dabei ist. Du kannst auch alle Farben miteinander mischen. Das ist wirklich ganz einfach, mit ein bisschen Übung brauchst Du morgens sicher keine Minute länger als sonst. MissieJoy hat doch einen ganz tollen Artikel über MF geschrieben, da steht auch alles Wesentliche drin, den kannst Du ja noch mal durchlesen.
Zum Auftragen mit dem Schwämmchen: ich mache das immer so, dass ich ein bisschen MF in ein Schälchen oder wenn es schnell gehen soll auf die Handfläche gebe. Dann feuchte ich ein Schwämmchen mit Avene Thermalwasserspray an und tupfe damit in die MF. Das "arbeite" ich dann in die Haut ein, Rötungen bekommen eine Extra-Portion, über die guten Hautstellen kommt nur ein Hauch. Zum Schluss kommt noch was Thermalspray übers ganz Gesicht.
Das ist dann vom Ergebnis her wirklich sehr natürlich.
Liebe Grüsse
@Colleen- wenn Du die Deckkraft von Monave willst ohne den Glanz, wäre Alphaskincare die Concelaer Formula, also die stärkere Deckkraft, was für Dich. Alienor führst bisher aber nur die leichte......
LG
@godiva: vielen Dank!!!Endliche bekomme ich auch ein wenig Aufmerksamkeit
![]()
Na, dann freue ich mich auf meine Proben...ich habe Monave und noch von dem Mittelding (Mitteldeckkraft) bestellt. Bin sehr gespannt.
Habe ich da richtig gesehen? Auf der beautyplaza Homepage bietet auch Adrienne Arpel (Signature Club A von HSE![]()
![]()
:abroll:
) Make up und Puder???? Häää? Ist das NK? Oder wird auf beautyplaza nicht unbedingt nur NK angeboten?
Was sucht die denn da???
![]()
Hmmm.... und woher krieg ich das deckende ASC?![]()
Das mit den halben Döschen von Monave ist ja obergenial! Vielleicht sollte ich mir doch mal das Monave Setting Powder bestellen und schauen, ob ich damit den Glanz wegkriege. Von der Deckkraft war war Monave bislang mein absoluter Favorit. Ich teste jetzt noch Pure Luxe, Cory und Youngblood - und dann dürfte ich wohl alle durch haben und hoffentlich eine Entscheidung treffen können![]()
@Colleen, na ja, eben direkt bei www.alphaskincare.com oder wenn Du ne FArbe weißt, könntest Du ja auch versuchen, ob Alienor Dir das mitbestellt....
Cory ist mit Abstand am deckendsten, aber weil ich davon mehr Unreinheiten auf Dauer bekommen habe, empfehle ich das nicht mehr so gern...
Viel Glück bei der Suche!!!
LG
hallo ihr lieben,
finde das thema MF auch ganz interessant, weil ich bisjetzt im MU benutzt habe. wollte aber jetzt mal MF testen.
was ist denn eure lieblingsmarke? für mich muss es nicht so stark deckend sein.
kann man es denn auch ganz simpel mit dem pinsel wei puder auftragen? alles aneder klingt so kompliziert
![]()
lieben gruß
bettina
Ich hab erst seit ein paar Stunden Erfahrung mit MF, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu![]()
Meine Begeisterung ist grenzenlos! Aus Titanoxid, Ocker, Braun und Rot hab ich mir heute meine MF zusammengebastelt und es ist suuuuper geworden.
Ich hab allerdings noch keinen Pinsel und hab mir die MF probeweise mit den Fingern ins Gesicht geschmiert, so konnte ich am besten den Farbton beurteilen *gggg*
Ist zwar wahrscheinlich höchst dilettantisch, gab aber für den ersten Versuch ein ganz gutes Ergebnis. Die Deckkraft ist unglaublich - aber man sieht kein bißchen zugekleistert oder angemalt aus. Es wirkt sehr natürlich.
Fazit: meine Erfahrung mit MF ist kurz aber ich bin sehr zufrieden!
Ich will auch sofort meine Proben!![]()
Ooooh, heute ist mein Make-up Tag- Sind nämlich mit der Post meine Youngblood-Proben angekommen *freu* und lavera hat mir von allen Make-ups und dem Tönungsfluid eine Probe geschickt. Bis ich alles, was ich bislang so an Proben habe, ausgetestet habe, kann ja ewig dauern *lach* - macht aber auch total Spaß!
![]()