Genau!
Pro rosa!!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
eine Muppets LE würde ja jetzt passen
http://www.youtube.com/watch?v=wlXyVT-ZjwA
Eben :)
und bitte irgendetwasin einer Kermit-grünen Verpackung. Bzw. am besten ein Kosmetiktäschchen in der Farbe, dann noch etwas fluoreszierend und schon find ichs endlich in meiner Handtasche wieder :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Muppets Shirts wären auch toll
Bei der WW gab es doch auch Shirts!
Da ich nun heute eendlich daran gedacht habe ein echtes Purple Haze Refill zu kaufen, habe ich gleich mal Fotos im Vergleich gemacht. Links immer das Fake, rechs das Original.
Nicht wundern, die Schachtel des Fakes ist die meines zweiten (Swish), da ich die des Purple Haze nimmer gefunden habe, sie sind aber identisch.
Fotos wie immer unter der Tageslichtlampe, ohne Blitz und ohne Nachbearbeitung, daher lässt beim Farbvergleich die Schärfe auch etwas zu wünschen übrig.
(Juchee, Photobucket dreht um 90°..nach mehreren Versuchen das zu ändern geb ich auf)
Vorderseite: besonders auffallend ist hier die fehlende Leerstelle bei der Gewichtsangabe. Beim Fake steht NETWT. statt NET WT., zudem ist die Pappqualität der falschen Schachtel schlechter - sie knittert wahnsinnig schnell. Die Schachtel des Fakes lag nun mehrere Monate zwischen meinen anderen MAC-Schachteln ohne nennenswerte Bewegung, die Original schachtel verbrachte den ganzen Tag heute in meiner Handtasche zwischen diversem Kram und sieht trotzdem besser aus.
Dann die Rückseiten: auffallend hier die nahezu ineinander gedruckten Piktogramme für Recycling und die Inhaltsstoffliste beim Fake. Hier sieht man der Rückseite der Originalschachtel die Rundreise in meiner Handtasche etwas an.
Die Lidschatten: die Fälschung ist dunkler, gibt aber wahnsinnig schlecht Farbe ab.
Die Rückseiten der Pfännchen: die Schrift auf dem Etikett des Fakes ist deutlich dicker und unsauberer, das Pfännchen glänzender und der Magnet hat eine feine Stuktur.
..ich hoffe der Vergleich hilft etwas.
Wow, das scheint ja gut gemacht zu sein.
Ja..es ist mir auch nur aufgefallen weil ich ne echte und ne falsche Schachtel nebeneinander liegen hatte und die fehlende Leerstelle bemerkt hab...
Naja, das Geld dafür hab ich ja zum Glück wieder bekommen...
![]()
![]()
... das wäre mir möglicherweise gar nicht aufgefallen und ich würde den L/S mit gutem Gewissen benutzten. Wenn es so Fälschungen gibt dann kann man nur noch selbst im Fachgeschäft kaufen. Ich bin total schockiert !
Viele Grüße
Jap.
Ich hab genau vom selben einmal zwei Originale gekauft sowie dann drei falsche Pigments und zwei falsche Refills...
Fakes in der Familienpackung
http://www.ebay.com/itm/MAC-SURF-BAB..****em1e67380fef
Na, das ist doch wunderbar. So viele Farben die man am COunter nie bekommen hat :P
am besten find ich ja den Satz zu den Bewertungen![]()
.....das ist doch echt
Schon allein der Startpreis
http://www.ebay.com/itm/Huge-Wholesa..****em45fd5a4770
nee nee nee ...![]()
Viele Grüße
Faszinierend was manche Menschen verkaufen wollen...und oft gelingts leider auch noch..
Dein refill geht mir noch nicht aus dem Kopf ... unfassbar ! Ist doch eine riesen Sauerei !
Viele Grüße
Tja..hier liegt noch nen zweites..und drei Pigments...
Immerhin hab ich mein Geld zurückbekommen..hab aber auch gedroht das mit der Rechnung direkt an MAC zu schicken..
Viele Verkäufer haben teils mal mit wirklich echten Restposten was verdient, wollen dann mit den alten Pigmentgrößen ebenso weiter verdienen und fallen dann auf unsaubere Quellen rein. Oder verkaufen dann wissentlich Fakes.
Mein Verkäufer hat anscheinend gewusst, dass das Fakes sind, sonst wäre die Rückerstattung nicht so schnell gekommen.
Hmmm zwei Fakes habe ich bei ebay auch schon gekauft und seither ist mir daran die Lust vergangen.
Viele Grüße
Ich dachte auch, dass ich auf der sicheren Seite bin, eben weil ich vom selben Verkäufer schon mal etwas wirklich echtes gekauft habe.
Naja, aus Schaden wird man klug....
Na, solche Kennzeichen wie nen Komma in der Massenangabe statt des Punktes, die Ränder der Deckel, schlampiger Druck etc. sind schon recht auffallend...zum Glück....
Meine Pigment Fakes haben aber alle sogar den richtigen Innendeckel mit der richtigen Schrift drauf etc....die Fakes werden immer besser.
Wobei ich bisher von den neuen Pigment-Jars nur Fakes mit viel zu dicker Wand gesehen habe..
Und ich denk mir immer "Mensch das ist doch "nur" Kosmetik und kein Luxusgut wie z.B. eine Rollex" ... es verwundert mich immer wieder.
Viele Grüße
Aber man verkauft nun mal eher 10 falsche Lippenstift für 10 Euro als eine falsche Rolex für ein paar Hunderter.
..und nen Lippenstift für 10€ schreibt der Kunde eher ab und macht keinen Ärger...
Und das find ich immer so abschreckend, dass die Fakes immer besser werden. Wenn man da nicht ganz genau hinschaut, hat man wer weiss was für ein Produkt im Schrank stehen oder noch schlimmer sich ins Gesicht geschmiert.
Daher habe ich für mich beschlossen nichts mehr bei Ebay zu kaufen bzw. höchstens von Verkäufern die hier schon geprüft wurden (wobei das halt auch nicht immer 1oo Prozent sicher ist).
Echt schlimm aber die scheinen mit Fakes gutes Geld zu verdienen. Scheint sich zu lohnen.
Kein Fake, aber der Preis..
http://www.ebay.de/itm/Mac-Lipstick-..****em2314697bfa
Ich glaube ich habe mir nen Fake eingefangen
Habe gerade meinen zweiten 226er bekommen und ich meine der ist ein bissschen anders als mein erster. Muss morgen mal Bilder machen und dann brauche ich dringend ein paar Expertenmeinungen...
Nicht? Ich habe ihn gestern für knapp die Hälfte bekommen![]()