Ich dachte du meintest ev hg sei der Name des ShampoosDas one ist das Ur-Shampoo von Paul Mitchell soweit ich weiss...
Ich wollte mir mal die Keratin Complex Infusion kaufen weil alle so davon schwärmten, aber das hab ich dann gelassen wegen des Formaldehyds, das ja wirklich schädlich sein soll...
Ich finde die Weizenkeimöl ziemlich reichhaltig für eine Feuchtigkeitsspülung, war ganz überrascht... Kommt mir aber sehr entgegen da meine staubtrockenen Spitzen dringend Pflege brauchen!
Geht mir genau soVor allem lasse ich mich immer wieder erfolgreich anfixen... Gerade eben wieder passiert mit dem Granatapfel Bierhefe von Garnier Natural
![]()

Vor allem lasse ich mich immer wieder erfolgreich anfixen... Gerade eben wieder passiert mit dem Granatapfel Bierhefe von Garnier Natural
Wieso hab ich mir das eigentlich nie in FS gekauft?
Ich hatte mal ein Pröbchen davon und fand das Ergebnis jetzt auch nicht sooooo toll... Für diesen Preis erwart ich dann schon ein riesiges WOW-Ergebnis!! 
Am schlimmsten war es beim neuen Volumen Sh von Gliss Kur, da konnte ich danach echt gar nichts mehr mit meinen Haaren anfangen... Auch das Elvital Crystal Gloss hat bei mir diesen Effekt, wobei ich nicht weiss, ob das zu den Volumen Sh zählt
Gliss Kur ist auch nicht so meine Marke, aber da von dem Sh so geschwärmt wurde hab ich mir ne PG geholt... 1x benutzt und dann auch gleich 
kannst du schon was zu deinen neuen biodema sächelchen sagen? taugt da was zum amu entfernen? mein amue geht leer und ich überlege die avene reinigungslotion für überempfindliche haut dafür zu nehmen. aber wenn die nicht reicht wäre sensibio ein testkandidat
Unterschied 
und schauma muss ich auch mal näher anschauen
für tipps bin ich offen!! (meine wunschliste ist zwar schon ziemlich enorm aber egal
)
in welche richtung soll dein beutezug denn gehen
? Nur Haarzeug?

Das ist für meine Feinis einfach nichts... Aber die Längen vertragen gut ein bisschen Pflege

! Auch bei Kuren achte ich auf Silifreiheit - die Alverde Feuchtigkeitskur z.B. ist sehr toll!
(oder die Alterra Repair oder wie die heißt) Auch die Cocoskur von Balea nehme ich gerne, obwohl ich den Duft nicht, wohl aber das Haargefühl sehr mag.
- ich hoffe ich kann morgen Abend auch mal mit singen
sooo gehe ich auch immer vor - schnell noch den "Mist" (also den Bestand) vernichten - das nächste Zeug ist bestimmt der Burner
- da kannst du nix für
(und nein, ich bin nicht neugierig
)
gute Auswahl - ich warte auf die Testberichte
Naja im schlimmsten Fall verwende ich sie halt wie vorgesehen - auf der Haut