Ist schon der 6. oder 7.Aber es gab noch keinen freigewordenen Stereo Rose.
![]()
Ist schon der 6. oder 7.Aber es gab noch keinen freigewordenen Stereo Rose.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Schlaft schön - gute Nacht
Und danke dir fürs Versuchen![]()
Douglas macht mich wahn-sin-nigich würd ja echt gern mein Zeug bestellen, aaaaber ich kann einfach nicht die Zahlungsart Rechnung auswählen. Nur Nachnahme, Kreditkarte und Douglaskarte.
Hab jetzt jede erdenkliche Kombination probiert (weniger Warenwert, kein Rabattcode, Kundenkonto und kein Kundenkonto...) und es will einfach nicht klappen.
Ich hab da doch vorher auch auf Rechnung bestellt und immer brav alles bezahlt, was also wollen sie verdammt nochmal?![]()
- Alles klar, es liegt an der Adresse. Ich bin gerade erst umgezogen und mit der alten Adresse klappt alles, mit der neuen nicht. Wer weiß, was die hier im Studentenwohnheim alles bestellt und nicht bezahlt haben... ich krieg die Vollkrise.
Das ist ja der reinste Krimi, der sich hier abgespielt hat, echt filmreif, wenn man sich alles so durchliest! Habe Stereo Rose verpasst, aber klar hab ja auch erst um 0:25 Uhr geguckt anstatt um 0:00 Uhr, da war "natüprlich" schon alles futsch! Allen viel Spaß mit dem Stereo Rose, die ihn bekommen haben!![]()
So es ist knapp 6 Uhr 15...Stereo Rose und Petti erscheinen net mal
by Candlelight und Comfort schon aber nur durch diesen Unterkategorietrick.
Ein wenig beknackt is das ganze schon...
sonst unkreativ!
Oh mann, ich bin um kurz nach 12 ins Bett, weil ich dachte, da kommt nix mehr :/
Jetzt werd ich mich später auf den Weg in den Prostore machen, aber irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass die MSF schon ausverkauft sein werden, wenn der Store aufmacht![]()
Die LE ist bei Dougi grad wieder online gegangen. Bis auf Stereo Rose und Petticoat ist auch alles wieder zu haben.
Hab gerade den letzten Hang Loose bei Douglas bestellt.
Irgendwie hat es mir auch angetan und musste den einfach bestellen.
Ich hab gerade die letzten Seiten durchgelesen, dass war ja echt ein Krimi heute Nacht.
Ich bin um 7 aufgestanden und habe mir noch den Jazzed, den On The Scene und Fresh and Easy bestellt. Ich hoffe, dass ich heute auch mein Beck Päckchen bekommen, da habe ich Stereo Rose, Petticoat und Hang Loose bestellt.
Hat eigentlich Beck schon mal eine Bestellung vergessen ? Hab grad ein bisschen Angst.![]()
boah, ist das krass... wie schnell habt ihr denn den stereo rose und den petticoat weggekauft?
naja, somit hat das schicksal für mich entschieden *g*
besser für meinen geldbeutel.
und vielleicht ergatter ich ja über seski nen petticoat.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich hab heute morgen schon meine Versandbestätigung bekommen, hoffe die Sachen kommen spätestens morgen!
Guten Morgen
bei mir hängt Breuninger - sind/waren die Sachen da schon on?
Nee, Breuninger hat noch nichts online! Die Seite lädt aber wahnsinnig langsam, ich hoffe mal die arbeiten dran!
ne, da ist noch nix zu sehen
Danke euch!![]()
Bin gespannt wieviele MSF´s der Counter gleich hat, ich gehe in 5 Minuten hin damit ich um 10 Uhr direkt da bin.
Du meine Güte, was war denn hier heut Nacht los?
Und wegen Back ups von den MSFs, ähm, verbraucht man die wirklich jemals? Kann ich gar nicht verstehen, dass man sich gerade von den roten (z.B. Stereo Rose) Back ups kauft.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bin schon wieder da und habe 3 Stereo Rose´s und einen By Candlelight bekommen *freu* also die anderen beiden Stereo Rose´s sind natürlich nicht für mich
Vor mir war auch ein Mädel die den Stereo Rose gekauft hat, vielleicht war sie ja von hier ?
Der Kölner Douglas hatte 12 Stück meinte die Macine und 5 oder 6 waren eben schon weg.
Mein Beck Paket ist gerade gekommen mit allen 4 MSFs
Allerdings hat der Comfort einen Riss und zwar einen, der sicher vom Backen kommt und nicht vom Transport. Für 26€ möchte ich aber eigentlich einen ohne Sollbruchstelle.Ich denke ich werde den austauschen lassen.
Die anderen sind zum Glück aber unversehrt und wunderschön! Fotos folgen!
edit: Hab mir den Comfort noch mal genau angesehen, der Riss ist gar keiner sondern sieht nur von weiterem in Hektik geguckt so aus.![]()
Juhu heute kommt mein Packet von MAC, worauf ich schon seit vorgestern warte.![]()
So, bin zurück vom Dougi. Waren schon 5 andere Kundinnen mit mir dort.
Von den MSFs gab's je 4.
e/s waren eher weniger, hab aber nicht genau drauf geachtet.
Habe mich für einen sehr durchmischten Petticoat entschieden, statt einen, in dem die Anteile eher getrennt im Pfännchen sind.
Habe einen seeeeehr hellen by Candlelight und einen seeeeehr dunklen Stereo Rose eingetascht
Nu brauch ich nur mehr den Lightscapadeob er jemals repro´d wird?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hab mir grad im store noch einen petticoat gekauft,
wobei ich ihn gestern auch schon im shop ergattern konnte.
jetzt warte ich erstmal auf das päckchen und gucke welche marmorierung mir besser gefällt :)
das hat die maccine irgendwie nicht wirklich verstanden, dass ich mir gern die marmorierungen der restlichen petticoats angeguckt hätte bevor ich einen kaufe... naja!
hachja, jetzt hab ich zwei, mal gucken was ich mit dem anderen anstelle
aber die maccine meinte es wäre heute um 10 wohl schon riesen andrang gewesen, aber es schien noch von allem da zu sein (in MA).
Ich weiß ja nicht wo du bestellt hast Fides, aber bei Douglas und im MAC Onlineshop sind Retouren kostenlos.
Ansonsten würd ich sagen Ebay oder hier im Seski (wobei du da aber noch ein paar Beiträge brauchst, um dich dort freischalten zu lassen) findet sich sicher ein Abnehmer.
Ich war ziemlich Bescheiden, was diese LE angeht, und hab mir vorhin nur Hang Loose über Douglas bestellt. Ich hoffe, den bekomm ich dann auch, und es gibt nicht so ein Debakel wie im MAC Onlineshop.
Eigentlich wollte ich mir erst noch ein Backup von Petticoat holen, aber hab es dann gelassen, und das Geld lieber in einen Shell Pearl BP aus der Liberty of London LE gesteckt, den ich zufällig in der MAC LJ Community entdeckt hab. :D
Juhuuu ihr Lieben!!
War auch gerade im Dougi in Berlin und habe nun auch 2x Stereo Rose, soften the mood, making it easy, jazzed, powerpeoint eyepencil in navy satin und i like it like that. Ich bin sooo happy :)
Ich war gerade in Hamburg auf der Mö im ProStore.
Ergattert habe ich mir By Candlelight, Stereo Rose und Hang Loose.
Vom Stereo Rose waren noch ca. 5 Stück da und ich war 30 Minuten nach Ladenöffnung im Store!
Petticoat habe ich noch zu Hause. Hatte erst über ein Back up nachgedacht, aber als ich hier so las wieviele Beauties nichts mehr bekommen haben, habe ich es gelassen. Ich brauche ihn nicht unbedingt.
Frag mich grad ob Breuninger die LE nochmal online stellt...Erst waren die zu schnell mit der Veröffentlichung und nu, passiert gar nix mehr! Möchte doch soo gerne den Stereo Rose! Habt ihr mal bei Ebay geschaut, da werden die jetzt schon super hoch gehandelt!
![]()
Ah, mir ging es eigentlich nur darum, dass mich die beiden ungefähr gleich viel kosten und ich den Shell Pearl damals verpasst habe, und nun die Chance genutzt hab, ihn doch noch zu bekommen. Deshalb hab ich dann bei einem Petticoat Backup letztendlich gepasst. Ich hab schon einen daheim, der noch aussieht wie neu. ^^
Die beiden sind total unterschiedlich. Shell Pearl ist eher mit By Candlelight zu vergleichen, wobei ich gelesen habe bei Specktra, dass Shell Pearl viel feiner ist und eher schimmert und nicht ganz so glitzerig ist wie By Candlelight. Außerdem ist By Candlelight wohl auch etwas wärmer, champagnerfarben.
die unterscheiden sich sehr stark von einander! Ich kann dir heute abend ein foto machen wenn du willst wenn keiner schneller ist
Komme gerade vom MAC-Counter und habe meine 3 Vorbestellungen abgeholtund bin verliebt
Da fällt es einem schwer sich täglich für einen MSF zu entscheiden, heute durfte Stereo Rose drauf
War ja ein richtiger Krimi heute Nacht bei Douglas, herzlichen Glückwunsch an alle die Ihre Wünsche bekommen haben.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Hab hier grad noch ein Foto aus dem Specktra In the Groove Swatches Thread gefunden. Shimpagne, By Candlelight, Shell Pearl und Refined nebeneinander.