Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Sternfänger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    im Erdgeschoss
    Beiträge
    195

    AW: two-toned hair

    Sieht für mich aus, als ob da einfach jeweils die Strähnchen rausgezüchtet wurden.
    Ansonsten würde ich sagen, dass die Strähnchen einfach nicht bis zum Ansatz gefärbt wurden.

    Viele Grüße
    Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: two-toned hair

    mit der painting-methode beim friseur dürfte das gut gehen, einfach die strähnchen nicht bis zum ansatz pinseln :) daheim wärs aber sehr schwierig sowas zu machen, also lieber den profi ranlassen.
    finde das eigentlich auch ziemlich hübsch, da müsst ich mich ja fast nicht schämen wenn ich meinen ansatz ewig nciht nachfärbe ;D

  4. #4
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: two-toned hair

    aber der ansatz ist auch gefärbt oder? (in dunkle Nuance)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  5. #5
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    Ist das jetzt mode ????
    Wenn das Hartz 4 meiner Nachbarin mal wieder nicht reicht, sieht sie auch immer so aus

    Okay, ich hab keine Harzt (Edit : Ich lass meinen fehler stehen, ich finds lustig ) 4 Nachbarn... aber so würde ich mir das vorstellen
    Geändert von special-Creation (07.04.2010 um 12:40 Uhr)

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: two-toned hair

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    aber der ansatz ist auch gefärbt oder? (in dunkle Nuance)
    ne, ich glaub der ansatz ist natur. entspricht ja auch der farbe der augenbrauen und wär ja furchtbar viel aufwand spitzen und ansatz seperat zu färben

  7. #7
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: two-toned hair



    das sieht in der tat aus wie rausgewachsene strähnen
    bei mir gehts zumin dest in die richtung nach 3 mon

    von demher: strähnen lassen, nach ein paar mon ist das resultat da

    ansonsten funktioniert das bestimmt auch so, die strähnen nicht bis zum ansatz zu machen, sondern nur in die längen

    müsste per foliensträhnen gut gehn

    ich denke daß der ansatz natur ist, wer in natur heller ist und den unterschied extremer haben möchte, könnte besimmt nach dem strähnen noch ne intensivtönung in dunkel auf den oberkopf machen lassen

    meins wärs auch nicht, aber jedem das sein

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: two-toned hair

    gefällt wohl vielen vermutlich einfach nicht weils was von rausgewachsenen strähnen hat, also nachlässig wirkt. vom ästhetischen standpunkt her hat so ein farbverlauf aber schon seine interessanten seiten

  9. #9
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    Also ich steh dazu, das mein "jedem das seine" auch seine Grenzen hat, wenn ich sowas mit ner Freundin auf der Straße sehe, wird schonmal gelästert also ich steh dazu, wenn eine Frau sagt das Sie das niemals tut, lügt sie zu 90%.
    Und ja, es sieht vernachlässigt aus,.. richtig lächerlich wirds aber erst dann, wenn der rest total gestylt ist, nur die Haare so aussehen

  10. #10
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  11. #11
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: two-toned hair

    komischer trend ich denke auch, dass das mit foliensträhnen gemacht wird. da wird halt einfach nur die untere hälfte gemacht

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: two-toned hair

    oops, also wenn das neuer Trend ist, dann gehe ich jetzt doch nicht zum Friseur. Eigentlich hätte schon längst mal wieder nachgesträhnt werden müssen, hatte bloß nie Zeit... aber dann kann ich es jetzt ja auch so lassen. Mir war gar nicht klar, wie modern ich gerade aussehe

  13. #13
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    @ Jayanna

    Sag ich doch!

    Keine Zeit, kein Geld, das ist der neue Trend

  14. #14
    berit
    Besucher

    AW: two-toned hair

    teilweise gefällts mir ganz gut

    sieht so aus wie, im sommer bei strand, sonne und wellen surfen gewesen und jetzt über den winter rausgewachsen. also recht natürlich.

    und bei manchen ist ja ein richtiger verlauf von hell nach dunkel.
    was mir nicht gefällt, wenn die strähnchen einen harten ansatz haben. dann siehts rauswachsen echt doof aus.

  15. #15
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    Das mit so nem Verlauf ist wieder was anderes,..das hab ich mal mit Schwarz und Rot gesehen,.. das hat was her gemacht, war auch ne Rockerbraut - zu ihr hat das super gepasst,.. aber speziell bei Blond, sieht es aus als hätte man grade kein Geld mehr es beim friseur blondieren zu lassen^^

  16. #16
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: two-toned hair

    Jepp, das ist Painting. Man bezahlt einen -speziell geschulten (kann nicht jeder Friseur ) - ziemlich hohen Preis, damit's aussieht, wie rausgewachsen. Super, ne
    Also, je nach dem finde ich es auch ganz ansehlich, aber ich versteh nicht, wieso das so extrem teuer verkauft wird. Ok, es ist aufwändiger als man glauben mag, das zu färben (wir bieten es nicht an) - aber dafür, dass es eben "nur" irgendwie vernachlässigt und ungepflegt aussieht, wird es zu sehr gehypt...ach was - gleichmässíg schön gefärbtes Haar wird eh überbewertet
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

  17. #17
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: two-toned hair

    Mir gefälltst

    Würd mir die Haare jetzt nicht extra so färben, aber ich finde das nicht ungepflegt oder so.

    Wenn ein Mädel auf der Straße so rumlaufen würde, würd ich das auch gar nicht groß bemerken, geschweige denn über sie lästern

    Übrigens bin ich auch mal ne weile so rumgelaufen, in der ersten zeit beim NHF rauszüchten...

  18. #18
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: two-toned hair

    Bei Aschblondinen oder helleren Brünetten mit langen Haaren, die sich viel in der Sonne aufhalten, dürfte dieser Look ganz von selbst entstehen.
    Ich habe ungefärbte, hellbraune Haare in BHV-Länge und wenn ich die Spitzen mit dem Ansatz vergleiche, dann sind die schon mehrere Nuancen heller als der Ansatz.

    Künstliche Strähnen so hinzubekommen, dass der Übergang von dunkel zu hell richtig fließend ist, stelle ich mir ziemlich kompliziert vor, das ist sicher eine Sache für den Fachmann/die Fachfrau.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: two-toned hair

    Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Jepp, das ist Painting.
    ... Ok, es ist aufwändiger als man glauben mag, das zu färben (wir bieten es nicht an) - aber dafür, dass es eben "nur" irgendwie vernachlässigt und ungepflegt aussieht, wird es zu sehr gehypt...
    worn out ist ja auch bei Kleidung irgendwann mal "in" geworden, bis dahin hätte man es auch nicht für möglich gehalten, viel Geld für zerrissene Jeans und angeknabberte Tops auszugeben.... allein stone washed geht ja schon in die Richtung.

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: two-toned hair

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mir gefälltst

    Würd mir die Haare jetzt nicht extra so färben, aber ich finde das nicht ungepflegt oder so.

    Wenn ein Mädel auf der Straße so rumlaufen würde, würd ich das auch gar nicht groß bemerken, geschweige denn über sie lästern

    Übrigens bin ich auch mal ne weile so rumgelaufen, in der ersten zeit beim NHF rauszüchten...
    geht mir exakt genauso :D

    mir ist der farbunterschied bei manchen beispielen etwas zu krass, aber ich mag das, wenn man strähnen in ein wenig helleren nuancen hat, und die rauswachsen lässt, sieht das fast natürlich aus (habe ich mal gemacht, und niemand sprach mich darauf an, ob ich meine nhf rauswachsen ließe ) und es hat was lässiges. ich mags sehr
    kate moss hat das auch, aber bei ihr sind es wirklich strähnen, die rausgewachsen sind daher auch mit weniger ansatz.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: two-toned hair

    Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    (habe ich mal gemacht, und niemand sprach mich darauf an, ob ich meine nhf rauswachsen ließe )
    das niemand zu dir etwas gesagt hat, bedeutet aber noch lange nicht, dass nicht doch darüber geredet wurde...


    aber, ich glaube ich bin nach dem ersten Posting falsch verstanden worden... das sollte nicht heissen, dass ich den Look allgemein hässlich finden würde. Wenn es stylish aufgemacht ist und zum Typ passt, warum nicht?

  22. #22
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: two-toned hair

    also ich finde es sieht super aus! natürlich und nicht langweilig
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  23. #23
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: two-toned hair

    Ich finde es auch chic. Hat so einen sexy-verruchten-lässigen Look.
    Nicht perfekt und gerade deswegen schön.

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: two-toned hair

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    das niemand zu dir etwas gesagt hat, bedeutet aber noch lange nicht, dass nicht doch darüber geredet wurde...
    klar kann sein dass leute, die keine wichtigeren probleme hatten, sich auch mal über meine haare unterhalten haben aber meine strengsten kritiker, denen ich vertraue (und deren meinung mich auch interessiert haha ;D) - von denen hab ich nix schlechtes gehört

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: two-toned hair

    mit leichten wellen sieht sowas echt sehr lässig aus, gibt einem einen beachlook

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: two-toned hair

    das sieht nur aus, wenn die obere farbe natur ist, sonst wächst es ja zu drei verschiedenen farben heraus, gruselig
    Sommertyp 2aMiii

  27. #27
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: two-toned hair

    Ich finde auch, dass es "beachy" aussieht. Mir gefällt das

    Es färben zu lassen wäre mir allerdings zu aufwändig. Ich mag's nur, wenn es auch natürlich durch das rauswachsen von strähnen entstanden ist. Oder durch die Aufhellung dunkelblonder Haare im Sommer.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: two-toned hair

    mir gefällt es auch!

    mein beitrag bezog sich darauf, dass hier gemutmaßt wurde, dass die obere farbe ebenfalls gefärbt sei.
    Sommertyp 2aMiii

  29. #29
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: two-toned hair

    Ich hab das auch vor einiger Zeit entdeckt, besonder Sarah J. Parker hat das ja schon ewig. Bin z.Z. am überlegen, ob ich es machen lasse. Aber das kann ja nicht jeder Friseur...mal schauen.
    Finde es sieht super aus

    Edit: ich kenne das auch unter "Farbverlauf"

  30. #30
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: two-toned hair

    Mädels, weiß jemand was es beim Frisör kostet?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  31. #31
    shuga
    Besucher

    AW: two-toned hair

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mir gefälltst

    Würd mir die Haare jetzt nicht extra so färben, aber ich finde das nicht ungepflegt oder so.

    Wenn ein Mädel auf der Straße so rumlaufen würde, würd ich das auch gar nicht groß bemerken, geschweige denn über sie lästern

    Übrigens bin ich auch mal ne weile so rumgelaufen, in der ersten zeit beim NHF rauszüchten...

    geht mir genauso es gefällt mir, aber extra so färben lassen würd ich mir das auch nicht

    ich finde solange die farbunterschiede nicht zu krass sind, sieht das auch nicht ungepflegt aus

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: two-toned hair

    man könnte erst helle strähnen machen und diese dann etwas rauswachsen lassen, dann etwas dunklere strähnen machen und weiter rauswachsen lassen. dann hätte man einen schönen weichen übergang

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: two-toned hair

    ich finde den look echt sehr hübsch

    finde es ziemlich albern, wenn über sowas gelästert wird auf der straße. muss ja nicht jeder im einheitslook rumrennen und sich gleich lustig zu machen über den stil der anderen finde ich totale banane
    ich kann genausogut über jemanden mit bubikopf lästern - wenn es der person gefällt, ist es doch prima! und das was heute noch neuartig und fremd erscheint, ist morgen schon wieder ganz normal. okay, es ist geschmackssache aber-->
    einen ansatz auf das einkommen der person zu schieben und drüber zu spotten als wäre man der kaiser von china halte ich für bizarr

  34. #34
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    .

  35. #35
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: two-toned hair

    ich habe letztens was darüber in irgendeiner zeitschrift gelesen und seitdem sind mir oft Fotos in zeitschriften oder Frauen im TV aufgefallen, die sich ihre haare so machen lassen.

    Mit einem Pinsel wir ddie Farbe nur in den längen aufgetragen, durchs waschen soll ein natürlicher Farbverlauf entstehen.

    Manchmal finde ich, sieht es einfach nur wie "vergessen/ nicht drauf geachtet" aus- ich finde, dass es schlimmeres gibt, aber schön ist es nicht.
    Aber gerade bei "wilderen" Haaren, wenn der Übergang der Farben schön ist, der Farbunterschied nicht ZU groß- ich finde, dass es "wie von der Sonne geküsst" aussieht , natürlich und schön.

  36. #36
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    @ MangoBlüte

    Ja so würde ich das unterschreiben,..wenns ganz leicht ist,.. und grade bei so ner "Rockerbraut" oder so (da kanns auch mit Schwarz und Rot super aussehen) kann das schon was aussehen... ist aber eben eher die Ausnahme, auf die meisten der geposteten Bilder trifft das auch nicht zu, finde ich. Das sollte halt entweder natürlich aussehen, oder richtig gewollt...so wie am Beispiel Schwarz-Rot

  37. #37
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: two-toned hair

    teilweise schaut das wirklich gar nicht schlecht aus.

    im rauszüchter thread kam es schon mal zur sprache *klick*

  38. #38
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    Ich bin grad voll verwirrt Gibts echt menschen bei denen die Haare nur 2mm im Monat wachsen

  39. #39
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: two-toned hair

    2mm wachstum im monat

    das wär ja traumhaft, da müsst ich nur einmal im jahr nachsträhnen gehn

    ja, das scheint in zu sein

    zum glück muß ich nicht jeden trend mitmachen mir gefällts nach wie vor nicht. ich boykottiere aber auch die aktuelle h&m 80 er jahre stil angehauchte mode

  40. #40
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: two-toned hair

    @ Chaotica

    Ich Liebe dich! Endlich mal jemand, der's aufn Punkt bringt.
    Das ist doch total wiedersprüchlich, irgendwelche Sachen plötzlich super toll zu finden, über die man vor nen paar Jahren noch gelacht hat Man muss sich doch auch mal irgendwo treu bleiben und nicht alles mitmachen *find*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.