Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 164 von 206 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
  1. #6521
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    tag die damen

    ich war eben im dm... und das seit langem mal wieder war für meine verhältnisse schon eine halbe ewigkeit nicht mehr dort...

    habe mir das fructis sh mitgenommen... das von schönhier war doch das re-struktur oder? und eine kleine probetube von der dove intensiv reparatur 1-min-kurspülung.
    ansonsten gabs nur nachkäufe...

    bei euch irgendwas neues?

  2. #6522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Nach ein paar Wochen NK-Haarpflege und immer schlechter aussehenden Haaren und schuppiger Kopfhaut bin ich jetzt wieder bei KK gelandet, aber ich nehme fast nur Friseurprodukte, die holen einfach das Beste aus meinen Haaren heraus und die Kopfhaut hat sich auch wieder beruhigt.
    Mein Sexy Hair Spray ist angekommen und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Musste allerdings doch das aus der Healthy Linie nehmen, das andere war ausverkauft.
    Toll finde ich im Moment das Revitaluxe von Joico, bereite damit meine Haare auf die Strähnchen nächste Woche vor.
    LG

  3. #6523
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    von joico hab ich früher auch einige sachen gehabt... war mit denen auch immer zufrieden ich möchte mir das violet sh wieder holen, wenn das loreal leer ist.

  4. #6524
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga

    genau, das re-struktur ist es.

    hoffentlich passts bei dir auch. für immer mal zwischendurch ist es super, nur für jede wäsche wohl bei unseren strapazierten haaren zu wenig pflegend. aber wir wechseln ja eh öfter

    ich bin gespannt auf dein urteil


    @ galatea

    von joico hatte ich auch mal was, die recovery serie oder so.
    außer wella sp und natürlich der redken extreme serie reizt mich grad nix vom frisör.
    und das wo ich lange fast ausschließlich damit gepflegt hab. seitdem meine haare sich etwas erholt haben kann ich gut von meinen restlichen vorräten leben

    momentan wechsel ich fast nur zwischen der extreme kur, dem tigi o+h und dem mop c hydrating condi ab.

    aaber heute musste ich mich echt beherrschen nicht die neue elvital crystal gloss wunderkur mitzunehmen..
    die incis müssten auch passen, paar proteine, amo´s...

    das aufbrauchen klappt grad so schön, wollte da einfach dranbleiben.

  5. #6525
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Sprüh Leave in um meine Haare durchkämmen zu können ohne dass sie fetten und beschweren.
    Das Problem ist, meine HAare fetten ziemlich schnell am Ansatz nach, auch wenn ich sie zu habe und nicht ständig mit den Händen drangehe Hab mich schon daran gewöhnt und ist jetzt auch nicht so schlimm, aber ich kann meine Haare nach dem waschen so schlecht durchkämmen.
    Spülung mach ich nur in die Spitzen, bzw. in die Längen, diese gehen dann auch beim durchkämmen. Das Problem sind die Stellen am Ansatz und an den Ohren.
    Habe verschiedene Sprüh LEave ins und auch cremige Leave ins probiert, doch bei den meisten fetten meine Haare noch schneller nach.
    Probiert habe ich die Revlon - Equave das blaue für trockenes Haar und das für nach der Sonne. Von KMS Silksheen Leave-In Conditioner (glaube ich, sieht auf den jetzigen Bildern anders aus) Tigi S-Factor Leave-In Moisture Spray, das war noch mit am besten.
    Meine Haare haben blonde Strähnen, sind eher dünn. Früher konnte ich je nach Schampoo meine Haare meist ohne Spülung etc. durchkämmen. Doch jetzt sind sie nach dem Waschen oft richtig trocken. Auch nach Schampoo für strapaziertes Haar. Habe schn Proteinschampoos versucht und zum tets, ob vielleicht doch eher Feuchtigkeit fehlt nur Feuchtigkeitsschampoos, wie das Tigi Moisture. Ich merke nur irgenwie keinen Unterschied?
    Bzw. im Moment benutze ich zwiscehndurch von Wella SP das Repair Schampoo (finde ich ganz gut) und hatte dazu noch die Hydrate Haarkur bekommen, das ist ganz ok, damit geht das mit dem Durchkämmen einigermaßen. Mein jetziges Schampoo vom friseur ist von Schwarzkopf (glaub ich, müßte ich nochmal nachschauen) und auch ein Repair Shampoo. Das ist auch einigermaßen ok, aber ich brauche trotzdem noch was zum durchkämmen, nur was? Trotz repair ist es mit dem Nachfetten nicht schlimemr als bei "normalen" Schampoos.
    Geändert von laila79 (02.03.2012 um 15:10 Uhr)
    LG Laila

  6. #6526
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hallo laila,

    meine ersten gedanken sind ob du genug kurst (spülung ist bei mir nur bei tigi & redken bei längerer einwirkzeit wirkliche pflege, sonst eigentlich eher weichmacher) und ob du ein gutes leave in hast. also keins zum sprühen sondern ein normales fluid oder ein anderes cremiges als das getestete.

    ich hab immer das gefühl die wirken mehr. sprüh li´s nehme ich eher zum nachlegen bzw auffrischen.

    vielleicht kurst du testhalber die stellen an ohren und ansatz mal vor der shampoowäsche, dann dürfte nix beschweren und die haare dort kriegen trotzdem die nötige pflege.

    das li würd ich dann gut einwirken lassen und dann erst kämmen. bzw. mit den fingern soweit es geht entwirren.

    das schnellere nachfetten bewirkt bei mir nur das falsche shampoo, kuren und li kommen bei mir nicht nahe genug an den ansatz...

    achso, bei repair heißt meistens das proteine enthalten sind, zumindest ist das mein eindruck.


    wahrscheinlich rächt sich langsam das ständige nachsträhnen und die haare sind deshalb jetzt plötzlich so angegriffen. aber auf die strähnchen verzichten ist wahrscheinlich auch keine option für dich. ich kenne das dilemma....

  7. #6527
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Vielen Dank Schönhier.

    Ich habe von meinem Friseur mal den Tip bekommen, anstatt Spülung ein eKur zu nehmen und diese ab und an richtig als Kur, also länger einwirken lasssen und sonst anstatt Spülung. Daher habe ich eigentlich auch gar keine Spülung mehr, sonder nehem meist eine Kur. Als Spülung habe ich noch von Frank Provost was mit shine. Als Kur von Wella SP Hydrate Kur (leer) und von Fructis die Oil Repair im Topf. Die von Wella war gut (aber da ich diese eben nur in die Längen tu, bringt sie mir zum Durchkämmen nicht so viel ), die Fructis hat bei mir total versagt. Normal werden meine Haare von Spülung und/oder Kur schön weich wenn ich sie ausspüle, bei der Fructis nicht. Da fällt mir ein, ich habe noch von Tigi eine Spülung, nicht wie im ersten Post geschrieben das Schampoo, die Moisture Manic (ohne Proteine), da werden meine Haare auch nicht so schön weich und kämmbar, nichtmal in den Längen.
    Beim letzten Friseurbesuch habe ich von Goldwell das Rich Repair Schampoo empfohlen bekommen und die passende Kur dazu geschenkt. Das inde ich bis jetzt ganz gut. Nur da die Kur zwar für die Längen gut ist, ich da aber nicht so die Probleme habe, suche ich noch was für das restliche Haar.

    Ok. also lieber ein cremiges Leave in...aber das dann auch an den Ansatz? Denn genau da, inde ich, sind Sprüh Leave ins nicht so "fettend" wie cremige.
    Könnte aber für die Längen auch ein cremiges gebrauchen.
    Irgendwelche Tips.
    Habe das leave in von Fructis, ist bei mir nicht so toll und hilf auch in den Längen nicht beim Durchkämmen (wenn ich mal keine Kur/Spülung) genommen habe. Dann den Neobio Henna Balsam, ganz ok. aber nicht besonders, hab ich schon ewig und nehm ihn irgendwie nur selten.
    Für die Spitzen habe ich noch von L'Oréal Absolut Repair Aktiv Crème, die fast leer ist und ich auch noch was neues brauche.
    Von Nivea habe ich so ein Volumen Spülung/Schaum zum ausspülung, ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht. Den mach ich am Wochenende ab und an auf den Ansatz und Kur in die Längen und ich kann dann meine Haare gut kämmen und habe ganz gutes Volumen. Ich habe nur das Gefühl, es ist nicht so toöö für meine Kophaut, daher nehem ich es nur wenn ich abends weggehe.
    Alos zusammengefasst bräuchte ich

    cremiges und/oder Sprüh Leave in zum durchkämmen und pflegen.
    Evtl. eines zum Sprühen zum durchkämmen und ein cremiges zum pflegen.

    Ein Leave in für die Spitzen.
    LG Laila

  8. #6528
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich war gestern bei meinem Friseur und habe mir dort Strähnchen machen lassen, dort gab es dann auch ein interessantes Gespräch, was mich auf eine Art und Weise auch stutzig macht.

    Mir wurde gestern gesagt Spülungen sind schädlich auch wenn sie keine Silikone enthalten würde es dort andere Stoffe geben die, die Haare dann schädigen.
    Eine Haarkur nach der Wäsche wäre immer am besten.

    Haare über Kopf föhnen ist nicht gesund, wegen der Schuppenschicht die aufgeraut wird.

    Und man sollte lieber die Haare föhnen nicht zu heiss, als sie lufttrocknen zu lassen.

    Es gibt Silikone die auf Zuckerbasis sind und sich wieder auswaschen lassen, die wären gut.

    So was sagt ihr dazu?

    Ich benutze eigentlich immer Spülung, dass auch nicht wenig weil ich meine Haare sonst nicht durchkämmen könnte, da ich Natur habe und ich dann an einer Stelle Filz auf dem Kopf habe.

  9. #6529
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    laila79

    ah du kurst schon fast ausschließlich. gut, das hab ich gar nicht so rausgelesen zuerst. aber das mach ich auch und finds ich auch besser

    den tipp hat mir auch meine frisörin gegeben als ich dachte zuviel kuren wäre evtl. gar nicht gut.

    nur die elvital reparatur & fülle spülung und die fructis oil repair sp mag ich. das fructis li war aber nix. nur anfangs hats gut funktioniert.

    die goldwell sachen kenne ich nicht, ich glaube aber das wenn du deine kur bis fast an den ansatz benutzt und gut ausspülst das besser ist als li reinzusprühen, weil das ja drinbleibt und fetten dürfte das dann mehr. denke ich, also kann natürlich falsch liegen.
    bei mir hilfts aber, der filz den ich immer am oberkopf hatte ist weg

    an sprüh-li war bei mir das elvital reparatur & fülle am besten aber ich mische mir die momentan selbst. ist vielleicht auch was für dich.
    ich nehme da nen klecks kur oder spülung, aloe vera gel, alk-freies gesichtswasser und evtl. noch etwas normales wasser um es flüssiger zu kriegen. alles in ne leere sprühflasche und gut schütteln.
    da kannst du auch öl reinmachen oder was deine haare halt mögen. die idee hab ich aus nem thread von hier...

    cremiges li hab ich elvital glatt intense und 2 von pantene die es aber nicht mehr gibt. das redken anti snap ist bei mir auch toll, aber ich weiß nicht ob dir das nicht zuviel proteine sind.

    und seit ich immer vor dem waschen ne kur oder spülung in die haare mache (bis fast an den ansatzt auch; und bodylotion geht dafür übrigens auch) sind sie weniger trocken. damit verbrauche ich meine nicht so tollen sachen und sie sind gut geschützt und nehmen sich schon mal die pflege die sie brauchen

    die florena aloe vera handcreme pflegt auch schön, nehm ich manchmal für die spitzen.

    @ meryl01

    hm, ich bin da nicht so überzeugt von.
    direkt schädlich sind spülungen z.b. bestimmt nicht. wenn man damit klarkommt ist doch alles gut. wenn die haare aber pflegebedürftig sind würd ich auch kuren.

    föhnen immer mit der schuppenschicht ist wirklich besser, schon wegen dem glanz. aber das geht auch über kopf, dann muss man halt den föhn andersrum halten

    für meine ist lufttrocknen aber besser.

    und zum thema silikone: sie sind mir die ziemlich egal, solange meine haare gut aussehen. ich schau nur das ich ich nicht ständig die mit -xane endenden benutze.

  10. #6530
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Von Joico mag ich die K-Pak Serie sehr gerne. Der Condi aus der Moisture Serie wird aufgebraucht und ist in Ordnung, aber kein Nachkaufkandidat.
    Den Mop Condi könnte ich mir eigentlich auch mal wieder holen, war da mal sehr zufrieden mit, soweit ich mich erinnere...
    LG

  11. #6531
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    schönhier, dann werde ich es weiter mit kuren versuchen.
    Kur vor der Haarwäsche könnte ich auch mal wieder machen, hatte ich früher häuig gemacht. Selbstgemachte Sprüh Leave Ins hab ich mir auch schon selbst gemacht, waren sogar ganz gut und ich habe sie mit pink sugar (parfümöl) bedutet
    Das mit den kuren klappt auch gut, nur eben der Ansatz ist so schwierig duchzulkämmen
    LG Laila

  12. #6532
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    gerne, laila.

    ich hoffe dir hilfts auch. das mit dem parfümöl ist ne super das mach ich evtl. auch mal wenn ich fürs li sachen verwende die von sich aus nicht gut riechen.

    nur das mit dem kämmen am ansatz hatte ich noch nicht. da fiel mir gerade der tangle teezer ein. von dem schwärmen hier im forum viele.
    ich hab ihn nicht, komme auch mit nem kamm gut durch die haare.

  13. #6533
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

    genau, das re-struktur ist es.

    hoffentlich passts bei dir auch. für immer mal zwischendurch ist es super, nur für jede wäsche wohl bei unseren strapazierten haaren zu wenig pflegend. aber wir wechseln ja eh öfter

    ich bin gespannt auf dein urteil




    aaber heute musste ich mich echt beherrschen nicht die neue elvital crystal gloss wunderkur mitzunehmen..
    die incis müssten auch passen, paar proteine, amo´s...

    das aufbrauchen klappt grad so schön, wollte da einfach dranbleiben.
    ich hab das sh am samstag verwendet... normalerweise wäre heute wieder waschen angesagt, aber das ist heute nicht dringend nötig scheint also schon was zu bringen im bezug auf nachfetten...
    für den dauereinsatz wird es nix sein, klar... hab auch beim waschen bzw ausspülen gemerkt, dass es eben doch ein volumen-sh ist und kein explizit pflegendes mit condi hinterher war aber alles super.

    vor dieser crystal gloss kur stand ich vor ein paar tagen auch wollte sie auch erst mitnehmen... war praktisch schon im körbchen, hab sie dann aber doch wieder brav ins regal gestellt. aus den gleichen gründen wie bei dir


    Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Alos zusammengefasst bräuchte ich

    cremiges und/oder Sprüh Leave in zum durchkämmen und pflegen.
    Evtl. eines zum Sprühen zum durchkämmen und ein cremiges zum pflegen.

    Ein Leave in für die Spitzen.
    meine empfehlung: kerastase nectar thermique für die pflege der längen/spitzen und elvital glatt-seidig spray zum entwirren ich habe auch schon einige sprühkuren/Leave-ins getestet und die meisten beschweren meine haare. bei dem elvital spray war das nie der fall. alternativ dazu fällt mir noch der mop pear detangler ein... schön feuchtigkeitsspendend, ohne silis, entwirrt wunderbar... ist aber auch teurer als das elvital spray.

    gibts eigentlich schon erfahrungen mit der schwarzen elvital serie? hab ich mir auch angesehen... letztlich aber erst mal nicht mitgenommen, weil mich der duft nicht sofort umgehauen hat

  14. #6534
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.722
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich schon erfahrungen mit der schwarzen elvital serie? hab ich mir auch angesehen... letztlich aber erst mal nicht mitgenommen, weil mich der duft nicht sofort umgehauen hat
    Ich hab die Spülung u. finde sie ganz gut. Sie beschwert nicht. Würde sie als eine Glättungsspülung bezeichnen. Nehme sie so gern, wie die Nutri Gloss.

  15. #6535
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    danke
    ist sie dann also vergleichbar mit nutri gloss, ja? welche findest du besser?

  16. #6536
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.722
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja, sie ist in etwa auch so.
    Schwer zu sagen, aber die Nutri Gloss bringt noch n Ticken mehr Glanz u. ich mag den Duft lieber.

  17. #6537
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen



    meine empfehlung: kerastase nectar thermique für die pflege der längen/spitzen und elvital glatt-seidig spray zum entwirren ich habe auch schon einige sprühkuren/Leave-ins getestet und die meisten beschweren meine haare. bei dem elvital spray war das nie der fall. alternativ dazu fällt mir noch der mop pear detangler ein... schön feuchtigkeitsspendend, ohne silis, entwirrt wunderbar... ist aber auch teurer als das elvital spray.
    Danke, um nectar thermique schleiche ich schon ewig rum, wird ann wohl endlich mal gekauft und das elvital glatt-seidig werde ich mir dann wohl morgen auch holen.
    LG Laila

  18. #6538
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Danke, um nectar thermique schleiche ich schon ewig rum, wird ann wohl endlich mal gekauft und das elvital glatt-seidig werde ich mir dann wohl morgen auch holen.
    das kerastase ist echt toll! habe ich schon einige male nachgekauft... es ist teuer, aber es lohnt sich
    sag mal bescheid, falls du dir die sachen holst

  19. #6539
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga

    immer diese rumfixerei mit dem nectar thermique warum hab ich mir das eigentlich nicht längst mal geholt?
    muss wohl am "aufbrauchen und bis dahin so wenig wie nötig neues ungetestetes kaufen" liegen.

    auf jeden fall hab ich erstmal nachschub vom anti snap geholt. das hab ich in den paar tagen ohne jetzt echt schon vermisst.

    das fructis sh macht wirklich nix in richtung geschmeidige haare, aber mir gefällts so. riecht auch gut find ich. und es hellt auch meine haare auf. erst dachte ich ich spinne, aber wahrscheinlich holt es gilb & co mit runter.

    die schwarze elvital kenn ich noch nicht (aus oben genannten gründen ) aber interessant finde ich sie schon. die crystal gloss aber noch mehr. wenn kommt eher die mal mit.

    das glatt & seidig macht bei mir zu wenig, ist einfach zu leicht.

  20. #6540
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Och nee, jetzt bin ich auch schon wieder angefixt von dem Nectar Thermique müsste aber zuerst aufbrauchen, ein klein wenig, hmm

    Ich hab ja die Fructis oil maske. So richtig toll finde ich die jetzt nicht. Vermische diese immer mit dem Gliss Kur Öl, dann gehts
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  21. #6541
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    bibi

    kennst du auch die fructis oil spülung und wenn ja - ist sie so ähnlich wie die kur bei dir?

  22. #6542
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Die Spülung kenn ich nicht nein. Wollte mir diese anfangs auch noch besorgen, aber da ich nicht so recht zufrieden bin mit der Maske dachte ich dass die Spülung sicher nicht anders ist
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  23. #6543
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hm, würde ich auch so machen die spülung fand ich aber gut und dachte die kur wäre dann mal was für mich. irgendwann mal

  24. #6544
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

    immer diese rumfixerei mit dem nectar thermique warum hab ich mir das eigentlich nicht längst mal geholt?
    muss wohl am "aufbrauchen und bis dahin so wenig wie nötig neues ungetestetes kaufen" liegen.

    auf jeden fall hab ich erstmal nachschub vom anti snap geholt. das hab ich in den paar tagen ohne jetzt echt schon vermisst.

    das fructis sh macht wirklich nix in richtung geschmeidige haare, aber mir gefällts so. riecht auch gut find ich. und es hellt auch meine haare auf. erst dachte ich ich spinne, aber wahrscheinlich holt es gilb & co mit runter.

    die schwarze elvital kenn ich noch nicht (aus oben genannten gründen ) aber interessant finde ich sie schon. die crystal gloss aber noch mehr. wenn kommt eher die mal mit.

    das glatt & seidig macht bei mir zu wenig, ist einfach zu leicht.
    du, ich frag mich auch schon die ganze zeit wie oft ich dir das nectar thermique eigentlich noch unter die nase reiben muss, bis du es endlich kaufst! im ernst... also ich finde es klasse... da können alle anderen bisher getesteten LIs bei mir nicht mithalten... meine haare lieben das zeug
    welche LIs nimmst du denn derzeit so aufbrauchtechnisch?

    zum fructis sh... ja, das kann gut sein, dass es sämtliche ablagerungen mit runterholt mir kamen meine auch heller vor, aber könnte eventuell auch an dem JF colour renew condi liegen
    und das glatt seidig spray ist schon "leicht", aber im sinne von nicht beschwerend find ich. bei mir durchfeuchtet es richtig toll die haare und das gute ist, ich kann mir das echt ständig in die haare sprühen und es hinterlässt absolut keinen film... das problem hab ich bei den meisten anderen eben schon. blöd nur, dass es das bei uns im dm nicht gibt.


    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    hm, würde ich auch so machen die spülung fand ich aber gut und dachte die kur wäre dann mal was für mich. irgendwann mal
    echt die spülung ist gut? ich hab ja die kur und die find ich nicht sonderlich toll am ersten tag wirken die haare noch schön, aber am nächsten sind sie schon wieder trockener und auch etwas beschwert... ähnlich wie bei vielen JF condis die ich so getestet habe.

  25. #6545
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    31.027
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @shuga - kann man mit diesem renew oder aufheller Shampoo auch zu dunkle Tönungen aufhellen hab ne andere Firmenmarke genommen und total ins Klo gegriffen damit :betrübt:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #6546
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @shuga - kann man mit diesem renew oder aufheller Shampoo auch zu dunkle Tönungen aufhellen hab ne andere Firmenmarke genommen und total ins Klo gegriffen damit :betrübt:
    also falls du das renew shampoo meinst... das habe ich nicht (ich hab den condi) und damit kann man aber auch keine zu dunkel geratenen tönungen aufhellen, das ist ja nur gegen gelbstich.
    solltest du das fructis re-struktur sh meinen... hm, das ist schon sehr gut reinigend und holt sicher ablagerungen und rückstände prima runter... wenn die tönung also frisch ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es noch gut farbe zieht
    anti-schuppen-shampoos sollen auch gut dafür sein... head & shoulders wurde in dem zusammenhang schon oft genannt oder ölkuren...
    was für eine tönung war das denn genau?

  27. #6547
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @shuga - kann man mit diesem renew oder aufheller Shampoo auch zu dunkle Tönungen aufhellen hab ne andere Firmenmarke genommen und total ins Klo gegriffen damit :betrübt:
    Ich werf da mal das JF Go Blonder ins Rennen...

    Hat bei mir damals ganz gut funktioniert

  28. #6548
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du, ich frag mich auch schon die ganze zeit wie oft ich dir das nectar thermique eigentlich noch unter die nase reiben muss, bis du es endlich kaufst! im ernst... also ich finde es klasse... da können alle anderen bisher getesteten LIs bei mir nicht mithalten... meine haare lieben das zeug
    welche LIs nimmst du denn derzeit so aufbrauchtechnisch?

    eben, sonst hab ich ja auch sehr vieles von dir gelobte getestet. wärs von redken oder wella sp hätte ich es sicher schon lang.
    von kerastase hat mich bisher nur die masquintense begeistert. die getesteten sh waren meinem ansatz schon zuviel.
    aber ich häng mich mal dran. vielleicht gibts probesachets beim frisör. ansonsten kauf ich es einfach und hab falls es floppt bestimmt abnehmer dafür

    zur zeit hab ich das elvital glatt intense li (anfangs top, jetzt echt gut aber nicht mehr perfekt), die pantene smooth vivality + das moisture (beide lange top, echt genial. dann ließ die wirkung irgendwann mal nach), das silky sexy hair (echt göttlicher duft, könnte aber reichhaltiger sein, aber mit pantene danach passts) und bisher nur ein mal getestet dove pro age volumen & kraft. da weiß ich gar nicht mehr genau wie das war

    bei mir lassen alle sachen irgendwann plötzlich nach. auch wenn ich sie nicht durchgängig benutze.



    zum fructis sh... ja, das kann gut sein, dass es sämtliche ablagerungen mit runterholt mir kamen meine auch heller vor, aber könnte eventuell auch an dem JF colour renew condi liegen
    und das glatt seidig spray ist schon "leicht", aber im sinne von nicht beschwerend find ich. bei mir durchfeuchtet es richtig toll die haare und das gute ist, ich kann mir das echt ständig in die haare sprühen und es hinterlässt absolut keinen film... das problem hab ich bei den meisten anderen eben schon. blöd nur, dass es das bei uns im dm nicht gibt.

    vielleicht liegts auch an beidem heute gabs nivea diamond gloss. den schaffts auf jeden fall nicht bei mir

    das glatt seidig hat bei mir nur nass gemacht, nicht durchfeuchtet. wäre aber wieder nen test wert wenn das blondierte ganz raus ist. bis auf ganz wenige sachen war mir ja eh alles zuwenig pflege...
    das dm das bei dir nicht hat ist ja blöd. und müller hast du ja nicht in der nähe wenn ich mich richtig erinnere

    heute wurde meine nivea p&n leer. war gut aber jetzt brauch ich was anderes mal schauen was meine pröbchensammlung so hergibt. ich glaub ich teste erstmal eucerin pröbchen, die gabs letztens in der apotheke.



    echt die spülung ist gut? ich hab ja die kur und die find ich nicht sonderlich toll am ersten tag wirken die haare noch schön, aber am nächsten sind sie schon wieder trockener und auch etwas beschwert... ähnlich wie bei vielen JF condis die ich so getestet habe.
    ich hatte die lange für nach die redken extreme kur. da fand ich sie gut. ist aber schon ne weile her. aber ist mir soweit gut in erinnerung.
    wenn die kur bei euch nicht so doll ist würd ich es aber lassen. wird wohl änliche incis haben

  29. #6549
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.499

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich werf da mal das JF Go Blonder ins Rennen...

    Hat bei mir damals ganz gut funktioniert
    davon hab ich ja auch noch die pg´s...

    edit: habt ihr das schon im neu bei dm thread gesehen? : http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...37511320_n.jpg
    Geändert von schönhier (07.03.2012 um 10:51 Uhr)

  30. #6550
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.722
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich werf da mal das JF Go Blonder ins Rennen...
    Hat bei mir damals ganz gut funktioniert
    Ich hab mir mal den Condi davon geholt. Mal schauen, ob der was aufhellt.

  31. #6551
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.722
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    edit: habt ihr das schon im neu bei dm thread gesehen? : http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...37511320_n.jpg

    Davon hol ich mir auf jeden Fall das Spray u. event. das Shampoo. Erstmal schauen, wie die Incis so sind.

  32. #6552
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ cocos

    bist du jetzt blond?
    ich hatte von den go blonder sachen mal die proben, aber weder sh noch condi fand ich besonders gut bzw nachkaufwürdig und um eine aufhellende wirkung zu erzielen müsste man die sachen vermutlich eh im dauergebrauch nehmen.

    diese neuen balea sachen scheinen dann sowas zu sein wie das go blonder zeug


    @ schönhier

    sollte das kerastase LI bei dir tatsächlich floppen, ich würde es dir abnehmen
    bei mir lassen vielen produkte auch nach, aber eigentlich nur, wenn ich sie öfter hintereinander nehme... ausnahme: nectar thermique

    das glatt-seidig spray gibts fast nirgends irgendwie... bei uns im dm ja schon lange nicht und schlecker hats auch nicht... gestern war ich in einem rossi und wollte es dort eigentlich kaufen, aber nix da
    und müller hab ich nicht in direkter nähe, nein... da komme ich nur sehr selten mal hin. naja, im moment brauche ich das spray nicht. will erst mal die anderen sprays leeren und dann sehe ich weiter
    welches gw nimmst du eigentlich für dein selbstgebasteltes spray?

  33. #6553
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.722
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Nee, aber ich geh jetzt langsam vom dunkelbraun weg.

  34. #6554
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich will Silikone - also bin ich ja schonmal richtig. :D
    Aber ein bisschen Angst habe ich davor schon.
    Ich brauche eine Info bzgl. Unterschiede Drogerie-Shampoo/spülung und der "hochwertigen" Variante vom Friseur/Friseurfachhandel.

    Deswegen ein Gespräch mit div. Friseuren/Friseusen und Fachberater/innen.
    Nahezu alle aus dieser Sparte sagen, dass sowohl Drogerie als auch Friseur Silikone enthalten - soweit klar und auch ok.
    Und alle behaupten: Die Friseurprodukte enthalten aber die besseren Silikone, die sich auswaschen lassen. Die von der Drogerie wären jene, die sich dauerhaft anlagern und das Haar schädigen, da ja keine pflege mehr rankommt.

    Ist das wirklich so? Oder kann ich getrost zu meinem Dove Shampoo/spülung greifen und auf die Teuer-Variante meines Friseurs verzichten?

    (Hintergrund, der mich zweifeln lies: Ich habe z.B. ein teures Haaröl vom Friseur gekauft und da stand gleich am Anfang was von "Dimethicone - der Stoff, den nahezu jedes Drogerieprodukt auch enthält - und der Stoff, der zu den wasserunlöslichen Silikonen gehören müsste. Also stimmt das doch gar nicht, was Friseure alle sagen, oder? oder ist das wiederrum produktverschieden?)

    Ergo: Ich will nicht X Euro in etwas investieren wenn ich den gleichen Inhalt (von der Hochwertigkeit her) auch in einem normalen Drogerieshampoo/spülung bekomme.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  35. #6555
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Vielleicht noch eine Info, was mich interessieren würde:

    Drogerie: Dove (repair irgendwas) – würde ich probieren, habe ich aber nicht.

    Friseur: benutze ich momentan Redken Smooth down – ist ok, aber ich bemerke keinen direkten Unterschied zum normalen Drogerieprodukt. Wenn ich das jemals alle bekommen sollte, würde ich gern was von Loreal (friseurlinie) oder Wella SP kaufen.

    Kann man da Aussagen bzgl. „böser Silikone“ machen? … Also wie gesagt, auswaschbare wären absolut kein Thema für mich. Will nur nicht absolutes Billigzeug in meinen Haaren, die mein Haar vielleicht irgendwann töten. ^^
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  36. #6556
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    31.027
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @shuga von Poly diese Tuben mit den T Nummern, hab in der eile statt mittelbraun DUNKEL!!!BRAUN genommen und entsprechen scheiße siehts aus dann noch der doofe Rot-Stich - hab mir jetzt ne Matsche aus Zitronensaft, Wodka , Honig und der neuen Spülung von Balea go blonder gemixt und ne 1 h einwirken lassen werde ich gleich mal ausspülen und gucken was ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  37. #6557
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ moto

    sind das nicht eh diese auswaschbaren tönungen?
    da müsste sich die farbe ja eigentlich recht schnell wieder verabschieden


    @ cheerless

    silikone sind silikone, ob nun friseurkram oder drogerie... ein dimethicone bleibt dimethicone, egal was die friseure da ständig plappern.
    und auswaschbar sind alle silis, denn auch das "schlimmste" sili lässt sich mit einem (silifreien) KK-shampoo entfernen, nämlich aufgrund der darin enthaltenen tenside. nur wasserlöslich sind sie halt nicht alle, aber du wäscht deine haare ja nicht nur mit wasser

    übertreiben würde ich es mit silis dennoch nicht, egal ob du nun drogerie- oder friseurprodukte kaufst. ich mach das so: shampoo bleibt silifrei (bis auf ausnahmen), condi und kur gerne auch silifrei, schrecke da aber vor silis auch nicht unbedingt zurück... und LI darf gern silis enthalten (als spitzenschutz finde ich das gar nicht verkehrt).
    und nochmal zur friseurpflege... ich bin da ein absoluter fan von, aber auch nur wenn man sehr strapaziertes/kaputtes haar hat. für leute mit "normalen" haaren wird sich die investition mMn nicht lohnen. wenn du auch mit drogerieprodukten zufrieden bist, würde ich also dabei bleiben

  38. #6558
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    So heute gabs mal n neuen Lappy anstatt Beauty-Gedöns

  39. #6559
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wie sind denn die Incis vom Nectar Thermique so?

    Ich brauche seit dem Herbst/Winter meine angesammelten Shampoos echt gut auf.
    Bin ganz stolz auf mich
    Mein Lieblings-Shampoo ist seit ein paar Monaten das Nivea Classic Care

    Das ist einfach perfekt für meine Haare.
    Ich habe es schon 4 mal nachgekauft und das will etwas heißen

  40. #6560
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    http://www.code***********/kosmetisch..._Thermique.pro

    du hast doch auch immer das pro-vitamin b5 von schauma verwendet... wie ist das nivea denn im vergleich dazu so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.