das hab ich letzten sommer schon so gemacht und klappt auch sehr gut. allerdings find ich nicht die perfekte farbe. ich bräuchte ein aschblond. also bloß nichts, dass in richtung braun geht und zu dunkel wird.
kennt ihr ne gute coloration in dem ton?

Aber nie probiert.
Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob ich nicht selber färben kann- da Refectocil nicht teurer als eine normale Packung Haarfarbe ist, loht es sich sicher :)
Und ich hab null Erfahrung mit sowas....kann mir jemand erklären. wie ich ein schöne aschiges Braun hinbekomme?

Da würde absolut gar nix passieren. Das ist wie bei den Haaren aufm Kopf: wenn du heller werden willst, musst du blondieren und das würd ich bei Augenbrauen nicht machen.
Das wäre mir zu riskant. Mir hat mal ein Friseur gesagt, dass man die Augenbrauen dunkler machen kann aber nicht heller, es sei denn man blondiert aber da könnte es unter Umständen passieren, dass die Augenbrauen irgendwann dünner werden oder sogar teilweise ausfallen, weil blondieren ist generell nicht gut, weder für die Augenbrauenhaare noch für die Kopfhaare.