Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 196 von 206 ErsteErste ... 96146176186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
  1. #7801
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab erst das smooth down und das extreme shampoo von redken getestet und die waren beide sehr reichhaltig. Aber vielleicht kann ich irgendwo ein pröbchen vom real control ergattern

  2. #7802
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    söööchen ich hab mir jetzt mal das einzige shampoo von garnier natural beauty geholt, welches ich noch nicht hatte: Bierhefe & Granatapfel - hatte mir glaube ich lovely princess empfohlen? der Duft aus der Flasche hat mich spontan "überredet"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #7803
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich würde auf eine beratung eher nicht so viel geben das personl in den friseurbedarfsläden ist eher wenig geschult, was die produktpaletten angeht
    schau doch mal ob du nicht reisegrößen von diversen produkten auftreiben kannst (der hagelshop hatte eigentlich immer welche, weiß nicht, ob das noch so ist) oder proben vom friseur...
    oder frag mal gezielt andere beautys, die auch sonst haarpflegetechnisch die gleichen sachen mögen wie du.
    Es mag da sicher (hoffentlich) Ausnahmen geben, aber bisher war das Personal in den Friseurbedarfsläden meistens SO PANNE und ich hab es bisher JEDES MAL bereut, wenn ich auf ihren Rat gehört habe. Bitter bereut.
    Der Herr in dem Laden meinte letztens, als ich dort war, um mir eine Intensivtönung zu holen, dass er das ja eher beim Friseur machen lassen würde, weils schief geht... ich meinte dann, dass ich eigentlich aber weiß was ich will und das ist eine sehr aschige Tönung. Er meint, dass ich dann grün werde. Ich meinte darauf, dass ich so rötlich bin, dass da sicher kein grün kommt und ich eine rötliche Tönung für alle Notfälle habe.

    Er war dann total zickig und meinte, dass wenn jeder wüsste, wie man grün aus den Haaren bekäme, keiner mehr zum Friseur gehen würde, und dass er Friseur sei und man dafür eine Ausbildung und kein Halbwissen bräuchte.

    Dann ging es um Pflege und als ich sagte, dass ich etwas für Feuchtigkeit bräuchte, meinte er, dass alle Produkte Feuchtigkeit spenden.
    Ich: Ja, ich meinte nur, dass ich keine zu proteinlastigen Produkte vertrage
    Er: Das gibt es nicht, das bilden Sie sich ein
    Ich: Also meine Haare werden davon immer brüchig
    Er: Es gibt keine Unterscheidung in feuchtigkeitsspendende und proteinlastigen Produkte, das ist sehr komisch was sie sagen und gibt es eigentlich nicht

    Najaa.

  4. #7804
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hey schönhier - dafür müsste ich viel zeit haben, die alle aufzulisten
    und welches wäre dein aktueller liebling?
    ach ja, und wie fandest du das olivenöl &zitrone von den garnier´s?

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ lichterfee

    Das würde eigentlich auf mich zutreffen!! Aber ist das real control nicht sehr reichhaltig? Hab schnell mal einen platten ansatz bei sehr reichhaltigen shampoos... Beim extreme sahen meine sowas von sch***** aus, ich konnte es fast nicht glauben
    extreme war mir irgendwann auch zuviel, wohlgemerkt das shampoo. der rest der serie ist nach wie vor
    ich würde eher die kur testen,wenn du da rankommst, aber zu gaaanz strapazierten zeiten hat mir die nicht gereicht. jetzt könnte sie gehen aber ich hab ja genug

    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ne das ist es ja, habe auch feine Haare aber trocken und Naturwelle,
    Die Produkte spenden Feuchtigkeit aber die Haare sind null beschwert, einfach gebändigt und babyweich.
    Eine Friseurin hat mir das empfohlen, sie meinte auch Extreme würde die Haare hart machen, Real Control weich.
    Vielleicht kannst du ja mal Probengrößen testen?
    Hab auch immer gedacht, ich färbe nicht hab feine Haare und Lockenshampoos sind bestimmt zu schwer , aber ist nicht so.
    extreme macht bei mir überhaupt nicht hart, aber kräftigt, also macht griffig und trotzdem irgendwie weich perfekt eben


    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Friseur Haarpflege sind: ich hab sehr trockene Haare, die viel Pflege und Proteine und Feuchtigkeit (also alles ) brauchen. Gibt's da empfehlenswerte Produkte auch für gefärbte Haare, die also nicht gleich wieder alle Farbe rausziehen?
    ich würde mir da zwei sachen zulegen, für jeden bereich etwas.
    was für mich persönlich was proteine angeht das beste ist steht ja schon oben
    für feuchtigkeit mag ich die alverde a/h, auch wenn ich sonst nicht auf alverde stehe

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich würde auf eine beratung eher nicht so viel geben das personl in den friseurbedarfsläden ist eher wenig geschult, was die produktpaletten angeht
    schau doch mal ob du nicht reisegrößen von diversen produkten auftreiben kannst (der hagelshop hatte eigentlich immer welche, weiß nicht, ob das noch so ist) oder proben vom friseur...
    oder frag mal gezielt andere beautys, die auch sonst haarpflegetechnisch die gleichen sachen mögen wie du.
    ich hatte schon beides. völlig ahnungsloses und gut informiertes personal. klar, die struktur sehen sie vor ort. aber das heißt nicht das sie dann auch das passende empfehlen.
    mir zb wollten sie immer nur sachen für feines haar verkaufen. das die auch sehr strapaziert sind und entsprechend gepflegt werden sollten war immer nebensächlich...

    ist leider glückssache an was man gerät, aber hier findest du eher passende empfehlungen denke ich.
    oder du hast eine gute frisörin die dir nicht einfach nur ihre produkte verkaufen will sondern wirklich was passendes (auch wenn es nicht zu ihrem sortiment gehört)

  5. #7805
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    söööchen ich hab mir jetzt mal das einzige shampoo von garnier natural beauty geholt, welches ich noch nicht hatte: Bierhefe & Granatapfel - hatte mir glaube ich lovely princess empfohlen? der Duft aus der Flasche hat mich spontan "überredet"
    Wann wird es getestet? Ich bin gespannt darauf, wie es dir gefallen wird.

  6. #7806
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    So extreme sind meine haare irgendwie gar nicht strapaziert, auch wenn sie es dank färben, föhnen und tägliches glätten (!!!) eigentlich sein sollten daher könnte die kur durchaus was sein also du meintest schon die extreme und nicht real control, oder?

  7. #7807
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab mir heute die Sprühkur von Gliss Kur Kokosgedöhns da diese neue Serie geholt, mal sehen ich brauch die immer nur zum Durchkämmen also tut's eigentlch jede aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich

  8. #7808
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Vegas

    Wieder eine Gemeinsamkeit
    Ich glätte auch täglich, aber mit guter Pflege stecken die das weg! Außer am Pony, das muss dringend mal nachgeschnitten werden... wie lang sind deine Haare?

  9. #7809
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    söööchen ich hab mir jetzt mal das einzige shampoo von garnier natural beauty geholt, welches ich noch nicht hatte: Bierhefe & Granatapfel - hatte mir glaube ich lovely princess empfohlen? der Duft aus der Flasche hat mich spontan "überredet"
    Oh, würde mich auch interessieren, wie das ist . Mich sprechen die Garnier N&B Produkte zwar immer an, aber bisher hatte ich nur das Color-Shampoo Arganöl&Cranberry und das ist im Seifenspender gelandet, war nix für mich. Ich hatte gerade den Mango&Irgendwas-Condi, der war ganz gut (Bin allerdings gerade in Frankreich und auf der deutschen Homepage gibt's den irgendwie gar nicht (mehr)...)
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  10. #7810
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ special

    Tut gut zu hören dass ich nicht die einzige bin benutzt du hitzeschutz? Mir wurde im hitzeschutz-thread geraten darauf zu verzichten, aber irgendwie bring ich es nicht übers herz den wegzulassen aktuell sind meine haare etwas länger als schulterlang...

  11. #7811
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab schon welchen benutzt aber momentan lasse ich es Meine Erfahrung ist das wirklich gute gezielte Pflege mehr Erfolg bringt als n Hitzschutz!
    Viele trocknen halt auch aus etc.
    Oder sind für meine Temperatur (200Grad) gar nicht ausgelegt.
    Welchen benutzt du?

  12. #7812
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich frag mich schon auch ob das wirklich was bringt oder nur geldmacherei ist Im moment benutze ich das iron silk von redken und das hot off the press von pm... Das von pm mag ich fast lieber weil man es besser dosieren kann. Aber ich denke gute pflege ist hier das a und o und nicht der hitzeschutz, da hast du schon recht

  13. #7813
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Naja also ein Hitzeschutz kann natürlich nicht dafür sorgen, dass das Haar nicht heiß oder in Mitleidenschaft gezogen wird. Im Prinzip sind eben beständige Stoffe drin die eine gewisse Gradzahl überleben ohne restlos zu verdampfen und das kann/soll dieFeuchtigkeit in deinem Haar bewahren, also Pflege darf natürlich nicht fehlen.
    Da man aber nicht bei jedem Produkt weiß zu welcher Gradzahl es beständig ist und es keinen Nutzen trägt, wenn diese Zahl kleiner ist als die, die du wirklich verwendest, bin ich der Meinung das es eventuell bzw teilweise sinnvoller ist einfach nach dem Glätten nochmal ein Feuchtigkeitsspray etc ins Haar zu sprühen...

  14. #7814
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hab mich gestern noch mit Kür Sh. eingedeckt weil es grad gepasst hat und habe davon eines getestet
    ich berichte dann vom Granatapfel &Bierhefe, wenn ich es angetestet habe.

    @schönhier - gibt gerade keinen HG bei meinem Bestand-Shampoos

    ****
    Zum Thema Hitzeschutz-Spray:
    mir hat sich bisher nicht erschlossen, wofür das wirklich gut sein soll. Vor allem, wenn in der Anwendungsempfehlung steht: vor dem Glätten auf das Haar sprühen? - feuchtes Haar soll man doch gar nicht glätten? Dann muss es ja wieder erst geföhnt werden und dann noch mal mit dem Glätteisen drüber?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #7815
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ special

    Das klingt eigentlich einleuchtend Ich glaub ich werd mir mal ein Feuchtigkeitsspray zulegen Was benutzt du denn wenn ich fragen darf?

    @ moto

    Also bei meinen Sprays - weiss nicht wie es bei den anderen ist - werden die Haare nicht wirklich richtig feucht. Ich benutze aber auch nur ein paar Pumpstösse (zwecks Aufbrauchen und schlechtem Gewissen )...

  16. #7816
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ schönhier

    So extreme sind meine haare irgendwie gar nicht strapaziert, auch wenn sie es dank färben, föhnen und tägliches glätten (!!!) eigentlich sein sollten daher könnte die kur durchaus was sein also du meintest schon die extreme und nicht real control, oder?
    nee ich meinte schon die real control.
    wenn das extreme sh schon so schlimm war würde ich eher rc probieren. wenn überhaupt

    @ moto

    welches kür sh denn? ich hatte mal das volumen (orange war das glaube ich).
    das ging gar nicht, erlitt das schicksal seifenspender

    aber ich glaube da gibts neue sorten

  17. #7817
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Moto, man soll nicht so viel davon nehmen das es nötig wird zu föhnen wenige Minuten warten reicht völlig aus...

  18. #7818
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    Die kuren von redken sollen ja schon ganz toll sein hab ich gehört

  19. #7819
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @special - naja ich habe recht feine aber viele haare und selbst ein paar pumpstösse machen mein haar dann schon relativ feucht - aber ich benutzte auch so gut wie kein Glätteisen (weil es mir einfach zu strapaziös für mein Langhaarzuchtprojekt ist)

    @schönhier - ja im Aldi Süd sind lauter neue Shampoos von Kür rausgekommen. Habe jetzt das frucht acai-, granatapfel i-was Sh. am Start Erster Eindruck gut, kein kopfjucken
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #7820
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab erst das smooth down und das extreme shampoo von redken getestet und die waren beide sehr reichhaltig. Aber vielleicht kann ich irgendwo ein pröbchen vom real control ergattern
    das real control sh ist mMn reichhaltiger als das extreme...


    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Es mag da sicher (hoffentlich) Ausnahmen geben, aber bisher war das Personal in den Friseurbedarfsläden meistens SO PANNE und ich hab es bisher JEDES MAL bereut, wenn ich auf ihren Rat gehört habe. Bitter bereut.
    Der Herr in dem Laden meinte letztens, als ich dort war, um mir eine Intensivtönung zu holen, dass er das ja eher beim Friseur machen lassen würde, weils schief geht... ich meinte dann, dass ich eigentlich aber weiß was ich will und das ist eine sehr aschige Tönung. Er meint, dass ich dann grün werde. Ich meinte darauf, dass ich so rötlich bin, dass da sicher kein grün kommt und ich eine rötliche Tönung für alle Notfälle habe.

    Er war dann total zickig und meinte, dass wenn jeder wüsste, wie man grün aus den Haaren bekäme, keiner mehr zum Friseur gehen würde, und dass er Friseur sei und man dafür eine Ausbildung und kein Halbwissen bräuchte.

    Dann ging es um Pflege und als ich sagte, dass ich etwas für Feuchtigkeit bräuchte, meinte er, dass alle Produkte Feuchtigkeit spenden.
    Ich: Ja, ich meinte nur, dass ich keine zu proteinlastigen Produkte vertrage
    Er: Das gibt es nicht, das bilden Sie sich ein
    Ich: Also meine Haare werden davon immer brüchig
    Er: Es gibt keine Unterscheidung in feuchtigkeitsspendende und proteinlastigen Produkte, das ist sehr komisch was sie sagen und gibt es eigentlich nicht

    Najaa.
    na das war doch eine gelungene beratung
    halbwissen... nach der unterhaltung frag ich mich echt, wer hier das halbwissen hat

  21. #7821
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das real control sh ist mMn reichhaltiger als das extreme...
    Ich glaub Redken Shampoos sind grundsätzlich zu reichhaltig für mich Aber vielleicht könnte ich es mal mit den Kuren versuchen...

  22. #7822
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ schönhier

    Die kuren von redken sollen ja schon ganz toll sein hab ich gehört
    ja manche leute behaupten sowas
    naja bei mir funzen auch nicht alle toll aber wenn man proteinlastig pflegt findet man da schon sehr wahrscheinlich was passendes

    die shampoos sind meinen feinen haaren ja mittlerweile auch zu pflegend, daher könntest du schon auch was an kuren probieren.
    real control könnte zb gehen.


    @ moto

    das klingt nach ner interessanten kombi. werd mir die bei gelegenheit mal anschauen.

  23. #7823
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hab einen neuzugang zu vermelden... dieses shampoo aus der neuen dove-serie "anti-spliss"... kommt beim nächsten waschen dran
    irgendwie bin ich (schon seit einiger zeit) voll auf dem dove-trip früher hatte ich fast schon sowas wie eine abneigung gegen dove, aber seit einigen monaten tummeln sich bei mir im bad immer mehr und mehr dove-pullen

  24. #7824
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    und das ist silifrei, shuga?

    ich verbinde mit dove nen angenehmen duft (nur beim dg ist die öffnung meiner meinung nach voll daneben, zu unpraktisch. ist das beim sh auch so blöd gelöst? ) und glänzende haare.
    keine ahnung warum, hatte ewig (echt jetzt ) kein dove shampoo.

    bin gespannt was du berichtest.

    momentan funktioniert mal wieder das aussie miracle moist sh. was die paar farbsträhnchen immer ausmachen...
    da darf auch das balea bald wieder mitmischen

  25. #7825
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, ist silifrei
    die öffnung ist voll ok... nicht so unpraktisch wie bei den duschgelen (welche ich auch mit doofer öffnung trotzdem nun mehrfach nachgekauft habe )
    ich bin gespannt und werde berichten

  26. #7826
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    da lacht mich ja immer dieses creme-mousse an. ich steh auf cremig-schaumig was duschsachen angeht.
    blöderweise gibts dann wieder solche le´s wie aktuell mit honig und weißer schoki und dann kommt das erstmal mit (das andere läuft ja nicht weg und ich hab ja da meine persönliche mengenbegrenzung...)

  27. #7827
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich bin davon ausgegangen, dass das Shampoo Silikone enthält und hab es mir deswegen nicht näher angeguckt. Da es silifrei ist, werde ich es mir vielleicht kaufen. Ich liebe ja den Duft der Dove Produkte.

    Von Dove gibt es jetzt übrigens auch so ein Mousse zum Duschen.

  28. #7828
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    also bei duschgel bin ich ja gott sei dank null anfixbar da kauf ich echt immer nur eins, wenn das alte schon fast aufgebraucht ist... creme mousse... hört sich auch interessant an


    @ lovely

    ich bin auch davon ausgegangen, dass das sh silis hat hab mir eigentlich auch eher das fluid aus der serie ansehen wollen... aber das hat silis, die bei mir kritisch sind...
    kurzer blick aufs sh... und gekauft

  29. #7829
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich bin aktuell mit meinem Shampoo zufrieden und jetzt kommst du und erzählst hier, dass es silifrei ist.

    Wie ich mich kenne, wird es demnächst in meinen Einkaufskorb landen. Eventuell schaue morgen mal bei dm oder Rossmann vorbei.

  30. #7830
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga

    hach, ich steh auf tolle dg´s

    für mich war auch klar: dove sh hat silis. umso besser das die das auch ohne hinkriegen


    @ lovely

    ich meinte das dove duschmousse, sorry das kam nicht so deutlich rüber

    edit: welches ist denn das aktuelle sh?

  31. #7831
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier
    Ich hab das mit dem Mousse bei dir ganz überlesen.

    Da von Dove die Rede war, dachte ich, dass ich es erwähnen könnte.

    @ shuga
    Weißt du, ob die Spülung auch silifrei ist?

  32. #7832
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell mit meinem Shampoo zufrieden und jetzt kommst du und erzählst hier, dass es silifrei ist.

    Wie ich mich kenne, wird es demnächst in meinen Einkaufskorb landen. Eventuell schaue morgen mal bei dm oder Rossmann vorbei.
    ach ich bin doch mit meinen sh ebenso zufrieden aber es könnte ja immer noch was besseres geben...

    die sp... also die hatte recht weit vorne amos drinne... ansonsten glaub ich keine mehr, aber da bin ich mir nicht sicher in der sp ist paraffinum liquidum, das beschwert bei mir manchmal, deshalb hab ich die sp erst mal nicht mitgenommen. teste du doch mal

    und schönhier probiert mal das fluid... dann haben wir hier gleich alle 3 neuen produkte vorgetestet


    edit: das sh heißt anti-spliss expert...

  33. #7833
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ein fluid? ich schau mal ob mich das anlacht

    nachdem die abfüllung von diesem karamelldingens leer ist kanns ja nix schaden.


    @ lovely

    passt schon

  34. #7834
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Schönhier

    Wie fandest du den Playball?

  35. #7835
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, schau mal hier: http://www.dove.de/de/Produkte/Haarp...-Kurfluid.aspx

    gibt auch schon berichte dazu im netz... da gabs wohl ne aktion mit testerinnen

  36. #7836
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    für meine sehr trockenen spitzen wars gut, die hat es optisch gut geglättet.

    aber schon recht silikonig, pflegend hatte ich aber auch nicht erwartet.

    das chi silk fluid gefiel mir aber letztlich doch etwas besser, fand ich leichter zu dosieren und der duft sagt mir noch mehr zu.

    beim dove fluid sind ja schon an 2. stelle cyclopentasiloxane... hm das gefällt mir nicht so

  37. #7837
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    beim dove fluid sind ja schon an 2. stelle cyclopentasiloxane... hm das gefällt mir nicht so
    mir ja eigentlich auch nicht.... daher hab ich das LI erst mal nicht mitgenommen... andererseits ist in dem ciment thermique auch cyclopentasiloxane drin und damit kommen meine haare ja auch super klar. aber das ist auch bisher echt das einzige produkt, bei dem meine haare nicht wegen den cyclos zicken

  38. #7838
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hab das heute benutzt
    Irgendwie dachte ich, da seien nur Cyclomethicone drin, aber das habe ich wohl einfach verwechselt.
    Ich find es nicht pflegend.. benutzt du das als einziges LI oder noch was dazu? Und kann man das auch in trockene Haar geben wie zB TiGi S&S ?
    Schön glättend ist es ja

  39. #7839
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    special, meinst du jetzt das chi silk?

    nein, als alleiniges li geht das nicht, da brauche ich schon was gut pflegendes. das silk kommt noch als extra drüber wenn der schnitt mal wieder etwas länger her ist, also wenn noch ein tick glättung bzw geschmeidigkeit rein soll.
    geht auch im trockenen haar

    mit dem tigi s&s kann ich nicht vergleichen, das kenne ich nicht.

  40. #7840
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Klingt so als müsste ich mir diese Dove Sachen mal genauer unter die Lupe nehmen Hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr von Dove getestet, hmmm wieso denn eigentlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.