@ shuga
welchen kajal hattest du denn bisher? also der essence hielt bei mir auch im urlaub + wasser
gibts neue erkenntnisse zu den neuen balea - sachen?
hab schon mal im balea thread reingelesen, was man so vom volumenshampoo liest, klingt gut. allerdings hatte ich mal ne pg vom alten volumenshampoo (mit lotus irgendwas) das ging bei mir gar nicht.![]()

Weiß nur, dass es gerade in Fullsize raus kommt...
die fullsize gabs, hab mal die incis mit dem alten volumen-sh verglichen. die waren mir dann doch zu ähnlich und vor allem ohne proteine oder sowas...

wie kommt das? neuer friseur? oder falscher friseur? die schreiben sich doch immer auf was sie bei welchem kunden draufklatschen
- besonders ärgerlich
beim letzten Satz bin ich ganz bei Dir - allerdings bezogen auf die Körpergröße
und wer hat dir jetzt die Längen gekürzt?

ich komme womöglich drauf zurück... allerdings wenn dann erst im august. für diesen monat hab ich mir nämlich kaufverbot auferlegt (beautymässig). habe diesen monat noch gar nichts gekauft... ok... die clinique foundi zählt vlt noch zu diesem monat, da ich am 2. juli beschlossen hab, dass sie gut ist und bleiben darf 

ich war diesen monat schon 2 oder 3 mal... waschmittel, zahnpasta etc brauch ich ja trotzdem... man, das ist echt nicht leicht!!