Hallo
ich werde mir demnächst mal wieder das Ciment Anti-Usure kaufen, mein absolut HGund das Shampoo Volumeactiv oder so ähnlich, auch aus der Resistance Serie. Ich benutze im Moment nur Drogerieprodukte und finde es ist mal wieder an der Zeit sich was zu gönnen
mit Kerastase war ich bis jetzt immer zufrieden
![]()
LG, Bibi![]()

und das Shampoo Volumeactiv oder so ähnlich, auch aus der Resistance Serie. Ich benutze im Moment nur Drogerieprodukte und finde es ist mal wieder an der Zeit sich was zu gönnen
klingt gut mit der nutri-thermique!

Muss wissen!

danke für die schnelle Rückmeldung.
Ist aber auch nix schlechtes, denn die Ponypartie glätte ich immer und da ist der Bruch in den blondierten Strähnchen leider auch am stärksten.
Reisegröße - klasse Idee um sich durchzutesten
) pflege.
und wenn ich so zwischendurch mal ein altes NK Shampoo aufbrauche hab ich gleich mehr Haare im Abfluss als normal.
sry für´s OT aber: toffee-daß hört sich bei dir gerade so an, wie wenn kontext ihr "erstes Mal" hätte-und das nicht mit einem Haarprodukt 
Ich finde den ganz und garnicht elegant, er ist total Verwesungs-süßlich, bleibt auch ewig im Haar und nervt mich dann richtig. Mir persönlich zu penetrant
Also eine ganz gute Pflege mit sehr eigensinnige Beduftung, die ich aber zu den Preisen und bei dem Ergebnis nie kaufen würde.