Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Nahele, für untenrum brauch ich ungefähr 1/3 des Töpfchens - also eigentlich echt nicht viel, wenn man bedenkt, dass ich sehr viel rumkleckse und kleckere. Ich werd noch ein paar Mal üben, ich hoffe ich krieg das wieder hin.

  2. #522
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Nachdem ich den Thread hier durch Zufall entdeckt habe und mich etwas eingelesen habe, bin ich so angefixt, dass ich mir bei dawanda Zuckerpaste bestellt habe. Ich bin schon sehr gespannt und würde es am liebsten für meine Intimzone verwenden, bin aber totaler Anfänger... Bin für jeden Tipp dankbar oder auch für Hinweise was man auf keinen Fall tun sollte.
    Liebe Grüße,
    Teluria

  3. #523
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Als Puder muss es kein bestimmter sein, ich habe nur aufgrund des Forums den Babypuder gegen talgfreien Körperpuder (kann man zum Beispiel auch selbstmachen oder bei ebay kaufen) ausgetauscht.

    Ich bin allerdings ehrlich, für richtiges Brazilian kann ich das Sugaring nicht nehmen, da greife ich wieder zum Rasierer.
    Ist mir einfach zu riskant (und zu schmerzhaft) beim Abziehen die Haut zu stark zu reißen :(

  4. #524
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Danke Kaeri.

    Ich werde mal testen und wenn ich zumindest nen Teil da unten damit machen kann, wär das sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Teluria

  5. #525
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Nahele, für untenrum brauch ich ungefähr 1/3 des Töpfchens - also eigentlich echt nicht viel, wenn man bedenkt, dass ich sehr viel rumkleckse und kleckere. Ich werd noch ein paar Mal üben, ich hoffe ich krieg das wieder hin.
    Zitat Zitat von Kaeri Beitrag anzeigen
    Als Puder muss es kein bestimmter sein, ich habe nur aufgrund des Forums den Babypuder gegen talgfreien Körperpuder (kann man zum Beispiel auch selbstmachen oder bei ebay kaufen) ausgetauscht.

    Ich bin allerdings ehrlich, für richtiges Brazilian kann ich das Sugaring nicht nehmen, da greife ich wieder zum Rasierer.
    Ist mir einfach zu riskant (und zu schmerzhaft) beim Abziehen die Haut zu stark zu reißen :(
    Danke euch beiden. Ich denke richtiges Brazilian wäre mir auch zu heftig, aber zumindest die "äußeren Regionen" etwas länger wegzubekommen, wäre schon toll. Früher hab ich da mal epiliert, aber das geht auch nur außen und dann auch nur mit Luft anhalten und Zähne zusammenbeißen

  6. #526
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Ich denke richtiges Brazilian wäre mir auch zu heftig, aber zumindest die "äußeren Regionen" etwas länger wegzubekommen, wäre schon toll. Früher hab ich da mal epiliert, aber das geht auch nur außen und dann auch nur mit Luft anhalten und Zähne zusammenbeißen
    Nunja, Sugaring wird wohl nicht weniger weh tun, aber es geht (zumindest mit der Vliestechnik, oder wenn man geübt ist) schneller, weil mit einem Ruck auf der Fläche 90% der Haare weg sind. (Reste zupfe ich mit der Pinzette)

    Geschwitzt und dabei Luft anhalten musste ich aber auch
    Teilweise denke ich auch, dass es leichter wäre, wenn jemand anderes das machen würde, dann gäbe es kein Zögern vorm Abreißen der Streifen ^^'

  7. #527
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Kaeri, da muß ich aber widersprechen. Ich hab auch schon Intimzone epiliert , dagegen ist -richtige Technik vorausgesetzt- Sugaring in der Intimzone ein Spaziergang, wirklich kein Vergleich. Und da eben keine Pickel mehr hinterher entstehen, bietet Sugaring gerade im Intimbereich gegenüber dem Epilierer eigentlich nur Vorteile.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  8. #528
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Meine Paste die ich koche ist nicht zu hart, lässt sich gut kneten aber klebt auf der Haut.
    Ich kann sie nicht normal abziehen? Mein altes Wachs hat immer funktioniert.

  9. #529
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    wenn sie klebt (und das auch noch jetzt im Winter), dann ist sie zu weich
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #530
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Danke, ich hab glaub ich 3 Batches in die Tonnen knallen können.
    Die Farbe war richtig dunkelbraun deshalb war meine Vermutung, dass sie eher überkocht wären.

  11. #531
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    also die Paste für die Flicker-Technik (Hand-Technik) muß schon recht fest sein vor dem Kneten.
    Wenn deine Paste zu weich ist, kannst du sie aber mit Flies-Technik sicher gut verwenden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #532
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich arbeite immer mit der Flicker-Technik, zu bequem um noch extra Baumwolltücher zu verwenden.
    Danke für die Tipps, ich koche später noch Wachs.

  13. #533
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich hab vor 2 Jahren auch mal einen Versuch gestartet, aber haute vorne und hinten nicht richtig hin
    Termometer oder sowas in der Art hatte ich nicht, hab das Zeugs nach Augenmaß gekocht und es hat nicht richtig funktioniert bzw. extrem weh getan.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  14. #534
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Der allererste Versuch bei mir war perfekt, jetzt läuft's nicht rund.
    Ohne Thermometer geht es schon, du musst beim kochen gegen Ende ständig die Ziehprobe unter kaltem Wasser machen.
    Bin vom letzten Versuch geschädigt, als das Wachs auf einmal unter den Achseln zu kleben anfig und ich es nur langsam abziehen konnte.
    Oh boy.

    Kimiwürstchen, ich hab mich gerade so an Karottensuppe überfressen. Alles tut weh.

  15. #535
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Haha...same here! Ich hab auch dort angefangen und es war nicht schön
    Irgendwie hab ich keine Lust mehr es nochmal zu testen, vor allem muss man den Topf ja auch noch sauber kriegen

    edit: Auf vogue.de hab ich damals in den Forumskommentaren von so vielen Damen gelesen, die das als so easy beschrieben. Also entweder ich bin zu doof oder mach was grundlegendes falsch.
    Bis jetzt rasier ich halt. Mal sehen, vl fixt du mich ja noch an.

    @Karottensuppenüberfrassmaß?Geht das? Ich hoffe, da war ordentlich Fleischeinlage mit drin
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  16. #536
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Haha...same here! Ich hab auch dort angefangen und es war nicht schön
    Irgendwie hab ich keine Lust mehr es nochmal zu testen, vor allem muss man den Topf ja auch noch sauber kriegen
    Die wahre Tragödie war dass ich trotzdem noch 10x über die Stelle gegangen bin (10x Fail) weil ich nicht die 50% Resthaar rasieren wollte.

    Geschichten die das Leben schreibt.

    Den Topf krieg ich immer easy peasy sauber, einfach kochendes Wasser rein und 2-3x wechseln.

    Nee, in der Suppe war ein halbes Kilo Ziegenfrischkäse.

  17. #537
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Nur die Harten kommen in den Garten
    Ja, wenn man nicht so verpeilt ist und den Topf stehen lässt....dann kann das gut gehen. Aber ich kenn mich doch ..
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  18. #538
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ach, Karamell mal so in den Topf eingebrannt dass ich fast erstickt bin und den Topf wegwerfen musste.
    Fenster auf und raus aus der Wohnung.

  19. #539
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder vom Sugaring gelesen, bisher habe ich es mir aber noch nicht zugetraut. Irgendwie hab ich extreme Angst, dass es mir richtig weh tun könnte. Aber wenn ihr alle so begeistert seid (auch wenn es noch nicht bei allen geklappt hat), ist es ja vielleicht doch einen Versuch wert. Ich hab das ständige Rasieren nämlich so langsam echt satt...

  20. #540
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Einen Versuch ist es allemal wert. Ich bin mittlerweile totaler Fan vom Sugaring, obwohl ich ja auch der totale Schisser bin und mit Panik an die Versuche mit dem Epilierer und Kaltwachsstreifen zurück denke...allerdings rühr ich das Zeug nich selber an, sondern kaufs mir beim Türkenladen meines Vertrauens für 2 Euro und da kann man auch für nen Test nich viel falsch machen. Man muss n büschn tüfteln mit der Konsistenz und unter den Achseln hab ich beispielsweise auch den Bogen noch nich so richtig raus...Klar tuts auch weh, eben grad unter den Achseln, da muss ich schon manchmal die Zähne zusammen beißen. Aber im Vergleich zum Epilieren/Wachsen is es besser auszuhalten und es wird tatsächlich mit jedem Mal weniger schmerzhaft und grad für jemanden wie mich, die nach gefühlten 12 Stunden nach dem Rasieren schon wieder stoppelig ist, ist es einfach eine Offenbarung, für eine lange Zeit das wunderbare Gefühl glatter Haut zu genießen
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  21. #541
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich nehme auch die fertige, billige Paste vom Türken.
    Unter den Achseln tut es wenig mehr weh, weil man ja keine zweite Hand hat, um die Haut straff zu halten.
    Aber das ist ja nur ein kurzer Moment, das ist schon auszuhalten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  22. #542
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich steige jetzt auch wieder auf Sugaring um. Allerdings hab ich die Technik, gerade für die Bikinizone, nicht raus. Ich nehme immer etwas von der Masse, knete sie weich und arbeite damit dann Stück für Stück vor. Aber bevor ich auch nur ansatzweise 50% bearbeitet hab (und die geschafften nachbearbeiten kann), ist die Masse zu weich, alles verklebt, die Hände auch und ich muss die Schlacht abbrechen.
    Daher würd ich es gern auch mal mit einem Stoffstreifen probieren. Aber wie genau geht ihr da vor? ich brauch eine Anleitung für Dumme..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #543
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    foxqueen, wenn die Masse bei mir zu weich wird, nehme ich ein normales Messer und Streiche die Masse auf, als würde ich ein Brot schmieren Mit dem Messer zieh ich sie auch wieder von der Haut ab. Und dann streiche ich sie wieder drauf. Mit Stoffstreifen finde ich es persönlich etwas verschwenderisch, weil man die Masse dann ja nicht so oft benutzen kann.
    schnapp.schildkröte

  24. #544
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ah, das klingt doch mal nach ner Idee ! Aber wie meinst du das mit dem "mit dem Messer abziehen"? Das kann ich mir grad nicht vorstellen ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #545
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Wenn bei mir die Masse zu weich wird, nehm ich mir ein Stück ungeknetete Paste dazu, dann gehts auch wieder voran
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  26. #546
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Auch ein guter Tipp, danke !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #547
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    170

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    So, ich klinke mich hier auch mal ein. Ich habe gerade den ersten Versuch gestartet: 8 gehäufte EL Zucker, 1 EL frisch gepresster Zitronensaft, 1 EL Wasser. Ich vermute mal, ich habe es zu lange kochen lassen, es ist schon eher dunkelbernsteinfarben und eher brüchig als weich. Ganz davon abgesehen, dass ich es nicht mehr von dem Teller runter bekomme, auf den ich das Zeug geschüttet habe.
    Ist da noch was zu retten oder muss ich das Zeug entsorgen?

  28. #548
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ah, das klingt doch mal nach ner Idee ! Aber wie meinst du das mit dem "mit dem Messer abziehen"? Das kann ich mir grad nicht vorstellen ...
    KLICK
    Guck dir mal das Video an, bzw. das Ende, wenn sie die Paste von ihrem Arm abzieht. Und jetzt stell dir statt der Finger einfach ein Messer vor. Keine Ahnung, wie ich es erklären könnte
    schnapp.schildkröte

  29. #549
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Achso ! Danke !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #550
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Hallo

    Nachdem nun etliche Versuche des Selberrührens nicht klappten: Kann jemand von euch eine Paste empfehlen, die über Amazon bestellbar ist?

  31. #551
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich kann dir was anderes empfehlen Und zwar gibt es von Veet einen "Heißwachstiegel" - das Zeug ist auf Zuckerbasis und genauso wie Zuckerpaste mit Wasser abwaschbar, warm (Körpertemperatur) und heiß anwendbar, funktioniert suuuper und duftet heeerrrliich Und es kostet nur um die 6€. Ich benutze nur noch das, echt unglaublich gut das Zeugs. Und hatte ich erwähnt wie gut es riecht?

  32. #552
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Hallo Sugarless

    welch passender Name :)
    Meinst du das?
    Wie verwendest du es? Knetest du es vorher in der Hand wie Zuckerpaste oder erwärmst du es? Erzähl mir mehr, ich geh morgen einkaufen!!!

  33. #553
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Hehe, ja genau das Es ist großartig. Alles andere von Veet ist zum in die Tonne kloppen aber das - wenn die das irgendwann vom Markt nehmen geh ich jemanden erwürgen

    Also wenn ich Zeit hab stell ich es ein paar Sekunden in die Mikrowelle xD Erwärmt bzw. erhitzt funktioniert es natürlich bei Weitem am Besten, muss es aber mal schnell gehen oder geht es nur um wenig Haare (z.B. unter den Achseln) dann knete ich eine kleine Menge von der Masse in einen halben Stoffstreifen und benutze es so. Die Wärme der Hände reicht um es einsatzfähig zu machen.
    Es klappt aber tatsächlich sogar mit der Flicking-Methode (also ohne Stoffstreifen), aber das wende ich nie an weil es mit den Streifen schneller und besser klappt... Bekomme schnell schwitzige Hände Die beiligenden Streifen halbiere ich immer, das ist für den Intimbereich und die Achseln praktischer.

  34. #554
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Und du ziehst auch wie beim Sugaring mit dem Strich? Nur damit ich das richtig verstehe? Nicht wie beim Wachsen erst einschmieren mit Wuchsrichtung und abziehen entgegen?
    Sorry f meine vielen Fragen

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Oh das macht nix^^ Ehrlich gesagt achte ich da nicht mehr so drauf. Ich mache beides und es geht auch beides. An den Achseln ist es eh egal weil die Haare da so kreuz und quer stehen dass man irgendwo immer eins gegen den Strich rauszieht und im Intimbereich ebenso. Es funktioniert beides gut, mit der Wuchsrichtung bleiben aber mehr Haare stehen. Wenn man ungeduldig und rabiat ist wie ich, dann reißt man es ab wie es gerade am einfachsten geht

    Da sich meine Haut daran gewöhnt hab gibt es so gut wie keine Reizungen danach. Direkt nach der Behandlung wasche ich Wachsreste mit Wasser und Seife runter, dann reibe ich die Bereiche noch mit einem Tuch ab das mit warmen Wasser und Teebaumöl getränkt ist. So kann sich nichts entzünden und alles wird sanft desinfiziert. Nur so als Tipp weil ich damals immer mal Probleme mit eingewachsenen Haaren und Entzündungen hatte.

  36. #556
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Danke, du bist ein Schatz
    Vor den Achseln graut es mir ja noch, da hab ich mich bisher nicht rangewagt Und Bikinizone auch nur in den äußeren Bereichen!
    Teebaumöl ... das hab ich doch auch noch irgendwo rumstehen Wie viel verwendest du davon in deinem Wasser? Ich hab seit geraumer Zeit rote weit leuchtende Punkte nach der Rasur. Seit kurzem verwende ich deswegen Puder danach und glaube eine leichte Besserung zu beobachten. Aber Wachsen/Sugaring wär schon mein Favorit, allein wegen der Langfristigkeit

  37. #557
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich muss auch ehrlich sagen dass die Achseln am unangenehmsten sind =P Aber man gewöhnt sich ja schnell daran und nach 3-4 Anwendungen merkt man schon fast nix mehr Im Intimbereich genau das gleiche. Zudem sind ja nie alle Haare in der gleichen Wachstumsphase. Somit hat man nur die ersten zwei Male mit vielen Haaren und somit Schmerzen kämpfen Und dabei kann man sich auch noch den weiblichen Zyklus zunutze machen. Sofern du nicht hormonell verhütest und somit noch einen hast xD Und zwar solltest du dann direkt nach deiner Periode enthaaren Da ist man am schmerzunempfindlichsten. Davor und während der Mens würde ich den Teufel tun Aber danach geht's echt super und schmerzarm bzw. -frei.

    Ich halte das Tuch unter warmes Wasser, drücke es aus und träufele dann einfach ein paar Tropfen ins Tuch. Fühlt sich erstmal kühl an und brennt vielleicht etwas, das geht aber schnell vorbei. Es ist wirklich super um Rötungen und Entzündungen vorzubeugen. Puder hat bei mir nur die Poren verstopft.
    Depilation ist schon eine tolle Sache und ist vom Ergebnis und der Haltbarkeit unschlagbar. Wenn man dranbleibt und es regelmäßig macht tut es auch echt gar nicht mehr weh, selbst an heiklen Stellen nicht An den Beinen klappt's bei mir nur leider nicht, da bleibt mir nur die Rasur :( Da sind meine Härchen so fein dass sie sofort abreißen -.-

  38. #558
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Sugarless, gleich gehts einkaufen und dann werd ich bestimmt noch bis ca. Mittwoch warten müssen, damit die Haare an den Beinen lange genug sind. Hmm ich verhüte mit der Pille , also wird das dann wohl bei mir mit der Unempfindlichkeit nicht klappen Aber du hast mir in soweit Mut gemacht, dass ich auf jeden Fall mind. 4 Mal dranbleibe

    Hab vielen lieben Dank für deine Tipps und schnellen Antworten

  39. #559
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ooooh vielen Dank für die ganzen Inspirationen hier, ich habe heute abend getestet und es hat schon ganz gut geklappt

    Meine erste Portion war viel du dunkel und hatte nach dem Erkalten die Konsistenz von Glas - aber ich hatte es einfach so lange kochen müssen, weil der Zucker sonst nicht zergangen wäre!

    Also habe ich die nächste Portion einfach aus zwei Teilen Plastikzitronensaft und sieben Teilen Puderzucker gemischt (sieben statt acht weil Puderzucker ja viel weniger Platz einnimmt als die gleiche Masse grobkörnigerer Zucker).

    Das hat sich sofort gelöst, wie Zuckerguss eben, und das habe ich dann nur ganz wenig köcheln lassen, auf einen Teller gegeben und in 40 Sekunden-Schritten in der Mikrowelle immer wieder aufgekocht, bis sich endlich ein Bällchen aus der kühlen Masse formen ließ (habe immer ein bisschen auf eine Untertasse getan, die ich vorher 10 Minuten im Kühlfach liegen hatte)

    Das ist ja wirklich viel schonender als Epilieren, danach habe ich normal immer rote Punkte, jetzt ist die Haut insgesamt ein bisschen rot, aber sieht viiiiel besser aus als nach dem Epilieren!


    Und weniger weh getan hat es auch definitiv!

    (ach so, und mein verwendetes Geschirr/Besteck ging übrigens supereinfach wieder sauber, ich hab es einfach während des Enthaarend in eine große Plastikschüssel mit warmen Wasser gelegt, und dann war schon fast alles gelöst)

  40. #560
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    hey mädels :)

    ich habe gestern wax streifen von veet verwendet undwollte heute sugarpaste selbst herstellen!!
    habe es nach einem inet rezept gemacht 2gläser zucker, 1/4 glas wasser 1/4 glas zitrone

    habe es gekocht und gekocht.. gerührt..
    habs dann abgefüllt aber wenn ich es mit dem finger rausnehmen will sieht es erst gut aus und dann klebt mir alles wie honig :( so kann ich es gar nicht formen oder?
    habs versucht auf die haut zu tun und hatte nur ne schicht wie honig rauf :(

    was mache ich falsch??
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.