Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 206 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Ich hab mich mal wieder anfixen lassen und mir die neuen Dove Öl Sachen gekauft, Shampoo und die 1-Minute-Kur. Normalerweise wasche ich mir alle 2 Tage die Haare, weil sie am 2. Tag dann doch leider strähnig werden.
    Nach dem Dove Ölzeug waren meine Haare super glänzend, da stimmt die Versprechung, axxxxglatt waren sie auch, aber schon am nächsten Tag dermaßen strähnig, puh also sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
    Hab die Sachen heute zurückgebracht. Da gefällt mir die neue schwarze Serie von Gliss Kur schon besser, da sind die Haare wenigstens noch fluffig und ich kann mich am zweiten Tag nach der Wäsche noch aus dem Haus trauen
    Was meinen Haaren allerdings im Moment am meisten bekommt ist sind Produkte, die mir meine Friseurin nach meinem Farbunfall empfohlen hat, ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut und eine Kurpackung für feines Haar, beides von Wella Professionals. Das macht meine Haare schön weich und kämmbar, überpflegt sie nicht und sie fliegen nicht so.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ach, ich bin mit meinem Freund erst nach 3 1/2 Jahres zusammen gezogen und nun denke ich mir, das wir das auch schon viel früher hätten machen können ;) Aber so weiß ich wenigstens, wie es ist ganz alleine zu leben.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ coony

ich hab nur die 1 min kurspülung verwendet, weil ich so reichhaltige shampoos nicht brauche / mag und da war nix strähnig. meine naturwellen waren auch noch da und nicht beschwert.

vielleicht war alles zusammen einfach zuviel des guten?

die neue gliss kur serie werd ich auch mal testen, was hast du denn aus der?

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Das kann sein, daß es zuviel des guten war. Aber so schlimm hatte ich das noch nie Naja, es ist weg.

Vom Gliss Kur hab ich nur Shampoo und Spülung, war ganz zufrieden damit.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

nee dann bringts auch nix.

ich werd mir von gliss kur demnächst mal die kur holen (im tübchen erstmal). aber dann ist wieder kaufstopp

Besucher

@ Cocos

Ooho.. ist es also so weit. Und wie kommst du zurecht ? Nur Erholung oder auch stress ?

@ schönhier

Ja mal sehen.. mehr als einen Bürgen anbieten kann ich ihr ja auch nicht Aber eigentlich verdient mein Freund schon alleine genug...

@ Shuga

Ach, bei sowas raten immer alle nur ab Verstehe das nicht, ich meine, ich bin mir durchaus bewusst das es auch schiefgehen kann und wenn ich das wagen will, brauch mir eh keiner was erzählen

Unser größtes Problem ist, dass wir nicht genug Zeit haben. Es sind immerhin über 30KM, sein Auto ist ja "verunfallt" ^^ Also hab nur ich eins, hab aber meine Pferde hier, meine Arbeit quasi in der Mitte und er auf der anderen Seite.. müsste also von der Arbeit hier her zu meinen Pferden dann zu ihm (quasi wieder an der Arbeit vorbei..) und dann von dort aus zur Arbeit. So viel gefahre kann ich mir in der Ausbildung net jeden Tag leisten...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ special: Den Stress hab ich hinter mir. War ne ganz schöne Ummelderei, weil alles auf ihn lief. Jetzt ist Erholung dran.
    Bisher komm ich gut klar.

Meine Laune...
    Fine

Meine Berichte:

Die SOP Lotus/Sandelholz Kur stinkt in den Haaren noch mehr, als aus der Tube. Sie ist sehr dünnflüssig, von Kur keine Spur, die Haare werden auch nicht richtig weich. Totaler .

Hab mir noch das Prinzessin Sternenzauber Leichtkämm-Spray, das Balea Bodymousse Himbeere, das Loreal Perfect Clean Waschpeeling, das Fructis Oil Repair LI u. die Dove Seidig & Glatt Spülung mitgenommen.

Das AOK Bio Gesichtswasser, was ich mir die Wo. geholt hatte, ist sehr mild u. ohne Alk., aber riecht auch eher unangenehm nach bitterem Tee.
    Für mich kein Nachkauf-Kandidat.

Das Prinzessin SZ Spray ist ganz toll, würde ich event. nachkaufen, aber man muss den Bonbon-Duft im Haar mögen. Kinder-Spray halt.

Das Balea Bodymousse ist super toll. Riecht zwar stark nach Himbeere, aber die Haut wird ganz zart u. sie zieht schnell weg. Genau das richtige für den Sommer.

Das Fructis Oil Repair LI ist ganz gut bisher, brauch aber ziemlich viel bei meinen Haaren. Mal schauen, wie es sich auf Dauer so macht.

Das Loreal P.C. Waschpeeling ist ebenfalls super. Die Reinigung mit dem Rubbel-Pad find ich klasse, hat was Wellnessmäßiges u. die Haut ist ganz zart u. super rein.
    Kann ich empfehlen.

Besucher

Ich hab ausm Rossmann so Schwämmchen, die finde ich auch ganz toll
    Besser als n übliches Peeling...

Wir haben die Wohnung

Gratulation Das ist toll, ich weiß noch wie es vor ziemlich genau einem Jahr war, als mein Freund und ich endlich unsere Wohnung gefunden hatten

shuga
    Besucher

@ cocos

was macht das leichtkämmspray denn so toll?
    und klebt das aok gesichtswasser oder hinterlässt es irgendeinen film?

@ special

glückwunsch! wann zieht ihr ein?

@ kami

hast du mal eine der koleston nuancen getestet (die special blonde meine ich)?

Besucher

am1.9.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ kami

hast du mal eine der koleston nuancen getestet (die special blonde meine ich)?
    Für die Strähnchen? Nee Ich habe bislang mit Farbe nie gute Erfahrungen gemacht und möchte es deshalb nicht riskieren Möchte nicht wieder so einen krassen Orange/Gelbstich haben.

shuga
    Besucher

kami, du hattest es doch auch mal mit farbe versucht (komplettfärbung)... das meinte ich eigentlich...

ich würde ja gern mal eine der koleston nuancen testen, trau mich nur nicht so ganz
    lustig ist nur, jetzt wo ich wieder recht hell bin, wünsch ich mir doch wieder das dunklere zurück ich war heut ständig am überlegen doch wieder umzufärben versteh das mal einer

Ohje, das kenne ich aber nur zu gut

Achso, bei meiner Komplettfärbung hatte ich nur Poly Palette aus dem Drogeriemarkt benutzt. Das dann so ein halbes Jahr, dann waren die Haare im Eimer und ich bin direkt auf Strähnchen umgestiegen, hab also nie etwas anderes angetestet.

shuga
    Besucher

ah ok, danke

ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt darüber, dass ich doch irgendwie an dem dunkleren "hänge"
    naja, dunkler drüber färben wäre zumindest leichter als die prozedur, die ich jetzt hinter mir hab um die haare heller zu kriegen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

shuggi .... (flüster*NHF* ist immer noch am besten )

hab das hin und her ja auch durch - meine Haare habens mir nicht gedankt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

@ moto

ja ich weiss auch nicht, was mit mir los ist
    vlt hab ich einfach zu schnell entschieden wieder heller zu gehen hatte da irgendwie "lust drauf" und habs dann gleich paar tage später in die tat umgesetzt...
    wenn ich überlege, dass ich damals als ich vom blond weg wollte über ein halbes jahr darüber nachgedacht hab, dann war das diesmal echt ne absolute spontanaktion
    mal schauen, was ich morgen früh so darüber denke

@ special

von mir auch : Glückwunsch
    zum 1.9. ist ja auch nicht mehr lang hin.

@ shuga

ich bin gespannt wie du dich entscheidest.

Meine Laune...
    Fine

@ cocos

was macht das leichtkämmspray denn so toll?
    und klebt das aok gesichtswasser oder hinterlässt es irgendeinen film?
    Es beschwert nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Sprays. Ich finds toll.

Nein, es klebt nicht u. hinterlässt bei mir keinen Film.

U. ich hatte überlegt, mal heller zu werden. Irre ist das mit den Haaren.

Meine Laune...
    Fine

@ special: Viel Spaß mit der neuen Wohnung.

Meine Laune...
    Cheeky

@ moto

ja ich weiss auch nicht, was mit mir los ist
    vlt hab ich einfach zu schnell entschieden wieder heller zu gehen hatte da irgendwie "lust drauf" und habs dann gleich paar tage später in die tat umgesetzt...
    wenn ich überlege, dass ich damals als ich vom blond weg wollte über ein halbes jahr darüber nachgedacht hab, dann war das diesmal echt ne absolute spontanaktion
    mal schauen, was ich morgen früh so darüber denke
    Naa, wie denken wir denn heute über die Haarfarbe

Ich wollte auch immer jetzt und sofort die Farbe wechseln und habe dann entschlossen, nach dem ich nie zufrieden war mit den anderen Farben (außer dem Schwarz bin ich 8 Jahre treu geblieben ) - ab sofort nur noch NHF die ich mit Auswaschtönungen mal ein wenig verändern kann! - aber war ein langer harter Weg :leiderja:

shuga
    Besucher

ja wie denke ich denn heute so darüber?
    gute frage...
    also heute morgen dachte ich... ich will dunkel... mittags dann wieder... ich lass sie doch blond und geeinigt hab ich mich dann darauf jetzt einfach mal die nächsten wochen nix zu tun und abzuwarten ich denk aber, dass ich wohl 1-2 tonhöhen runter gehen werde...

@ moto

ich hatte auch jahrelang schwarze haare aber auch jahrelang blonde haare... nur rot hab ich sie nie länger als 4-5 wochen gelassen.

@ cocos

wie hell wolltest du denn ungefähr gehen?

Besucher

@ Cocos & Schönhier

Dankeschön!
    Hab sogar schon ein paar Möbel gekauft

Meine Laune...
    Fine

@ cocos
    wie hell wolltest du denn ungefähr gehen?
    Ich hätte eigentl. gern son dunkelblond od. hellbraun-mittelbraun.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hab sogar schon ein paar Möbel gekauft
    Ihr könnt schon ab 01.08. rein in die Wohnung od. wie?

Besucher

Neee... 1.9.
    Aber ich wohn ja hier im Elternhaus, ich hab Platz alles solang hier zu lagern

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hätte eigentl. gern son dunkelblond od. hellbraun-mittelbraun.
    dürfte ja dann nicht allzu schwer werden
    bin gespannt ob du das machst

habt ihr momentan irgendwelche guten LI-entdeckungen aus der drogerie zu vermelden? gibts da was neues gutes?

@ shuga

ist wahrscheinlich am besten, erstmal warten und dann entscheiden welche farbe es werden soll.

vor allem wenn du an den rotstich denkst, den du mit dunkleren haaren wieder bekämpfen würdest hast du es so ja bedeutend leichter

bei li bin ich immernoch langweilig und nehm fast nur das pantene smooth vivality. das ist aber leider nicht mehr im sortiment
    hab zum glück gebunkert. wenn die leer sind schau ich mal bei den neuen pantene´s oder hol mir das fructis oil repair. oder das tigi das hier ne zeit lang so gelobt wurde.

@ special

was gabs denn? kauft ihr vieles neu oder nehmt ihr viel von zuhause mit?

Meine Laune...
    Fine

dürfte ja dann nicht allzu schwer werden
    bin gespannt ob du das machst
    Ohh doch, weil meine Kopfhaut ja kein Wasserstoff-Peroxid verträgt.
    Sonst hätte ich sie schon längst mal heller gefärbt. Ich denke, ich werds sein lassen müssen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aber ich wohn ja hier im Elternhaus, ich hab Platz alles solang hier zu lagern
    Ach, dann wird jetzt einfach alles bei den Eltern rein gestapelt?

Besucher

Genau.. aber nur in der Garage

Besucher

@ schönhier..

Für's Wohnzimmer nehmen wir genau gar nichts mit
    Habe einen Couchtisch gekauft, und 2 Kommoden kann man so sagen..
    Am Samstag hole ich nen TV Tisch den ich auf der HP bei Mömax gesehen habe.. einen Schreibtisch haben wir uns noch ausgesucht und sone schmale Vitrine.. Ja und ein Sofa suchen wir noch. die Möbel im Wohnzimmer werden in Schwarz-Weiß gehalten.

Im Schlafzimmer nehmen wir dagegen fast alles von ihm mit, er hat ein Schlafzimmer in Ahorn, also Doppelbett, 2 Nachtschränke und ein riesen Kleiderschrank. Außerdem kommt mein Schreibtisch ins Schlafzimmer und kaufen werde ich son schmales, hohes Schuhregal Und ein "Frisiertisch"

Die Räume sind beide riesig, deswegen stellen wir in jeden ein Schreibtisch mit PC...

@ special

dann habt ihr ja alles was man braucht also wenn du dann das schuhregal gekauft hast meine ich

im ernst, klingt gut. vor allem riesige räume´

und schwarz weiß, also wollt ihr es wohl auch ohne viel gedöns, oder? find ich gut, gefällt mir auch so.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

ist wahrscheinlich am besten, erstmal warten und dann entscheiden welche farbe es werden soll.

vor allem wenn du an den rotstich denkst, den du mit dunkleren haaren wieder bekämpfen würdest hast du es so ja bedeutend leichter

bei li bin ich immernoch langweilig und nehm fast nur das pantene smooth vivality. das ist aber leider nicht mehr im sortiment
    hab zum glück gebunkert. wenn die leer sind schau ich mal bei den neuen pantene´s oder hol mir das fructis oil repair. oder das tigi das hier ne zeit lang so gelobt wurde.
    ja, du hast recht... der rotstich hat mir schon ganz schön die nerven geraubt...
    aber ein bisschen dunkler dürften sie sein... so die tonhöhe die auch annemarie warnkross hat, gefällt mir ja sehr gut

das smooth vitality hatte ich ja auch und war auch sehr lang damit zufrieden... als ich es dann irgendwann ausschliesslich als LI genommen hab, hats dann irgendwie gar nix mehr gebracht habs aufgebraucht und dann aber nicht mehr nachgekauft.

meinst du von tigi das cherry almond?
    mitgenommen hab ich mir heut das glatt & seidig LI von pantene... war angefixt von dem geruch (mal wieder )... werde es am samstag testen

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ohh doch, weil meine Kopfhaut ja kein Wasserstoff-Peroxid verträgt.
    Sonst hätte ich sie schon längst mal heller gefärbt. Ich denke, ich werds sein lassen müssen.
    und wenn du es über strähnen machen würdest?

im dm hab ich mir noch die loreal base mitgenommen... kennt die jemand? möchte sie vorallem in der t-zone ausprobieren

@ shuga

das blond gefällt mir auch

ein bisschen dunkler kriegst du ja vielleicht sogar mit brauncondi hin, ich glaub da mal was gelesen zu haben das der balea oder alverde ziemlich tönt für nen condi. vielleicht macht der nicht so rötliche reflexe?

das pantene li ist bei mir echt zum dauerbrenner geworden. ich nehm nur ganz selten mal das fructis dazwischen als abwechslung weils einfach nicht ganz so gut wirkt, ich aber nach paar wochen mal was anderes "brauch".

das cherry almond meinte ich, genau. bin absolut nicht mehr auf den namen gekommen... das teste ich sicher mal.
    und berichte bitte unbedingt vom pantene. ich hoffe ja das das mein "altes" pantene mal einigermaßen gleichwertig ablösen kann.
    ich mag die düfte ja auch.

nutzt du noch die silk infusion? das döschen von dir ist fast leer. kommt grad zum dauereinsatz, echt tolles zeug. und ich komm ja jetzt schon ewig damit hin.
    werd ich mir mal nachkaufen..

meinst du die base im glas? die hab ich. nutze sie auch gern, verfeinert und glättet schön. die poren um die nase sehen auch gleich viel besser aus ist mir aber nichts für jeden tag, weils schon ein bisschen wie zukleistern ist. und das möcht ich nicht jeden tag, reine kopfsache.

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - ich hab von der Base leider Pickel bekommen , zukleistern - wie auch schönhier schon bemerkt hat, bekommt meiner Haut üüüüberhaupt nicht ich kann sowas nicht nehmen Wenn dann nehme ich von Dior den Glow Enhancer oder die Mac Strobe Lotion

mobi,

was macht denn das teil von dior so schönes mit der haut? ich google mal

Meine Laune...
    Cheeky

Oh die ist mein HG die Dior die ist ein gaaanz leichtes MU - welches ich wegen dem schönen Glow meist über oder unter (je nach Foundi) die Foundi gebe Die heißt i-was mit Glow Enhancer - das ist die, wo es nur 1 Farbe von gibt, es gibt noch ne ähnliche die so heißt, die hat aber mehr Farben. Der Enhancer ist leicht aprikot-farben I love it!

ah, gut das du das dazuschreibst. hab nämlich verschiedene gefunden. die meinungen dazu sind aber einhellig gut
    wär das auch was wenn ich nicht jeden tag foundi nutzen mag so als ne art bessere getönte tc?