@ shuga,
ok, danke, wieder abgefixt und 20E gespart
hmm, dann wirds jetzt schwieirig

das fresh curls sieht schon gut aus, ich hab nix bei codecheck entdeckt was mich stören würde
ich werds mitbestellen (reisegröße), wenn ich beim hagel bestell
hmm, vlt sollt ich mich doch im dm unsehn erstmal

das balea lockenspray hatte ich neulich in der hand, und es hat gar keinen schlechten eindruck gemacht

bei den volumensprays und bei den lockensprays.
da wär ein flop zumindest finanziell keine tragödie

ach so, es muß ein spray sein
also an sprays fällt mir da grad echt gar nix ein, was gleichzeitig pflegt, festigt und ohne alk ist
vlt wirst du bei den lockensachen wirklich noch am ehesten fündig, kann sein
bei den ganzen volumensachen ist halt fast immer alk drin...
gib bescheid, wenn du was passendes findest
was das sr mu anbelangt: ich glaube daß ich sand hatte, weiß es aber nicht mehr genau. es war nr 2 oder 3

es war für mich wirklich dunkel. habs nur im august getragen, wo ich wirklich braun war (für meine verhältnisse

)
ok, dann müsste sand für mich dann in der kälteren jahreszeit passen
ja, wenn du einen hg hast und zufrieden bist, kannst dír im grunde die testerei sparen
bei mir ist halt das problem, daß meine haut so übel saisonal ist, daß ich nie das jahr über mit demselbem auskommen könnte
ich brauch schon alleine aufgrund meiner verschiedenen hautstrukturen

im sommer und winter verschiedene produkte
dazu kommen noch die verschiedenen töne, weil meine haut den sommer und winter stark ändert

teils bis zu 2-3 tonstufen
also 4 mu´s sind schon von daher minimum
und oft ist es so, daß man mit den tönen von bestimmten herstellern klar kommt, oder nicht
also wenn du mit 1 von loreal zB klar kommst, ist wahrscheinlich, daß du da vlt noch ein anderes findest was passt