ich hatte mal sehr kurze haare... für mich selbst war gerade der erste anblick ein schock, ich fand das im ersten moment echt schrecklich

hatte davor aber auch deutlich längere haare. nach 3 tagen des zuhause-versteckens hab ich mich dann wieder unter die leute getraut und für die kurzen haare nur komplimente bekommen

kurze bzw. kürzere haare finde ich auch schön, gerade weil man sie gut stylen kann, aber ich persönlich fühl mich mit längeren dann doch besser

will sie zwar nicht so lang... mir reicht bhv vollkommen aus, aber kürzer als kinnlang würd ich sie nie mehr schneiden lassen

bin jetzt am überlegen ob so ein schulterlanger bob was wäre

da hätte ich das schlimmste kraut weg und aber immer noch verhältnismässig "lange" haare... vermutlich entscheide ich das dann aber morgen ganz spontan beim friseur...
tigi s&s und redken align würde ich als styling-LI´s bezeichnen... also schon ein LI aber eben keine pflege...

wieso fragst du?
nee, das kenne ich nicht... die düfte waren meist auch nicht so mein fall... für ab und zu ja, aber ständig nehmen könnte ich das nicht.
sag bescheid wie du es findest
stimmt! mir gings auch nicht um sowas

ich hab das jetzt auch gar nicht auf die haarfarbe bezogen, sondern nur auf das styling der haare selbst... wobei ich natürlich finde, dass klamotten da nochmal deutlich aussagekräftiger sind... logisch
und als tussig würde ich eine blondine auch nicht gleich einschätzen

da kenne ich auch genug dunkelhaarige exemplare die das tussen-image viel mehr verkörpern

die gesamterscheinung lässt jemanden mMn tussig wirken.