oh ja, da merke ich nen riesenunterschied. die gefärbten sind nicht nur pflegeleichter, auch kräftiger. also echt ne verbesserung.
ich hätte sicher auch nur gehofft das das ergebnis taugt, ob 6 oder 3%...
hast ja lang genug mit dem rotstich gekämpft, also war die hauptsache erstmal wieder der wunschton denk ich. oder?
mir haben selbst die 1,9 % gereicht, lang hätte ich nicht mehr blondieren können. umso froher bin ich das es so auch geht.
probier doch mal ne versteckte strähne, mit 12 % und ne stunde bleibt das ca drauf, vielleicht reicht es bei dir auch.
vielleicht hast du in nem frisörbedarfsladen jemand fähiges den du fragen könntest welche bei dir optimal wäre?
ich glaub auch das ich ne hellere nhf hab als du, bin mittelblond - meine wär mir aber zu aschig.
ich kenn mich ehrlich gesagt mit den ganzen farben / blondierungen kaum aus, weil ich einfach meine frisörin machen lasse. was die 613 ist, müsste ich auch erstmal nachlesen.
![]()




, weil ich einfach meine frisörin machen lasse. was die 613 ist, müsste ich auch erstmal nachlesen.
und da ich nicht an der länge hänge (zumindest ist das seit ein paar monaten der fall
und so richtig "vertrauenswürdig" find ich die jetzt auch nicht
problem ist nur, dass mein unterhaar (wo ich die strähne ja machen müsste) heller ist als mein deckhaar. deckhaar ist ganz klar dunkelblond... also wenn die probesträhne halbwegs gut zieht, kanns trotzdem sein, dass es obenrum mistig wird 
bei mir ist es andersrum. schwierig schwierig


denk aber daran nach der 1-Min.-Spülkur zu schauen, die hat mehr bums 
Weiß gar nicht wo ich zuletzt gelesen habe 
schön mal wieder von dir zu lesen. ich drück die daumen das ihr die wohnung kriegt (schönes tempo legt ihr vor 
da ich sie aber leicht rund föhne, stossen sie nicht direkt auf...
- muss aber demnächst auch mal wieder hin, sind fast 5 Monate her.... aber i-wann bringt das geilste Kurzeugs i-wie nix mehr - spätestens dann muss nen cm ab 
nochmal für den tipp.
) Färbereien :leiderja: daher wenn dann nur noch auswaschtönungen!
naja schön wachsen - was frisch nachkommt ist schön ja, aber die Längen sind schon noch arg mitgenommen
ich will sie ja in der Länge noma bis zum Po haben
ich drück auch die daumen, dass ihr eure traumwohnung bekommt
wie lang bist du denn jetzt mit deinem freund zusammen, wenn ich fragen darf?
.
....
das wird.. die sehen jetzt bestimmt schon ganz toll aus.

