Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 206 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

A) Engelslocken
    B) Krause Haare, krauser Sinn

Für jede Situation eine Deutung

dini

auch immer noch auf der jad

um das von pantene, aus der naturfusionserie smooth irgendwas, bin sehr angetan

Aber an der Optik generell kann man schon irgendwie ausmachen wie jemand wirken möchte und darauß kann man auch schlüsse ziehen finde ich Zu krasse Kontraste von der Optik zum Wesen finde ich, wirkt immer so, als wüsste man selbst nicht wer man ist Also wenn jem n rosa Kleuidchen trägt mit blonden Ringellöckchen und Schleifchen und ist dann total pampig oder hat zB keinen Anstand sich zu benehmen...dann find ich das grausig, um mal ein extremes Beispiel zu nennen.
    ja, dem kann ich absolut zustimmen
    wobei es halt wieder individuell ist, wie die wirkung empfunden wird.
    für den einen sind zb locken langweilig und brav, für ander der vamplook. oder beispiel blond: verbinden viele mit tussig. und wollen deswegen nicht blond sein.

ist auch nicht zwangsweise so

das alles bestimmt letzten endes schon der gesamtsyle, siehe rosa kleidchen und schleifchen im haar.
    dieselbe frisur ohne das schleifchen, dazu jeans im schlabberlook, ungeschminkt und turnschuhe und ausgewaschenes shirt und schon sieht die sache ganz anders aus.

und das pampige auftreten im gegensatz zum style ist schon das ganz extreme beispiel
    ein pampiges auftreten finde ich aber grundsätzlich grausig, völlig egal wie die person gekeidet und gestylt ist

was ich meine ist eine gewisse wandelbarkeit, wo in der optik gewisse überraschungen stecken

@ yumiko,

ich bin leider auch nicht so der lockenspezialist, bin ja gerade noch am anfang, aber das auf bild 1 ist gut über einen lockenstab hinzubekommen

bei mir sieht das so ähnlich aus wenn sich das ganze aushängt.

auf bild 2 sind die schon bis oben eingedreht, oder es sind sogar naturwellen

oder naturwellen auf große wickler gedreht

ob das mit dem eisen geht

ich kriegs nicht hin

Besucher

@ Chaotica

Ja das war auch n extrem Beispiel... Blond muss nicht tussig sein, passiert aber schon häufig, aber nicht von Natur her, sondern das genau solche sich dann häufig die Haare blondieren, ich sah einfach nur total sch**ße aus in Blond Nichtmal unbedingt tussig Und klar die ganze Optik spielt ne Rolle, nicht nur die Haare, aber die haben (genauso wie MU) schon einen großen Einfluss find ich! Und da passt das mit dem Klischee auch wieder irgendwie, bei nem Goth würden blonde Haare ganz anders wirken aber ich knénn keinen mit blonden Haaren Ach, is auch egal jetzt ! XD

Ich hab eben das Pantene LI gekauft Bin mal gespannt

bitte um bericht

meine warn gestern abend immer noch spitze

Besucher

Ich benutz das jetzt gleich :D Zusammen mit Franck's Shine Condi ^^

Besucher

Also ich find das LI auf jeden Fall auch ziemlich gut, aber ich glaube ich würde bis jetzt nicht sagen das es besser ist als das Shea Cashmere, damit waren die spitzen doch irgendwie noch n Stück geschmeidiger.

Ich hab jetzt auch noch das "alte" silifreie Guhl Mandelöl LI gekauft, sowie das Rep&Fülle Spray im Angebot :-P

Achja, das Smooth Vivality gibts grade bei Müller für 2,95 ;)

sherlocked Avatar von Dyani

Kauf dir das Fructis LI. DAS wird dich umhauen *anfix*
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Besucher

Das wollt ich heute kaufen,.. Aber das war ausverkauft, ich glaube das war auch im Sonderangebot -.- was kostet das regulär? Nur 3,99 oder so, gell ? Ich hol das auch noch, weil ich dann alle durch hab in der drogerie.. (alle ohne cyclos)

Ich glaube schon Und das riecht einfach traumhaft lecker (aber typisch wie Fructis!)
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Fructis ist bei Rossmann im Angebot, grade heute gesichtet, bis Freitag noch.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Besucher

Bei Müller waren auch viele Sachen reduziert Aber das LI war weg ^^

shuga
    Besucher

von welchem fructis Li habt ihr es grad?

zu der lockendiskussion...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Shuga hast du passendere Worte als ich ??? ^^
    ich finde du hast alles gesagt ich kann sowohl deine erfahrungen teilen, als auch deine meinung über die wirkung von locken allgemein...

für mich sehen locken einfach immer braver aus wobei brav vlt einfach schlecht beschreibt was ich meine die von chaotica geposteten bilder finde ich hübsch (sind ja aber auch keine locken ), aber wenn ich mir jede einzelne dieser damen nun mit glatten haaren vorstelle, dann würde das gleich ganz anders aussehen... versucht euch das mal bildlich vorzustellen
    was die farbe angeht, geb ich euch auch recht... helle haare wirken einfach nochmal jünger, süsser als dunkle haare... die erfahrung habe ich auch selbst gemacht.
    und auch die länge macht da viel aus

es ist schon irgendwie doof aufgrund der haarstruktur, länge oder farbe direkt auf den charakter einer person schliessen zu wollen, aber ich glaube unbewusst machen wir das alle

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen

Ich finde es übrigens total genial, wenn Optik und Charakter nicht zusammen passen
    dem kann ich jetzt gar nicht zustimmen... verstehe auch nicht den sinn dahinter kann da eher special zustimmen.
    styling (haare, mu, klamotten) ist in meinen augen ein gutes mittel um seinen stil bzw den eigenen tpy zu unterstreichen... ich finde man drückt z. B. gerade über die klamotten sehr viel aus bzw sie sagen oft sehr viel über die person aus... würde ich mich in sachen schmeissen die gar nicht zu mir und meinem wesen passen, käme ich mir verkleidet vor

Also wenn jem n rosa Kleuidchen trägt mit blonden Ringellöckchen und Schleifchen und ist dann total pampig oder hat zB keinen Anstand sich zu benehmen...dann find ich das grausig, um mal ein extremes Beispiel zu nennen.
    ich hab mir das nur grad mal bildlich vorgestellt...

Besucher

Fructis Oil Repair is das LI,... Sofort Aufbau oder sowas...gibt eig nur das eine aus der Serie...

Ich würde sagen, zu 90% sehen Locken brav aus, mit einem verruchten Make Up und sexy Outfit vll nicht mehr...aber das ist ja nicht das, was man täglich auf der Straße sieht,..

Oh Mädels ich hab schiss, morgen ist die Prüfung in Wirtschaftslehre,.. ich kann nicht alles, muss hoffen, dass ich mich auf die richtigen Schwerpunkte eingestellt hab.... es ist einfach sooooo viel was dran kommen KÖNNTE

shuga
    Besucher

special ich werd dir morgen die dürcken während ich meinen letzten tag als blondie verbringe...

Besucher

von kurz nach 8 bis kurz nach 12 bitte...
    Uhjaaa...ich bin gespannt wie du dich dann fühlst Erwachsener??
    wenn ich noch die Redken LIs kaufe, mit denen du mich angefixt hast, kann ich einen elefanten mit LIs tot schlagen Aber ich hab nur gute sachen im schränkche !!

shuga
    Besucher

versprochen!
    ja mal schauen wie ich mich dann fühle...
    so langsam krieg ich ja schon schiss
    bin übrigens auch am überlegen wieviel dann noch abgeschnitten werden soll einerseits würd ich ja gern gleich noch nen ganzes stück schneiden lassen, damit der schlimmste teil weg ist, aber andererseits könnte farbe + länge vlt zuviel veränderung auf einmal sein

Besucher

Oh mich darfste da net fragen... ich bin kein Langhaar-Fan...aber ich kenn dein Gesicht auch nicht... viele Leute sehen mit ner richtigen Ecke kürzer viel besser aus, obwohl man es nicht vermutet hätte...so wars bei mir auch, hätte net gedacht, dass ich das überhaupt tragen kann.. und dann... fand ich es das beste was ich je hatte und alle die mich angesprochen haben auch die sind mir eig egal, aber bestätgung halt ;)

zählt Tigi S&S und redken align12 eig als LI ?

Viel Spass beim erdunkeln shuga-

Ich habs übrigens schon wieder aufgegeben. Mal sehen wie du damit zurecht kommst. Ärger mich heute noch, dass ich es schon wieder probiert habe und nun erstmal korregieren darf. Manch einer lernt halt nie aus seinen Fehlern..:)
    Zeig uns Bilder.

Alles Gute für die Prüfung special:)

Besucher

@ Pink

Dankeschön, ich lerne fleißig nebenbei...aber ich kann meinen eigenen Thread ja nicht alleine lassen

Besucher

@ Shuga

http://media.glamour.de/img/b640x550...garnier.18.jpg

Das ist es, kennst du nicht,oder?? Naja ich kauf es die Tage und unterziehe es einem Test ! Meine Spitzen sind jedenfalls mit dem Gliss Kur weicher als mit dem Pantene Ist irgendwie mein HG im Mom... auch gegen Outshine & Loreal creme

das fructis fixt mich zum glück nicht an
    ich mag den duft überhaupt nicht, und ich hatte da mal n li, danach warn die haare so schlimm
    dann hab ich mal irgendwas aus der oil serie getestet, zuhause bei meiner mum, die findet fructis auch ganz toll
    omg, ein komplettes strohnest auf dem kopf
    wenn ich schon les 3 nährende naturöle und nur an den fructis geruch denk werden meine haare strohig

ich bin immer noch vom pantene begeistert
    als nächstes test ich das moisture

@ shuga,

ohhhhhhhhhhhhhhhhh was bin ich gespannt

ich drück dir so die daß alles so wird wie du es dir vorstellst

dir specail natürlich auch für morgen

@ pink fluffi,

züchtest du nicht raus

verstehe auch nicht den sinn dahinter kann da eher special zustimmen.
    styling (haare, mu, klamotten) ist in meinen augen ein gutes mittel um seinen stil bzw den eigenen tpy zu unterstreichen... ich finde man drückt z. B. gerade über die klamotten sehr viel aus bzw sie sagen oft sehr viel über die person aus... würde ich mich in sachen schmeissen die gar nicht zu mir und meinem wesen passen, käme ich mir verkleidet vor
    ich denke es geht hier eher um die typischen vorurteile.
    ich kann sehr gut den sinn verstehen

also beispiel nehm ich mal wieder farbe blond:

wird oft assoziiert mit tussig, unselbständig, vlt etwas niedrigerer intelligenz usw usw. denk du weißt was ich meine.

und ich finde es gerade gut, in dem fall aus dem klischee zu fallen. obwohl vlt mach einer meint, aufgrund meiner frisur mich in diese schubalde stecken zu müssen.

die voraussetzung hier ist aber, daß ich persönlich NICHT diese dinge mit der farbe verbinde, und mir so den schuh eben auch nicht anzieh
    jemand der dasselbe damit verbindet und sich den schuh somit anzieht wird von blond abstand halten.
    verkleidet fühle ich mich in dem fall nicht
    Geändert von chaotica (06.05.2010 um 02:18 Uhr)

Besucher

Nee für mich sind Blondinen nicht gleich unselbstständig oder dumm,..das wäre dann en typisches Vorurteil, aber ich glaube uns gngs um sowas jetzt nicht

Und: Ich hasse Fructis auch Das einzige was ich mag, is die Oil Repair Spülung,.. Shampoo zB vertrag ich gar nicht und bei den alten (=hellgrünen) Serien hab ich nie auch nur irgendwas gehabt, was ich gut find aber von dem LI hab ich jetzt schon mehrfach gutes gehört von Leuten, die Fructis eig auch nicht mögen und daher nehm ich die 3-4€ mal für nen Test in Kauf

Und Dankeschööön...hab nooch einiges gelernt die Nacht, ich h offe es hat sich gelohnt^^

@chaotica

Richtig, ich wollte rauszüchten und habe mir am Sonntag dann die Haare gefärbt, also quasi angeglichen, den Ansatz nicht mitgefärbt. Das ganze sah nicht schlecht aus, ist sogar ziemlich gut geworden. Naja, aber mit den dunklen Haaren, fühle ich mich wie ein Gothic, wie ein Grufti, mit meiner blassen Haut. Es passt nicht zu meiner Person und Persönlichkeit. Wo ihr grade bei Haarfarben und Charaktereigenschaften seit. Wobei es da wiederrum nicht heissen soll, dass alle dunkelhaarigen wie Gothics wirken, so ist das nicht gemeint. Nur wie man selbst das Gefühl hat rüberzukommen.

shuga
    Besucher

Oh mich darfste da net fragen... ich bin kein Langhaar-Fan...aber ich kenn dein Gesicht auch nicht... viele Leute sehen mit ner richtigen Ecke kürzer viel besser aus, obwohl man es nicht vermutet hätte...so wars bei mir auch, hätte net gedacht, dass ich das überhaupt tragen kann.. und dann... fand ich es das beste was ich je hatte und alle die mich angesprochen haben auch die sind mir eig egal, aber bestätgung halt ;)

zählt Tigi S&S und redken align12 eig als LI ?
    ich hatte mal sehr kurze haare... für mich selbst war gerade der erste anblick ein schock, ich fand das im ersten moment echt schrecklich hatte davor aber auch deutlich längere haare. nach 3 tagen des zuhause-versteckens hab ich mich dann wieder unter die leute getraut und für die kurzen haare nur komplimente bekommen kurze bzw. kürzere haare finde ich auch schön, gerade weil man sie gut stylen kann, aber ich persönlich fühl mich mit längeren dann doch besser will sie zwar nicht so lang... mir reicht bhv vollkommen aus, aber kürzer als kinnlang würd ich sie nie mehr schneiden lassen
    bin jetzt am überlegen ob so ein schulterlanger bob was wäre da hätte ich das schlimmste kraut weg und aber immer noch verhältnismässig "lange" haare... vermutlich entscheide ich das dann aber morgen ganz spontan beim friseur...

tigi s&s und redken align würde ich als styling-LI´s bezeichnen... also schon ein LI aber eben keine pflege... wieso fragst du?

@ Shuga

http://media.glamour.de/img/b640x550...garnier.18.jpg

Das ist es, kennst du nicht,oder?? Naja ich kauf es die Tage und unterziehe es einem Test ! Meine Spitzen sind jedenfalls mit dem Gliss Kur weicher als mit dem Pantene Ist irgendwie mein HG im Mom... auch gegen Outshine & Loreal creme
    nee, das kenne ich nicht... die düfte waren meist auch nicht so mein fall... für ab und zu ja, aber ständig nehmen könnte ich das nicht.
    sag bescheid wie du es findest

Nee für mich sind Blondinen nicht gleich unselbstständig oder dumm,..das wäre dann en typisches Vorurteil, aber ich glaube uns gngs um sowas jetzt nicht
    stimmt! mir gings auch nicht um sowas
    ich hab das jetzt auch gar nicht auf die haarfarbe bezogen, sondern nur auf das styling der haare selbst... wobei ich natürlich finde, dass klamotten da nochmal deutlich aussagekräftiger sind... logisch

und als tussig würde ich eine blondine auch nicht gleich einschätzen da kenne ich auch genug dunkelhaarige exemplare die das tussen-image viel mehr verkörpern
    die gesamterscheinung lässt jemanden mMn tussig wirken.

shuga
    Besucher

@ pink-fluffie

fandest du es echt so schlimm?
    und nun? hast du schon wieder blondiert oder wie gehst du das jetzt an?
    vlt hättest du dich an das dunkle noch gewöhnt...
    ich denke, das ist im ersten moment einfach ein schock, wenn man lange zeit so hell war, aber sicher gewöhnt man sich dran...
    gibts bilder von den dunklen haaren?

FÜR EUCH nicht, für mich auch nicht. aber für einige.
    es geht darum, was man persönlich mit den dingen verbindet.
    genauso verhält es sich bei locken eben.
    IHR findet das brav usw an euch, andere verbinden wiederum andere dinge damit.

Nur wie man selbst das Gefühl hat rüberzukommen
    genau das ist der punkt

versteh dich gut fluffi, deswegen würd ich mich mit schwarzen haaren auch nicht wohl fühlen

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    special ich werd dir morgen die dürcken während ich meinen letzten tag als blondie verbringe...
    Ach hast du morgen Friseurtermin?

Ich bekomm gar nix mehr mit

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ja am 7. wird sie zur Brünetten. Viell. später auch, wie ich, mit einem Aubergine-Touch.

Wenn das so ist, dann drück ich dir die daumen, shuga, wird schon schiefgehen

Ich hab morgen meine letzte Prüfung

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich drück auch die Daumen shuga, mal sehen, obs ein Bob wird.

So ich habs mal geschafft ein Bildchen fertig zu machen:

http://s5.directupload.net/file/d/2151/q7pvmqe3_jpg.htm

Hellbraun mit Goldblond gemischt. Ich fands schrecklich an mir.

Ich hab sie wieder blondiert ja, aber ich muss korregieren. Nun muss ich aber erstmal pflegen, pflegen und nochmals pflegen.

Pink Fluffie, ich finde das eine schöne Haarfarbe, sieht sehr natürlich aus, aber natürlich muss einem selbst ja auch immer gefallen

Ja, die Farbe an sich war auch nicht schlecht! Aber ich gefalle mir so nicht..du siehst ja wie weiss ich bin. Ist nicht so mein Fall.

Ich find dich gar nicht so blass

aber wie gesagt, ich kenn das, als ich mal nen bob haben alle gesagt wie toll das aussieht aber ich fands
    Jetzt sind sie wieder lang

@ pink fluffi, ich finde das auch für ein angleichen richtig gut
    und die haare sehen sehr schön und gesund aus
    kann dich aber verstehn, für mich wäre diese farbe auch nix
    sind sie jetzt wieder blond?

@chaotica

Natürlich sind sie wieder blond.

Das Angleichen hat bombig funktioniert, wenn man so lange färbt und sich einigermassen mit den Farben auskennt, dann funzt das schon, bei dir doch auch, wir sind doch Experten hier.

ich habs noch nie versucht
    so frisch getönte haare wieder auf blond zu bringen stell ich mir nicht so einfach vor, ich hätte eher auf pisigelb oder pumucklorange getippt

scheint ja dann funktioniert zu haben

wenn die farbe noch ganz frisch ist, und erst einmal drüber kam ists vlt auch leichter.
    mit was hast du blondiert?

Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hatte mal sehr kurze haare... für mich selbst war gerade der erste anblick ein schock, ich fand das im ersten moment echt schrecklich hatte davor aber auch deutlich längere haare. nach 3 tagen des zuhause-versteckens hab ich mich dann wieder unter die leute getraut und für die kurzen haare nur komplimente bekommen kurze bzw. kürzere haare finde ich auch schön, gerade weil man sie gut stylen kann, aber ich persönlich fühl mich mit längeren dann doch besser will sie zwar nicht so lang... mir reicht bhv vollkommen aus, aber kürzer als kinnlang würd ich sie nie mehr schneiden lassen
    bin jetzt am überlegen ob so ein schulterlanger bob was wäre da hätte ich das schlimmste kraut weg und aber immer noch verhältnismässig "lange" haare... vermutlich entscheide ich das dann aber morgen ganz spontan beim friseur...

tigi s&s und redken align würde ich als styling-LI´s bezeichnen... also schon ein LI aber eben keine pflege... wieso fragst du?

nee, das kenne ich nicht... die düfte waren meist auch nicht so mein fall... für ab und zu ja, aber ständig nehmen könnte ich das nicht.
    sag bescheid wie du es findest

stimmt! mir gings auch nicht um sowas
    ich hab das jetzt auch gar nicht auf die haarfarbe bezogen, sondern nur auf das styling der haare selbst... wobei ich natürlich finde, dass klamotten da nochmal deutlich aussagekräftiger sind... logisch

und als tussig würde ich eine blondine auch nicht gleich einschätzen da kenne ich auch genug dunkelhaarige exemplare die das tussen-image viel mehr verkörpern
    die gesamterscheinung lässt jemanden mMn tussig wirken.
    So, mein Kopf rattert immernoch vor sich her, hab die Nacht kaum geschlafen und das eben nachgeholt Die Prüfung war übrigens ganz okay, nicht so schwer wie ich dachte,.. bis auf 2-3 kleine Aufgaben kam auch nichts dran, was ich überhaupt nicht gekonnt hätte

Ich hab jetzt auch eher so Schulterlänger gemeint Das war jetzt auch das, was ich meinte, vonwegen ich hab soviele Komplimente bekommen usw,.. so richtig richtig kurz hatte ich Sie nicht. Ich find bei mir die Länge perfekt, wenn der Hals nicht nackisch sind aber die Haare grade so noch nicht aufliegen, weisst, wie ich meine? Vll hast du ja auch das Foto gesehen!? Ich hab jetzt leider einige Stufen vom letzten Friseurbesuch, ich wil die rauswachsen lassen und dann die Grundlänge grade lassen und nur Bob-Stufen machen lassen, damit vorne die Fülle bleibt und hinten man schön Volumen stylen kann oder sogar etwas frech-strubbelig ... ist verständlich was ich meine ?

Ich mag den Fructis Geruch auch nicht für jeden Tag, aber ich hab außer S&S kein einziges LI das irgendwie fruchtig riecht und für'n sommer is das sicher manchmal ganz nett dachte ich mir. Ich hab ja noch 10 andere LI und 3 auf der haben-muss Liste, keine Notwendig das Fructis besonders häufig zu verwenden Was ist eig los mit dir, den schwärmereien von Shea Cashmere umgehst du immer,oder? Oder liegts an den Inci? Achso gefragt hab ich bloß, weil ich mir die Grenze gesetzt habe von 10 LI, aber dann teil ich jetzt einfach in Pflege & Styling dann passt

Hat einer von euch das Schauma Oil Repair LI oder das Kakao-LI? Die haben beide ganz passable INCI, aber Dimethicone (und die sind leider schwer abbaubar in der Umwelt )

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

ich drück dir die daumen fürs erdunkeln morgen, das es so wird wie du es dir wünschst..

und für alle die prüfungen usw. haben drück ich gleich mit

@ pinkfluffie

ich finds auch gar nicht schlecht, im gegenteil. aber mir wärs trotzdem auch zu dunkel..

ich hab mir heute das elvital repair & fülle spray und das pantene li gekauft. jetzt bin ich mal gespannt, ob die euren schwärmereien gerecht werden.

ich brauch gerade make up pröbchen auf und gestern und heute hatte ich dieses matt morphose mousse make up. ich fand das vom finish ziemlich trocken, schon zu matt für mich. und der ton war sehr hell, ich bin direkt noch mit bronzing puder drüber, dann sahs aber gut aus.