Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 206 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Haare mit C.C. nach 2 Haarwäschen schon eine Nuance heller.
    du solltest vlt aber auch erwähnen, dass sie zunächst dunkler waren als abgebildet

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!

Nächste Woche sind die Accent Tönungen im Angebot. Vielleicht kaufe ich mir eine, damit ich sie Zuhause habe und wenn ich dann doch Lust aufs Tönen habe, sie benutzen kann.

Eigentlich mag ich meine Naturhaarfarbe. Eine kleine Veränderung wäre trotzdem schön. Ich mach mir allerdings Gedanken, dass mir mit roten Haaren einige Anziehsachen nicht mehr passen werden. Ich habe manch pinke Oberteile. Diese könnten dann mit roten Haaren komisch aussehen. Was ich mir für Gedanken mache.
    rote haare und pinke oberteile sehen in der tat nicht sehr vorteilhaft aus... ich finde das gar nicht verkehrt, dass du dir darüber auch gedanken machst
    gegen eine auswaschbare tönung spricht nichts, aber färben/intensivtönen würde ich nicht, nur weil ich spontan lust hätte auf eine veränderung
    und gerade rot ist ja eh etwas "schwierig"... es verwäscht sich sowieso immer etwas und am ende muss man ständig komplett drüber gehen, weil sonst vlt unschöne stiche zurückbleiben... wir wissen wohl alle wie ein ausgewaschenes rot aussieht
    bei kurzen haaren ist das alles halb so wild, aber bei langen würde ich mir sowas immer 3 mal überlegen

Besucher

Kommt auf den Ton drauf an. Mein Rotton sieht richtig toll mit Pink aus

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du solltest vlt aber auch erwähnen, dass sie zunächst dunkler waren als abgebildet
    Stimmt. Hab ich in der Eile nicht erwähnt.

shuga
    Besucher

hey mädels

ich hab vorhin mein nivea long repair spray geleert... ab der nächsten wäsche kommt dann mal das gliss kur zum einsatz. bin schon sehr gespannt
    und ich habe festgestellt, dass ich lediglich noch 3 shampoos besitze eines davon wird sogar bald leer... eigentlich dürfte ich mir also mal wieder gedanken über einen neuzugang machen... was verwendet ihr derzeit gern an sh?

Meine Laune...
    Fine

Huhu, shuga.

Mein Lieblingsshampoo ist derzeit das Balea Seidenglanz. Riecht leckkkker, pflegt, bringt Glanz u. beschwert nicht.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich nehme aktuell das Fructis Re-Struktur Volumen Extra Leicht Shampoo. Damit bin ich sehr zufrieden, die Haare glänzen auch schön. Mein Cotton Fresh Shampoo von Schauma benutze ich nicht, weil ich den Verdacht habe, es verursacht Pickel im Nackenbereich und auf der Kopfhaut.

Ansonsten mag ich das Balea Seidenglanz Shampoo gerne. Das kommt ab und an zum Einsatz.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme aktuell das Fructis Re-Struktur Volumen Extra Leicht Shampoo.
    So ein leichtes, nicht beschwerendes Shampoo würde ich auch gerne mal wieder testen - Problem: ich hab zur Trockenheit neigende Haare und Volumen-Shampoos sind da leider oft kontraproduktiv. Gibt es Erfahrungen mit dem Fructis Volumen Extra Leicht diesbezüglich?
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Ich fand es bisher nicht austrocknend.
    Ich hab aber auch keine trockenen Haare. Beim Auswaschen fühlen sich meine Haare ganz gut an, sind weich und geschmeidig. Wer mehr Feuchtigkeit braucht, kann im Nachhinein noch eine Spülung benutzen. Mal benutze ich eine Spülung und mal nicht. Selbst dann, wo ich keine Spülung benutzt habe, haben sich die Haare im trockenen Zustand gut angefühlt.

Meine Laune...
    Fine

Ansonsten mag ich das Balea Seidenglanz Shampoo gerne. Das kommt ab und an zum Einsatz.
    Schon 2 Stimmen dafür.

Besucher

Hab mir heute die Maybelline Colossal 100% Black gekauft. Wenn die nix taugt muss ich meine Armani nachkaufen, an die kommt keine ran bisher

shuga
    Besucher

Huhu, shuga.

Mein Lieblingsshampoo ist derzeit das Balea Seidenglanz. Riecht leckkkker, pflegt, bringt Glanz u. beschwert nicht.
    wie siehts da mit nachfetten aus?

Ich nehme aktuell das Fructis Re-Struktur Volumen Extra Leicht Shampoo. Damit bin ich sehr zufrieden, die Haare glänzen auch schön. Mein Cotton Fresh Shampoo von Schauma benutze ich nicht, weil ich den Verdacht habe, es verursacht Pickel im Nackenbereich und auf der Kopfhaut.

das fructis hab ich auch
    und noch eine stimme fürs balea... ist notiert...

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    So ein leichtes, nicht beschwerendes Shampoo würde ich auch gerne mal wieder testen - Problem: ich hab zur Trockenheit neigende Haare und Volumen-Shampoos sind da leider oft kontraproduktiv. Gibt es Erfahrungen mit dem Fructis Volumen Extra Leicht diesbezüglich?
    ich hab trockene und strapazierte haare, aber ich verwende sowieso immer noch condi oder kur (+LI)... klappt so sehr gut.

Meine Laune...
    Fine

wie siehts da mit nachfetten aus?
    Am 2. Tag sehen sie noch gut aus, fetten also nicht schneller nach, obwohl ich es als pflegend empfinde.

shuga
    Besucher

klingt gut
    ich werde jetzt erst noch eins der drei sh leeren und dann entscheiden...

@ lovely princess

ich nehme an, du magst das fructis lieber als das balea? klingt zumindest so...

Ich mag beide Shampoos. Balea benutze ich nicht so oft, weil Alkohol enthalten ist und ich Angst habe, dass das auf Dauer die Haare austrocknet.

Das Balea Professional Repair + Pflege Shampoo finde ich auch ganz gut. Es ist aktuell für meine Haare aber zu viel Pflege. Wer strapazierte Haare hat, dem kann ich es aber empfehlen. Dort ist kein Alkohol enthalten.

Von Fructis mag ich noch das Kraft & Volumen Shampoo. Das hatte ich schon mal und werde es mir demnächst wieder kaufen.

Das neue Balea Mango + Aloe Vera Shampoo habe ich schon getestet. Es überzeugt mich allerdings nicht so. Da gefällt mit das Seidenglanz viel besser.

shuga
    Besucher

alkohol im sh? was ist das für ein alkohol?
    das balea prof repair & pflege hatte ich auch mal... war mir auch zuviel... der ansatz klatschte zu sehr...

Normaler Alkohol, der auch in den meisten NK-Shampoos enthalten ist.

Wenn kein Alkohol enthalten wäre, würde ich das öfters benutzen. Es macht wirklich schöne, glänzende und durchfeuchtete Haare.

Forenkönigin Avatar von schönhier

hey

nur noch 3 bei mir sinds auch nur noch 4 fs´.

außer dem fructis das du ja auch hast nehme ich noch sehr gerne das elvital nutri gloss anti schuppen. aber das ist eigentlich schon lang vom markt.

das accent blond hab ich auch noch, finde ich aber nicht so toll. und das aussie volumen sh. hm, ist auch nicht so der knaller bei mir. ohne proteine scheint bei mir gar nix zu gehen :leiderja:

mein nächstes wird wohl wieder ein fructis oder elvital. ooder mal wieder was leichtes aus dem frisörsektor.

balea seidenglanz wird mir wahrscheinlich schon zuviel pflegen, so das klätschige ansätze und schnelles nachfetten angesagt sein dürften.

@ special

welche begeistert dich denn da so ? die doll eyes mascara??

shuga
    Besucher

hey und bei dir sind nur noch 4?!
    also ich hab grad noch da: loreal shine blond, frucits volumen re-struktur und kerastase bio-recharge.
    das loreal find ich farblich gut, aber irgendwie bin ich langsam davon ab, silbershampoo zu verwenden finde das bringt einen tollen effekt, wenn man es mehrmals hintereinander verwendet... aber dafür ist es mir dann wieder zu reichhaltig. ich bin eher dazu übergegangen die farbe mittels direktzieher und co zu tunen

das seidenglanz werd ich mir dann wohl eher nicht holen, wenn da alk drin ist...

ich überlege die letzte zeit mir das redken blond glam wieder zu holen... das hatte ich schon ein paar mal und war auch immer sehr zufrieden damit.
    alternativ dachte ich noch an kerastase...
    ich würd auch was von dm nehmen, sofern wirkung und incis passen, aber da hab ich die letzte zeit nichts gesehen, dass mich anspricht
    naja, erst mal brauche ich noch das loreal auf, dann sehen wir weiter

Meine Laune...
    Fine

Normaler Alkohol, der auch in den meisten NK-Shampoos enthalten ist.

Wenn kein Alkohol enthalten wäre, würde ich das öfters benutzen. Es macht wirklich schöne, glänzende und durchfeuchtete Haare.
    Der steht aber ziemlich weit hinten u. macht sich bei mir überh. nicht bemerkbar.

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Gut finde ich auch das Balea Prof. More Blond. Das ist nicht zu viel u. nicht zu wenig Pflege, auch ohne Alk., riecht auch lecker.
    Geändert von Cocos (22.06.2012 um 11:47 Uhr)

jaa das wir das reduzieren mal so weit schaffen

das shine blonde hatte ich ja auch mal, hab ich auch als reichhaltig in erinnerung.

ich nehme momentan kein silbershampoo. muss zum glück kaum am ton rumdoktern. und wenn dann nehm ich dafür die platinkur und den directions white toner.

das blond glam war mir schnell zuviel.

ich hatte mal ne probe von dem hier http://*********berichte.de/p/wella-t...stbericht.html

das fand ich komischerweise gar nicht beschwerend, hat das nachfetten auch gut rausgezögert. aber das ist schon lange her und meine haare sind mittlerweile anders. mal sehen.

die grüne kerastase serie wäre vielleicht mal wieder was. das balea more blond evtl. auch.

shuga
    Besucher

@ shuga: Gut finde ich auch das Balea Prof. More Blond. Das ist nicht zu viel u. nicht zu wenig Pflege, auch ohne Alk., riecht auch lecker.
    das behalte ich dann mal im hinterkopf danke!

@ schönhier

das shine blond hab ich jetzt zum zweiten mal... für zwischendurch ist es toll, aber ich hab lieber was, das ich immer nehmen kann...

blond glam war bei mir nicht zuviel, aber ich habs damals auch nie im dauergebrauch gehabt... ließen die massen an shampoo ja gar nicht zu jetzt schaut das natürlich anders aus

von diesem wella hatte ich auch mal ne probeflasche glaub ich... hat mich aber nicht groß angesprochen gibts das überhaupt noch regulär?

für balea more blond spricht natürlich auch der preis...

Lifetex von Wella gibt es soweit ich weiß nicht mehr. Ich hatte mal davon das Lockenshampoo und das war ganz gut. In den Läden wird man es vermutlich nicht mehr finden, eventuell aber im Internet bei Amazon.

ich will auch kein "ist was für alle paar wochen mal"- shampoo mehr

das blond glam ist mir seit dem nicht mehr blondieren schon zuviel auch wenn ich es nur mal zwischendurch nehme

stimmt, preismäßig geht nix über balea. davon hatte ich noch nie ein shampoo. wird vielleicht zeit das zu ändern. wenn ich noch 1 oder 2 weniger habe.

edit: zum lifetex. achso, ich hab nur online geschaut. da gibts das noch überall. aber es gibt ja noch soo viel zu testen

shuga
    Besucher

ich denk ich werd erst mal balea den vortritt lassen und wenn das flopt, hol ich mir halt was anderes...
    du hast recht... vlt wäre das blond glam bei mir langsam auch zuviel ich hab zwar noch blondierte strähnen, aber nur noch im oberkopf... die unterwolle wächst ja nur noch raus und selbst den dort ehemals gesträhnten teil hab ich ja mittlerweile farblich mehr an die nhf angepasst... da brauchts kaum pflege

ich hatte schon sh von balea... dieses feuchtigkeitssh aus der standard-serie zum beispiel... aber das mochte ich nicht... haare wurden damit zu trocken und ansatz fettete schneller nach. ansonsten kenne ich eben das repair sh aus der prof serie, welches zuviel war und dann noch das volumen sh aus der prof serie... das war eigentlich auch nicht verkehrt hab ich verwendet, nachdem ich damals umgefärbt hab... könnte jetzt also auch sehr gut passen...

welches mu verwendest du/ihr grad so? gibts neue nennenswerte errungenschaften? ich hab mir vor ein paar tagen diese lumi magique foundi von loreal geholt... und ich bin seitdem voll begeistert von der die meinungen zu der waren eher mies und meine erwartungen waren daher sehr niedrig... und jetzt?! hab sie zwar erst zum dritten mal drauf heute, aber sie macht sich gut auf meiner haut

obwohl ich sie echt spitze finde, gibt es dennoch auch grad eine, die mich ebenso reizt... die superbalanced von clinique... meinungen?!

Meine Laune...
    Fine

ich denk ich werd erst mal balea den vortritt lassen und wenn das flopt, hol ich mir halt was anderes...

welches mu verwendest du/ihr grad so? gibts neue nennenswerte errungenschaften?

Ich hatte mir jetzt das Astor Anti Shine geholt. Ist mir aber zu wenig Deckkraft.

du hast recht... vlt wäre das blond glam bei mir langsam auch zuviel ich hab zwar noch blondierte strähnen, aber nur noch im oberkopf... die unterwolle wächst ja nur noch raus und selbst den dort ehemals gesträhnten teil hab ich ja mittlerweile farblich mehr an die nhf angepasst... da brauchts kaum pflege

grenzwertig viel pflege war mir das blond glam allerdings auch schon vorher. vielleicht tuts ja erstmal ne reisegröße

ich war mal nach dem balea blond sh schauen. weder sh noch sp gabs bei dm. das komplette regal leer. aber kein A wie ausgelistet dran.
    verkauft sich das so gut?? wäre ja noch ein argument dafür.

das elvital keratin, das regenium haarauffüller und das arginin haben mich aber auch angelacht.. genau wie fructis kraft und glanz zb.

nachdem ich nun das accent blond sh in den seifenspender umgefüllt hab hab ich auch nur noch 3 fs.

ich hatte schon sh von balea... dieses feuchtigkeitssh aus der standard-serie zum beispiel... aber das mochte ich nicht... haare wurden damit zu trocken und ansatz fettete schneller nach. ansonsten kenne ich eben das repair sh aus der prof serie, welches zuviel war und dann noch das volumen sh aus der prof serie... das war eigentlich auch nicht verkehrt hab ich verwendet, nachdem ich damals umgefärbt hab... könnte jetzt also auch sehr gut passen...

welches mu verwendest du/ihr grad so? gibts neue nennenswerte errungenschaften? ich hab mir vor ein paar tagen diese lumi magique foundi von loreal geholt... und ich bin seitdem voll begeistert von der die meinungen zu der waren eher mies und meine erwartungen waren daher sehr niedrig... und jetzt?! hab sie zwar erst zum dritten mal drauf heute, aber sie macht sich gut auf meiner haut

obwohl ich sie echt spitze finde, gibt es dennoch auch grad eine, die mich ebenso reizt... die superbalanced von clinique... meinungen?!
    foundi-mäßig hat sich bei mir nix getan, immernoch lancome und superbalanced
    das kann ich natürlich empfehlen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

DIE HIER hab ich mir letztens geholt. Gab sogar noch einen gratis Eyeliner dazu
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Was kann denn die superbalanced so tolles?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    DIE HIER hab ich mir letztens geholt. Gab sogar noch einen gratis Eyeliner dazu
    und die macht das was sie verspricht?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was kann denn die superbalanced so tolles?
    für mich deckt sie genau richtig und ist noch relativ gut gegen den glanz in der t-zone (der mich grundsätzlich nervt)
    davon abgesehen ist das meine sommerfarbe, die lancome ist die hellere für den rest des jahres.

ich hab nur 2 foundis

aber im alltag kommt bei mir ja eh bb cream drauf.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    foundi-mäßig hat sich bei mir nix getan, immernoch lancome und superbalanced
    das kann ich natürlich empfehlen
    superbalanced?? ja genau die interessiert mich doch grad! her mit den infos! welche farbe hast du? eben hab ich gelesen, sie soll fältchen betonen... kannst du dazu was sagen?

achso... und ich war übrigens auch nach dem more blond sh schauen... bei uns gab es auch weder sh, noch condi... nur noch 2x das aufhellungsspray. ich dachte auch erst "geht das raus oder ist das so der hammer, dass es ausverkauft ist?"
    da es bei dir von der serie aber auch nix gab, geh ich eher von ersterem aus...
    ich hab mir dann kleingrössen vom JF sheer blond volumen sh und dem condi mitgenommen...

ich hab die 08 porcelain beige. der ton ist aber wirklich nur was für den sommer, bissel heller hätte es also auch getan.

die bloggerin hier beschreibt es so wie ich sie auch an mir empfinde. vielleicht hilft dir das weiter: http://amybeauty.blogspot.de/2011/12...ed-makeup.html

das größte manko ist für mich auch die nicht vorhandene pumpe, aber ich nehm jetzt immer nach dem schütteln mit der pinselspitze was aus dem deckel. passt für mich dann auch genau.

ich hab sie mir geholt weil sie mischhaut ausgleichen soll. tut sie bei mir auch. fältchen betont sie bei mir nicht.
    die deckkraft ist für mich auch genau richtig, sie hält auch echt gut, also auch wenns warm ist oder beim weggehen

bissel puder über die t-zone und gut ist. lass dir doch am besten mal pröbchen geben, das ging bei mir bisher immer problemlos. sonst füll ich dir auch gern was ab

das more blond wird langsam mysteriös aber das machts für mich nur interessanter
    wenns das nicht mehr geben soll müsste doch aber am schildchen ein A stehen.
    ich geh montag nochmal schauen. in einem unserer dm´s wirds das doch geben...

volumenshampoos mag ich nicht mehr so, das fructis reicht mir in der kategorie völlig. aber deine meinung dazu interessiert mich natürlich trotzdem

Forengöttin Avatar von Enigma

ich hab die 08 porcelain beige. der ton ist aber wirklich nur was für den sommer, bissel heller hätte es also auch getan.

die bloggerin hier beschreibt es so wie ich sie auch an mir empfinde. vielleicht hilft dir das weiter: http://amybeauty.blogspot.de/2011/12...ed-makeup.html

das größte manko ist für mich auch die nicht vorhandene pumpe, aber ich nehm jetzt immer nach dem schütteln mit der pinselspitze was aus dem deckel. passt für mich dann auch genau.

ich hab sie mir geholt weil sie mischhaut ausgleichen soll. tut sie bei mir auch. fältchen betont sie bei mir nicht.
    die deckkraft ist für mich auch genau richtig, sie hält auch echt gut, also auch wenns warm ist oder beim weggehen

bissel puder über die t-zone und gut ist. lass dir doch am besten mal pröbchen geben, das ging bei mir bisher immer problemlos. sonst füll ich dir auch gern was ab

das more blond wird langsam mysteriös aber das machts für mich nur interessanter

volumenshampoos mag ich nicht mehr so, das fructis reicht mir in der kategorie völlig. aber deine meinung dazu interessiert mich natürlich trotzdem
    Daran ist nichts Mysteriöses, die haben bloß Lieferschwierigkeiten. Kontext schrieb im Balea Prof.-Thread, daß diese Info von Balea auf FB kam.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Fine

achso... und ich war übrigens auch nach dem more blond sh schauen... bei uns gab es auch weder sh, noch condi... nur noch 2x das aufhellungsspray. ich dachte auch erst "geht das raus oder ist das so der hammer, dass es ausverkauft ist?"
    da es bei dir von der serie aber auch nix gab, geh ich eher von ersterem aus...
    Genau, die haben Liefer-/Produktionsschwierigkeiten. Soll bald wieder kommen.

aah super, danke für die info

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier: keine Ahnung wie die Mascara so ist - ich hab sie mir einfach "schon mal mitgenommen" - ich hab noch genug angebrochene in Verwendung. Wenn die "abgelaufen" sind, dann kommt die Mascara dran

Hmmm... das mit der foundi klingt gut, aber ich trau der nicht so wirklich über den Weg. Vll. "überwindet" sich shuga noch und berichtet auch noch dazu

shuga
    Besucher

die foundi klingt echt spitze und natürlich habe ich sie gestern abend dann auch gleich noch bestellt
    porcelain beige ist dann aber echt schon recht dunkel oder? ich hab sie mir in 33 cream bestellt (ist einer dieser neuen töne glaub ich). für den sommer wohl zu hell, aber der ton soll wohl schön gelb sein... hab davon auch vielversprechende swatches gesehen. clinique hat ja sonst eher rosige nuancen.

dass da keine pumpe dabei ist stört mich nicht, ich hab noch eine unbenutzte mac-pumpe hier und die soll angeblich auch drauf passen

über das JF sh werd ich natürlich berichten, aber ich denke es ist nicht mit einem normalen volumensh zu vergleichen ich glaube das wird schon noch ne ecke reichhaltiger sein, als fructis und co ist ja extra für blondes haar und das braucht wie wir wissen, generell einen tacken mehr pflege... das werden die heinis von JF sicher berücksichtigt haben

und gut zu wissen mit dem more blond von balea... aber erst mal teste ich jetzt das JF.

@ moto

achsoo ich dachte du hast sie schon getestet...seit mir welche ungeöffneterweise fast eingetrocknet sind hab ich nur noch eine auf warteposition da (aktuell die catrice lashes to kill in waterproof) .

hab aktuell aber auch 3 in gebrauch

@ shuga

ich hab mir die nach ner ausführlichen beratung in dem ton geholt. war da recht gebräunt, aber beim nächsten mal darf sie auch etwas heller ausfallen

ich hoffe sehr, das die dann passt. den ton kenn ich gar nicht, sieht online aber gut aus.
    ja die mac pumpe wird immer wieder als tipp gegeben, von daher gut das du die noch hast.

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - unbedingt berichten bitte v. der Foundi!

schönhier - ich hab meistens keine in Warteschleife, achte aber äußerst penibel auf die 6 Monate Öffnung. Da fliegen dann manchmal auf einen Schlag 5-8 Mascaras raus ... von daher - lange dauerts nicht mehr, dann wird die neue getestet