Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Kerastase

  1. #201
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Kerastase

    Moto, ich habe auch schon lange einen blick auf das öl geworfen.....Benutze haaröl/serum immer nach dem waschen und will es nicht mehr wissen. Momentan von Herbal Essences Genial & Geschmeidig Serum.
    Liebe Grüße Vanessa287

  2. #202
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Danke für den Tipp, Motobiene!
    Das hört sich auch gut an
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  3. #203
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kerastase

    Gerne LittleMiss

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Moto, ich habe auch schon lange einen blick auf das öl geworfen.....Benutze haaröl/serum immer nach dem waschen und will es nicht mehr wissen. Momentan von Herbal Essences Genial & Geschmeidig Serum.
    Du, auf dem Drogeriemarkt hab ich alles ALLES ! an Ölen und Seren und LI abgegrast, was er hergibt. Das Genial geschmeidig Zeug hat mir allerdings nicht gefallen, wie soviele DrogerieSeren/Öle nicht - aufgrund der Incis hat es am Ende immer mehr ausgetrocknet und geschadet als genutzt.... war letztens in FFM im großen Douglas und hab mich durch die haarpflege regale gelesen - da war ja kaum was dabei, was man verwenden könnte. Letztlich bin ich beim Kerastase Öl gelandet....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #204
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Kerastase

    Dieses Oleo Relax Öl hab ich auch und find ich super! Außerdem das Loreal Mythic Oil, das ist ähnlich, aber Kerastase find ich eine Spur besser.

    Meine Hagelshop Bestellung

    Kerastase nut Nectar Thermique 150ml
    Kerastase specifique bain divalent 250ml
    Kerastase dermo calm bain riche dermo 250ml
    Loreal se liss ultime shampoo 500ml
    SP Smoothen Conditioner 200ml

  5. #205
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase

    dieses Öl von Kerastase sind da Silikone drin?
    Gruß magiccat

  6. #206
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Bei dem Öl weis ich es jetzt nicht...aber ich war schonmal überrascht das ich keine beim Bain de Force und Chroma sens. gefunden habe

  7. #207
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Kerastase

    Bei lookfantastic gibt's das Nectar Thermique für 17,66 € mit kostenlosem Versand. Wer also interessiert ist... Ich hab's bestellt

    Die sind i. O., meine letzte Bestellung war binnen 5 Tagen da (und die UDPP ist auch recht günstig )

  8. #208
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    dieses Öl von Kerastase sind da Silikone drin?
    hier Cyclpentasiloxane, Dimethiconol, C12-15 Alkyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Geraniol, Elaseis Guineesis/Palm Oil, Shorea Robusta/Shorea Robusta Seed Butter, Eugenol, Parfum/Fragrance.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #209
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase

    hat schon jemand die Nutri Thermique Serie (Schampoo etc.) ausprobiert und kann mir sagen ob es besser ist als das normale Haarbad 1-3?
    Gruß magiccat

  10. #210
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
    ich möchte nun endlich mal Kerastase ausprobieren, weiß aber nicht, welche Serie für mich geeignet wäre
    Blick da nicht so ganz durch.
    Ich habe feine, blond gesträhnte Haare, die etwa zum BH-Verschluss reichen
    Bei Kerastase gibt es ja keine Conditioner, was nimmt man stattdessen? Oder reicht das Haarbad alleine?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet das Richtige zu finden

  11. #211
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ich glaub für feine Haare war das Bain Force oder so
    Ich blick da auch nicht so durch bei denen...Ich hab auch noch ne probe vom Bainn Force Dingens..aber nach dem Chroma sensitiv ist mir die Lust auf Kerastase erstmal vergangen.

  12. #212
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Kerastase

    http://www.kerastase.de/_de/_de/prod...-dispatch.aspx

    ihc hab mich hier durchgewühlt und mein programm gefunden...
    sind sie gefärbt? empfehle ich die reflection serie
    sind sie trocken? Nutritive
    feines geschwächtes haar? resistance serie :)

    ich hab schon immer so eine art conditioner auch... also ich hab zb den Chroma Reflect Pflege-Milch Haarfluid

    bestellen würd ich es bei feelunique.com da ist es um einiges günstiger und versandkostenfrei!

    lg

  13. #213
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Danke euch
    Dann werde ich gleich mal auf der von dir empfohlenen Seite stöbern gehen, Atlantic Wave
    Was war denn mit dem Chroma Sensitiv, Sakura?

  14. #214
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ich glaub das ist einfach nur CO washing als Shampoo verkauft
    Meine Haare waren auch nicht so toll...die sahen so komisch eklig aus..mir hat die Kopfhaut gejuckt wie verrückt. Naja..aber ich denke mal dieses andere Zeug teste ich dennoch irgendwann..das ist wenigstens ein richtiges Shampoo.

  15. #215
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Oh, das hört sich ja nicht so toll an

  16. #216
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Kerastase

    ich hatte immer die serie für gefärbtes haar und war echt begeistert eigentlich bis auf als ich meine umfärbeaktion gemacht hab da waren sie unglaublich trocken da hat was stärkeres her müssen da hab ich dann dieses nutrivie genommen und seitdem sind wieder im akzeptablen bereich!

    und ich muss sagen bei meinen trockenen haaren hat mir echt nur das mehr geholfen und ich hab echt viiiiiel gekauft gehabt :D bevor ich irgendwie an kerastase gedacht habe :D

    also ich kann nur von diesen serien sprechen und finde sie wirklich gut!
    wenn du ein produkt genaueren bericht möchtest nur sagen! :)

  17. #217
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase

    also ich habe das Schampoo Nuti Thermique jetzt ausprobiert und bin begeistert. So tolle weiche Haare hatte ich noch nie. Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt.
    Gruß magiccat

  18. #218
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Danke, Atlantic Wave
    Ich tendiere auch zur Serie für gefärbtes und gesträhntes Haar
    Meine Haare sind jetzt nicht so trocken. Sie sind zwar strapazierter durch das strähnen, aber ansonsten ganz okay
    Welches Shampoo hast du da genau benutzt und welche Pflege dazu?

    magiccat, das hört sich ja super an

  19. #219
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    also ich habe das Schampoo Nuti Thermique jetzt ausprobiert und bin begeistert. So tolle weiche Haare hatte ich noch nie. Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt.
    sind das silis drin? wenn ja, welche?
    und was für einen haartyp hast du?

  20. #220
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase

    @shuga,
    ich habe extrem trockene und teilweise strohige Haare mit Naturkrause. Eigentlich Naturlocken aber die kommen irgendwie gar nicht durch. Deshalb dachte ich zuerst an das Nutri Oleo Curl aber ich hatte mich dann doch für das Thermique entschieden.
    Silis sind soweit ich das entziffern kann auf der Flasche keine drin, die Schrift ist allerdings so klein, dass man fast eine Lupe braucht.
    Gruß magiccat

  21. #221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Kerastase

    hallo!

    ich hatte das hier als shampoo:
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000002858.html

    wenn du nicht so strapazierte haare hast geht auch das bain miroir 1
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000015943.html

    und als conditioner:
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000042506.html



    bis halt auf die serie gewechselt bin für ganz trockenes haar :)
    war immer sehr zufrieden aber damit!

  22. #222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Kerastase

    achja - was ich halt so gut finde - ich weiß zwar nicht ob man es machen "darf" aber ich hab hier weniger hemmungen - das du auch mischst unter einander die serien... da hab ich irgendwie bei der marke keine probleme sonst irgendwie denk ich oft das vll dann irgendein aufbauender stoff vll nicht so wirkt oder so.... klingt vll jetzt komisch aber irgendwie hab ich bei kerastase keine probleme

    ob silikone drinnen sind kann ich nciht sagen da ich mich dafür gar nicht interessiere - es hilft :D das war mein hauptanliegen va seit meiner umfärbeaktion von schwarz weg auf braun! :D

  23. #223
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    @shuga,
    ich habe extrem trockene und teilweise strohige Haare mit Naturkrause. Eigentlich Naturlocken aber die kommen irgendwie gar nicht durch. Deshalb dachte ich zuerst an das Nutri Oleo Curl aber ich hatte mich dann doch für das Thermique entschieden.
    Silis sind soweit ich das entziffern kann auf der Flasche keine drin, die Schrift ist allerdings so klein, dass man fast eine Lupe braucht.
    falls du doch noch welche entdeckst, sag mir bescheid

  24. #224
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase

    erledigt
    Geändert von magiccat (21.01.2012 um 05:41 Uhr)
    Gruß magiccat

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Kerastase

    Shuga
    Ich hab die incis kopiert. Sind keine silis drin lt. codecheck.
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl, Cocamide Mipa, Cyclodextrin, Polyquaternium-10, PPG-5-Ceteth-20, Sodium Benzoate, Isostearyl Neopentanoate, Hydroxypropyltrimonium hydrolized wheat protein, Carbomer, Salicylic Acid, Linalool, Glyceryl, Linoleate, Boron Nitride, Limonene, Isopropanolamine, Glyceryl Oleate, Xylose, Safflower, Glucoside, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Glyceryl Linolenate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum, Fragrance

  26. #226
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    oh, wow, danke!!
    keine silis... wunderbar... vlt teste ich das auch mal

  27. #227
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Kerastase

    Hallo..ich habe mal eine Frage:
    Hat schon jemenad von euch dieses Serum für die nacht ausprobiert???

    Ich habe es..finde es aber nicht so toll:( Vielleicht benutze ich es falsch??

  28. #228
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Kerastase

    Du meinst das elixir ultime?
    Ich muss sagen das mag ich auch nicht so gerne, habe gehört das von shu uemura soll besser sein...

    Ich gebe es immer in die trockenen haare und lasse es einwirken und wasche sie mir dann aus... Aber ich sehe eigentlich kaum einen unterschied...

  29. #229
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    ich glaube sie meint das noctogenist...

    ich kenne beide nicht... aber das elixier ultime war eigentlich schon auf meiner ******liste...

  30. #230
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Shuga
    Ich hab die incis kopiert. Sind keine silis drin lt. codecheck.
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl, Cocamide Mipa, Cyclodextrin, Polyquaternium-10, PPG-5-Ceteth-20, Sodium Benzoate, Isostearyl Neopentanoate, Hydroxypropyltrimonium hydrolized wheat protein, Carbomer, Salicylic Acid, Linalool, Glyceryl, Linoleate, Boron Nitride, Limonene, Isopropanolamine, Glyceryl Oleate, Xylose, Safflower, Glucoside, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Glyceryl Linolenate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum, Fragrance
    kurze Frage: Wunderincis sind hier nun nicht drin, warum muss es dann so einen Preis haben? Weil kerastase druff steht ? - Sorry - gerade bei Shampoos finde ich das echt übertrieben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich glaube sie meint das noctogenist...

    ich kenne beide nicht... aber das elixier ultime war eigentlich schon auf meiner ******liste...
    achso das kenn ich gar nicht muss ich sagen...

    naja für viele ist es auch toll das elixier ultime ich muss aber ehrlich sagen ich hab mir mehr erwartet - vll sind auch meine haare nicht "richtig" dafür..
    und der geruch erinnert mich an das haarwasser meines opas....

    ich könnte es ja mal hier aber einstellen in der tauschbörse :) nachdem es bei mir eh nur steht und nicht verwendet wird :D


    mh @motobiene :) ich weiß auch nicht ich kümmere mich eben meist wenig um incis und kenn mich da auch zu wenig aus - aber das eine shampoo von kerastase war das einzige was mir wirklich geholfen hat nach meiner umfärbeaktion und ich hab da wirklich wirklich viele durchgetestet.... :( aber es gibt sicher auch günstigere die das gleiche können nur haben sie nicht "hier" gerufen :D als ich es gesucht hab

  32. #232
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kerastase

    ich will das ja auch nicht schlecht reden, kann jeder frei entscheiden, wo und wie er sein Geld verprasst (ich hab da auch meine macken ), aber bei shampoos finde ich kochen doch alle mit den selben Zutaten bzw. sind keine als besonders pflegend bezeichnende Incis drin, vll. liegts an der Menge der einzelnen Incis, aber so ganz kann ich mir nicht vorstellen dass es bei "Haarbädern" solch gravierende Unterschiede geben kann
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #233
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    kurze Frage: Wunderincis sind hier nun nicht drin, warum muss es dann so einen Preis haben? Weil kerastase druff steht ? - Sorry - gerade bei Shampoos finde ich das echt übertrieben
    Naja, manche Shampoos trocknen stark aus, andere hinterlassen fluffige, gepflegte, leicht kämmbare Haare. Es muss also Unterschiede geben und ich kaufe halt lieber letzteres

    Noch dazu ist meine Kopfhaupt empflindlich und gängige Drogerieshampoos machen gerne mal Schuppen bei mir, das ist mir mit Kerastase, Redken, etc noch nie passiert, daher bleib ich auch dabei. Wenn gleich die Kerastase Sh jetzt nicht das Optimale für mich waren.

    Ich routiere zwischen 3 Sh, kaufe selten nach, weil sehr sehr ergiebig, muss nicht ständig im DM nach Neuheiten schauen, mich fixt keine Werbung für Drogerieshampoos mehr an, in der Summe spare ich vielleicht sogar

  34. #234
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kerastase

    ich schrieb ja schon, kommt vll. auf die Menge der verwendeten Incis an
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #235
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Kerastase

    wer weiss ja, ich guck nie nach Incis, schau mir einfach das Ergebnis an und wenn das passt, dann gerne wieder, wenn nicht, dann nicht ...........

  36. #236
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kerastase

    naja, wenn ich einen gewissen preis für eine sache ausgebe, erwarte ich schon etwas mehr bzw. will ich wissen WOFÜR... wenn die gute teure Öle oder so drin hätten, dann bin ich auch gern bereit etwas mehr dafür zu bezahlen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #237
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    also mir ist egal, was die inci-liste sagt (nur bei silis im sh bin ich immer etwas abgeneigt)... solange die wirkung passt, bin ich zufrieden.

    und genau da liegt mMn die rechtfertigung für teurere friseurmarken... ich hab da mittlerweile auch echt nen haufen durch und wenn ich eins mit sicherheit sagen kann, dann dass friseursachen einfach effektiver sind als drogeriesachen. gerade bei shampoo (und LI) merke ich den unterschied...

    und ergiebiger als normale sh sind sie z. B. auch ( @ nachtbiene)... wenn ich da zum beispiel an die redken sh denke

    eins muss man aber auch ganz klar sagen... jemand mit normalem, gesundem nhf-haar wird kaum die gleichen erfolge erzielen wie zum beispiel ein hochgebleichter oder gefärbter haarschopf von daher rentiert sich (gute!) friseurpflege auch einfach nicht für jeden.
    für mich schon, deshalb bin ich schon seit jahren den friseurprodukten verfallen und habe auch nicht vor, das in zukunft zu ändern

  38. #238
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich einen gewissen preis für eine sache ausgebe, erwarte ich schon etwas mehr bzw. will ich wissen WOFÜR... wenn die gute teure Öle oder so drin hätten, dann bin ich auch gern bereit etwas mehr dafür zu bezahlen....
    gute öle klingen ja erst mal super... aber ich glaub auch das ist einfach nicht für jeden das patentrezept wenn ich da zum beispiel an gesichtspflege denke... wieviele schwören auf NK und die "guten incis" mit schönen ölen... wenn man die produkte aber nicht verträgt, bringt das ja nun auch nichts darauf zu behaaren... dann lieber ne KK-creme mit miesen incis und dafür guter wirkung
    (und im KK-sektor gibts ja nun auch genug überteuerte, aber dennoch überzeugende sachen... stimmts? )

    ich denke einfach, auch bei haarpflege ist das nicht anders... haare sind auch unterschiedlich und manche kommen mit bösen sili-chemie-schleudern besser zurecht als mit pflegenden ölen

  39. #239
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Und ich komme mit Friseur Shampoos nicht klar^^ Ich hab nur eins das ich Mag
    Die "bösen" Silikone mag meine Kopfhaut nicht...aber am Körper pflegt etwas mit Silis länger als die meisten NK Sachen...Es ist schon manchmal seltsam.

  40. #240
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Und ich komme mit Friseur Shampoos nicht klar^^ Ich hab nur eins das ich Mag
    Die "bösen" Silikone mag meine Kopfhaut nicht...aber am Körper pflegt etwas mit Silis länger als die meisten NK Sachen...Es ist schon manchmal seltsam.
    die silis sind aber nicht grundsätzlich immer in friseurshampoos drin... meine sh sind bis auf eines silifrei (und ich habe nicht gerade wenige ).

    silis am körper... ich denk das wird ähnlich sein, wie silis in haarpflege... ich sag nur "gesundaussehendes haar"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.