Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 206 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

Hm vllt verdrehe ich es auch.. entweder "-oxane" oder vllt doch "cyclo-" stehen für das verdunsten. Cyclopentasiloxane tun dies aber auf jeden Fall zB auch.
    Ist ja auch egal.. ich mochte die Produkte nie wo das drin ist (zB auch das Guhl Mandel LI)

Bei mir sah's oft schön aus, saftig, glänzend.. am Abend stumpf und trocken. Das habe ich mit anderen LI's nicht.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das Gliss ist ja n Öl, kein Creme-LI, also was ganz anderes u. nicht damit zu vergleichen u. schon gar nicht zu vergleichen mit dem Schrott-LI Guhl Mandelöl.

shuga
    Besucher

ich meine auch, dass die cyclos die waren, die verdunsten bei mir verhalten sich die haaren dann wie bei special... anfangs toll und nach einer weile schrottig
    bei cyclopentasiloxane ist es bei mir nochmal deutlich schlimmer als bei cyclomethicone. ich hab aber auch ein LI das enthält cyclopentasiloxane und ich finde es dennoch toll.. aber nur wenn ich es alle paar wäschen mal verwende, denn im dauergebrauch wirkt auch das bei mir nicht gut.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

@ Shuga

Das nectar Thermique könnte für mich auch ein Nachkaufkandidat sein Das Gliss gefällt mir jetzt nach der 1. Anwendung auch ganz gut. Aber meine Spitzen sind gerade kaputt und daher kann ich das nur schwer beurteilen.

Mein Friseurplan habe ich aufgrund der aktuellen Situation nun doch wieder geändert gehe nur zum Schneiden und färbe dann selbst. Brauch mein Geld ja im Moment für Wichtigeres...
    ich hab gestern mal wieder S&D betrieben... meine spitzen sind grad wieder sehr annehmbar
    womit willst du färben?

Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist es zum Glück nicht so u. bei MoBi scheinbar auch nicht...

Meine Laune...
    Fine

@ special hast Post.

Besucher

@ Shuga

S&D?

@ Cocos

Du jetzt auch

Besucher

@ Shuga

Ich werde mir viel Zeit nehmen und die Drogerie durchforsten
    Casting Creme Gloss's Mahagoni habe ich im Hinterkopf, wenn mir nichts Anderes besser gefällt
    Auf jeden Fall rötlich...da habe ich diesen Sommer richtig Laune drauf! Im Winter dann wahrscheinlich nicht mehr, aber das kann man ja zum Glück variieren

shuga
    Besucher

s&d... search and destroy... splissige spitzen suchen und einzeln rausschneiden dauert ne weile, hilft aber...

pass aber auf... casting creme gloss tönungen werden ja gern mal sehr dunkel...

Besucher

Achso. Das macht bei mir gerade aber keinen Sinn
    Will eh die schlecht (zu dick) geschnittenen Stufen loswerden und daher müssen so oder so einige CM ab. Dann müsste das kaputt auch sogut wie komplett weg sein.

Ich hab Fotos gesehen wie die wurde bei 2-3 Leuten.. bin zuversichtlich

shuga
    Besucher

fotos? will auch sehen! wo??

Besucher

Boah ist ja peinlich... den einen Blog finde ich nicht mehr... aber habe auch dieses Bild gesehen. http://www.google.de/imgres?q=castin...rzrnODg&zoom=1
    Und eben gelesen das da nur philosophiert wird ob Cheryl Cole das benutzt hat

shuga
    Besucher

boah! sieht geil aus
    aber ob das echt mit dem mahagoni-ton von casting getönt wurde? teste doch mal

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Was für eine tolle Haarfarbe!
    Da hab ich ja glatt wieder Lust auf rote Haare. Ich trau mich allerdings nicht mehr alleine rumzuexperimentieren. Eine Tönung wäre zwar nicht schlecht. Da habe ich aber wieder Angst, dass die sich nicht ganz rauswäscht...

Besucher

http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...e-dye-kit.html

Hier sagen Sie auch es is die 550 Mahagoni.

Hoffentlich stimmt das..

Selina1981
    Besucher

Ich habe mir heute von Swiss O Par die Arganöl Spülung und die Kur geholt. Hat die hier schon mal jemand ausprobiert?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Was für eine tolle Haarfarbe!
    Da hab ich ja glatt wieder Lust auf rote Haare. Ich trau mich allerdings nicht mehr alleine rumzuexperimentieren. Eine Tönung wäre zwar nicht schlecht. Da habe ich aber wieder Angst, dass die sich nicht ganz rauswäscht...
    wenn du level 1 tönungen nimmst, dürfte da nichts schief gehen... oder hattest du selbst damit schon mal schlechte erfahrungen?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wenn du level 1 tönungen nimmst, dürfte da nichts schief gehen... oder hattest du selbst damit schon mal schlechte erfahrungen?
    Es ist lange her, dass ich das letzte Mal eine Tönung benutzt habe. Kann mich nicht erinnern, ob sich da die Tönung komplett ausgewaschen hat oder nicht. Bei Rottönen habe ich Angst, dass da dieser rote Schimmer noch bleibt. Für mich klingen Kastanie und Mahagoni toll. Das wären Rottöne, die ich gerne hätte. Ich lasse mir das mit einer möglichen Tönung mal durch den Kopf gehen.

Das letzte Mal (2010), wo ich meine Haare Rotbraun gefärbt habe, waren sie am Ende fast lila. Da war ich dann beim Friseur und die Farbe wurde rausgezogen. Ok, das war aber eine Coloration. Seitdem traue ich den Drogerieprodukten nicht wirklich.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute von Swiss O Par die Arganöl Spülung und die Kur geholt. Hat die hier schon mal jemand ausprobiert?
    Bisher noch nicht Berichte mal wenn du sie getestet hast!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...e-dye-kit.html

Hier sagen Sie auch es is die 550 Mahagoni.

Hoffentlich stimmt das..
    So hatte ich sie früher. Hab diesen Ton aber mit Aubergine erziehlt.
    Ich hatte letztes Jahr nur ne Schaumtönung mit Kastanie drauf u. bin das rot nur ganz schlecht wieder los geworden. Die Farbe war die schlimmste, die ich hatte. So n Kirschrot steht mir eigentl., aber so n Rotbraun eben nicht.

Ich war ja jetzt hellbraun/kupfrig u. hab jetzt mit dunkelblond getönt. Es ist vieell zu dunkel geworden. Bin jetzt echt dunkelbraun, aber das erstemal komplett ohne Rotstich. Mir aber zu dunkel, wahrsch. muss ich dann doch wieder mit Aufheller ran. Aber viell. wäscht sich es ja auch noch etwas raus. Ich versteh nicht, dass man dann immer x Nuancen dunkler wird, wie angegeben.

shuga
    Besucher

@ cocos

womit genau hast du denn aktuell getönt?
    bei mir sacken die drogerietönungen auch ab ich weiss noch, als ich mit casting creme gloss in hellbraun getönt hab (intensivtönung)... das wurde dann schwarzbraun.
    vlt versuchst du es mal mit tönung aus dem friseurbedarf? color touch wurde bei mir bisher immer ziemlich genau so wie auf der farbkarte

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mit Country Colours getönt.

Mit Friseur-Tönungen hab ich da auch keine anderen Erfahrungen gemacht, die werden bei mir auch allesamt vieell zu dunkel.
    Aber Wella ging da noch einigermaßen. Basler u. Goldwell wird auch zu dunkel.
    Das würde ja dann heißen, dass ich, wenn ich wieder heller bin, nur noch mit nem hellblond tönen kann, damits nicht zu dunkel wird.
    Ich hoffe nur, dass durch die blondierten Haare, die Farbe wieder schnell raus fällt...

shuga
    Besucher

country colors dunkelblond ist bei mir auch sehr dunkel rausgekommen... da hatte ich neulich auch mal eine probesträhne gemacht... wusch sich aber noch etwas aus
    ich hab jetzt die letzten beiden male mit einer mischung aus 7/71 und 7/1 getönt... color touch... der ton ist nicht zu dunkel geworden. ich weiss aber noch, dass die 7/71 solo dunkler als meine nhf ausfiel... kommt also nicht nur auf die tonhöhe an
    mit hellblond tönen wird nicht viel bringen, dafür bist du zu dunkel... ich hab mir zum beispiel mit 8/38 strähnen gezogen... die haben den blondierten teil zwar etwas abgedunkelt, aber meine nhf blieb unbeeindruckt (bis auf einen leichten rot-gold-stich, der sich aber rauswusch).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    So hatte ich sie früher. Hab diesen Ton aber mit Aubergine erziehlt.
    Ich hatte letztes Jahr nur ne Schaumtönung mit Kastanie drauf u. bin das rot nur ganz schlecht wieder los geworden. Die Farbe war die schlimmste, die ich hatte. So n Kirschrot steht mir eigentl., aber so n Rotbraun eben nicht.

Ich war ja jetzt hellbraun/kupfrig u. hab jetzt mit dunkelblond getönt. Es ist vieell zu dunkel geworden. Bin jetzt echt dunkelbraun, aber das erstemal komplett ohne Rotstich. Mir aber zu dunkel, wahrsch. muss ich dann doch wieder mit Aufheller ran. Aber viell. wäscht sich es ja auch noch etwas raus. Ich versteh nicht, dass man dann immer x Nuancen dunkler wird, wie angegeben.
    Ich hab mit Country Colours getönt.

Mit Friseur-Tönungen hab ich da auch keine anderen Erfahrungen gemacht, die werden bei mir auch allesamt vieell zu dunkel.
    Aber Wella ging da noch einigermaßen. Basler u. Goldwell wird auch zu dunkel.
    Das würde ja dann heißen, dass ich, wenn ich wieder heller bin, nur noch mit nem hellblond tönen kann, damits nicht zu dunkel wird.
    Ich hoffe nur, dass durch die blondierten Haare, die Farbe wieder schnell raus fällt...
    waaaahhhh genau die steht bei mir in der Warteschleife, weil ich die i-wann demnächst mal auf mein erhelltes Deckhaar geben wollte - das lasse ich jetzt aber tunlichst sein ! ich danke dir cocos , dass du das hier geschrieben hast - meine herren - was kann ich denn nun nehmen ....
    ich habe halt Angst, wenn ich etwas helleres wie z.B. mittelblond nehmen würde, dass mir der Ansatz (da kommt immer i-wie was drauf, egal wie ich mich anstelle ) zu hell wird, dass hatte ich schon mal - auf jeden Fall darf es nur ne Tönung sein, das schränkt das ganze ja auch schon mal ein , und aus der Drogerie sollte es kommen (unsere Friseure hier auf dem Land verkaufen keine Haarfarben )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

moto, wenn es eine tönung sein soll (intensiv), dann bestell doch einfach im inet... wie gesagt, color touch zum beispiel...
    die friseure bei uns verkaufen auch keine farben... kriegt man vor ort nur beim friseurbedarf. aber online ist halt auch günstiger.

wenn das für dich keine option ist, dann nimm die country colors, aber lass sie nur kurz einwirken

Meine Laune...
    Cheeky

Danke shuga - wie kurz ist kurz ? 10 Min?

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab grad mal geschaut: bei colour touch ist jetzt z.b. die Farbe 7/73 als mittelblond-braun/gold angegeben, kein Bild, nur die Tuben. Wäre das alles was man davon bräuchte? weiter unten sind nämlich noch Entwickler und so anderes Zeug von dem ich nicht weiß was man damit macht

edit: die 6/71 wäre wohl passender ? ... ich hab da keinen plan von

Meine Laune...
    Cheeky

Wie wäre es denn, wenn man von der entwicklerflüssigkeit, die der country colors beiliegt, z.B. nur die hälfte nimmt bzw. ggf. mit Wasser auffüllt, wird die Farbe dann weniger stark oder weniger haltbar?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke shuga - wie kurz ist kurz ? 10 Min?
    ja, nicht länger... so würde ich es zumindest tun

ich hab grad mal geschaut: bei colour touch ist jetzt z.b. die Farbe 7/73 als mittelblond-braun/gold angegeben, kein Bild, nur die Tuben. Wäre das alles was man davon bräuchte? weiter unten sind nämlich noch Entwickler und so anderes Zeug von dem ich nicht weiß was man damit macht

edit: die 6/71 wäre wohl passender ? ... ich hab da keinen plan von
    du kannst dir die töne mal auf der wella hp ansehen... oder such irgendwo im inet eine farbkarte dazu... kannst auch einzelne töne direkt über google-bildersuche eingeben...

wie dunkel bist du genau? wenn du nhf nicht dunkler als dunkelblond bist und eher aschig, dann würde ich eine nuance ohne braun (das ist das /7 ) wählen... bei mir wurde die 7/71 wie gesagt zu braun und somit insgesamt zu dunkel, wohingegen die 7/1 heller ausfiel.
    im zweifel würde ich immer eine nuance heller wählen als die eigene nhf... wenn du also meinst du bist etwa eine 6, dann nimm eine 7er nuance...

7/73 ist ja mittelblond-braun-gold... willst du es denn warm?
    6/71 ist dunkelblond-braun-asch... schon kühler, aber ich glaube, das wäre zu dunkel.

achso und du musst die tönung mit entwickler anmischen (ist bei country colors auch nicht anders )... dazu brauchst du 1,9%... willst ja nur ton-in-ton bzw. dunkler und nicht heller werden, da reichen die 1,9%. gemischt wird 2:1... also zwei teile oxi und ein teil farbe... kein hexenwerk also und auf jeden fall zuverlässiger als was aus der drogerie...

Meine Laune...
    Cheeky

oh für mich ist das schon nwerk :leiderja: - wenn ich von der Drogerietönung den Entwickler reduziere, wird die Farbe dann auch "leichter" = weniger haltbar - heller wohl nicht oder

Meine Laune...
    Cheeky

Meine NHF liegt zwischen dunkelblond-hellbraun aschig (eigener schimmer von grünlich !!! bis hin zu rötlich - ganz leicht je nach lichteinfall) - also insgesamt nix wirklich schönes (finde ich). Da sind jetzt halt noch die kupfrigen helleren partien von den strähnen und von der sonnenbleiche drin

shuga
    Besucher

oh für mich ist das schon nwerk :leiderja: - wenn ich von der Drogerietönung den Entwickler reduziere, wird die Farbe dann auch "leichter" = weniger haltbar - heller wohl nicht oder
    du hast doch eine küchenwaage im haus... damit mischst du dir ohne grosse mühe alles fein zusammen... wirklich nicht schwerer, als wenn du die country colours zusammenkippst

ich weiss nicht genau was dann passiert... aber ich vermute die farbe fällt eher wieder raus
    btw weiss jemand wie hoch der oxi bei drogerietönungen ist??

Meine NHF liegt zwischen dunkelblond-hellbraun aschig (eigener schimmer von grünlich !!! bis hin zu rötlich - ganz leicht je nach lichteinfall) - also insgesamt nix wirklich schönes (finde ich). Da sind jetzt halt noch die kupfrigen helleren partien von den strähnen und von der sonnenbleiche drin
    und was genau willst du mit der tönung erreichen... ein kühleres gesamtergebnis oder ist dir auch warm recht?

Meine Laune...
    Fine

country colors dunkelblond ist bei mir auch sehr dunkel rausgekommen... da hatte ich neulich auch mal eine probesträhne gemacht... wusch sich aber noch etwas aus
    ich hab jetzt die letzten beiden male mit einer mischung aus 7/71 und 7/1
    Hätte ich bloß vorher gefragt, aber nein die Farbe musste ja nun unbedingt gleich auf den Kopf.
    Jetzt hatte ich mir auch noch ne Poly Palette Coloration in dunkelblond mitgenommen. Ich hab zigtausend Farben hier rum fliegen u. keine kann ich gebrauchen.
    Von dunkelblond, über mittelbraun, dunkelbraun, Aubergine (die meisten sind Friseurtönungen) ist alles mehrfach im Haus.
    Dann muss wieder was anderes her.

Meine Laune...
    Fine

ich habe halt Angst, wenn ich etwas helleres wie z.B. mittelblond nehmen würde, dass mir der Ansatz (da kommt immer i-wie was drauf, egal wie ich mich anstelle ) zu hell wird, dass hatte ich schon mal
    Ich würde wirklich zu was hellerem raten. Dein Problem hatte ich nämlich auch, dass durch das Aufhellungsspray der Ansatz viel heller wurde, als der Rest. Nun wollte ich das iwie einheitlicher kriegen, was ja leider in die Hose gegangen ist, wie immer.

Meine Laune...
    Fine

wie kurz ist kurz ? 10 Min?
    Ich hatte die Country Colours auch nur 15 min. drauf, da ich schon ahnte, dass es wohl wieder zu dunkel wird. War wohl immer noch zuuu lange.

Meine Laune...
    Cheeky

Hätte ich bloß vorher gefragt, aber nein die Farbe musste ja nun unbedingt gleich auf den Kopf.
    Jetzt hatte ich mir auch noch ne Poly Palette Coloration in dunkelblond mitgenommen. Ich hab zigtausend Farben hier rum fliegen u. keine kann ich gebrauchen.
    Von dunkelblond, über mittelbraun, dunkelbraun, Aubergine (die meisten sind Friseurtönungen) ist alles mehrfach im Haus.
    Wie beruhigend - hab mit den Altlasten auch noch einiges hier stehen - dass ich nicht allein bin

du hast doch eine küchenwaage im haus... damit mischst du dir ohne grosse mühe alles fein zusammen... wirklich nicht schwerer, als wenn du die country colours zusammenkippst

ich weiss nicht genau was dann passiert... aber ich vermute die farbe fällt eher wieder raus
    btw weiss jemand wie hoch der oxi bei drogerietönungen ist??

und was genau willst du mit der tönung erreichen... ein kühleres gesamtergebnis oder ist dir auch warm recht?
    warm-kalt-warm-kalt.....Kühl?! Eyh ich weiß selbst so manchmal nicht ob ich warm oder kalt bin oder nur lau - aber bitte frag mich nicht so schwere Sachen - ich will NICHT ins rötliche, NICHT ins Dunkle - ich hätte es gern einheitlicher aschig nhf-mäßig - Gibs zu, jetzt weißt selbst du auch nicht mehr was ich will oder

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte die Country Colours auch nur 15 min. drauf, da ich schon ahnte, dass es wohl wieder zu dunkel wird. War wohl immer noch zuuu lange.
    ......

Selina1981
    Besucher

@Moto: hast du es schon mal PHF probiert? Ich habe mit zwei Farben von Logona, die ich gemischt habe, ein sehr schönes Braun ohne viel Rotstich hinbekommen.

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Bauch sagt: PHF - das sollte man langen haaren und wechselnden Ideen was mit ihnen anzustellen nicht antun - aber lieb, dass mir schreibst

shuga
    Besucher

bei mir siehts da ähnlich aus :leiderja: farben, ein haufen intensivtönungen und ein sack voll level-1 kram... und das alles auch in diversen tönen von blond über rot, braun bis schwarz

warm-kalt-warm-kalt.....Kühl?! Eyh ich weiß selbst so manchmal nicht ob ich warm oder kalt bin oder nur lau - aber bitte frag mich nicht so schwere Sachen - ich will NICHT ins rötliche, NICHT ins Dunkle - ich hätte es gern einheitlicher aschig nhf-mäßig - Gibs zu, jetzt weißt selbst du auch nicht mehr was ich will oder

also ich würde an deiner stelle einen naturton oder einen aschton nehmen... die asch-nuancierung wird sich mit der zeit eh etwas verwaschen, so dass es sicher nicht zu kühl werden würde... und für den anfang würde ich bei tonhöhe 7 bleiben, nicht dunkler...

noch was anderes... könntest du vlt mal die incis von diesem loreal öl posten?? (wenn es nicht zu viele sind) mich beschleicht so das gefühl, dass das sehr ähnlich dem kerastase sein könnte hab heut die werbung gesehen für das loreal öl und die pulle sieht ja schon mal so aus wie beim kerastase

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einige Condis und Kuren geleert und darf auch wieder was neues kaufen
    Ich hab die Argansachen gegooglet und zumindest hier scheinen einige BJs gute Erfahrungen gemacht zu haben!
    Ich werd mir morgen, wenn ich fleißig gelernt habe, zur Belohnung die Kur kaufen.
    Berichte, wenn du es ausprobiert hast