du, ich frag mich auch schon die ganze zeit wie oft ich dir das nectar thermique eigentlich noch unter die nase reiben muss, bis du es endlich kaufst!

im ernst... also ich finde es klasse... da können alle anderen bisher getesteten LIs bei mir nicht mithalten... meine haare lieben das zeug

welche LIs nimmst du denn derzeit so aufbrauchtechnisch?
eben, sonst hab ich ja auch sehr vieles von dir gelobte getestet. wärs von redken oder wella sp hätte ich es sicher schon lang.
von kerastase hat mich bisher nur die masquintense begeistert. die getesteten sh waren meinem ansatz schon zuviel.
aber ich häng mich mal dran. vielleicht gibts probesachets beim frisör. ansonsten kauf ich es einfach und hab falls es floppt bestimmt abnehmer dafür 
zur zeit hab ich das elvital glatt intense li (anfangs top, jetzt echt gut aber nicht mehr perfekt), die pantene smooth vivality + das moisture (beide lange top, echt genial. dann ließ die wirkung irgendwann mal nach), das silky sexy hair (echt göttlicher duft, könnte aber reichhaltiger sein, aber mit pantene danach passts) und bisher nur ein mal getestet dove pro age volumen & kraft. da weiß ich gar nicht mehr genau wie das war 

bei mir lassen alle sachen irgendwann plötzlich nach. auch wenn ich sie nicht durchgängig benutze.
zum fructis sh... ja, das kann gut sein, dass es sämtliche ablagerungen mit runterholt

mir kamen meine auch heller vor, aber könnte eventuell auch an dem JF colour renew condi liegen
und das glatt seidig spray ist schon "leicht", aber im sinne von nicht beschwerend find ich. bei mir durchfeuchtet es richtig toll die haare und das gute ist, ich kann mir das echt ständig in die haare sprühen und es hinterlässt absolut keinen film... das problem hab ich bei den meisten anderen eben schon. blöd nur, dass es das bei uns im dm nicht gibt.
vielleicht liegts auch an beidem
heute gabs nivea diamond gloss. den schaffts auf jeden fall nicht bei mir 
das glatt seidig hat bei mir nur nass gemacht, nicht durchfeuchtet. wäre aber wieder nen test wert wenn das blondierte ganz raus ist. bis auf ganz wenige sachen war mir ja eh alles zuwenig pflege...
das dm das bei dir nicht hat ist ja blöd. und müller hast du ja nicht in der nähe wenn ich mich richtig erinnere 
heute wurde meine nivea p&n leer. war gut aber jetzt brauch ich was anderes
mal schauen was meine pröbchensammlung so hergibt. ich glaub ich teste erstmal eucerin pröbchen, die gabs letztens in der apotheke.
echt die spülung ist gut? ich hab ja die kur und die find ich nicht sonderlich toll

am ersten tag wirken die haare noch schön, aber am nächsten sind sie schon wieder trockener und auch etwas beschwert... ähnlich wie bei vielen JF condis die ich so getestet habe.