Du, es ist mir völlig egal, was andere tragen, das hab ich doch schon geschrieben.
Mach doch einfach das, was du für richtig hälst.Bei mir musst du dich doch nicht rechtfertigen.
Ich habe meine Meinung und meinen Wissensstand dazu aufgeschrieben... was der einzelne daraus macht, ist jedem selbst überlassen.
Jeder hat das Recht, auch das zu tragen was ihm gar nicht steht, solange er es gut findet

Zitat von Jane82
 Zitat von Jane82

und frage gleich mal die anderen Vase- u. Sanduhr-Mädels:
 und frage gleich mal die anderen Vase- u. Sanduhr-Mädels:

und ich hoffe mal, es wird erst jetzt, nach der Korrektur, gelesen.
 und ich hoffe mal, es wird erst jetzt, nach der Korrektur, gelesen.

) aber die Marlene finde ich wirklich nur an Säulen tragbar. Davon ab gefällt mir ja diese Hosenform eh generell nicht.
) aber die Marlene finde ich wirklich nur an Säulen tragbar. Davon ab gefällt mir ja diese Hosenform eh generell nicht.  

Hätte aber doch gerne gewusst, was jetzt wirklich Sache ist. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Ich bin da echt ein Schwammerl...kenne mich leider zu wenig aus
 Hätte aber doch gerne gewusst, was jetzt wirklich Sache ist. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Ich bin da echt ein Schwammerl...kenne mich leider zu wenig aus  
  und finde sie stehen mir auch am Besten, zeigen auch die Reaktionen. Röcke mag ich zwar auch, aber nicht so sehr wie Kleider. Bei Röcken favourisiere ich pencil skirts
 und finde sie stehen mir auch am Besten, zeigen auch die Reaktionen. Röcke mag ich zwar auch, aber nicht so sehr wie Kleider. Bei Röcken favourisiere ich pencil skirts  

, vor allem Wickelkleider
, vor allem Wickelkleider  
						 im Club, bin auch ne Sanduhr!
 im Club, bin auch ne Sanduhr!
						 Welche sind das?
 Welche sind das?  und ich hab schmale Füße, k. A. woran es lag
 und ich hab schmale Füße, k. A. woran es lag