@Ushas: Kein Problem, Du tritts mir nicht zu nahe

Wenn bei Dir die Ausbuchtung "langgezogener" ist, spricht das meiner Meinung nach wirklich eher gegen Birne und mehr in Richtung skittle/Cello
Das ist halt der Grund warum ich bei mir immer noch ein bischen an der Birne hängenbleibe - diese sehr konzentriert auftretende Ausbuchtung aka Reiterhose wie ich sie habe finde ich bei keinem anderen Typen
Vielleicht bist du ja eine Birne mit Vaseneinschlag? Das würde die breiten Schultern, die lang gezogene Taille und doch die Unterkörperlast erklären?
"Ganzkörperkondom"-Fotos würde ich auch nie niemals posten wollen

die sind auch bei mir unvorteilhaft. Ich muss da auch immer an eine sehr nette Verkäuferin bei Kaufhof denken, wo ich mir vor Jahren mal einen Business-Anzug gekauft habe. Zwei Damen sind durch die ganze Abteilung gerannt und haben mir alles was halbwegs in Frage kam zur Umkleidekabine angeschleppt. Unter anderem war das ein Kostüm mit Pencil-Skirt dabei - ich probier den Rock an, der war auch noch hell

und aus eher dünnen, stretchigem Stoff

, also dellentechnisch unvorteilhaft bis zum "es-geht- nicht-mehr", ich stell mich vor den Spiegel, erbleiche vor Schrecken

und die Verkäuferin so ganz lässig "Oh, ich glaube diese Rockform ist für Sie eher - ääähhhh - ungünstig

"