ich denk ich werd erst mal balea den vortritt lassen und wenn das flopt, hol ich mir halt was anderes...
du hast recht... vlt wäre das blond glam bei mir langsam auch zuviel

ich hab zwar noch blondierte strähnen, aber nur noch im oberkopf... die unterwolle wächst ja nur noch raus und selbst den dort ehemals gesträhnten teil hab ich ja mittlerweile farblich mehr an die nhf angepasst... da brauchts kaum pflege
grenzwertig viel pflege war mir das blond glam allerdings auch schon vorher. vielleicht tuts ja erstmal ne reisegröße 
ich war mal nach dem balea blond sh schauen. weder sh noch sp gabs bei dm. das komplette regal leer. aber kein A wie ausgelistet dran.
verkauft sich das so gut??
wäre ja noch ein argument dafür.
das elvital keratin, das regenium haarauffüller und das arginin haben mich aber auch angelacht.. genau wie fructis kraft und glanz zb.
nachdem ich nun das accent blond sh in den seifenspender umgefüllt hab
hab ich auch nur noch 3 fs.
ich hatte schon sh von balea... dieses feuchtigkeitssh aus der standard-serie zum beispiel... aber das mochte ich nicht... haare wurden damit zu trocken und ansatz fettete schneller nach. ansonsten kenne ich eben das repair sh aus der prof serie, welches zuviel war und dann noch das volumen sh aus der prof serie... das war eigentlich auch nicht verkehrt

hab ich verwendet, nachdem ich damals umgefärbt hab... könnte jetzt also auch sehr gut passen...
welches mu verwendest du/ihr grad so? gibts neue nennenswerte errungenschaften?

ich hab mir vor ein paar tagen diese lumi magique foundi von loreal geholt... und ich bin seitdem voll begeistert von der

die meinungen zu der waren eher mies und meine erwartungen waren daher sehr niedrig... und jetzt?! hab sie zwar erst zum dritten mal drauf heute, aber sie macht sich gut auf meiner haut
obwohl ich sie echt spitze finde, gibt es dennoch auch grad eine, die mich ebenso reizt... die superbalanced von clinique... meinungen?!