Wisst ihr was es geben sollte?
So tester bei den haarsachen wie bei der schminke auch (zumindest beim LI wär das von vorteil)
Also ich hab mir grad das balea repair nachtspray in die haare gesprüht und jetzt sind sie total seidig
Was ich shampoo-technisch total angefixt bin, ist guhl.
Da hab ich -unfassbar- das thermalwasser shampoo nachgekauft!
Mich interessiert aber noch das Bier und das zitronenmelisse
Vllt auch das ei-cognac, aber das hat silis![]()

aber beim ersten test hatte ich das nicht benutzt

liegt halt mitten in der city, neben h&m, friseurbedarf, hunkemöller, douglas, usw... da verbringe ich dann immer stunden und könnte mehr geld loswerden, als ich hab
mein gott!

Es gibt so eine Farbe, die ist der Megahammer *find* Naturbraun heisst Sie einfach, aber eine bestimmte Marke, muss mal schauen gehen, vll wäre die Färbe ja was für dich, falls du lieber zum Friseur gehst kannst du ein Foto mitnehmen... ich such Sie mal im Internet und stell dann ein Link rein, wenn ich eher Richtung hell wäre, würde ich die nehmen, hab die auch schon meiner Freundin gestern im Real angedreht
ich habe blonde und glänzende haare! 

eigentlich bin ich wegen rasierklingen, bodylotion und wattepads hin... ja, da ich ja dann ne halbe ewigkeit in der haarpflege-abteilung rumgeschlichen bin, hab ich am end das was ich kaufen musste fast noch vergessen
jetzt muss ich nachher extra wegen paar cent nochmal da hin...
habe nur das guhl pur und belebend sh mitgenommen und eine kleingrösse vom syoss moisture condi. diesen nutrition condi vom frooonck hätte ich aufgrund des duftes ja lieber gehabt, aber die incis haben sich so grottig gelesen...
habs erst mal stehen lassen... der duft war aber echt lecker 
im friseurbedarf versteht sich... im internet gibts die vlt öfter so günstig zu haben, keine ahnung
), fand sie zwar einen ticken zuuu reichhaltig, aber ihr kennt das ja...