ich hab mal das forum durchsucht, aber dazu nichts gefunden...falls es so einen ähnlichen thread schon gibt dann bitte sagt mir bescheid :)
ich habe folgendes bemerkt und würde mich für eure erfahrung/meinung zu dem thema interessieren:
ich habe mir vor etwa zwei wochen einen haarreifen gekauft, sie haben mir eigentlich nie gefallen bzw. besonders gut gestanden, aber ich hab durch zufall einen gefunden, der mir echt gut passt und hab den jetzt die letzten zwei wochen dauernd getragen. dabei scheint es mir, als würden meine haare weniger schnell fetten! normalerweise wasche ich meine haare immer mittwochs, trage sie aber ab sonntag immer nur zusammengebunden, weil sie zum offen tragen schon zu zerknautscht aussehen. gestern hab ich mir aus gewohnheit wieder die haare gewaschen, aber eigentlich war es noch nicht wirklich notwendig, ich habe die haare die ganze woche lang mit haarreifen offen getragen und sie sahen eigentlich immer noch sehr schön aus! hat jemand von euch schon mal was ähnliches bemerkt oder meint ihr es liegt an was anderem?
freu mich schon auf eure meinungen!