Mhm, ich fürchte dass die meisten einfach nix für mich sind weil der hellste Ton noch zu dunkel istBin ja NC15 und da findet man leider nicht so viel, den Airbrush aber hatte ich vor ein, zwei Monaten geswatcht und der war farblich passend. Vielleicht passt der Smoothing Liner dann aber auch, ich werde ihn mir mal ansehen
![]()
für den Tipp!
Vom Estee Lauder habe ich viel gutes gehört und ihn auch schon geswatcht - zu dunkel, leider.
Finde das eh sehr schwierig mit Concealer an den Augen, er kriecht halt schnell mal in die Fältchen oder wirkt sonstwie auffallend.

für den Tipp!

Ich mir auch. Das Shampoo duftet richtig gut.
Bin gespannt...
benutze aber kaum concealer. ich hab schon ewig den von lacura (aldi süd) der immer mal aktionsware ist.
ich war diesen monat schon 2 oder 3 mal... waschmittel, zahnpasta etc brauch ich ja trotzdem... man, das ist echt nicht leicht!! 
ich schau immer mal kurz durch aber hab auch immer das volle bad im hinterkopf
Danke, du hast mich vollkommen richtig verstanden!

vlt schaust du ihn dir einfach mal an... ich mag den ja vorallem deshalb so sehr, weil er gut hält und eben nicht in die fältchen kriecht und diese betont 
. 
- manche bekommen aber auch alles in den falschen Hals

Wenns dich nervt, dann antworte doch nicht drauf!
reagierst.... Es will dir doch gar keiner was böses
special
......
manchmal nehme ich aber auch nen braunen kajal. einen extra stift hab ich dafür aber nicht.
) auf.....
.... vll. kommt mir ja mal was unter.....