Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 186 von 206 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
  1. #7401
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich dachte du meintest ev hg sei der Name des Shampoos Das one ist das Ur-Shampoo von Paul Mitchell soweit ich weiss...

    Ich wollte mir mal die Keratin Complex Infusion kaufen weil alle so davon schwärmten, aber das hab ich dann gelassen wegen des Formaldehyds, das ja wirklich schädlich sein soll...

    Ich finde die Weizenkeimöl ziemlich reichhaltig für eine Feuchtigkeitsspülung, war ganz überrascht... Kommt mir aber sehr entgegen da meine staubtrockenen Spitzen dringend Pflege brauchen!

    Geht mir genau so Vor allem lasse ich mich immer wieder erfolgreich anfixen... Gerade eben wieder passiert mit dem Granatapfel Bierhefe von Garnier Natural

  2. #7402
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    achsooo das ur-shampoo. nee das kenne ich echt nicht.

    im moment hat mich shuga mit dem guhl zitronenmelisse angefixt, weil ich denke das das vom pflegelevel genau richtig sein dürfte. ich denke das gönn ich mir wenn bei mir eins leer ist...

    diese keratin complex wäre sicher auch was für meine haare, aber formaldehyd macht mich auch eher misstrauisch...

    die weizenkeimöl sp klingt echt gut, das granatapfel bierhefe aber auch

    wie fandest du denn das fructis sh ? schon probiert?

  3. #7403
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hatte mal eine PG vom Zitronenmelisse und fand es auch ganz gut Wieso hab ich mir das eigentlich nie in FS gekauft?

    Die sagen zwar die Konzentration wäre minim, aber ich weiss nicht so recht Ich hatte mal ein Pröbchen davon und fand das Ergebnis jetzt auch nicht sooooo toll... Für diesen Preis erwart ich dann schon ein riesiges WOW-Ergebnis!!

    Hab das Granatapfel noch nicht getestet, bin aber schon gespannt darauf... Soll ein Volumenshampoo sein, dass die Haare nicht so extrem weich macht... Klingt genau nach dem was ich brauche!

    Ich hab das Fructis re-struktur bisher nur mit anderen Shampoos gemischt, die mir zu reichhaltig waren und war damit ganz zufrieden... So kann ich auch die mittelmässigen Shampoos aufbrauchen Vielleicht versuch ichs aber auch mal pur...

  4. #7404
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    wahrscheinlich weil du es nur ganz gut fandest und es noch mehr interessante testobjekte gab so wie meistens

    die infusion war sicher teuer, klar da muss das ergebnis einen schon echt begeistern.

    das fructis re struktur finde ich auch toll, gerade für immer mal zwischendurch ist es (bei mir) perfekt. wäscht scheinbar auch ablagerungen gut runter, mein blond ist damit immer schön hell
    bin fast sicher das du das auch pur mögen wirst.

    ach ja und ich bin vom heutigen ergebnis balea more blond sh + mop hydrating condi (als kur angewendet) wieder sehr angetan. brauche aktuell auch weniger li als sonst.
    war ja klar, jetzt wo der condi fast leer ist.

  5. #7405
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich denke das wird es gewesen sein

    Ich hab bei volumen sh halt immer das problem, dass sie die haare so unglaublich weich machen und dann fast nicht mehr stylebar sind... Aber ich werds trotzdem mal versuchen

  6. #7406
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    echt? das kenne ich gerade von volumen sh gar nicht. ist ja eher der gegenteilige effekt den man sich davon erwartet. eher griffig und voluminös (wobei letzteres aber meist eher unrealistisch ist)

  7. #7407
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Dann hatte ich vielleicht auch einfach Pech Am schlimmsten war es beim neuen Volumen Sh von Gliss Kur, da konnte ich danach echt gar nichts mehr mit meinen Haaren anfangen... Auch das Elvital Crystal Gloss hat bei mir diesen Effekt, wobei ich nicht weiss, ob das zu den Volumen Sh zählt
    Ich erhoffe mir nun vom Granatapfel Bierhefe Sh von Garnier Natural den gewünschten Effekt, den du perfekt umschrieben hast: griffig und voluminös (oder sagen wir einfach nicht platt )...

    Hat jemand von euch eigentlich diesen Film gesehen, den sie diese Woche mal gezeigt haben? Der Titel war "Ungeschminkt - die schmutzige Welt der Kosmetik"... Echt gruselig...

  8. #7408
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    naja zumindest soll das elvital crystal gloss sehr leicht sein. als das neu raus kam wollte ich das auch. mittlerweile aber nicht mehr, zum glück.

    gliss kur ist nicht so meine marke, davon gefiel mir nur mal die nachtsprühkur und noch eine kur aus der serie.

    ich drück dir die daumen das das garnier mal den gewünschten effekt hat

    den film hab ich nicht gesehen, aber schon so einiges hier drüber gelesen. das reicht mir dann auch

  9. #7409
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Da hast du wirklich nichts verpasst Gliss Kur ist auch nicht so meine Marke, aber da von dem Sh so geschwärmt wurde hab ich mir ne PG geholt... 1x benutzt und dann auch gleich

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll... Wenn man dem Film Glauben schenkt, dann darf man ja überhaupt gar nichts mehr benutzen...

  10. #7410
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    mit ner pg macht man zum glück nix falsch. immerhin steht dann nicht noch ne fs rum, die dann beim putzen geleert wird.

    deshalb schau ich solche filme gar nicht erst an. ich benutze das was ich und meine haut mag und gut ist. lass mich da nicht verrückt machen.

    das geht ja mit dem essen, klamotten usw. so weiter.
    ich lass mir den spaß an den sachen nicht verderben

  11. #7411
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Schade das es nicht von allem Probiergrössen gibt... Wie viel Geld ich da schon hätte sparen können

    Da hast du völlig recht...

  12. #7412
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, mehr pg´s könnten viel geld und platz sparen.

    was haben denn deine testreihen bisher noch so ergeben, vegas? nicht das ich neugierig wäre, nein nein

    ich hab mal wieder festgestellt das es nix für mich ist nur ein shampoo zu benutzen. hab das balea more blond jetzt bestimmt 6 mal hintereinander verwendet und musste jetzt nach nem anderthalben tag waschen. heller wird auch nix (hab ich aber wie gesagt aber auch nicht erwartet).

    heute durfte dafür das fructis re-struktur mal wieder ran

    @ shuga

    kannst du schon was zu deinen neuen biodema sächelchen sagen? taugt da was zum amu entfernen? mein amue geht leer und ich überlege die avene reinigungslotion für überempfindliche haut dafür zu nehmen. aber wenn die nicht reicht wäre sensibio ein testkandidat
    Geändert von schönhier (17.09.2012 um 23:02 Uhr)

  13. #7413
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread



    Ich war im Urlaub und hab dort überwiegend das Ultimate Volume Shampoo von Gliss Kur und die passende Spülung benutzt. Bin mit den Sachen ganz zufrieden. Das Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo habe ich mir im Urlaub gekauft. Das benutze ich ab und an. Der Duft hat mir sehr gefallen, deswegen habe ich es mir auch gekauft.

    Heute hätte ich fast das Fructis Volumen Re-Stuktur Extra Leicht Shampoo benutzt, habe mich dann aber für das Syoss Repair & Fullness Shampoo entschieden. Als Spülung habe ich die Gliss Kur Ultimate Volume Spülung benutzt. Sie beschwert nicht, duftet schön.

    Wo ich am Meer war, habe ich gemerkt, dass meine Locken viel besser aussahen, als jetzt in Deutschland. Dort hatte ich richtige Korkenzieherlocken. Das muss am Wasser gelegen haben.

  14. #7414
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    na mehrwöchiger sili-abstinenz hab ich gestern mal wieder mit dem schauma superfrucht-gloss Shampoo gewaschen und die spülung benutzt - ist ja ein Unterschied
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #7415
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    Das Garnier Natural Beauty granatapfel ist gar nicht schlecht hab in letzter zeit aber vermehrt meine gewohnten sachen gebraucht...

    Ich fahre diese woche nach d und werde mich mit balea-sachen eindecken und schauma muss ich auch mal näher anschauen für tipps bin ich offen!! (meine wunschliste ist zwar schon ziemlich enorm aber egal )

  16. #7416
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Tipps?! du fragst nach Tipps hier - mutig - mutig in welche richtung soll dein beutezug denn gehen ? Nur Haarzeug?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #7417
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Sorry, vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt... Ich meinte nur balea oder schauma haarsachen...

  18. #7418
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    na mehrwöchiger sili-abstinenz hab ich gestern mal wieder mit dem schauma superfrucht-gloss Shampoo gewaschen und die spülung benutzt - ist ja ein Unterschied
    Darf ich fragen, welchen Unterschied Du bemerkt hast, ohne Silis und dann wieder mit?
    Solche Berichte interessieren mich immer

  19. #7419
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ moto

    so der hammer im vergleich zu den balea-sachen?
    schauma war früher irgendwie nicht so meins. habs aber auch lang nicht mehr probiert.
    ich glaub das superfrucht wär meinen direkt zuviel. ich kann ja nur noch superleichte shampoos benutzen :leiderja:

    @ vegas

    gar nicht schlecht ok, begeisterung sieht anders aus. dann bin ich weiterhin nicht besonders angefixt.

    was könnte denn noch was für dich sein? das more blond evtl. oder das coffeinsh? feige & perle kommt auch gut weg im balea thread... hast du da schon gestöbert?

  20. #7420
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    Die Haare haben leider ziemlich schnell nachgefettet :leiderja:

    Feige & Perle? Das hört sich gut an Ich geh mal ein bisschen im Balea-Thread stöbern

  21. #7421
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    nee das schnelle nachfetten braucht ja kein mensch

    ja, da lese ich auch ab und zu mal rein. die oil repair&care hab ich auch (aber nur spülung, das sh ist mir sicher viel zu viel). die mag ich.
    von mobi hab ich mich mit der repair&care express kur im minitübchen oder sachet anfixen lassen. aber noch nicht ausprobiert. hab grad die fixe idee den mop c hydrating so schnell wie möglich aufzubrauchen

  22. #7422
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Definitiv nicht

    Ich hab jetzt alle Sh mit Ölen aus meinem Badezimmer verbannt Das ist für meine Feinis einfach nichts... Aber die Längen vertragen gut ein bisschen Pflege

    mop kenn ich gar nicht, wo gibts das denn?

  23. #7423
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    das ist ne friseur-serie. schau mal hier http://www.beautyspion.de/mop-c-syst...keit-furs-haar

    auf das mit den ölen sollte ich vielleicht auch mal mehr achten. aber meine längen brauchen seehr viel pflege.

  24. #7424
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Oha, klingt gut! Gibts aber in der CH natürlich mal wieder nicht

    Ich musste feststellen, dass bei mir Öl im Shampoo einfach nicht geht... Das beschwert und macht meine Haare schmierig... Aber in den Längen benutze ich gerne auch mal etwas mit Öl, wie das Oil Repair von Fructis... In der Zwischenzeit mag ich aber die Weizenkeimöl Spülung von Guhl noch ein klein wenig lieber

  25. #7425
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @Vegas - alle Balea Haarsachen - wenn sie bei dir nicht zu bekommen sind (kosten ja auch kein Vermögen ) zumindest die "normalen" die Prof. haarsachen von Balea finde ich alle nicht sooo gut, bis auf das kleine Kurtübchen der Repair Serie, die schönhier wie ich gerade lesen durfte, immer noch nicht ausprobiert hat

    Von Schauma würde ich zur Volumen und Superfrucht GLOSS Serie raten.

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welchen Unterschied Du bemerkt hast, ohne Silis und dann wieder mit?
    Solche Berichte interessieren mich immer
    Safilo - ja ich war echt baff. Die Haare sind ohne den ganzen Sili-kram viel "echter" also natürlicher. Wegen dem Duft hab ich beim letzten Mal wieder die Schauma Superfruchtgloss Sachen (Sh+Sp) hergenommen und schon nach dem Ausspülen des Shampoos waren meine Haare viel flutschiger (eher glitschiger) als mit den Silifreien Balea Shampoos. Dann hab ich ja auch noch die Spülung genommen und meine Haare, die sonst nie! fetten, waren am nächsten Tag schon am Ansatz fettig, sind ohne Volumen gewesen und sehr flutschig.
    Heute hab ich das Vitalizing mit Melisse u. Rosmarin (das grüne aus der Balea Serie) genommen und meine Haare sind toll ! Auch bei Kuren achte ich auf Silifreiheit - die Alverde Feuchtigkeitskur z.B. ist sehr toll! (oder die Alterra Repair oder wie die heißt) Auch die Cocoskur von Balea nehme ich gerne, obwohl ich den Duft nicht, wohl aber das Haargefühl sehr mag.
    Meine Tochter, auch Langhaarmähne, viele feine Haare, ist sehr angetan von dem volumen kirsch Balea Shampoo - das wiederum mag ich für meine Haare nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #7426
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    @ shuga

    kannst du schon was zu deinen neuen biodema sächelchen sagen? taugt da was zum amu entfernen? mein amue geht leer und ich überlege die avene reinigungslotion für überempfindliche haut dafür zu nehmen. aber wenn die nicht reicht wäre sensibio ein testkandidat
    ich verwende bisher nur die sebium ai creme... sensibio h2o hab ich noch gar nicht angetestet, wollte erst noch bissl was aufbrauchen. wenn ich dran denk, kann ich ja aber morgen mal gucken, ob das zum amu-entfernen taugt muss nur dran denken!

  27. #7427
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @shuga - im Gesichtspflege Thread werden über die Reinigungswirkung der H20 Lobeslieder gesungen - ich hoffe ich kann morgen Abend auch mal mit singen - meine sollte nämlich morgen auch endlich da sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #7428
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    meine steht ja schon seit einiger zeit in den startlöchern aber ich wollte halt wie gesagt, noch bissl was leeren... gehe nämlich eh davon aus, dass mir die reinigung gut gefallen könnte

  29. #7429
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    sooo gehe ich auch immer vor - schnell noch den "Mist" (also den Bestand) vernichten - das nächste Zeug ist bestimmt der Burner !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #7430
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    mein "mist" ist gott sei dank altbewährt, deshalb fällt mir das aufbrauchen auch nicht soo schwer trotzdem hoffe ich natürlich, dass das neue zeug noch besser ist

  31. #7431
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ motobiene

    Von den prof. Sachen hat mir auch nichts gefallen bei den "normalen" sachen werd ich wohl einfach mal zuschlagen wenn mich etwas anspricht

    Von der schauma superfrucht gloss hab ich auch schon gutes gehört, die darf sicher mit ins einkaufskörbchen

    Dann werd ich mir wohl noch diesen sundance aloe vera gel anschauen von dem so viele schwärmen und die alverde macademia body butter... Ich werd wohl mit einem laster über die grenze rollen müssen

  32. #7432
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @Vegas - das mit dem Lkw sehe ich auch schon so kommen - aber du wirst ja quasi "gezwungen" - da kannst du nix für Wann ist es denn so weit?

    @shuga - BJ eben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #7433
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ motobiene

    Jetzt wo ich entdeckt habe das auch die high end kosmetik wesentlich billiger ist in d wird ein lkw wohl unumgänglich

    Morgen schon!!

  34. #7434
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Und Vegas - wie lange shoppste denn in D? Bin mal gespannt, was du alles mitgebracht hast (und nein, ich bin nicht neugierig )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #7435
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga

    und? hast du dran gedacht?

    ich bin da auch so. erstmal aufbrauchen und dann hoffen das der neuerwerb dann alles bisher dagewesene in den schatten stellt

    @ moto

    ich bin auch gar nie nicht neugierig und bin schon sehr gespannt auf vegas´lkw voller neuer toller sachen

  36. #7436
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    zusammen!

    Ich glaub ich hätte den ganzen tag nur im dm verbringen können nach meinem beutezug hätte ich ohne weiteres einen laster füllen können (und ich hatte eigentlich schon das gefühl, eine "vernünftige" auswahl getroffen zu haben )

    Ich muss sagen ich bin froh dass ich einige sachen als pg kaufen konnte (u.a. balea volumen- und feuchtigkeitsshampoo), denn sonst wäre es es schwierig geworden mit dem transport!

    in fs hab ich mir geholt: balea feigen&perlen shampoo (stichwort haarausfall?!), schauma superfrucht gloss, balea seidenglanz haarkur, best age spülung (restposten), sundance aloe vera gel, alverde macademia bb, superfrucht nährpflege spülung... Und das sind nur die haarprodukte

    In meinem badezimmer muss nächstens angebaut werden

  37. #7437
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    gute Auswahl - ich warte auf die Testberichte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #7438
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    deine ausbeute klingt gut, vegas

    hast du mehr deko gekauft oder lag dein focus auf den haarsachen? ich bin natürlich auch auf berichte gespannt.

    nachdem die rdl hydro nc endlich am hals aufgebraucht ist und ich (außer der urea vom aldi für den winter) keine nc mehr hatte durfte jetzt das olaz nachtelixier einziehen. ich glaub unter dem lass ich erstmal das clinique laser focus serum weg und benutze das erstmal nur morgens

    hach und der clinique tm ist echt top

  39. #7439
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Der Fokus lag schon eher auf den Haarsachen, aber ein paar Deko-Sachen durften auch mit

    Getestet hab ich jetzt mal die hochgelobte Alverde Macademia BB, aber irgendwie hat die bei mir in trockenem Haar null Wirkung Die wird doch in den trockenen Haare angewendet, oder? Der Duft hingegen ist Naja im schlimmsten Fall verwende ich sie halt wie vorgesehen - auf der Haut

    Oh ja der Clinique TM ist

  40. #7440
    kontext
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Och bei mir rockt die Macadamiabutter auch nicht soo im Haar.
    An dem Hype muss schon was dran sein, dafür benutzen sie einfach zu viele zu begeistert. Insofern hätte ich auch geraten, sie sich mal anzugucken. Aber meine eigenen Haare zogen da einfach nicht mit, gibts.

    Also es bei uns dm noch ein Fremdwort war und Alterra seine Palette auf ein paar Gesichtscremes beschränkte, bin ich auch ein paar Mal mit übelst vollen Tüten an Haarprodukten aus dem hunderte km entfernten Laden gestiefelt. Wenn man sonst nur im Reformhaus kauft, pro Produkt 5-10 Euro im Laden lässt, hier im Forum laufend mit dm-Kram angfixt wird und die Liste über das Jahr lang und länger wird, verliert man die Hemmungen.

    Die Kassiererinnen haben aber auch, gut 20 Balea/Babylove/Alverdeshampoos durchgezogen, ganz professional keine Miene verzogen muss ich sagen. "Haben Sie eine Payback-Karte?"

    Tja und jetzt kann ich täglich zu dm und bestelle bei iherb.com.

    Die Auswahl ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.