Nienchen, ich würde den linken nehmen.![]()
Genau links, so soll meiner auch aussehen! :)
ich bin auch für den Linken!
Ich finde den rechten schöner!Weniger Gold, weniger Adern.
So einen Ansturm auf eine LE hab ich auch noch nie erlebt...![]()
noch eine stimme für links![]()
Links, Nienchen! Der hat toll viel Gold drin
Ich war dann heute noch zum zweiten Mal in Bremen und habe meinen Petticoat und den Stereo Rose abgeholt. Dabei ist - rein zuuuufällig... - noch der Band of Roses mitgekommen... sie hat ihn mir aufgetragen, und er sah so wunderbar aus, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn wie paralysiert auch zu kaufen
Petticoats gab's noch ganz viele, bestimmt 5 Stück oder so, und alle sahen total gut aus, so dass ich mich gar nicht richtig entscheiden konnte. Mein Stereo Rose aber war der vorletzte - direkt vor mir hat eine 4 (!) Stück gekauft, war das eine von euch?
Es war richtig leer und ich hab mir Zeit gelassen mit testen und quatschen... war sehr, sehr nett! Die m/es waren mir allesamt nicht kräftig genug, da warte ich lieber auf e/s aus der Dare to Wear LE. Die Blushes waren toll, die msfs ja sowieso, die Lipglasses auch zu sheer und die Lipsticks... naja, nicht so besonders, weiß auch nichtdeshalb ist meine Ausbeute gering ausgefallen.
Und daaaas ist sie - tadaa!
Stereo Rose
By fantatierchen at 2010-07-08
Petticoat
Band of Roses
Alle drei zusammen
Hach, schön
Bin schon gespannt, wie meine wohl aussehen.
na toll, und gerade bei so einer extremen MAC LE mache ich zum ersten Mal mit
@Kleenehimbeere vielen Dank für den Tipp von gestern abend. Ich habe den Stereo Rose zwar trotzdem nicht bekommen,so konnte ich ihn mir wenigstens KURZ anschauen![]()
oh wurmeli wie blöd!! Das tut mir leid.
Aber merks dir für die nächste LE![]()
Aber definitiv. Kannst mir dann ja den rechten schicken!![]()
Genau das hab ich mich heute Nacht auch gefragt, ob ich noch ganz dicht bin in der Birne wegen Schminke solang wachzubleiben, aber zum Glück hats sich für mich ja gelohnt.
Ich ärgere mich nur ein wenig weil ich gerade meinen Douglas Gutschein wiedergefunden hab, den hätte ich da gut einlösen können.
@Kleenehimbeere ich habe Glück, ich habe ihn heute noch im MAC Shop bekommen. Nächste LE
@Nienchen ich würde auch den Linken nehmen
Das mit de Ansturm wird von LE zu LE schlimmer weil Mac mittlerweile einen so großen Käuferkreis hat und die Produktmenge einfach nicht anpasst, die planen anscheined immer noch mit den Kundenzahlen, wie es sie vor 2-3 Jahren gab.
Ich finde es einfach nur noch oberätzend, wie das läuft und renn den Sachen nicht mehr hinterher. Heute Nacht hatte ich halt mal Gück weil ich mir dachte "hey, bist noch wach und schaust halt mal schnell nach" und da hab ich direkt bestellt.
Es tut mir aber einfach nur total Leid für die, die noch nicht so viele Sachen von Mac besitzen und auch keine Ahnung von den "Kaufumständen" bei solchen LE´s haben, diese Mädels bekommen wahrscheinlich nie was von den Sachen ab und sind dementsprechend total gefrustet. Ich muss zugeben, dass ich vom stereo rose gestern auch gleich mehrere Exemplare für Freundinnen und Schwester mtbestellt habe, weil ich geahnt hab, dass die Mädels am Wochenende nichts mehr an den Countern bekommen werden. Somit nehme ich zwar Einigen, die keinen Couter in der Nähe haben, die Chance, was abzubekommen, aber anders gehts einfach nicht.
Mensch, Mac soll endlich mal höhere Stückzahlen liefern![]()
Und ganz besonders blöd ist es ja, wenn in den Zeitschriften noch nach Wochen die MAC-LE Produkte beworben werden, obwohl die schon seit dem Erscheinungstag ausverkauft sind. Zuletzt wars beim Marine Life Puder so
. Der war dann noch im Juli in den Zeitschriften wie "IN" (o.ä.) als besonderes "Sommerschmankerl" abgebildet
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Für mich gab's nicht viel. Aus 4 Pettis konnte ich wählen und hab mich so entschieden:
![]()
temptalias stereo rose hat voll viel bronze drin
Lillyfee das find ich auch immer lustigdrum liest wohl keiner mehr zeitschriften weil wir das eh schon alles kennen paar monate vorher und nicht erst zu spät
Dalanyia oh der msf ist aber auch schönich schau mir total gern bilder von den ganzen msf an
![]()
Band of Rose ist doch warm oder??
nur zum teil würd ich sagen... der pinke teil ist schon recht kühl, der pflaumenton eher warm. ich lad mal ein bild hoch, vll hilft das...
Zusammengemischt wird er dann wohl insgesamt eher war auskommen, oder?
Ja, der dunkle Ton ist deutlich intensiver und machts insgesamt wirklich recht warm![]()
Genau, Marine Life Puder(das Seepferdchen) ist das Stichwort! Ich wollte damals unbedingt das Seepferdchen haben und bin eine Woche nach der LE im MAC Shop gewesen ( war natürlich nix mehr da) Dieses Mal kenne ich die "Bedeutung" der LE und habe den Stereo Rose bekommen. Welches Produkt findet ihr schöner, wenn ihr euch entscheiden müsstet? Ich glaube,für das Seepferdchen, würde ich sogar meinen Stereo Rose hergeben.Und ganz besonders blöd ist es ja, wenn in den Zeitschriften noch nach Wochen die MAC-LE Produkte beworben werden, obwohl die schon seit dem Erscheinungstag ausverkauft sind . Zuletzt wars beim Marine Life Puder so . Der war dann noch im Juli in den Zeitschriften wie "IN" (o.ä.) als besonderes "Sommerschmankerl" abgebildet
In Hamburg war das noch nie sooo heftig...
Dabei meinte die Maccine im Neuen Wall zu mir, es würden große Stückzahlen kommen... Ist schon krass, was da für ein Ansturm drauf ist... Zum Glück hab ich den Stereo Rose bekommen...
Bekommt eine hier in HH was reserviert? Bei mir sagen sie immer, man müsse am Erscheinungstag anrufen und dann würden sie es für einen Tag oder so zurücklegen... Dabei kenne ich den Großteil der Maccinen da, in Hamburg nehmen die die Vorschriften einfach sehr genau, oder?
ich hätte so gern den stereo rose gehabt :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich bin auch stinksauer auf Mac und das alberne Affentheater.Nie wieder! Hab es mit einer Online Bestellung versucht und bin gescheitert, aber ich sehe es nicht ein, wegen ein bisschen Schminke stundenlang durch Berlin zu fahren.
![]()
Dann halt nicht.
Mädels, was kommt denn dem Stereo Rose einigermaßen nahe? Gibt es da z.B. einen Dupe aus der Drogerie oder aus irgendeinem Amishop?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Danke für den Swatch, weil ich war mir nicht sicher ob ich Band of Rose oder New Vibe kaufen soll.HAbe jetzt BoR bestellt und wusste nicht ob er mir passt, da ich eher warme Blushes trage.Aber wenn der nicht passt dann schick ich es zurück.Kann man an Dougi die aufgemachte Kosmetik einfach schicken??
Denke mal das dieser Ansturm (fast) überall gleich war. Das nächste mal werde ich auch paar Wochen voher meine Lieblinge reservieren lassen. Dieser Nervenkrieg mit den Onlineshops möchte ich mir nicht noch mal so schnell antun. Bekam hier fast einen Herzinfakt, als hier heute Nacht im Sekundentakt die Stückanzahl von Douglas.de angegeben wurde.![]()
Nee, nee das mach ich so schnell nicht nochmal mit.
Komisch das beim Breuninger-Onlineshop sich bis jetzt noch nichts getan hat.
Oder können die es nicht mehr aktualisieren wegen der Panne von letzter Woche??
@Moppi dein Petti gefällt mir wahnsinnig gut. Da hast ein echtes Schmuckstück ergattert.![]()
Ist deine andere etwa schon alle?
Und Ladybug ist echt total schön ^^!
Bei mir sinds jetzt doch drei Blushes (Happy Together, Band of Roses und Hang Loose (ich wollte eigentlich nur einen)) geworden sowie ein Stereo Rose MSF.
Beim Douglas, wo wir waren, hat eine Maccine auch gemeint, dass da Mädels schon eine halbe Stunde vor Öffnung des Ladens standen.