Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 83 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich denke mal sie hats eingesehen dass er doch nicht echt ist

    Ich selber würde nämlich keinem Geld erstatten (wenn ich einen wirklich originalen pinsel verkaufen würde) nur weil der Käufer denkt dass er nicht echt ist.

    Sei denn sie hat ihn wirklich unwissend als fake verkauft.. kann ja auch mal passieren!

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  2. #962
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Also zur Info: Sie hat die Transaktion abgebrochen und mir Folgendes geschrieben:

    ich kann das zwar immernoch nicht verstehen, da ich mich nur wiederholen kann: den Pinsel
    habe ich in New York in einem Kaufhaus gekauft (im übrigen noch zwei andere Pinsel, die ich hier bei
    Ebay auch verkauft habe und auf Echtheit getestet wurden von den Käufern - SIE WAREN ECHT !).

    Bitte
    senden Sie mir den Pinsel zurück. Ich erstatte das Geld.


    Die behauptet doch immer noch felsenfest, der Pinsel wäre ein Original, ich kann´s net glauben. Die will mich wohl verkackeiern oder was
    Ich denke mal sie weiß, dass der nicht echt war. Und die anderen Käufer wissen das sicher nicht, es ist ja nicht jeder hier bei den BJ .

    und was soll der Spruch "und auf Echtheit getestet wurden von den Käufern - SIE WAREN ECHT". Da juckt es mir doch wirklich, die Käufer mal mit der Nase anzuschubsen. Sorry das ich so emotional bin, aber sowas regt mich auf.
    Geändert von doodles77 (25.10.2009 um 08:59 Uhr)

  3. #963
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ja...Sie behauptet immer noch, dass der Pinsel echt ist und da ich bei meiner 2. Mail etwas säuerlich reagiert habe, weil Sie den Pinsel ja nun schon wieder in ebay eingestellt hat, hat Sie mir nochmal eine Mail zurückgeschrieben. Ich hatte ja das Wort Betrug mit reingeschrieben und da sollte man auch vorsichtig sein

    Aber gut...Sie nimmt den Pinsel nun zurück und gut ist. Ich warte jetzt auf die Rückzahlung und dann schicke ich das Ding los.
    Hab jetzt noch einen gefunden bei ebay und der sieht vom Bild her echt aus und die Verkäuferin hat mir per Mail nochmal bestätigt, dass der Pinsel 100 % echt ist. Ich weiss nicht, ob ich´s nochmal riskieren soll, der kommt dann nämlich aus den USA.
    Hier ist das Angebot, was meint Ihr denn, soll ich zuschlagen oder lieber nicht Bin ja nun schon etwas skeptisch.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

  4. #964
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ja...Sie behauptet immer noch, dass der Pinsel echt ist und da ich bei meiner 2. Mail etwas säuerlich reagiert habe, weil Sie den Pinsel ja nun schon wieder in ebay eingestellt hat, hat Sie mir nochmal eine Mail zurückgeschrieben. Ich hatte ja das Wort Betrug mit reingeschrieben und da sollte man auch vorsichtig sein

    Aber gut...Sie nimmt den Pinsel nun zurück und gut ist. Ich warte jetzt auf die Rückzahlung und dann schicke ich das Ding los.
    Hab jetzt noch einen gefunden bei ebay und der sieht vom Bild her echt aus und die Verkäuferin hat mir per Mail nochmal bestätigt, dass der Pinsel 100 % echt ist. Ich weiss nicht, ob ich´s nochmal riskieren soll, der kommt dann nämlich aus den USA.
    Hier ist das Angebot, was meint Ihr denn, soll ich zuschlagen oder lieber nicht Bin ja nun schon etwas skeptisch.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT


    auf dem bild ist nicht gut zu erkennen obs echt oder nicht...und bei ebay würde ich generell kein pinsel kaufen, da es wirklich schwer zu sagen obs ein originall ist, bei e/s ist es leichter zu erkennen. Ich meine, dass muss du entscheiden, ob du es riskierst oder nicht, ich würds nicht tun

    wieso kaufst du nicht bei den Verkäufern, die schon von anderen Mädels hier "geprüft" sind / waren .

  5. #965
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wieso kaufst du nicht bei den Verkäufern, die schon von anderen Mädels hier "geprüft" sind / waren .
    Wo finde ich die...hier in dem Thread ?

  6. #966
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    z.B. eine Verkäuferin aus USA, bei ebay http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAP...ab=AllFeedback

    sie hat jetzt zwar keine angebote bei ebay, aber man kann sie einfach einschreiben und fragen ob sie das was man sucht hat, einfach eine nachricht senden
    oder bei face book http://www.facebook.com/home.php?#/g...d=118600821793

    Mac-Aroni ist ihr Name bei facebook

    oder dieser shop hier http://www.allcosmeticswholesale.com/tools1.html

    in diesem shop gibt übrigens pinsel was du suchst für 28 Dollar, allerdings 187SE, das was ne Limited Edition, musst du die Mädels hier fragen obs gut ist, manchmal unterscheidet sich die Qualität von Pinseln von LE zur LE.

  7. #967
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Gerade habe ich zum ersten Mal MAC bei ebay gekauft, eine Holiday 08 Palette : http://cgi.ebay.de/MAC-EYESHADOW-PAL..****em5d26ab24c8

    Es ist in meinem Fall die Warm Eyes, aber logischerweise ist sie nun weg. Ich habe von dieser Holiday LE noch keine Fakes gesehen, sie zeigt ein Photo und bietet sonst noch etwas Zeug und ein Paar Sachen von MAC und Estee Lauder, und wenigen anderen Marken, deshalb denke ich insgesamt schon dass sie echt sein wird.

    Fakes von solchen Paletten hat aber von euch noch keiner abgekriegt oder? Ich denke es würde zuviel Aufwand kosten sie so zu replizieren, von daher glaube ich mich mal auf der sichereren Seite. Nundenn, zeigt sich auf jeden Fall wenn sie ankommt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  8. #968
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    liebe Grüße, Bekka ♥

  9. #969
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    das find ich echt super!

  10. #970
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    hatten wir schon

  11. #971
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hatten wir schon
    upsiii
    liebe Grüße, Bekka ♥

  12. #972
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  13. #973
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Den hab ich mir auch schon angeschaut, bin aber eher skeptisch, weil ich ja schon einen Fake ersteigert habe...keine Ahnung

  14. #974
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Oh Mann....durch Zufall findet man echt immernoch so viele Hello Kitty Fakesachen !

    http://cgi.ebay.de/NIB-9-MAC-MINERAL..****em2a025bee4e

    Echt unglaublich,vor allem wieviele da schon geboten haben !!!
    Geändert von ankileinchen (08.11.2009 um 00:57 Uhr) Grund: Link berichtigt
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  15. #975
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich finds schlimm das leute so was überhaupt einstellen bei ebay (auch wenn aus unwissenheit) aber viel schlimmer dass es immer noch genug leute gibt die so was kaufen... und ebay dagegen nix macht... wahrscheinlich freuen die sich nur über ihren umsatz.

    Letztes jahr habe ich diese cream-eyeshadow-palette nur bei ebay.com gesehen und jetzt hatte ich mal wieder bei ebay.de geschaut (nach langer zeit) und die wird jetzt soagar hier schon verkauft.. :leiderja:
    Ich finde sowieso dass es anfang diesen jahres noch gar nicht soo viele Fakes gibt wie zurzeit.. oder kommt mir das nur so vor??

    Vor etwas längerer zeit hab ich mal eine miss sixty fake hose ebay.de gemeldet und auch prompt eine antwort erhalten. Der Artikel wurde entfernt.
    Wo liegt das Problem derzeit mit den MAC Sachen bzw sie einfach zulöschen??

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  16. #976
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich beobachte ja auch noch die MAC-Pinsel 187, da werden im Moment so viel Fakes angeboten, das kann man ja auf den Fotos schon erkennen

    Und wie viele Leute da mitbieten. Gut...ich bin ja auch bei einem Pinsel reingefallen, aber da konnte man auf dem Foto rein gar Nichts erkennen.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  17. #977
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Oh Mann....durch Zufall findet man echt immernoch so viele Hello Kitty Fakesachen !

    http://cgi.ebay.de/NIB-9-MAC-MINERAL..****em2a025bee4e

    Echt unglaublich,vor allem wieviele da schon geboten haben !!!
    Nicht zu fassen....

  18. #978
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Mädls...schnell mal gucken hier. Echt oder Fake ???

    Vom Stiel und von der Verpackung mit dem EAN-Code her könnte der echt sein und die Glitterpartikel im Stiel sind auch voranden. Aber die Schrift von dem MAC-Logo...hmmmmm...da bin ich mir nicht wirklich 100 % sicher...

    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  19. #979
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmeti...v/an586787120/

    meint ihr das sind originale? der anbieter hat noch ganz viele, aber er schreibt nie die farben dazu und irgendwie kommen mir die seiten abgerundet vor...aber die leute bieten darauf
    ---Schnäppchenjägerin---

  20. #980
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmeti...v/an586787120/

    meint ihr das sind originale? der anbieter hat noch ganz viele, aber er schreibt nie die farben dazu und irgendwie kommen mir die seiten abgerundet vor...aber die leute bieten darauf
    Ich würd auf jeden fall sagen FAKE!!!! Vorsicht!!!
    Die Döschen sind anders, bei orginalen ist da nicht der hohe Rand, sondern geht eher runter. Hoffe du verstehst was ich meine. Is irgendwie blöd zu erklären.

  21. #981
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    danke, ja verstehs, habs auch schon befürchtet. es tut mir nur so leid für die, die bieten....der verkäufer hat momentan um die 20 dieser liedschatten drin und auf alle wurde teils mehrmals schon geboten. der verdient sich ein goldenes näschen mit den fakes und die käufer denken dann wenn sie die liedschatten ausprobieren "ach mac ist ja garnicht so viel besser wie essence..."
    ---Schnäppchenjägerin---

  22. #982
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ich habe jetzt mal eine email an ricardo geschrieben und dem verkäufer auch, aber es wird ja doch nichts bewirken. es ärgert mich echt!
    ---Schnäppchenjägerin---

  23. #983
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich hab es letzt mehrere Angebote auf ebay gemeldet. Unter anderem dieses:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_1360wt_1167

    Und ebay macht überhaupt nichts...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  24. #984
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ist doch eine frechheit dass die nichts unternehmen. ich hatte vor einigen jahren mal eine gefälschte handtasche auf ricardo gekauft. kurze zeit später wollte ich sie wieder auf ricardo verkaufen und schon kurz nach dem einstellen wurde meine auktion gelöscht und ich gesperrt. auf die kleinen fische gehen sie demfall los (vorallem hatte ich das ding ja selbst von ricardo und ich hatte nicht geschrieben dass es original wäre). hab die tasche dann eben weggeschmissen.
    aber komischerweise löschen sie die auktionen mit gefälschten taschen von händlern wo artikelstandort türkei ist, nicht....
    Geändert von honeycat (09.11.2009 um 13:31 Uhr)
    ---Schnäppchenjägerin---

  25. #985
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich finde es auch ganz schrecklich was da teilweise abgeht. Und niemand macht dagegen etwas.
    Mir tun die Leute auch leid die darauf bieten, weil sie sich nicht so gut auskennen.
    Die Leute haben echt kein Gewissen die das ganze Fake-Zeug verkaufen, das ärgert mich am allermeisten.

  26. #986
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    http://cgi.ebay.com/MACs-CREMESHEEN-..****em255729b46f

    meint ihr der ist echt? würde gerne bieten, bin wie besessen von shy girl aber die farbe sieht so dunkel aus, ich kenne ihn bis jetzt nur von bildern und der müsste deutlich heller sein?
    ---Schnäppchenjägerin---

  27. #987
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Sachen echt sind. Ich hab nämlich gestern in einem Outlet gestern fast genau dieses Angebot gesehen (nur etwas günstiger).

  28. #988
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Huhu ihr Lieben,
    brauch mal wieder Eure Hilfe!
    Was haltet ihr hiervon:

    Edith: Foto entfernt


    Gibts bei Refils solche Batchnummern? Oder ist das wieder eine von diesen ganz alten?
    Habs von einer Beauty bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Fakes verschickt - jedenfalls nicht wissentlich...
    Geändert von Frauki (22.11.2009 um 20:18 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

  29. #989
    Seratia
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    bei dem Refill kann ich dir nicht helfen. Ich würde für mich nicht drauf bieten, weil meine Refills so nie ausgesehen haben, aber die ganz alten kenne ich nicht.

    Ich habe bei ebay schon so viel gemeldet, aber die verkaufen fröhlich weiter.
    Ich weißn nicht ob das was bringt. Aber ebay verdient ja auch viel Geld an den Fakern...

  30. #990
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Also ich kann mich nicht erinnern bei meinen refills so lange nummern gesehen zu haben ?!?!

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  31. #991
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    http://www.myspace.com/380583124

    Die Gute gibt sogar zu das sie Fakes verkauft, mit der Begründung das sich die Leute in ihrem Alter keine Originalen MAC Produkte leisten können.

  32. #992
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Da fällt mir echt die Kinnlade runter.....
    Liebe Grüße, Frauke

  33. #993
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/380583124

    Die Gute gibt sogar zu das sie Fakes verkauft, mit der Begründung das sich die Leute in ihrem Alter keine Originalen MAC Produkte leisten können.
    Der Link geht leider nicht, aber ich habe es aufgegeben bei ebay fakes zu melden. Es wird nichts gemacht. Selbst wenn ich die VK anschreibe nie eine antwort.

    Am meisten tun mir die leute leid, die einen fake kaufen und es nicht wissen. Und bei manchen Piggis ist es ja wirklich, recht eindeutig. Ich glaube es hilft nur, wenn man die Käufer nach der Bewertung anschreibt und die es dann reklamieren über ebay wegen Betrug. Ansonsten

  34. #994
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Der Link geht leider nicht, aber ich habe es aufgegeben bei ebay fakes zu melden. Es wird nichts gemacht. Selbst wenn ich die VK anschreibe nie eine antwort.

    Am meisten tun mir die leute leid, die einen fake kaufen und es nicht wissen. Und bei manchen Piggis ist es ja wirklich, recht eindeutig. Ich glaube es hilft nur, wenn man die Käufer nach der Bewertung anschreibt und die es dann reklamieren über ebay wegen Betrug. Ansonsten
    Komisch bei mir geht die Seite. Aber diesmal handelt es sich nicht um Ebay sondern um Myspace weiss nicht ob die dort vl besser reagieren?

  35. #995
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine dringende Frage an die Experten - ich habe mir einen MAC 182 ersteigert, und bin nicht sicher ob ich einen echten "erwischt" habe.

    Er ist sehr weich und sieht soweit ganz gut aus, verliert aber Haaaaaaaare ohne Ende wenn man mit ihm aufträgt.

    Ich habe hier ein paar mehr schlecht als rechte Fotos, aber vielleicht können die Profis und "Sicher-echt-182er-Besitzer" was erkennen.

    Dank Euch!!!!!!!!!









    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #996
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ich hab nur den se-kabuki, daher kann ich nicht direkt vergleichen. was mir aber auffällt (besonders auf dem 2. bild): da gehen die einzelnen buchstaben ineinander über, das habe ich bei all meinen pinseln nicht. die berühren sich zwar, aber haben nen winzigen abstand. kann aber auch daran liegen, dass die pinsel alle holzgriffe haben, der kabuki hat ja einen aus metall (?)...

    hat er auf der rückseite ein land eingestanzt?

  37. #997
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich hab nur den se-kabuki, daher kann ich nicht direkt vergleichen. was mir aber auffällt (besonders auf dem 2. bild): da gehen die einzelnen buchstaben ineinander über, das habe ich bei all meinen pinseln nicht. die berühren sich zwar, aber haben nen winzigen abstand. kann aber auch daran liegen, dass die pinsel alle holzgriffe haben, der kabuki hat ja einen aus metall (?)...

    hat er auf der rückseite ein land eingestanzt?

    Stimmt, die Buchstaben sind so ziemlich ineinander fließend.

    Ein Land steht da, eingestanzt ist CHINA.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #998
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ich hab den original vom counter und es ist der weichste Pinsel den ich mir vorstellen kann und er hat auch noch NIE ein einziges Haar verloren. Die Buchstaben sind m.M.n. auch zu verlaufen, das sieht nicht gut aus. Ich kann gerne morgen, bei anständigem Licht, ein Vergleichsfoto machen.

  39. #999
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    mein 182 verliert schon einige haare, aber nur ungefähr 3-5 kleine härchen pro waschgang/benutzen. und er ist unglaublich dicht aber zugleich fluffig.

    wie oft hast du deinen pinsel benutzt? empfindest du ihn als besonders dicht gepackt? wie ist die länge der pinselhaare?

  40. #1000
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    hm...ich find vor allem das 'M' etwas merkwürdig...
    Blöd, wenn du ein Fake erwischt hast, aber noch blöder find ich, das die Harre ausgehen und du vermutlich nicht zufrieden mit dem Pinsel bist :(
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.