Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 206 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die ist ähnlich wie die Outshine, nicht ganz so.. etwas weniger flutschig vllt, aber schon echt ähnlich
    Ich hab Sie benutzt ausschließlich im trockenen haar um fliegende Häärchen zu bändigen oder manchmal wenn ich so krisselige Spitzen hatte hab ich da auch ganz wenig davon dran das sieht dann gleich besser aus
    Aber ich kann dir echt nur die Buff empfehlen, die kostet auch kaum mehr und riecht richtig geil, is silifrei, kann super im feuchten Haar angewendet werden, gibt gut Glanz uswusw....also um einiges besser
    ist ja nicht so, dass ich mich nicht für dieses buff interessiert hätte nach deinem letzten post... hatte dann mal gegoogelt... das ganze paraffin da drin find ich aber nicht so prall besonders weil ich bisher bei den meisten produkten mit paraffin nicht die besten ergebnisse hatte (schmierig, beschwert, wie wenn ein film drauf wär). und auch sonst sind die incis nicht wirklich überzeugend oder? weiteres argument gegen das buff: es ist von schwarzkopf eher nicht so mein ding

  2. #3282
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Vll sind meine Haare ja komisch aber die Buff beschwert bei mir viel weniger als beide von JF
    Ja ich bin auch kein Schwarzkopf Fan, wurde aber durch andere begeisterte angesteckt
    Kannst mir auch deine Adresse per PN schicken wenn du willst
    Die is halt auch einfach multifunktionaler ... die JF würde ich jetzt irgendwie eher nicht ins feuchte Haar schmieren zB

  3. #3283
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich liebäugel auch mit der zauberformel, weil ich eben was fürs trockene haar brauch. im moment sind die unteren cm immer so schnell trocken bin ja echt kurz davor schneiden zu lassen... mich regen diese blondleichen eh grad wieder auf na auf jeden fall such ich eben was wo ich dann direkt in die betroffenen stellen kneten kann... bei bedarf halt... irgendwas nicht fettendes, nicht beschwerendes, gut riechendes,...

  4. #3284
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Die riecht wie gesagt für mein Näschen nicht gut Aber eben auch nicht unerträglich
    Ich verkneif mir jetzt meine Fructis empfehlung
    Ich sprüh halt auch am ehsten Nivea in die trockenen Spitzen.. meine sind im mom auch ganz schlimm aber ich will nich schneiden -.-

    Edit : Was isn mit Liss Ultime Nuit ? Oder S&S ? Hilft bei mir auch gut gegen trockene Spitzen

  5. #3285
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die riecht wie gesagt für mein Näschen nicht gut Aber eben auch nicht unerträglich
    Ich verkneif mir jetzt meine Fructis empfehlung
    Ich sprüh halt auch am ehsten Nivea in die trockenen Spitzen.. meine sind im mom auch ganz schlimm aber ich will nich schneiden -.-

    Edit : Was isn mit Liss Ultime Nuit ? Oder S&S ? Hilft bei mir auch gut gegen trockene Spitzen
    so nen spray will ich halt nicht nehmen, weil sie sich danach ja locken/wellen... dann muss ich nochmal drüber glätten... bringt also im endeffekt ja nix das problem hab ich bei (niedrig dosiertem) creme-LI nicht so schnell.

    ja das liss ultime nehm ich derzeit oft über nacht.. hilft schon ein bisschen, aber nicht genug. der unterschied zwischen oberkopf und längen ist mittlerweile echt schlimm für mich... der oberkopf ist viel zu gesund für die kaputten längen
    smooth and shine teste ich mal... hast recht, da hab ich nicht dran gedacht... seh das halt eher so als stylingmittel aber ich probiers mal

    ich hab hier in den testberichten gelesen, dass die konsistenz der zauberformel in richtung nivea creme geht ist die echt so "fest"? ich möchte gern was mit leichter konsistenz...

  6. #3286
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Ja das S&S ist aber so auf einer ebene her wie die Zauberformal finde ich wenn es um dieses Pflege - Styling Verhältnis geht.
    Also so fest wie Nivea Creme finde ich Sie jetzt nicht ... aber ist auch nicht so leicht wie beispielsweise das S&S.... so ein Mittelding denk ich.

    Mit so ner leichten Konsistenz weiß ich gar nicht's - außer Fructis ^^

    Meine bleiben auch trotz Pflegespray glatt, daher hab ich daran jetzt nicht so gedacht, hmmmm

  7. #3287
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also ich hab den Geruch gar nicht ertragen von der Zauberformel.
    Roch irgendwie zu chemisch.
    Hab sie gleich weg geschmissen.
    Dann ist die Satin Shine wirkl. besser. Die fand ich echt gut.

  8. #3288
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hm, so wie ich das nun rauslese, scheint sich die zauberformel nicht zu lohnen^^ dann lass ich das jetzt mal bleiben...
    wonach riecht den satin shine? beim dm gibts das aber nicht gel?

    ich habe übrigens etwas unvorstellbares vor! möchte meine nhf rauszüchten... wie genau das nun aussehen soll, weiss ich noch nicht so recht, aber vermutlich lasse ich demnächst erst mal auf schulterlänge kürzen... das würde dann auch etwa die länge sein auf der ich momentan die letzte stufe drin hab. ich hoffe, dass ansatz und längen sich dann nicht zuu arg voneinander unterscheiden, denn angleichen möchte ich nur ungern. würde ich aber machen, wenn die unterschiede zu deutlich wären.
    ich schliesse nicht aus, dass ich vlt das ein oder andere mal ne schaumtönung verwende, einfach um mal wieder "farbe" auf den kopf zu kriegen, aber unbedingt vor habe ich es nicht.
    im moment bin ich von meinem vorhaben sehr überzeugt ich hoffe das hält eine weile an, denn das wird schliesslich eine längere geschichte

  9. #3289
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich mach das seit Mai und hab schon die Nase voll obwohl man das kaum sieht Solang war ich auch schon bei keinem Friseur mehr
    Aber mir war's auch von Anfang an nicht soo wichtig, der Wille macht's würde ich sagen Ich drück dir die Daumen!

    Ich weiß nicht wo es die Satin Shine gibt.. jedenfalls ist Sie ja noch auf der HP drauf

  10. #3290
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    sei doch froh wenn man bei dir nichts sieht ich habe davor leider schon angst... meine nhf ist heller, so ab 2-3 cm fällt das schon auf... je nach licht mal mehr, mal weniger. als ich früher schwarze haare hatte, hab ich wirklich alle 3-4 wochen gefärbt, weil der kontrast einfach zu gross war. jetzt sind sie ja dunkelbraun, es ist also nicht ganz so schlimm, vorallem da sich die farbe eh etwas verwaschen hat, aber man wird die unterschiede leider schon sehen... und davor hab ich eben angst... bin mir nicht sicher, wie lang ich das dann ertrage

    wieso möchtest du denn rauszüchten?

    auf der hp hab ich die satin shine auch gesehen, aber im dm bei uns gibts die glaub ich nicht ist mir zumindest noch nie aufgefallen und ich hab das JF regal eigentlich schon regelmässig durchforstet in den letzten jahren... wobei ich da um ehrlich zu sein, vlt nie so genau auf die braun serie geachtet hab... na ich schau einfach mal...

  11. #3291
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Man sieht das schon aber halt nur im Tageslicht,
    ich hab eig ne ziemlich schöne NHF, und dieses rauswaschen und Ansatz nachwachsen und so das nervt einfach
    Aber ich vermisse das gekräftigte Gefühl nach einer Intensivtönung

  12. #3292
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gliss Kur Oil nutritive Serie. Die haben jetzt auch ein Wunderserumspray rausgebracht. Pflegt - fettet nicht
    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Oh ja die überarbeitete Oil Nutritive von Gliss hat wirklich viele Öle.
    Hab sie mir gerade bei Real noch mal angesehen.
    (Da gibts zur Zeit 20 % auf Gliss)

    Die Kur schaut auch gut aus

    Die Wunder Serum Sprays gibts immer noch nicht
    Danke

  13. #3293
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab auch noch kein Oil Nutrive Wunderspray gesichtet

  14. #3294
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga - also was ich dir noch empfehlen kann ist: Dove Glatt und Seidig Lotion (mit sonem Spenderknopf in der neuen Version) Das pflegt und glättet gleichzeitig - wenns ganz dolle ist bei mir - z.b. nach Ausbürsten dann mach ich mir dies auch in die Längen zum runterfrizzen
    Was gibts noch ? ach ja von Herbal Essences so ein Schimmifluid was aber net schimmert sondern einfach ähnlich eines Haarspitzenfluids ist. weiß ja nicht was du so bevorzugst
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #3295
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch kein Oil Nutrive Wunderspray gesichtet
    Müller hatte es bei uns schon
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #3296
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ach Gut, ich weiß wo mich der Weg in meiner Mittagspause morgen hinführt Ich brauch sowieso einen neuen Vergrößerungsspiegel, meiner ist mir gestern runtergefallen

  17. #3297
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das herbal Essences hat Cyclopentasiloxane drin und das Dove glaube ich Alk. Denat an 2. Stelle oder Motobiene ??

  18. #3298
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Müller hatte es bei uns schon
    Dann werd ich morgen wohl mal zum Müller gehen

  19. #3299
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    l:

    ich habe übrigens etwas unvorstellbares vor! möchte meine nhf rauszüchten... wie genau das nun aussehen soll, weiss ich noch nicht so recht, aber vermutlich lasse ich demnächst erst mal auf schulterlänge kürzen... das würde dann auch etwa die länge sein auf der ich momentan die letzte stufe drin hab. ich hoffe, dass ansatz und längen sich dann nicht zuu arg voneinander unterscheiden, denn angleichen möchte ich nur ungern. würde ich aber machen, wenn die unterschiede zu deutlich wären.
    ich schliesse nicht aus, dass ich vlt das ein oder andere mal ne schaumtönung verwende, einfach um mal wieder "farbe" auf den kopf zu kriegen, aber unbedingt vor habe ich es nicht.
    im moment bin ich von meinem vorhaben sehr überzeugt ich hoffe das hält eine weile an, denn das wird schliesslich eine längere geschichte

    Hey, find ich eine gute Entscheidung
    Bei mir war es die beste Entscheidung, die ich bzgl meiner Haare je getroffen habe
    Meine NHF-Haare haben einen hammerglanz, das bekomme ich mit keinem Produkt hin


    Übrigens:
    Habe vor 2,5 Wochen bei ebay (bodibeautiful) die tigi moisture spülung gekauft, und sie ist immer noch nicht da
    Sonst waren die sachen immer in 4 Tagen da, wenn ich dort bestellt habe

  20. #3300
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya: 2.5 Wochen ist aber schon lange ... Aber eine Versandbestätigung hast du bekommen`?

  21. #3301
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ach Gut, ich weiß wo mich der Weg in meiner Mittagspause morgen hinführt Ich brauch sowieso einen neuen Vergrößerungsspiegel, meiner ist mir gestern runtergefallen
    das bedeutet 7 jahre schlechten Sex - viel Spaß beim Shoppen!

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Das herbal Essences hat Cyclopentasiloxane drin und das Dove glaube ich Alk. Denat an 2. Stelle oder Motobiene ??
    Oh...special bitte nicht mit INCIS ins Schlachtfeld ziehen - sind wohl pöhse Inziiies? - hab ich net so die Ahnung von und interessiert mich, wenns mein Haar schee macht - net so wirklich - aber vll. andere Beauties, das kann natürlich sein - also bitte mir net pöhs sein ja

    Tante Edith: Yap stimmt übrigens mit deiner INCI Deklaration genauso wie Du es geschrieben hast
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  22. #3302
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ Sanya: 2.5 Wochen ist aber schon lange ... Aber eine Versandbestätigung hast du bekommen`?
    Ja, hab ich
    Hab ihn auch schon angeschrieben, er meinte ich soll beim Postamt nachfragen Ich hab ihm dann geschrieben, ich gedulde mich bis ende der woche, hätte aber trotzdem gerne die trackingnummer. Seine Antwort: Danke für Ihre geduld Mehr nicht
    Egal, wenns samstag nicht da war, lass ich das paypal regeln
    Mein päckchen aus den usa (hab ich am gleichen tag bestellt) ist gestern gekommen und hatte auch nen zollstempel...

  23. #3303
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Motobiene

    Ja mich und Shuga auch soweit ich weiß, deswegen wollt ich das anmerken. Macht ja nicht's wenn's dir egal is Aber vll könntest du einen kleinen Blick auf das Dove werfen, vll ist es ja ein anderes als ich letztens in der Hand hatte

  24. #3304
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Special, hier sind die INCIS: klick

    Wird dir nicht gefallen

  25. #3305
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Danke Sanya,
    ist aber doch ein anderes als ich in der Hand hatte
    Finde die Inci nicht sooo schlimm, immerhin kein alk denat oder oxane.

    Und das ist gut für ins trockene Haar ?

  26. #3306
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das bedeutet 7 jahre schlechten Sex - viel Spaß beim Shoppen!
    Dann muss ich ja noch mehr shoppen gehen

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich
    Hab ihn auch schon angeschrieben, er meinte ich soll beim Postamt nachfragen Ich hab ihm dann geschrieben, ich gedulde mich bis ende der woche, hätte aber trotzdem gerne die trackingnummer. Seine Antwort: Danke für Ihre geduld Mehr nicht
    Egal, wenns samstag nicht da war, lass ich das paypal regeln
    Mein päckchen aus den usa (hab ich am gleichen tag bestellt) ist gestern gekommen und hatte auch nen zollstempel...
    Na das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit

  27. #3307
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Gell? Ich reg mich schon voll auf
    Na ja, ich hoff es kommt bald, mein freund hat mal in UK ne CD bestellt, kam nach 2 Monaten an

  28. #3308
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Man sieht das schon aber halt nur im Tageslicht,
    ich hab eig ne ziemlich schöne NHF, und dieses rauswaschen und Ansatz nachwachsen und so das nervt einfach
    Aber ich vermisse das gekräftigte Gefühl nach einer Intensivtönung
    vlt versuchst du es stattdessen mal mit solchen volumenlotions/fluids... oder einfach einem schaumfestiger die enthalten zwar in den meisten fällen alk, aber ich konnte bisher nichts negatives feststellen und ich verwende solche produkte nun schon ziemlich lange.
    oder auch mit einer schaumtönung... die accent find ich gut, hatte danach auch immer das gefühl als seien die haare kräftiger

    ich weiss ja nicht wie deine haarquali momentan ist und ob es da bei dir unterschiede zwischen nhf und gefärbt gibt... warte halt noch 1-2 monate und wenn du bis dahin noch keine vorteile im hinblick auf nhf siehst, dann kannst du ja noch immer färben


    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hey, find ich eine gute Entscheidung
    Bei mir war es die beste Entscheidung, die ich bzgl meiner Haare je getroffen habe
    Meine NHF-Haare haben einen hammerglanz, das bekomme ich mit keinem Produkt hin

    ich muss sagen, du bist auch nicht ganz "unbeteiligt" an der entscheidung
    den gedanken rauszuzüchten habe ich schon länger, genau genommen seit anfang des jahres... habe dann hier und da gelesen, bin auf dein TB gestossen und deine haargeschichte war der grund weshalb ich zumindest schon mal meinen damaligen blond-schopf in frage gestellt hab das ergebnis kennst du ja
    naja und so insgeheim war da eben auch schon die frage "wie wäre es mit nhf?" so wirklich mit dem gedanken anfreunden konnte ich mich aber nicht so schnell...

    jetzt muss ich erst mal abwarten und tee trinken ich hoffe sehr, ich bin nicht zu schnell vom farbunterschied genervt



    Übrigens:
    Habe vor 2,5 Wochen bei ebay (bodibeautiful) die tigi moisture spülung gekauft, und sie ist immer noch nicht da
    Sonst waren die sachen immer in 4 Tagen da, wenn ich dort bestellt habe
    ich hab mal fast 4 wochen auf ein päckchen gewartet, obwohl es direkt losgeschickt wurde... war allerdings damals anfang dezember, lag also wohl daran, dass da die post generell viel zu tun hat
    ich würd bei dem verkäufer noch ein zweites mal nachhaken!


    noch was haariges... der balea ansatzschaum ist echt nicht schlecht! und das für den preis
    was ich vom balea volumen sh halten soll weiss ich noch nicht also langsameres nachfetten kann ich schon mal nicht beobachten... meine haare fetten genauso nach wie sonst auch. ich finde es auch pflegend... also im vergleich zu anderen volumensh pflegt es die haare auch ein wenig merke ich beim ausspülen...
    werde das sh noch etwas intensiver testen müssen
    und das volumen spray muss ich auch erst noch testen... das durfte noch gar nicht ran... hatte einfach bisher keine gelegenheit.
    das kerastase biotic muss ich auch nochmal genauer unter die lupe nehmen

  29. #3309
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    bevor ich es vergesse...

    danke motobiene für die tipps!
    wie special schon erwähnt hat, meide ich aber eher produkte mit cyclopentasiloxane und alk denat. (ausnahme bei alk: stylingfluids).
    die erwähnte dove-glättungsmilch (ist die, die sanya gepostet hat nehm ich an) wäre für mich im hinblick auf die silis ok, aber mir fehlen da noch ein paar zusätzliche pflegende stoffe oder vlt auch proteine...

    das ist halt der nachteil wenn man sich einmal mit incis befasst hat! man kann nix mehr sorglos kaufen ohne vorher inci-listen zu durchforsten sei froh, dass du nur nach der wirkung schaust...

  30. #3310
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Die Schaumtönung werde ich mir mal ansehen
    Einen Schaumfestiger werd ich mir auch noch besorgen, da gibt's ja mittlerweile auch genug ohne Alk
    Für den Ansatz stört mich das nicht so, aber mein Haarzustand ist der, dass es mit einem zu wenig pflegenden Fluid schon ziemlich trocken is :leiderja: Und da will ich in den Längen den Alk mal weglassen. Hab heute Guhl Mandelöl mit Loreal Aktiv creme und Nivea Cacao vermischt ^^ aber Sie haben saftig geglänzt bis in den letzten mm, bzw tun Sie immernoch

  31. #3311
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich wollte nur eben erzählen, dass ich mich euren schwärmereien anschließen kann, die balea cocosglanz kur ist echt
    eine schön pflegende und durchfeuchtende wirkung und der duuuuft ganz wunderbar toll ist auch, dass er sich lange im haar hält.

  32. #3312
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch kein Oil Nutrive Wunderspray gesichtet
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Müller hatte es bei uns schon
    Ich habs, ich habs, ich habs

    Danke für den Tipp mit Müller, der bei uns hat es auch schon, im Gegensatz zu DM und Rossi...


    Die Oil Nutritive Butter-Kur schaut aber auch gut aus, hat die schon jemand getestet???

  33. #3313
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Was Oil Nutrive Butter kur?

    Obwohl ich auch schon länger auf die Franck Repair Kur ein Auge geworfen habe

  34. #3314
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja, schau mal hier: *klick*

    Komischerweise hab ich die bis jetzt auch nur bei Müller gesehen

  35. #3315
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Deviline5
    Ich habs, ich habs, ich habs

    Danke für den Tipp mit Müller, der bei uns hat es auch schon, im Gegensatz zu DM und Rossi...


    Die Oil Nutritive Butter-Kur schaut aber auch gut aus, hat die schon jemand getestet???


    Oooooohhh Neid


    Die Butter Kur hatte ich früher mal und sie war recht gut.
    Da habe ich auch regelmäßig das Shampoo und das normale Pflegespray
    nachgekauft.

  36. #3316
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Oh ich hoffe ich bekomm heute auch das Spray, dann werd ich die Kur glaub ich auch mitnehmen, oder ich entscheide spontan obs die Frank oder die Butter Kur wird

  37. #3317
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Die Kur fixt mich ja auch übelst an, aber ich zweifle noch...
    Ich habe mir die letzte Zeit schon so viel Neues geholt, dann will ich demnächst noch die JF Seidentraum-Sachen und jetzt auch noch die Oil-Nutritive-Kur... ganz schön viel auf einmal

  38. #3318
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also das Balea Flex & Glossy Mousse ist toll, gibt schönen Glanz u. Halt.
    Bin sehr zufrieden. Mein Freund hat das gleich bemerkt u. hat mir ein Kompliment gemacht.
    Naja, viell. lags auch mit an der Tönung.
    Ich hab mir gleich wieder neue Accents vom Rossi geholt.
    Da ich den Isana Oil Condi toll finde, durften auch gleich noch die 2 anderen mit.

  39. #3319
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab eben beim Müller Liquid Silk Wunder Serum mitgenommen.
    Das Oil nutritive hat zwar 7 Öle, abner weil ich den Liquid Silk Geruch so liebe habe ich praktischerweise einfach die Theorie aufgestellt, dass die Menge in beiden Sprays die gleiche ist, nur bei dem Oil halt 7 verschiedene und bei meinem nur ein und das selbe :-P Theoretisch könnte es sogar stimmen...wie auch immer, um mich zum Kauf hinreißen zu lassen hat die Theorie gereicht!

  40. #3320
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das ist ja mal ne Begründung!

    Mir hatte das Liquid Silk oder das Shea Cashmere aber zu viele Proteine, deswegen hab ich die nicht genommen. Ich brauche mehr Feuchtigkeit / Öle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.