Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 83 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Wer macht denn sowas? Ok kann ich zwar auch nicht ganz verstehen,aber gemobbt wird hier nicht Karrie die arme Beauty fühlt sich bestimmt schon ganz schlecht und du machst sie runter

    Liebe Kistenhalterin,wer immer du sein magst: lass dich von Karrie nicht mobben,die ist neidisch auf...auf ..ähm die Kiste? JA! Die Kiste,(ist sicher ne tolle Kiste ) Ach egal auf irgendwas ist sie neidisch aber DA STEHST DU DRÜBER! So...


  2. #842
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ich glaub wir werden etwas OT weiß wohl keiner mehr wovon wir reden ^^
    aber trotzdem ich bin für artgerechte Haltung

  3. #843
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    das kannst du besagter Beauty ja dann mitteilen

    jaja das blöde OT sorry (aber Karrie hat es provoziert) *MitFingerdraufzeig*

  4. #844
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Wie geil, schaut mal hier: KLICK!
    Genau genommen ist das Angebot weder eine Fälschung noch illegal oder sonstiges.
    Aber auf die Idee, selbst gepresste Pigments als Quad anzubieten, bin ich auch noch nicht gekomnmen

  5. #845
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    77

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Das hab ich schonmal gesehn bei Ebay und die Dinger sind für über 20 Euro weg gegangen, hab dann auch mit dem Gedanken gespielt mir ne Palette für 1,79 von Elf zu bestellen und das gleiche zu machen ^^
    Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89

  6. #846
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Das ist nicht dumm *gg*. Eigentlich ganz geschickt, wenn man bedenkt wieviel man von einem piggi pressen kann. Kann man sich so die sachen locker finanzieren.

  7. #847
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen


    Hattest Du sie denn auch schon wegen den e/s angeschrieben?

    Finde sie ganz schön dreist..... *grml*

    Hatte ihr ausch schon gesagt das sie die Dinger doch einfach mal im Store zeigen soll wenn sie mir nicht glauben will...

    Ziemlich unfair nun den nächsten diesen scheiss unterzujubeln!!

    Ja, ich habe sie gefragt ob sie eigentlich weiß, dass sie Fälschungen verkauft. Die Palette ist für 49 € weggegangen UNERHÖRT

    Dabbie

  8. #848
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sie gefragt ob sie eigentlich weiß, dass sie Fälschungen verkauft. Die Palette ist für 49 € weggegangen UNERHÖRT
    Natürlich weiß sie das , sie verkauft ja die dinger nicht zum ersten mal und auch nicht zum letzten , weil die paletten so heiß begehrt sind

  9. #849
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!


  10. #850
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    A Pffffffffffffff.......
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  11. #851
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    und solche leute haben dann auch noch 100%
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  12. #852
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    und warum meldet das keiner? es kann ja nicht sein, das so jemand schon 45 sterne hat und schon richtig viel kohle damit kassiert hat
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  13. #853
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    77

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Der Aufdruck ist sogar richtig schief ^^
    Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89

  14. #854
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    und warum meldet das keiner? es kann ja nicht sein, das so jemand schon 45 sterne hat und schon richtig viel kohle damit kassiert hat
    ich melde es sehr oft, wenn ich sowas sehe..und viele mädels aus diesem forum auch, bloß das hilft meistens nicht

  15. #855
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ich habe jetzt auf jeden fall diese hello kitty mascaras gemeldet
    das muss den ebay leuten doch auffallen, dass es von mac, noch nie hello kitty mascaras gab.
    ich melde es deswegen, weil ich auch mal ab und zu etwas kaufe über ebay und ich dann keine lust habe auf fakes reinzufallen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  16. #856
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich hab auch schon oft was gemeldet aber Ebay geht das am allerwertesten vorbei..
    Mein Blog

  17. #857
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich denke immer an die ahnungslosen, so wie ich selber. Die sich freuen etwas günstig bei ebay ersteigert zu haben und eine fälschung bekommen. Wie die VK das mit ihrem gewissen vereinbaren können, ist mir ein rätsel.

    Zum glück gibt es euch, falls ich in versuchung komme etwas bei ebay zu ersteigern.

  18. #858
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich denke immer an die ahnungslosen, so wie ich selber. Die sich freuen etwas günstig bei ebay ersteigert zu haben und eine fälschung bekommen. Wie die VK das mit ihrem gewissen vereinbaren können, ist mir ein rätsel.

    Zum glück gibt es euch, falls ich in versuchung komme etwas bei ebay zu ersteigern.

    An die denke ich auch immer, die armen leute bekommen nicht nur fälschung sondern manchmal zu solchen preise, die es nicht mal bei mac gibts

  19. #859
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    nochmal ot. Gibt es im Wiki eigentlich einen bereich, wo man erkennen kann was mac fälschungen sind? Irgendwie komme ich ganz schlecht klar im wiki, über einen link würde ich mich freuen. Mit den zwei punkten bei dem A habe ich schon von euch gelernt. Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

    Wenn ihr schreibt das ist eine fälschung, melde ich es auch. Aber es tut sich ja wirklich nichts bei ebay. Leider

  20. #860
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    schon wieder was neues von hello kitty LE, aber diesmal im set, wir müssen schnell zuschlagen, sonst is es bald weg

    http://cgi.ebay.de/SUPER-TOLLES-KOSM...d=p3286.c0.m14

  21. #861
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    habe die jetzt mal angeschrieben, ob das original sachen sind
    natülrich weiß ich, dass es 100% ein fake ist, da es nie solche sachen gab von mac
    ich bin mal gespannt auf ihre antwort aber kann man sich ja eh denken
    einfach nur peinlich und ohne gewissen solche leute

    ich zitiere aus ihrem angebot:
    "ORIGINAL UND NEU"

    dreister geht es ja nicht mehr
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  22. #862
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    nochmal ot. Gibt es im Wiki eigentlich einen bereich, wo man erkennen kann was mac fälschungen sind? Irgendwie komme ich ganz schlecht klar im wiki, über einen link würde ich mich freuen. Mit den zwei punkten bei dem A habe ich schon von euch gelernt. Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

    Wenn ihr schreibt das ist eine fälschung, melde ich es auch. Aber es tut sich ja wirklich nichts bei ebay. Leider

    ich konnte jetzt auf die schnelle nicht finden , aber ich kann dir vielleicht nen video anbieten, die dame erzählt da wie die sich unterschieden und zeigt bilder
    http://www.youtube.com/watch?v=5GCWL...om=PL&index=46 (ich hoffe das hilft dir weiter um nen überblick zu bekommen)
    ich meine na gibts so viele merkmale, wo man sieht da ist ein fake, ich sehe es einfach, aber jetzt aufzuzählen worauf man achten soll...das dauert...also ich denke, wenn man so viele maccies zu hause hat wie ich merk man dann meist sofort dass was nicht stimmt bei manchen sachen, aber bei ebay is es manchmal sehr schwer einzuschätzen auch für die jenigen die sich damit sehr gut auskennen (und das sind vieleeeeee hier ) einfach aus dem grund, weil die bilder so gezeigt werden dass man bestimmte merkmale nicht sieht, bilder aus der ferne, so kleinigkeiten auf die man achten muss sieht man auf den bildern gar nicht...die leute bei ebay, die echtes mac verkaufen sieht man schon daran, dass die versuchen "bestimmte merkmale der echtheit" auf dem bild zu zeigen und meistens schreiben sie auch, falls mehr bilder erwünscht...bitte schreiben

    Ich hoffe ich konnte dir bisl weiter helfen

  23. #863
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    die fakerin hat geantwortet
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  24. #864
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    also, ich hab jetzt pigment in die suche bei ebay eingegeben und alle piggis angeschaut, alles fakes, 99% sind es einfach nur fakes und nicht mal gut gemacht, kauft da bloß nix!!!! Hab nur einen einzigen händler gefunden, bei dem es originale piggis sind, bzw. hab jetzt keine anhaltspunkte gefunden, dass es ein fake sei.
    hier, wenn es jemanden interessiert: http://cgi.ebay.de/M-A-C-MAC-PIGMENT...d=p3286.c0.m14

    auf der verpackung steht der name des pigments, an der richtigen stelle, container selbst is in ordnung, also nicht breit, der deckel scheint in ordnung zu sein... sieht zumindest echt aus

  25. #865
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    die fakerin hat geantwortet

    na...erzähl sind bestimmt originale aus der LE, die wir in DE nicht gekriegt haben

  26. #866
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ja natürlich alles was ich verkaufe ist original,
    mfg

    - mausiforyou

    Ich:
    soso
    hello kitty mascara und den anderen kram den sie da verkaufen gab es nämlich bei mac noch nie
    oder wo haben sie es her?


    jetzt heißt es warten, vielleicht für immer
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  27. #867
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    http://cgi.ebay.de/MAC-Pigment-Powde...d=p3286.c0.m14

    sieht ihr wie sich die containers unterscheiden ? auf einem bild (vorher gepostet bei dem händler) und hier in diesem angebot, dieser durchsichtige "teil" ist breiter, also original mac container sind viel düner, weiß nicht wie ich es erklären soll versteht mich jemand?

  28. #868
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    ja natürlich alles was ich verkaufe ist original,
    mfg

    - mausiforyou

    Ich:
    soso
    hello kitty mascara und den anderen kram den sie da verkaufen gab es nämlich bei mac noch nie
    oder wo haben sie es her?


    jetzt heißt es warten, vielleicht für immer
    na ja, mal abwarten, vielleicht war das so ne ganz, ganz, gaaaaaaaaaanz spezielle Limited Edition

  29. #869
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ich weiß was du meinst
    ja ist fake
    ich hab viele pigmente zu hause vom counter gekauft und die sehen anders aus
    der hier bei ebay hat eine viel dickere plastikhülle
    die von mac sind viel dünner und da ist auch dann nicht mehr so viel platz zwischen der pigmentfüllung und der verpackung
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  30. #870
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    hier sind glaube ich auch originalle : http://cgi.ebay.de/MAC-PIGMENTE-EYES...d=p3286.c0.m14

    zumindest das was auf dem bild zu erkennen ist, aber zu sicherheit würde ich hier noch mehr bilder sehen wollen, bzw. die verkäuferin anschreiben , dass die den piggi von allen seiten ablichtet

  31. #871
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    ich weiß was du meinst
    ja ist fake
    ich hab viele pigmente zu hause vom counter gekauft und die sehen anders aus
    der hier bei ebay hat eine viel dickere plastikhülle
    die von mac sind viel dünner und da ist auch dann nicht mehr so viel platz zwischen der pigmentfüllung und der verpackung

    genaaaau, ich danke dir, konnte das nicht so richtig ausdrücken was ich sagen wollte

  32. #872
    BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    65

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hier sind glaube ich auch originalle : http://cgi.ebay.de/MAC-PIGMENTE-EYES...d=p3286.c0.m14

    zumindest das was auf dem bild zu erkennen ist, aber zu sicherheit würde ich hier noch mehr bilder sehen wollen, bzw. die verkäuferin anschreiben , dass die den piggi von allen seiten ablichtet

    Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ein bekannter Fehler bei Fakes ist, daß der Karton falschherum verwendet wird. Die beiden Laschen - die man auf dem Bild von dem Pigment (allen in dem Shop) sehr gut erkennen kann - sind bei MAC immer auf dem Boden, wo der Sticker mit dem Barcode ist und nicht oben, wo der runde Sticker mit dem Namen des Pigmentes ist.

    Auch sieht die Box auf dem Foto zerkratzt aus. Ein weiteres Zeichen, da sich die Boxen von Fakes leichter zerkratzen lassen.

    Leider habe ich aus dem Shop selber schon ein Fake gekauft. Das blieb dann aber nicht lange bei mir.

    Erstaunlich, daß es auch gerade drei doch eigentlich sehr rare Air-De-Blues gibt.

  33. #873
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von capmorlovesmac Beitrag anzeigen

    Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ein bekannter Fehler bei Fakes ist, daß der Karton falschherum verwendet wird. Die beiden Laschen - die man auf dem Bild von dem Pigment (allen in dem Shop) sehr gut erkennen kann - sind bei MAC immer auf dem Boden, wo der Sticker mit dem Barcode ist und nicht oben, wo der runde Sticker mit dem Namen des Pigmentes ist.

    Auch sieht die Box auf dem Foto zerkratzt aus. Ein weiteres Zeichen, da sich die Boxen von Fakes leichter zerkratzen lassen.

    Leider habe ich aus dem Shop selber schon ein Fake gekauft. Das blieb dann aber nicht lange bei mir.

    Erstaunlich, daß es auch gerade drei doch eigentlich sehr rare Air-De-Blues gibt.

    ich hab nicht gesagt dass es 100% originale sind (oben steht doch , dass ich bei diesen pigmenten auf jeden fall die verkäuferin anschreiben würde, weil es hier schwer zu sagen ist obs ein fake ist, jedenfalls dann nicht schlecht gemacht)

    ich hab geschrieben "es sieht so aus", bzw. brauche ich in diesem fall mehr bilder, weil auf den vorhandenen bildern sieht man die "benötigten stellen" nicht

  34. #874
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    capmorlovesmac , wo siehst du denn da kratzer? ich sehe sie nicht

  35. #875
    BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    65

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab nicht gesagt dass es 100% originale sind (oben steht doch , dass ich bei diesen pigmenten auf jeden fall die verkäuferin anschreiben würde, weil es hier schwer zu sagen ist obs ein fake ist, jedenfalls dann nicht schlecht gemacht)

    ich hab geschrieben "es sieht so aus", bzw. brauche ich in diesem fall mehr bilder, weil auf den vorhandenen bildern sieht man die "benötigten stellen" nicht
    Ich glaube nicht, daß die Verkäuferin es zugeben würde, daß sie Fakes verkauft. Da sie ja auch schreibt, es sei ein "Original" und auch den Markennamen MAC benutzt.

    Als ich sie auf das Fake, daß ich von Ihr gekauft habe, angesprochen habe hat sie es jedenfalls geleugnet obwohl der Lidschatten eindeutig ein Fake war (leicht zerkratzbare Verpackung, weißer Rand um den runden Sticker auf dem Boden des Lidschatten-Töpfchens, zu glatter Print bei dem Barcode-Label auf dem Karton).

    edit: Da die Verpackung falsch herum ist und auch die runden Sticker sehr nach Fake aussehen sind es eher schlechtere Fakes.

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    capmorlovesmac , wo siehst du denn da kratzer? ich sehe sie nicht
    Zerkratzbar nicht im Sinne von daß man beim Kratzen durch das Schwarz hindurch auf weiße stößt aber man sieht die Spuren auf der Verpackung bei Fakes je nach Lichteinfall (erscheinen mal dunkler mal heller da durch den Druck die Oberfläche glatter wird) an den Stellen wo man gekratzt hat. Das geht bei echten MAC Verpackungen nicht ganz so leicht.

  36. #876
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    die fakerin hat wieder geantwortet und das gleich 4 mal hintereinander
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  37. #877
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    die fakerin hat wieder geantwortet und das gleich 4 mal hintereinander
    echt? ich dachte dass sie jetzt gar nicht mehr antwortet

  38. #878
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    sie schrieb das hier: (darf ich das eigentlich kopieren? ansonsten lösch ich es direkt wieder)

    aus dem usa ebay,obwohl sie das nichts angeht, und
    nun belästigen sie mich nicht weiter und
    unterstellen sie mir nichts,

    fragen sie doch mal die andere dame die bei ebay das
    gleiche eingestellt hat, wo sie das her hat, ich
    habe eine rechnung und eine zollbestätigung , hat
    das diese dame auch,

    das ist die artikelnummer 250505126510 wo hat die
    das her, ich weiss wo ich meines her habe, aber die
    wo hat die es her?

    und in amerika gibt es einiges das es in europa
    nicht gibt ich kenne mich aus war schon oft genug in
    den usa, glauben sie mir
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  39. #879
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    capmorlovesmac, ich meinte die verkäuferin anschreiben im sinne , dass sie mehr bilder macht von allen seiten, nicht dass sie das zugibt, das ist ja klar, die sagen immer : es sind originale weil auf den bildern die da jetzt stehen, würde ich jetzt nicht gleich auf nen fake kommen...aber da du pigmente von ihr gekauft hast, bist du wahrscheinlich auch nicht gleich darauf gekommen es sei ein fake, deswegen wahrscheinlich doch gut gemacht es ist wirklich schwierig bei ebay anhand von 2 bilder was zu sagen...mit schlechten fakes meine ich die wo man es SOFORT sieht, weil da z.B. oben auf dem Karton anstatt namen von den farben irgendwelche nummer stehen oder wenn oben gar nichts steht auf dem karton, da brauchst du auch nicht weiter zu kucken oder wenn der container viel dicker ist, als bei originalen oder wenn unten am karton diese batchnummer aufgedruckt ist und nicht aufgeklebt...und soooo weiter...da sind halt sachen wo ich nicht mal weiter kucke....aber es gibt ja auch gut gemachte fakes, die man AUF den bildern nicht als solches erkennst, sobald man sie aber in die hände kriegt sieht man natürlich dass es keine originale sind. Also, ich würde sagen, wenn man sich unsicher ist aus irgendwelchem grund, dann lieber nicht kaufen... lieber ein paar euro mehr bezahlen und beim counter kaufen oder beim douggi

    das tut mir übrigens sehr leid, dass du nen fake erwischt hast , konntest du es wenigstens zurück schicken?

  40. #880
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    sie schrieb das hier: (darf ich das eigentlich kopieren? ansonsten lösch ich es direkt wieder)

    aus dem usa ebay,obwohl sie das nichts angeht, und
    nun belästigen sie mich nicht weiter und
    unterstellen sie mir nichts,

    fragen sie doch mal die andere dame die bei ebay das
    gleiche eingestellt hat, wo sie das her hat, ich
    habe eine rechnung und eine zollbestätigung , hat
    das diese dame auch,

    das ist die artikelnummer 250505126510 wo hat die
    das her, ich weiss wo ich meines her habe, aber die
    wo hat die es her?

    und in amerika gibt es einiges das es in europa
    nicht gibt ich kenne mich aus war schon oft genug in
    den usa, glauben sie mir
    die ist ja süss, da soll sie doch gleich für mac arbeiten , wenn sie sich sooo gut auskennt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.