was steht den bei avene statt aqua?
es gibt jedenfalls ein lrp thermaswasser, das hatte ich nämlich schon
und wie gesagt stands auf meinen verpackungen immer drauf.
ich glaub denen das schon. aber wenn du was rausfindest kannst ja bescheid sagen
die sachen sind bei mir jedenfalls top.
avene hab ich nur immer auf der hand getestet, die texturen gefallen mir von lrp besser.

Ich glaub denen, dass Sie es benutzen, aber da steht ja nicht es sei überall drin... und das weiß ich ja gern wenn ich mir irgendwas kaufe
ich glaub lrp zickt da gern und verweist an die apos.

sanya!

meine tante musste nun doch dran glauben... weg sind: redken blond glam condi, extreme anti-snap, kerastase ciment thermique, elvital anti-haarbruch-LI und ne handvoll proben und sachets... ich fühle mich erleichtert, sie hat sich gefreut... die welt ist wieder schön(er)
sowohl tages- als auch nachtcreme gefallen mir wirklich prima... das hautgefühl ist sowas von seidig danach 

sogar gegen entgeld

ich hab momentan wirklich kaum zeit... sie "musste" die sachen im grunde nur mitnehmen, weil sie zufällig heut vorbeikam und ich die chance genutzt hab, wenigstens etwas los zu werden 
Ich nehme keine Pille u. deswegen ist sie da. Mit Pille gings aber. Ich hab es ganz gut zumindest im Gesicht in Griff bekommen. Zur Reinigung nehme ich von Müller die Cadeavera Young 3in1 Reinigung + Peeling + Maske, die ist supi. Dann Gesichtswasser u. die AOK Pfirsichhaut-Creme u. von Basler eine Tote-Meersalz-Salbe. Wenn die Pickel da sind, mach ich Wundschutzsalbe drauf, damit sie schneller abklingen. Bis jetzt siehts Pickelfrei aus.