Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 206 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

also ich seh, das renutrition hat die meisten stimmen

für mich ist auch der duft wichtig. wenn das wie das sh und der rest riecht muß es leider ausscheiden, ebenso das für colorierte haare und das anti haarschädigung

im grunde bin ich von allen loreal düften nicht so angetan

wenn dann vlt doch am eheseten das rosane

oder das gliss kur silk

ich glaub diese sprays treffen aber irgendwie alle nicht das was ich suche.

ich suche etwas, das leichten stylingcharakter hat, also leicht fetigt und gleiczeitig pflegt, und ohne austrocknende substanzen ist. ohne alk den., cyclosiloxane und dimeticonol.

und natürlich göttlich riecht hitzeschutz wär auch nicht verkehrt, aber kein muss.

any ideas? egal ob dm oder friseurbereich. ich denk ich werd vlt am ehesten bei volumenspray fündig

ich setz bezüglich li auch hoffnung in diese neue serie. da hats ja einiges dabei und dufttechnisch sind die sicher

@ shuga,

könnt nicht das thermal resist von der rc serie was sein

das klingt zumindest genau danach, und der duft wird sicher sein:

http://www.hagelshop.de/REDKEN/Real-...1049_16461.htm

mist, bin angefixt

nochmal edit omg bin ich angefixt, ich hab ja die kleine reisegrößeflasche von dir

die incis sehen auch perfekt aus.

jetzt wart ich noch dein urteil ab bevor ich jetzt in meinem enthusiasmus ne bestellung raus jag
    Geändert von chaotica (25.04.2010 um 18:11 Uhr)

Inventar Avatar von Deviline5

Ich klinke mich hier mal kurz ein

Kann mir jemand von Euch ein schön pflegendes Shampoo ohne Silis empfehlen? Sollte am besten viel Feuchtigkeit geben

Tendiere ja eher zu Friseurprodukten, Drogerie wäre aber auch ok

Forengöttin Avatar von beauty007

die Nivea Shampoos düften keine Silikone enthaltenoder eben auch balea

Besucher

Ich mag die silifreien Kür Shampoos sehr gerne, trotz "billig Produkt" besser als Nivea, Guhl und Balea etc,..

@ Chaotica

Guck mal im Redken Thread, ich hatte Shuga auch iwo nach dem Spray gefragt,.. sie fand es Okay, aber nicht sooo toll...also kein Nachkaufprodukt, wenn ich das richtig verstanden habe... ich glaube dieses Daily Boost von PM soll etwas pflegend sein..und eben Styling, ist auch für Volumen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Bei nivea ist doch auch nicht mehr alles silifrei die haben doch in recht viele shampoos nun silikone reingepackt,da muss man schon etwas aufpassen.
    kür wollt ich auch bald mal testen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Besucher

@ Moon

Ja? Seit wann denn das??? in den Spülungen ist es ja schon ne weile aber im Shampoo jetzt auch !?!?

Meine Laune...
    Confused

Hier gibt es irgendwo nen thread dazu.jedenfalls wurden nach der letzten rezepturumstellung auch in ein paar shampoos silikone reingetan.kann aber nicht genau sagen,welche es sind. hab auch seitdem kein nivea mehr gekauft

klick mich

Besucher

Hm da muss ich echt mal suchen. Ich hatte noch einige und meine, dass überall keine drin waren... meinst du den normalen Nivea Thread oder nen eigenen ?? Ich such mal.

Meine Laune...
    Confused

Ich kenn mich mit den sorten gar nicht aus,aber in diesem oil nurtritive (heißt das so?) sind wohl silis drin. hab früher dieses protein shampoo genommen,aber da haben die auch was verändert

klick mich

@ special,

hab schon grad etwas gesucht, berichte hab ich besonders von schönhier drüber gefunden.

das was ich darüber gelesen habe kommt dem was ich suche schon sehr nah.
    es soll auch nicht die megabombenpflegewirkung haben.

es soll etwas feuchtigkeit geben, die haare keinesfalls überweich machen, und leicht festigen daß sie sich schön stylen lassen, geschmeidig sind aber mit ganz leichtem griff, und eben nicht austrocknen oder kleben wie viele sachen (also schon auch leichter pflegefaktor).
    hitzeschutz drin wär natürlich ideal.

und ganz wichtig: gut riechen die rc serie riecht göttlich
    ich kenn mich, wenn der geruch nicht passt benutz ich das nicht

das pm daily boost klingt mir schon wieder zu arg nach festigung und ansatzspray. ich will aber was für die längen.
    und wer weiß wies riecht. pm hat mich bisher nicht so überzeugt

aber ich wart trotzdem noch shugas meinung ab, in dem fall zu beiden sachen
    und shuga, wenn du zu dem spray aus der fresh curls serie noch was sagen kannst würde mich das auch interessieren

da gibts grad reisegrössen beim hagel

Besucher

Ja genau mach das so, ich hab Thicken Up von PM, gleiche Serie also, der perfekte Sommerduft fruchtig frisch, aber nicht männlich,..

Mann ich hab heute 4 Auktionen verloren und aus Frust, das GHD Hitzeschutz Spray III bestellt.. vll wäre das 2 etwas für dich ? Das soll zusätzlich "MItlleren Halt" geben, da hättest du auch keinen Hitzeschutz,...

ich weiß nicht, ich hab die nr 2 und da ist schon wieder alk usw drin
    das ist mir auch schon wieder zu sehr "nur" styling

Besucher

Ich hoffe das GHD Spray trocknet nicht so aus...hab extra das fürs trockene Haar genommen

Dann warte mal auf Shuga, wegen dem RC. Von Pflege hat Sie mir damals nichts gesagt, aber ich hab auch nicht danach gefragt
    Geändert von special-Creation (25.04.2010 um 21:51 Uhr)

ich wart mal noch
    aber ich bin wirklich extrem angefixt.

Besucher

Also ich war nach ihrer Meinung abgefixt, das weiß ich noch ^^

Besucher

@ Shuga

Irgendwie ist das RootBoost in meinem Kopf hängen geblieben Da die Catwalk Serie definitiv komplett ersetzt wird (siehe TiGi- HP) Sollte ich mich langsam entscheiden, ob ich noch haben muss Ich nehme mal an, da du es benutzt, sind keine Cyclos drin,oder? Ich hab vom TiGi YH Weightless Shine (mit Cyclo's...) richtig sone Kruste aufm Kopf bekommen, ab sofort definitiv überhaupt gar keine Cyclos mehr heisst das für mich.... deswegen frag ich lieber nochmal

Edit : Am Spray muss es gelegen haben, ich hatte das vorher noch nie und hab das Spray das erste mal benutzt... weiß einer, ob das echt an den Cyclos gelegen haben kann !? Ich hatte vorher noch keine so nah an der Kopfhaut (jeden falls nicht das ich wüsste...)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt,das soft resistant zieht super schnell ein.man kommt mit dem verteilen gar nicht so schnell hinterher. und ich finde auch,dass es nen glanz hinterlässt.es ist also nicht völlig matt
    nein, ein mattes finish hinterlässt das soft resistant nicht aber im gegensatz zum nivea hatte ich damit wenigstens keinen speckglanz nach nur wenigen stunden

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

edit : sand ist übrigens der 3., nicht der 2. hellste Ton laut Homepage.
    chaotica hatte aber auch vom soft resistant gesprochen (dieses hatte sie in sand und da ist es die 2. nuance ), nicht vom nivea...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

du wirst wahrscheinlich bald anfangen, eins zu suchen, das konsistenz und die eigenschaften vom nivea hat, und den ton vom sr
    meinst du?
    ich hab heut mal wieder das facefinity verwendet... dieses kompakt-mu von mf... hm, jetzt frag ich mich wieder wieso ich überhaupt flüssig-mu will das ergebnis war wieder super, farbe super... eigentlich kann ich echt getrost auf foundation verzichten

ich möchte mir nochmal das liquid illusion oder wie das heisst ansehen, auch von mf... ich denke, wenn ich nochmal was kaufe, dann auf jeden fall von mf... da passen bei mir die töne einfach am besten

@ starfruit

magst du nochmal bisschen rumfixen mit dem liquid illusion?

bei preisen von 15E und aufwärts kann ich auch in die parfümerie gehn.
    ich mag aber nivea deko ich liebe die mascaras, sind eine von wenigen, die bei mir den wimperzangen schwung halten UND einfach und gut wieder ab gehn, und ich mag die glosse
    ich auch finde die auch erstaunlich gut

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich hab auch nochmal eine frage: ist bei make-ups die nuance 1 beispielsweise grundsätzlich heller als nuance 2, nuance 2 heller als 3 usw. ? oder ist das teilweise auch durcheinander? ich finde nämlich bei dem soft resistant make-up die nuance 3 (natural) irgendwie heller als nuance 2 (sand). kann das sein oder täusche ich mich da? auch der swatch auf meinem handrücken sah heller aus
    ich habe auch alle 4 farben vom soft resistant geswatcht... nuance 1 und 3 sind heller als 2 und 4, aber ich denke das liegt wirklich an dem unterton 1 und 3 gehen ins rosane, während die anderen beiden eben gelblich sind... sicher hängt das also vom unterton ab

ich suche etwas, das leichten stylingcharakter hat, also leicht fetigt und gleiczeitig pflegt, und ohne austrocknende substanzen ist. ohne alk den., cyclosiloxane und dimeticonol.

@ shuga,

könnt nicht das thermal resist von der rc serie was sein

das klingt zumindest genau danach, und der duft wird sicher sein:

nochmal edit omg bin ich angefixt, ich hab ja die kleine reisegrößeflasche von dir

die incis sehen auch perfekt aus.

jetzt wart ich noch dein urteil ab bevor ich jetzt in meinem enthusiasmus ne bestellung raus jag
    ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es das ist was du suchst der duft ist gut, aber nicht so schön wie von den anderen rc sachen... also es riecht schon so, aber auch etwas nach alk... da ist auch irgendein alk drinne, aber kein alk denat... musst mal gucken...
    und ich glaube auch nicht, dass es wirklich halt gibt kam mir nicht so vor... die haare fühlten sich bei mir davon griffiger an, waren ein klein wenig voluminöser, aber so als stylingmittel würde ich das spray nicht nehmen. und als pflege aber auch nicht dafür pflegt es zu wenig find ich
    und als hitzeschutz ist es auch nicht geeignet, zumindest nicht für glätteisen.
    also... es ist ein nettes spray, aber dafür dass es eigentlich nix kann, zu teuer
    würde es dir nicht empfehlen.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier mal kurz ein

Kann mir jemand von Euch ein schön pflegendes Shampoo ohne Silis empfehlen? Sollte am besten viel Feuchtigkeit geben

Tendiere ja eher zu Friseurprodukten, Drogerie wäre aber auch ok
    revlon equave oder redken real control

das pm daily boost klingt mir schon wieder zu arg nach festigung und ansatzspray. ich will aber was für die längen.
    und wer weiß wies riecht. pm hat mich bisher nicht so überzeugt

aber ich wart trotzdem noch shugas meinung ab, in dem fall zu beiden sachen
    und shuga, wenn du zu dem spray aus der fresh curls serie noch was sagen kannst würde mich das auch interessieren
    zum pm spray... würde ich dir auch nicht empfehlen
    obwohl es eigentlich ein annsatz-spray ist, kommt es mir auch pflegend vor... aber: es hinterlässt einen film irgendwie und dadurch fühlt sich das haar am nächsten tag etwas fettig an, auch wenn es nicht fettig ist
    also ich werd mir das auch nicht nachkaufen.
    und festigend... naja, ist es nicht so... da ist das tigi root boost festigender, falls du das kennst.

das spray aus der fresh curls serie kenne ich nicht hatte mir da aber vor ewigkeiten, als ich auch angefixt war, die incis angesehen... irgendwas da drin hatte mich damals gestört, aber ich kann dir jetzt echt nicht mehr sagen was das war

also wie mir scheint bin ich dir keine grosse hilfe diesmal
    kann dir weder das rc spray, noch das pm empfehlen...
    vlt wäre die sculpting lotion von pm was für dich die hab ich da, noch ungetestet... da müsste ich dann aber nochmal über die incis drüberschauen wegen alk und so.... falls dich das interessieren sollte, kann ich das ja machen
    und vlt komm ich die tage ja auch mal dazu die lotion zu testen
    ansonsten... ja... die meisten gescheiten stylingmittel enthalten halt oft alk :leiderja: lass mich nochmal in mich gehen...

shuga
    Besucher

@ special

nein, das tigi root boost enthält keine cyclos... meine sogar es wäre ganz silifrei

Besucher

chaotica hatte aber auch vom soft resistant gesprochen (dieses hatte sie in sand und da ist es die 2. nuance ), nicht vom nivea...
    Ups, sorry Hatte das nur zufällig gesehen weil ich es mir auf der Page angesehen habe

@ Shuga.. gut, das ist gut... und wie sich das PM jetzt anhört, klingt das wieder nicht so gut.. da hattest du mir ja nur mal berichtet wo du's erst 1-2mal benutzt hast

Welche Mascaras von Nivea findet ihr denn gut !?!?? Ich hatte ja auch schon einen Mascara Tick und da hatte ich so 80-90% von dem, was man in der Drogerie kaufen konnte... außer es gibt neue, dann hatte ich die nicht... und da waren sich manche zu ähnlich, sodass ich auch nur einen ausprobiert hab ^^

Edit : Genau, diese 2 Revulotion Dinger hatte ich net und den neuen.. alle anderen schon soweit ich das sehe und bis auf 2 waren alle schlecht.. aber es kommt auch auf die Priorität an, ich brauch keinen der die Wimpern "oben hält" oder so...ich will Dichte, volumen, schwääääärze Nach oben halten tun sie mit Masterpiece und Magnif'Eyes extremst, wenn ich nicht aufpasse noch viel mehr als mir lieb ist und die definieren mega geil... aber so die volumen power hab ich net gefunden, außer ich kombiniere mit 2000 calorie oder lash architect... oder sogar collossal, wobei ich den echt nur in kombi leiden kann
    Geändert von special-Creation (26.04.2010 um 00:23 Uhr)

@ shuga,

ok, danke, wieder abgefixt und 20E gespart

hmm, dann wirds jetzt schwieirig das fresh curls sieht schon gut aus, ich hab nix bei codecheck entdeckt was mich stören würde

ich werds mitbestellen (reisegröße), wenn ich beim hagel bestell

hmm, vlt sollt ich mich doch im dm unsehn erstmal das balea lockenspray hatte ich neulich in der hand, und es hat gar keinen schlechten eindruck gemacht
    bei den volumensprays und bei den lockensprays.

da wär ein flop zumindest finanziell keine tragödie
    ach so, es muß ein spray sein

was das sr mu anbelangt: ich glaube daß ich sand hatte, weiß es aber nicht mehr genau. es war nr 2 oder 3 und es war für mich wirklich dunkel. habs nur im august getragen, wo ich wirklich braun war (für meine verhältnisse )

ja, wenn du einen hg hast und zufrieden bist, kannst dír im grunde die testerei sparen

bei mir ist halt das problem, daß meine haut so übel saisonal ist, daß ich nie das jahr über mit demselbem auskommen könnte

ich brauch schon alleine aufgrund meiner verschiedenen hautstrukturen im sommer und winter verschiedene produkte

dazu kommen noch die verschiedenen töne, weil meine haut den sommer und winter stark ändert teils bis zu 2-3 tonstufen

also 4 mu´s sind schon von daher minimum

und oft ist es so, daß man mit den tönen von bestimmten herstellern klar kommt, oder nicht

also wenn du mit 1 von loreal zB klar kommst, ist wahrscheinlich, daß du da vlt noch ein anderes findest was passt
    Geändert von chaotica (26.04.2010 um 00:57 Uhr)

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

revlon equave oder redken real control
    Danke, die werde ich mir mal anschauen

shuga
    Besucher

@ Shuga.. gut, das ist gut... und wie sich das PM jetzt anhört, klingt das wieder nicht so gut.. da hattest du mir ja nur mal berichtet wo du's erst 1-2mal benutzt hast

Welche Mascaras von Nivea findet ihr denn gut !?!?? Ich hatte ja auch schon einen Mascara Tick und da hatte ich so 80-90% von dem, was man in der Drogerie kaufen konnte... außer es gibt neue, dann hatte ich die nicht... und da waren sich manche zu ähnlich, sodass ich auch nur einen ausprobiert hab ^^

Edit : Genau, diese 2 Revulotion Dinger hatte ich net und den neuen.. alle anderen schon soweit ich das sehe und bis auf 2 waren alle schlecht.. aber es kommt auch auf die Priorität an, ich brauch keinen der die Wimpern "oben hält" oder so...ich will Dichte, volumen, schwääääärze Nach oben halten tun sie mit Masterpiece und Magnif'Eyes extremst, wenn ich nicht aufpasse noch viel mehr als mir lieb ist und die definieren mega geil... aber so die volumen power hab ich net gefunden, außer ich kombiniere mit 2000 calorie oder lash architect... oder sogar collossal, wobei ich den echt nur in kombi leiden kann
    ich hab dir ja gesagt, dass ich das pm spray gut finde für das was es eigentlich gedacht ist... ansantzvolumen, der meinung bin ich auch immer noch (wobei ich tigi da besser finde)...
    für chaotica ist es allerdings nix, sie sucht ja in erster linie was für das stylen der längen, ausserdem weiss ich was sie mögen könnte und was nicht. so war das gemeint.

von nivea hatte ich schon fast alle mascaras, bis auf 2.
    alle bis auf die lash designer haben mir gut gefallen.

@ shuga,

ok, danke, wieder abgefixt und 20E gespart

hmm, dann wirds jetzt schwieirig das fresh curls sieht schon gut aus, ich hab nix bei codecheck entdeckt was mich stören würde

ich werds mitbestellen (reisegröße), wenn ich beim hagel bestell

hmm, vlt sollt ich mich doch im dm unsehn erstmal das balea lockenspray hatte ich neulich in der hand, und es hat gar keinen schlechten eindruck gemacht
    bei den volumensprays und bei den lockensprays.

da wär ein flop zumindest finanziell keine tragödie
    ach so, es muß ein spray sein

also an sprays fällt mir da grad echt gar nix ein, was gleichzeitig pflegt, festigt und ohne alk ist
    vlt wirst du bei den lockensachen wirklich noch am ehesten fündig, kann sein bei den ganzen volumensachen ist halt fast immer alk drin...
    gib bescheid, wenn du was passendes findest

was das sr mu anbelangt: ich glaube daß ich sand hatte, weiß es aber nicht mehr genau. es war nr 2 oder 3 es war für mich wirklich dunkel. habs nur im august getragen, wo ich wirklich braun war (für meine verhältnisse )

ok, dann müsste sand für mich dann in der kälteren jahreszeit passen

ja, wenn du einen hg hast und zufrieden bist, kannst dír im grunde die testerei sparen

bei mir ist halt das problem, daß meine haut so übel saisonal ist, daß ich nie das jahr über mit demselbem auskommen könnte

ich brauch schon alleine aufgrund meiner verschiedenen hautstrukturen im sommer und winter verschiedene produkte

dazu kommen noch die verschiedenen töne, weil meine haut den sommer und winter stark ändert teils bis zu 2-3 tonstufen

also 4 mu´s sind schon von daher minimum

und oft ist es so, daß man mit den tönen von bestimmten herstellern klar kommt, oder nicht

also wenn du mit 1 von loreal zB klar kommst, ist wahrscheinlich, daß du da vlt noch ein anderes findest was passt
    so schwer hab ich es da dann wohl nicht bei mir muss ich lediglich den ton anpassen, das mu selbst bzw. das puder oder das kompakt-mu kann ich aber immer nehmen... ich änder halt wenn dann die pflege, brauche im winter natürlich schon was reichhaltigeres als im sommer.
    seit gestern nehm ich wieder die clinique moisture surge

@ shuga,

ja dann ists einfacher, vor allem weil du nicht so hell brauchst

da hast fast überall volle bandbreite zum austoben

im sommer ist es für mich auch relativ einfach. erstens ist meine haut wesentlich weniger zickig, verträgt mehr, und generell einfacher zum händeln und der teint schöner, so daß das mu weniger leisten muß. und ich hab wesentlich mehr tonauswahl.

im winter ists bei mir wirklich schwierig, und dann bin ich da mit dem ton noch massiv eingeschränkt :leiderja:

wobei ich manchmal nicht weiß ob ich darüber froh oder böse sein soll.
    wenn ich mehr auswahl hätte würd ich wahrscheinlich NOCH mehr kaufen

ja, das mit dem spray wird schwierig
    redken fresh curls spray wird auch so angegeben, leichte festigung, feuchtigkeitspflege und ist ohne alk und die anderen sachen.

das lockenpowerspray von balea ebenso, das werd ich die woche mal testen.
    bei volumensprays wirds sehr mau aussehn fürchte ich.

ich werd mir da die neuen sachen von udo walz mal noch ansehn, ich meine beim drüberfliegen im dm auch nix gesehn zu haben

muß aber nochmal ckecken.
    ja, wenn ich da absolut nicht fündig werden sollte, werd ich mich da wohl doch mal nach nem fluid oder ner creme umsehn.
    was aber keinesfalls geht ist schaum

@ special,

ich hab die lash revolution und die ideal revolution und find beide top.
    sie verkleben nicht, trennen schön, machen keine fliegenbeine, ziehn den schwung nicht runter und gehn ab.

ich nehm die so im alltag, sie haben leider den nachteil, daß sie bröselig werden können und nicht ganz so gut halten.

ich nehme aber lieber das in kauf statt daß mir ne mascara meine wimpern nach unten biegt oder ich 1 std lang schrubben kann bis sie ab ist.

zum ausgehn und für wichtige anlässe nehm ich dann die masterpiece.
    die find ich noch besser, allerdings sehr nervig zum abschminken
    (ich brauch immer wasserfeste, weil sonst mein wimpernschwung raus geht und die wimpern sich nach unten biegen )
    noch dazu vertrag ich so gut wie kein amu entferner und öl erst recht nicht.
    Geändert von chaotica (26.04.2010 um 11:49 Uhr)

shuga
    Besucher

die masterpiece hab ich auch fast immer im haus... hab sie heut zum beispiel wieder drauf. ist aber bei mir eher so die alltags-mascara... macht keine klimper-wimpern
    und obwohl ich die non-wasserfeste variante hab finde ich auch, dass sie im vergleich zu anderen mascaras schwerer abgeht, das nervt mich ein wenig... eigentlich nehm ich mir deshalb auch immer vor sie nicht mehr nachzukaufen, aber irgendwie... ich weiss auch nicht hm... werde sie nicht mehr kaufen!

naja, klimperwimpern macht bei mir gar nix außer fakes

von demher hab ich da andere, ausnahmsweise mal bescheidene ansprüche .

diese max version test ich nächstes mal.

aber von der fake lashs kann ich abraten. die geht nicht ab, egal was man zum abschminken nimmt. und die wimpern werden wie beton, außerdem ist das bürstchen so klobig daß man die halbe mascara sonstwo hinschmiert statt auf die wimpern.

für meine stumlis völlig ungeeignet
    edit: ich hab grade im fesrh curls spray auch alk entdeckt :leiderja:

ich glaub es gibt einfach nix ohne

shuga
    Besucher

die max hatte ich auch schon.... die unterscheiden sich da eigentlich gar nicht gross
    und die false lashes hatte ich auch... fand die machte tolle wimpern, aber die bürste ist mir auch zu klobig :leiderja: bei mir ging sie auch ab... aber auch wieder schlechter als andere mascaras... hatte die nicht wasserfeste.

echt, das spray hat jetzt doch alk? alk denat?

http://www.code***********/kosmetisch...Curl_Boost.pro

phenoxyethanol :leiderja:

jetzt äugel ich mit dem lockenbalm von nivea

den hattest du doch auch schon wär der vlt was

ich hatte die wasserfeste, ich kauf nur noch wasserfeste. das war echt grausig die ab zu bekommen

ich möcht demnächst die stretch and define testen von maybeline

edit, selbige substanz hat der nivea lockenbalm auch, wenn auch ganz hinten (guck grad auf der hp )

omg ich glaub das wird eine herausforderung oder ich laß halt alk alk sein

shuga
    Besucher

guck nochmal nach den incis vom rc spray... war da nicht auch irgendein alkohol? alk denat. zwar definitiv nicht, aber irgendein anderes glaub ich... glaube bei sprays wirds echt schwierig was ohne zu finden... zumindest bei sprays die sich auch zum stylen eignen.

dieses phenoxyethanol beim fresh curls steht ja zumindest schon mal nicht gleich am anfang... ist doch schon mal was
    aber das spray enthält öle... ist das dann überhaupt geeignet für dich?

der nivea lockenbalm... ja... könnte eventuell was sein gibt aber eher leichten und dezenten halt.. da kommts dann eben auf die haarstruktur an. meine naturlocken sahen damit zum beispiel weniger lockig aus als mit nem schaum zum beispiel. da du "nur" eine leichte wellung drin hast, weiss ich jetzt nicht wie sehr die sich davon dann noch beeindrucken lässt

einmal hatte ich damit ein schlechtes ergebnis, da wurden die haare dann hart, trocken... aber ich glaub das lag daran, dass das ding zwischenzeitlich ein paar jahre im schrank verbracht hat

ah ok

ich glaub auch daß es bei spray extrem schwer wird vermutlich bei allem was etwas halt geben soll

hab beim rc spray nochmal geschaut, da ist dasselbe drin, auch so an 5. stelle ca.

hmm, ich werd wohl einfach testen müssen
    leichter und dezenter halt klingt genau richtig
    ich werd mal die woche auch noch im friseurshop schaun und die produkte durchwühlen
    die frage ist auch, inwieweit unterschieden sich die verschiedenen alks in der aggressivität

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab die leere flasche vom rc spray noch da, ist kein alk drin.
    ich fands relativ gut, macht griffig und riecht gut, aber der feuchtigkeitskick ist es nicht.. ich kaufs auch nicht nach (hab ich noch bei keinem pflegespray gemacht )

das von gliss kur (repair 19 irgendwas) war glaub ich mein bestes bisher, habs aber noch nicht wieder im dm gesehen. das würd ich wieder kaufen. werd mal im müller danach schauen.

hatte schon jemand die balea sprühkur? die wäre evtl. auch noch was.

das fresh curls find ich auch ganz interessant, hatte es aber noch nicht

ich leere jetzt erstmal das glatt & seidig, aber das kauf ich auch nicht nach.

Besucher

@ Chaotica

Okay, so wie sich das anhört haben wir einfach ganz andere Ansprüche an den Mascara Wie der runter kommt ist mir egal, ich krieg alles ab und empfindlich bin ich da auch nicht, vertrag alle Entfernen und auch Öle.. Bei mir bleiben die Wimpern eig mit fast jedem Mascara oben usw... Die beiden Revulution hatte ich zwar nicht, aber hört sich nicht so an als seien sie besser als die Masterpiece und bröckeln wäre dann das, was bei mir gar nicht geht Wer die schon mag, für den kann die Magnif'Eyes von Rimmel auch was sein... von dem Bürstchen her wäre ich ja nie auf die Idee gekommen die zu kaufen,..^^ aber die ist schon echt super toll, den "Augen auf" Effekt hat Sie noch n bissl mehr als die Masterpiece, sind sich aber relativ ähnlich... ich hab netmal mehr einen von Nivea im Haus..ALLE verschenkt, nach wenigen Anwendungen False Lash Effect war bei mir auch net der Burner, hab die wasserfeste. Da fand ich meine Masterpiece irgendwie besser.. zusammen mit dem 2000 Calorie ist das schon nen richtig ordentliches Ergebnis Für Abends, im Alltag nehm ich nur ne stink normale, diese kleine von Manhattan oder die Artdeco all in one..

@ Shuga

Welche nimmst du denn dann für Abends, also für Klimper-Wimpern

@ shuga,

das würde mich auch interessieren

@ special,

ich denk du kannst die die niveas dann sparen

Besucher

@ Chao

Ja ich glaub auch...

...ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber irgend jemand meinte im Nivea Shampoo seien nun (teilweise) Silis drin... wollt nur nochmal sagen..das es nicht so ist, die INCI stehen auf der HP, da is nix mit silis

Besucher

@ Shuga

Du fandest doch das Gloss Drops von PM ganz gut,oder?
    Meine Freundin bestellt bei HQ und ich will unbedingt irgendwas mitbestellen Das kostet ja alles nichtmal die Hälfte,..
    Was warn da so für Silis drin ???

shuga
    Besucher

die frage ist auch, inwieweit unterschieden sich die verschiedenen alks in der aggressivität
    also ich hab mir in meinen forumsanfangszeiten () mal notiert, dass folgende schlecht sein sollen: alcohol denat., ethanol, isopropyl alcohol

dieses phenoxyethanol würde ich demnach auch als schlecht einstufen wobei ich da schon auch drauf achte an welcher stelle sich der alk befindet... beim rc wars ja auch nicht gleich am anfang gel?
    könnte mir schon vorstellen, dass die redken sprays da also nicht so austrocknen wie jetzt eins mit alk denat. direkt nach wasser...

@ Shuga

Welche nimmst du denn dann für Abends, also für Klimper-Wimpern
    nur noch die multi action von essence. klappt nicht bei jedem, aber bei mir macht die einfach die besten ergebnisse! lang, dicht, schwarz... und toller schwung! und die ist so schön spottbillig
    die maximpact von nivea find ich da aber auch praktisch genauso gut.
    die all in one hab ich auch... tolle ergebnisse krieg ich in kombi mit der und der telescopic von loreal.

@ Shuga

Du fandest doch das Gloss Drops von PM ganz gut,oder?
    Meine Freundin bestellt bei HQ und ich will unbedingt irgendwas mitbestellen Das kostet ja alles nichtmal die Hälfte,..
    Was warn da so für Silis drin ???
    cyclomethicone an zweiter stelle... was danach noch eventuell so an silis kam weiss ich nicht mehr, ist schon lang her...

Besucher

Ach im Gloss Drops auch
    Dann habe ich es vll missverstanden, du hattest mir gesagt du magst Super Skinny Serum und Relaxing Balm nicht (ich dachte wegen der Cyclos...oder unterscheidest du zwischen icone und oxane ?) Aber Gloss Drops schon !? Vll auch nur falsch in Erinnerung, kann schon sein

Die MA wollt ich auch schon ewig mal testen, manchen sind im Dauergebrauch die Wimpern abgebrochen, hab ich mehrfach gelesen und das hat mich abgeschreckt! Aber wenn ich die dann eh nur einmal die Woche nehme oder so, dürfte ohnehin nichts passieren.

Telescopic hab ich nicht, nur die T-Explosion (als Geschenk von Loreal Club)

Ich muss mal gucken, Maximpact hat die gleiche Verpackung (nur andere Farbe) Wie die Nanodefinition gell !? Da gibts ne hellblaue und ne dunkelblaue...eine davon fand ich auch gut, aber ich weiß nicht mehr, welche das war -.-

shuga
    Besucher

Ach im Gloss Drops auch
    Dann habe ich es vll missverstanden, du hattest mir gesagt du magst Super Skinny Serum und Relaxing Balm nicht (ich dachte wegen der Cyclos...oder unterscheidest du zwischen icone und oxane ?) Aber Gloss Drops schon !? Vll auch nur falsch in Erinnerung, kann schon sein

super skinny serum find ich schrecklich, relaxing balm kenne ich nicht... (da war auch irgendwas mit den inicis).
    wenn ich etwas gesagt habe, dann dass ich das gloss drops mag. denn ich unterscheide in der tat zwischen cyclomethicone und cyclopentasiloxane... nicht weil ich freude daran habe, sondern weil ich nur auf cyclopentasiloxane so heftigst reagiere. nochmal kaufen würde ich es mir aber auch nicht.

Die MA wollt ich auch schon ewig mal testen, manchen sind im Dauergebrauch die Wimpern abgebrochen, hab ich mehrfach gelesen und das hat mich abgeschreckt! Aber wenn ich die dann eh nur einmal die Woche nehme oder so, dürfte ohnehin nichts passieren.

konnte ich bei mir nicht feststellen.

Telescopic hab ich nicht, nur die T-Explosion (als Geschenk von Loreal Club)

Ich muss mal gucken, Maximpact hat die gleiche Verpackung (nur andere Farbe) Wie die Nanodefinition gell !? Da gibts ne hellblaue und ne dunkelblaue...eine davon fand ich auch gut, aber ich weiß nicht mehr, welche das war -.-
    ja, gleiche hülse wie bei der nanodefinition... ich hatte die hellblaue.

@ shuga,

aha

ja, ich denke auch daß es sehr auf die stelle drauf an kommt.
    etwas mit alk den. ganz vorne ist sicher nochmal mieser
    wobei ich da im ansatz und oberkopf nicht mehr streng bin, aber für die längen muß es nicht sein.

ja, ist blöd, ich muß aufbrauchen und will grad gar nix bestellen, nur die reisegrösse halt, ne fs gleich ist mir zu riskant

abetr ich guck mal noch im friseurshop, vlt entdeck ich da noch was interessantes und beim dm

Experte Avatar von Yumiko

ich habe mir heute nochmal die MU's im DM angeschaut. ich denke ich werde das von nivea nehmen, der farbton passte besser als der vom soft resistant und mir gefiel auch die textur. auch wenn mir immer noch im kopf herumspukt, dass welche geschrieben haben, dass man vom soft resistant einen püppchenteint bekommt

hat einer von euch schon mal die guhl mandelöl sofort aufbau+schutzkur (ohne ausspülen) getestet? die ist nämlich ohne silis und fixt mich daher sehr stark an