Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Kerastase

  1. #361
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kerastase

    Hallo

    ich werde mir demnächst mal wieder das Ciment Anti-Usure kaufen, mein absolut HG und das Shampoo Volumeactiv oder so ähnlich, auch aus der Resistance Serie. Ich benutze im Moment nur Drogerieprodukte und finde es ist mal wieder an der Zeit sich was zu gönnen mit Kerastase war ich bis jetzt immer zufrieden

    LG, Bibi

  2. #362
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    klingt gut mit der nutri-thermique!
    Hab mir erstmal eine Pflegecreme für Locken von Kerastase bestellt, mal schauen wann die ankommt, Hagel schickt mein Paket hoffentlich morgen los

  3. #363
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Kerastase

    Hat eigentlich hier schon jemand das neue Elixir Ultime Shampoo getestet?
    Das würde mich sehr interssieren...
    LG

  4. #364
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Jupp ja ich! Ich hab es allerdings noch nicht sooo häufig verwendet. Ca 2 mal (ohne Spülung) und ich muss sagen, ein richtiges Endurteil kann ich mir noch nicht erlauben, denn beide Resultate waren recht unterschiedlich. Das erste mal hatte ich viel Volumen, die Pflege konnte definitiv mehr sein. Das zweite mal war richtig gut- da hatte ich schon den Eindruck es pflegt gut, auch ohne Spülung. Der Geruch ist klasse, angenehm extravagant parfümiert ohne zu nerven.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  5. #365
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Kerastase

    Danke für Deine Einschätzung! Vielleicht kannst Du hier ja nochmal schreiben, wenn du ein Endurteil hast.
    Ich schwanke noch, ob ich es mir bestelle oder doch lieber das bewährte nehme...
    LG

  6. #366
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Galatea welches ist denn dein bewährtes?

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  7. #367
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Kerastase

    Das Bain Force Architecte. Habe ich schon ein paar Mal nachgekauft und war immer mit zufrieden, aber ich würde auch gerne mal wieder was Neues ausprobieren.
    LG

  8. #368
    Profi-Teddy Avatar von semralis
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    678

    AW: Kerastase

    Ich hab sehr schnell fettende haare mit trockenen spitzen, sie sind ja auch midback lang.... Muss dummerweise jeden 2. Tag waschen. Was würdet ihr mir von kerastase empfehlen um das ganze zu bessern?

  9. #369
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich hier schon jemand das neue Elixir Ultime Shampoo getestet?
    Das würde mich sehr interssieren...
    Ich

    Hatte bisher auch das Bain Force Architect und hab überlegt, ob ich das wieder nachkaufe (war zufrieden). Dann war die Neugierde aber größer und ich hab mir das Elixir Ultime Shampoo gekauft. Und ich muss sagen, bisher finde ich es sehr gut. Vorallem der Duft hält sich lange bei mir im Haar, die Haare fühlen sich nach der Wäsche auch ohne Spülung gut an.

    Bis zuletzt hatte ich passend zum Force Architect Shampoo auch die Anti Usure Spülung - die war mir allerdings nicht pflegend genug. Hat jemand eine Empfehlung? Die Spülung sollte gut Feuchtigkeit spenden, aber nicht beschweren (habe eher feine Haare).

    Danke!

  10. #370
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Ich hab sehr schnell fettende haare mit trockenen spitzen, sie sind ja auch midback lang.... Muss dummerweise jeden 2. Tag waschen. Was würdet ihr mir von kerastase empfehlen um das ganze zu bessern?
    Vom Shampoo her würde ich dir zu dem Bain Force Architect oder dem Volumactive raten. Mein Ansatz fettete auch schnell nach und damit bin ich gut klargekommen die letzten Monate. Als Spülung vielleicht aus der Cristalliste-Serie die Spülung? Da hatte ich bisher nur ein paar Proben und fand sie ganz ok, kann aber keine abschließende Meinung dazu sagen, da der Testzeitraum einfach zu kurz war.
    Nach einer guten Spülung suche ich ja auch derzeit :)

  11. #371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Kerastase

    @ Isabella
    Danke für Deine Einschätzung!
    Dann werde ich es auch mal testen, den Duft mag ich nämlich. Habe mich im Moment mit Resten über Wasser gehalten und noch kein neues Shampoo gekauft.
    Die Cristalliste Spülung habe ich auch, ist ganz nett, aber zur Zeit steht sie im Schrank, ist also kein Highlight für mich.
    Kann Dir leider grad auch keine andere empfehlen, ich nehme meist Kuren statt Spülungen.
    LG

  12. #372
    kontext
    Besucher

    AW: Kerastase

    @Toffee!! Muss wissen!

    Hast du die Masquintense für kräftiges oder für feines Haar?
    Wie findest du damit verglichen die Nutri Thermique Maske?

  13. #373
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Halu, Kontext!

    Ich hab die für kräftige Haare- umso reichhaltiger, desto besser. Also bei mir. Leider.
    Ich mag die Masquintense aus irgend einem Grund lieber. Da ich die Thermique aber auch in kleiner habe, benutz ich die Masquintense öfter und merke, wie gut es meinem Haar tut. Dass es bei der Thermique (die ich alle 3 Wäschen benutze) nicht auch so sein kann, kann ich nicht sagen. Bild mir aber ein, dass das Haargefühl nach der Masquintense besser ist.

  14. #374
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Kerastase

    Hallo zusammen, ich schleiche mich hier einfach mal rein. Ich habe den Thread schon etwas quergelesen, aber so richtig weiter bin ich nicht gekommen.

    Mein "Problem": ich habe noch einen alten Friseur-Gutschein beim aufräumen gefunden. Da ich aber zu dem Laden nicht mehr zum schneiden gehe habe ich mir gedacht, ich investiere das Geld dort in Kerastase Haarpflege.

    Nur sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, sprich ich weiss nicht, was ich nehmen soll.

    Ich habe ca. BHV lange gefärbte Haare. Ein Teil der Haare ist blondiert (Strähnchen), diese sind auch recht trocken und brüchig
    Ich dachte deshalb auch eher an Pflege als an Shampoo.

    Was mich von der Beschreibung her anlacht ist der Nectar themique oder der Ciment thermique.

    Könnten die gegen die Brüchigkeit in den Strähnchen hefen? Oder habt Ihr Expertinnen eine andere Idee?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #375
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    @nounousch

    Die beiden Produkte sind ja Hitzeschutz. Ich hab das Ciment Thermique und bin bisher begeistert. Hab es jetzt seit knapp 3 Monaten und seitdem auch ausschließlich im Gebrauch. Die Resistance-Serie soll ja speziell für strukturgeschädigtes Haar helfen, daher würde ich dir, wenn du da investieren willst, den empfehlen.
    Den Nectar Thermique fand ich nicht so toll. Der hat meine Haare total weich gemacht, ich fand das Haargefühl danach einfach nicht gut, weiss aber, dass viele hier darauf schwören.

    Ansonsten sind die Haarkuren top, ich hatte die aus der Oleo-Relax-Serie und die aus der Chroma-Riche. In deinem Fall wär eine aus der Resistance-Reihe vielleicht auch sinnvoll, habe ich bisher aber nicht getestet.

  16. #376
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Kerastase

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    OK, das das Hitzeschutz ist hab ich promt überlesen Ist aber auch nix schlechtes, denn die Ponypartie glätte ich immer und da ist der Bruch in den blondierten Strähnchen leider auch am stärksten.

    Die Resistance-Sachen werde ich mir mal anschauen gehen. Ich wollte eh die "Mädels vom Fach" dort auch mal fragen, aber iwie traue ich denen nicht hundertprozentige Fachkenntnisse zu (deshalb hab ich mir ja auch nen anderen gesucht) und möchte mich schon vorab qualifiziert () informieren.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  17. #377
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Kenne ich. Wobei ich sagen muss, dass bei meinem Friseur die Beratung hinsichtlich der Produkte echt gut ist. Die benutzen aber auch nix Anderes. Frag mal nach Pröbchen, Kerastase hat oft auch Reisegrößen. Man reicht ja doch recht lange damit und ganz günstig sind die Produkte auch nicht.

    Ich liebäugel ja mit der Maske aus der Elixir Ultime Serie. Hat die jemand schon getestet?

  18. #378
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Kerastase

    Reisegröße - klasse Idee um sich durchzutesten

    Ich hatte lange nur NK benutzt, bin aber seit einiger Zeit wieder zu KK zurück, weil es meinen Zotteln einfach besser tut. Und außerdem ist der Haarausfall zurück gegangen, seit ich wieder konventionell () pflege.
    Und Kerastase lacht mich einfach an, und um den Gutschein zu verbraten isses die Gelegenheit
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  19. #379
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ja, so wars bei mir auch. Das mit dem Haarausfall habe ich übrigens auch beobachtet! Ich dachte erst es wär Einbildung oder Zufall, denn genau mit der Umstellung von NK auf KK wars weg - und vorher hatte ich immer den ganzen Abfluss voller Haare.
    Also doch nicht eingebildet, ist scheinbar was dran.

    Es gibt nicht von allen Produkten Reisegrößen, aber einige schon
    Die Masken habe ich zB in den Reisegrößen getestet.

  20. #380
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ja, so wars bei mir auch. Das mit dem Haarausfall habe ich übrigens auch beobachtet! Ich dachte erst es wär Einbildung oder Zufall, denn genau mit der Umstellung von NK auf KK wars weg - und vorher hatte ich immer den ganzen Abfluss voller Haare.
    Also doch nicht eingebildet, ist scheinbar was dran.
    Genau so wars bei mir auch und wenn ich so zwischendurch mal ein altes NK Shampoo aufbrauche hab ich gleich mehr Haare im Abfluss als normal.

    Also KK - uns alles ist gut
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  21. #381
    kontext
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Halu, Kontext!

    Ich hab die für kräftige Haare- umso reichhaltiger, desto besser. Also bei mir. Leider.
    Ich mag die Masquintense aus irgend einem Grund lieber. Da ich die Thermique aber auch in kleiner habe, benutz ich die Masquintense öfter und merke, wie gut es meinem Haar tut. Dass es bei der Thermique (die ich alle 3 Wäschen benutze) nicht auch so sein kann, kann ich nicht sagen. Bild mir aber ein, dass das Haargefühl nach der Masquintense besser ist.
    DANKE!

    Bisher waren Deine Tipps für mich immer passend :)

  22. #382
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Hast du vor, dir die Maske bald zu besorgen? Erzählst du, wie es für dich war?

  23. #383
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kerastase

    Kennt das http://www.hagelshop.de/KERASTASE/Nu...33_27623_0.htm jemand von euch und kann berichten???

    (sry für´s OT aber: toffee-daß hört sich bei dir gerade so an, wie wenn kontext ihr "erstes Mal" hätte-und das nicht mit einem Haarprodukt )

  24. #384
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Nein, es ist wichtiger und im Zweifelsfall schöner. Sorry, Aqua Oleo Fusion habe ich noch nicht getestet. Nach der behawe Bestellung verbiete ich mir auch, es zu kaufen

    Was mir gerade auffällt, Kontext: Hab ich dir denn schonmal was empfohlen? Aber tatsächlich kaufe ich nichts, von dem ich bei dir weiss, dass es dir nicht reicht- wir brauchen, so mein Eindruck, beide ähnlich schwere Pflege.

  25. #385
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kerastase


  26. #386
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Vor 2 Jahren hatte ich mal das nutritive Shampoo mit passender masquintense. Der Geruch war sehr angenehm und das Zeug wahnsinnig ergiebig, das Shampoo hat damals 1,5 Jahre gereicht bei waschen aller 3 Tage mit sehr kleiner Menge. Die Haare waren damit immer sehr schön gewesen, niemals trocken oder so.

  27. #387
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Kerastase

    Ich habe in letzter Zeit Kerastase neu entdeckt. Ich liebe z.Z. die Elixir Ultime Serie und das "grüne" Haaröl. Die Sensidot Maske für die Kopfhaut verwende ich auch gerne. Bin schon sehr gespannt auf die neue Maske aus der Cristalliste Serie.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  28. #388
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ich bin alter Fan und stocke auch gerade Kerastase wieder auf
    Neu dabei ist die Nutri Termique Maske. Bisher hatte ich meist die Masquintense.
    Ciment Termique und Chroma Termique sind dauerhafte Begleiter.

  29. #389
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kerastase

    Die 500ml Nutri-Termique Maske ist gerade heute vormittag bei mir eingetroffen . Ich nutze die im Wechsel mit der Masqieintense. Und die Nectar-Termique (leave-in) ist bei mir seit > 1Jahr Dauerbrenner.

  30. #390
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    @ nachtbiene, sophisticated,

    wie ist denn der unterschied zwischen masque intense und der nutri thermique maske?

    meint ihr die wär auch was für feinere haare?

  31. #391
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich hier schon jemand das neue Elixir Ultime Shampoo getestet?
    Das würde mich sehr interssieren...
    Huhu

    verwende zwar normalerweise kein Kerastase, habe aber werbemäßig ein komplettes Kit der neuen Serie bekommen (also Haarbad, Maske und das goldene Öl-Fluid)

    Deshalb habe ich alles jetzt mal 2 Wochen lang getetstet, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Shampoo und Haarmaske machen das Haar schon schön geschmeidig und glänzend, ohne es zu beschweren. Wenn an danach noch das Elixir Ultime Fluid verwendet, werden die Haar im trockenen Zustand unheimlich weich und fallen auch ohne großes Styling ganz schön.
    Negativ finde ich allerdings, dass die Haare sich mit dieser Pflege überhaupt nicht formen lassen. Selbst wenn ich über Nacht einen Wuscheldutt hatte, und morgens die Haare aufmache, sind sie höchstens eine Stunde lockig und danach werden sie kerzengrade, ohne weiteres Zutun. Wer also Glättung sucht, der sollte hier ziemlich gut bedient sein, mir ist das schon etwas zu viel.
    Mein größter Negativpunkt ist allerdings der Duft. Ich finde den ganz und garnicht elegant, er ist total Verwesungs-süßlich, bleibt auch ewig im Haar und nervt mich dann richtig. Mir persönlich zu penetrant Also eine ganz gute Pflege mit sehr eigensinnige Beduftung, die ich aber zu den Preisen und bei dem Ergebnis nie kaufen würde.

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  32. #392
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ich hab das Elixir Ultime Shampoo ja nun auch schon eine Weile in Dauerbenutzung. Es ist jetzt mehr als halbleer und ich muss gestehen, dass ich es im Vergleich zu dem Haarbad aus der Ciment-Serie schlechter finde. Der Geruch nervt mich mittlerweile, ich fand ihn anfangs besser. Auch kann ich bestätigen, dass der Duft lange im Haar hält. Was mich jedoch am meisten stört: die Haare werden mir einfach zu weich und sie fetten auch schneller nach. Meine Haare sehen meist schon am nächsten Tag nicht mehr gut aus. Mit dem anderen Shampoo bin ich locker zwei Tage ausgekommen. Nachgekauft wird es also nicht :)

  33. #393
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Kerastase

    Danke für Eure Meinungen!

    Im Moment teste ich gerade Shampoos mit milderen Tensiden, aber wenn ich wieder Lust auf Kerastase habe, werde ich wohl lieber wieder zum Bain Architecte zurückkehren. Mit dem war ich immer sehr zufrieden und schnelleres Nachfetten und ein zu parfümiger Geruch hört sich nicht gut an.
    LG

  34. #394
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene, sophisticated,

    wie ist denn der unterschied zwischen masque intense und der nutri thermique maske?

    meint ihr die wär auch was für feinere haare?
    also ich hab kräftige haare. aber die masque intense gibt es meines wissens in zwei auführungen. für feine und für kräftige haare. die nutri thermique nicht - die könnte zu schwer sein für feine haare.

  35. #395
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Bambi
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    36

    AW: Kerastase

    Hab früher auch gerne mit Kerastase gewaschen.

    Allerdings musste ich iwann feststellen, dass es meinem Haar einfach nicht gut tut und die Inhaltsstoffe für den Preis auch nicht die besten sind.
    Ich habe die grüne und die pinke Serie benutzt, wobei die pinke leider Silikone enthält und die grüne wiederum starke Tenside..
    Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.

  36. #396
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ich bin nach wie vor überzeugt von der grünen Serie, obgleich mir der Blick auf die Inhaltsstoffe auch nicht wirklich zusagt. Aber meine Haare wachsen, haben weniger Haarbruch und Spliss und lassen sich gut frisieren. Ich versuche zwischendurch (die böse Neugierde) immer mal was anderes, bin aber nie zufrieden.
    Jetzt hab ich erstmal wieder das grüne Shampoo nachgekauft, gleich 500 ml und das Volumactive-Spray.

  37. #397
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    also ich hab kräftige haare. aber die masque intense gibt es meines wissens in zwei auführungen. für feine und für kräftige haare. die nutri thermique nicht - die könnte zu schwer sein für feine haare.
    danke, dann ist die kur wohl für mich eher nichts, und ich bleib bei der masque intense

  38. #398
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kerastase

    die masque intense ist auch nicht schelchter. ich finde sie sogar einen tick besser. ich wechsel nur alle zwei großpackungen, weil ich mir einbilde dass das meinen haaren gut tut

  39. #399
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    das bilde ich mir auch immer ein ich bin bei kuren tatsächlich schon recht lange treu und wechsel immer masque intense und tigi o+h zum kuren ab, sporadisch noch das redken cat, was neues wäre eben auch mal wieder nett

  40. #400
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Kerastase

    Hi Mädels, will euch zeigen, wie meine Haare mit der Maske Elixir Ultime aussehen.
    Die Maske riecht sehr intensiv, aber gut. Gibt mir viel Glanz und bändigt gut meine Haare. Gutes Volumen. Irgendwarum kommen damit meine Locken mehr zur Geltung
    [img]http://s1.ipicture****/uploads/20130511/thumbs/vdIfRbxS.jpg[/img]
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.