woran es letztendlich liegt, ist ja leider egal... wenn die farbe nicht passt, nützt die beste foundi ja nix
ich hab mir gestern den nivea q10 roll-on gekauft... macht sich heute ganz gutkennt den jemand schon?
woran es letztendlich liegt, ist ja leider egal... wenn die farbe nicht passt, nützt die beste foundi ja nix
ich hab mir gestern den nivea q10 roll-on gekauft... macht sich heute ganz gutkennt den jemand schon?
stimmt aber ich kann Sie halt doch empfehlen weil die Farbe ja speziell bei mir nich passt.. auf diese Frage sollte das die Antwort sein..
ja, ich weiss schon wie du es gemeint hast... ich meinte aber mit meiner frage auch, ob du sie eben im hinblick auf die farbe nicht empfehlen kannst (wir brauchen ja einen ähnlichen ton, deshalb hab ich mich schon das ein oder andere mal an dir orientiert)dass du die konsi usw super findest, hast du ja davor schon erwähnt...
ich hab zurzeit mal wieder so ein haarfarb-tiefmanchmal krieg ich dann so anfälle, da würd ich am liebsten zum dm rennen und mir ne neue farbe verpassen
was tut sich bei euch so farbmässig? färbst du noch special?
und cocos... wie sieht es bei dir auf dem haupte aus... biste jetzt mittlerweile heller?![]()
@ Shuga
Hab schon lang nicht mehr gefärbt.. hatte jetzt eine Tönung Stufe 1 in Dunkelbraun drin weil ich bisschen "saftigeres" Braun wollte. Aber diese Waschtönen sind ja sau nervig.. da kommt jedesmal einiges raus.
Die Farbe selbst ist toll, 108 Sand, Sie verfärbt sich eben erst auf meiner Haut dann... auf der Hand war Sie sehr schön![]()
@ Shuga
Ich muss dir was sagen....................................
Ich hab jetzt doch ein GHD bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die neuen sehen soooo toll aus.... habe den Scarlet ...............![]()
![]()
![]()
Nee, bin noch nicht heller. Bin immer am kämpfen mit mir.
Hab mir Sa. wieder ne Accent Schaumtönung geholt. In Kastanie.
Hätte ich mir eigentl. denken können, dass die sehr rot ausfällt. Jetzt bin ich wieder dunkelbraun/rötlich.
Werd mir wohl aber doch Strähnchen Ende Nov./Anfang Dez. machen lassen.
Hoffentl. hat sich bis dahin der Rotstich ausgewaschen.![]()
hm, von avene hatte ich noch nie was glaub ich. rossi hab ich nicht in der nähe (muss ich aber mal wieder hin), wäre bloß blöd wenn ich was ganz dringendnachkaufen will.
die idee mit öl drunter mischen gefällt mir auch. hab noch ein kleines fläschchen pflegeöl (mit mandel) da.
aaber die rosa tube von nivea hab ich schon gehabt und für gut befunden. die könnte ich mir eigentlich mal wieder holen. wäre ne sichere sache und der duft war auch sehr schön wenn ich mirs so überlege. danke fürs wiedererinnern
@ kami
das kenne ich auch. tolles zeug, kann gar nicht verstehen warum das nicht mehr hergestellt wird. die smooth vivality fand ich sogar noch net tacken besser.
ich nehme momentan aber das elvital glatt intense li und bin auch sehrdas ist nochmal reichhaltiger. wäre auch nen test wert.
aber blond bist du noch @ shuga?
@ cocos
du kannst es auch nicht lassen![]()
Hat eigentlich jemand das Neue GHD Hitzeschutzspray ?
Der Scarlet sieht ja toll ausgibt's den nur in gross? Ich wäre an einem kleinen intressiert. Keine Ahnung ob die gut sind?
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
das ständige auswaschen nervte mich bei den level 1 tönungen auch immer :leiderja: das war immer ne sauerei...
die 108 ist also schön gelb oder wie?und welche clarins foundi ist das genau?
hats dich doch gepackt?
hast du es schon oder kommts erst noch?
mein ghd fristet ja schon seit einiger zeit einer tristes daseinich benutze das eisen so etwa 2 mal im monat, aber dann auch nur für die ponysträhnen direkt ums gesicht rum...
vor ein paar wochen hab ich überlegt mir noch ein anderes eisen zuzulegen... eins mit temperaturregler... habs dann aber doch erst mal gelassen...
die strähnen werden dann aber schon blondiert oder?
ich bin gespannt wie es wird
ja blond bin ich nach wie vor noch... war letzte woche montag erst zum nachsträhnen... aber das hab ich eigentlich nur gemacht, weil der ansatz schon so weit draussen war, dass ich arg verboten aussah![]()
das glatt-intense hatte ich ja auch mal auf meiner liste...kennst du eigentlich das nectar thermique?
ne, was ist denn das für eins?sag bescheid wenn du es testen solltest!
noch was... kennt jemand diese hydra fresh von loreal?? die gab es ja schon mal und ich kann mich erinnern, dass damals viele von der begeistert waren![]()
@ Shuga
Ja, weil das so toll aussieht
Es wurde heute bei meiner Mum angeliefert, ich hole es morgen
Das Spray ist so ein schwarzes.. ich hole es mir.. aber erst mit dem nächsten gehalt
Wegen dem Make Ups.. lass dir von Clarins Proben senden,das geht sehr schnell. Ich weiß nicht, ob die das MU evt zu "trocken" sein könnte
Lass dir Haute Tenue und Teint Eclat Mat schicken.. clarins.de und ganz unten in der Fußzeile unter "Ihre Fragen" kannst du Sie anfordern![]()
nein, es wird schon normalerweise blondiert... ich fragte nur, weil du früher mal gesagt hast, blondieren käme für dich nicht in frage.
es gibt auch aufhellende farben, aber die werden auf der dunklen ausgangsbasis kaum greifen und ausserdem sind die auch für den einsatz auf nhf gedacht...
@ special
ja, vlt mache ich das mal mit den proben...
wie bist du denn genau auf die clarins foundis gekommen?
@ Shuga
Bin aktiv im Foundi süchtig Thread
Ich hab viele Empfehlungen bekommen, u.A. mehrfach die Haute Tenue!
Hab eben meine Bedürfnisse geschildert..![]()
Die Foundi kennt da fast jeder, die meisten lieben Sie, einige haben Sie allerdings nicht vertragen (ich konnte nichts feststellen..)
was hast du denn so an bedürfnissen geschildert?
ich hab vorhin mal um proben gebeten... mal schauen ob was kommt...
OT: wohnst du eigentlich direkt in hanau?
Deckkraft, Haltbarkeit.. Und eher Richtung matt, nicht zu matt... joa..
Die antworten meist nicht sondern schicken gleich proben![]()
ich lass mich mal überraschen...
welche farben hast du vom eclat mat?
@ cocos
na dannich kann mir auch nicht vorstellen das man mit hellerfärbung bei dir zu einem sichtbaren ergebnis kommen würde.
zumal du dann ja auch erstmal soweit nhf haben müsstest das dich die färberei vorher schon packen wieder würde
@ shuga
dann schau ich mal in der apo was avene so für mich hat.
die nivea reichhaltige tc gibts jedenfalls schon mal noch beim dm (ist ja nicht ganz selbstverständlich...) also kommt sie demnächst wohl mit.
die hydra-fresh in der Version creme-gel ist(falls es noch jemanden interessiert
)
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ist denn die was für die kalte jahreszeit?
![]()
ouh nee... jetzt sicher nicht - ich nehme sie manchmal nachts, aber tags brauch ich das nicht mehr probieren.... sie duftet sehr schön, zieht schnell ein und beruhigt meine haut schön
![]()
macht nix. also dann ist sie ein eventuelles testobjekt für den frühling![]()
@ schönhier:
Ich hol mir jetzt wieder die Cleanance Emu., nachdem ich massive Probleme mit der Cadeavera hatte, aber das weißt ja.
U. mein Cleanance Tonic. Die haben ja einige Sachen umgestellt.
Kann Avene nur empfehlen.![]()
@ Shuga
Ich wohne übrigens mitten in Hanau
Im gleichen "Block" wie der kleine der 2 Douglas..
Ich habe 02, 05 und noch irgendwas... aber 02 reicht schon.. . bin aber auch recht hell im Moment
Von der Hydrafresh gibt es 2 Versionen oder?
ähnelt sie in irgendeiner weise vlt der moisture surge von clinique?
(ich unterstelle dir als junkie jetzt einfach mal, dass du die moisture surge auch kennst)
und wie reichhaltig ist sie in etwa... kannst du mit irgendwas vergleichen?
dem kann ich nur zustimmen
auch wenn ich in letzter zeit viele andere sachen probiert hab...
@ special
ja, da gibts 2 versionen... eine grüne für mischhaut und eine rosane für empfindliche, trockene haut glaub ich.
Nee @shuga - eher vergleichbar mit der Biotherm TC Aqua Source für Mischhaut. Gelig-hellgrün (oder die esscence TC für Mischhaut kennst du die?). Spendet vorwiegend viel Feuchtigkeit![]()
nee, kenne leider die beiden cremes nicht...
kennst du auch die rosane version für trockene haut?
den nivea roll-on hab ich nun schon paar mal verwendet und ich muss sagen, ich finde den überaschend gutverwende den jetzt immer morgens als alleinige augenpflege und von der reichhaltigkeit her passt es prima zurzeit. er kühlt auch wirklich schön, was mir ja sehr wichtig war... ich hatte vorher sehr lange den roll-on von alverde... den hab ich immer in kombi mit der augentrost verwendet... beide zusammen waren die optimale pflege bei mir. da der alverde leer war und ich lust auf was neues hatte, ist es nun also der nivea roll-on geworden
mein geliebtes loreal puder gibts übrigens noch!bzw wieder... hat jetzt nur nen neuen namen gekriegt wie es aussieht... ich hoffe die incis wurden nicht verändert... hab ich mir schon bestellt, da unser dm noch immer leer gefegt ist.
und ich warte auf das astor skin match mudas will ich unbedingt testen.
Das will ich dann auch haben
Neben Teint Idole, Spectacular, Luminous Silk und Diorskin Nude..
Oooohh man,,,das kostet....![]()
mich interessiert GsD grad nur die astor... jetzt wo ich meinen geliebten puder wieder bekomme, ist mir die foundi wieder weniger wichtig![]()
SOllte mir auch nicht mehr so viele Reviews ansehen,das tut nicht gut
Das Puder nehm ich ja auch, kann bei mir aber keine schlechte Foundi gut werden lassen..leider
Aber man merkt schon, ohne den sieht alles nicht so makellos aus wie mit![]()
bei mir ist es ja so, dass ich den puder brauche um auch die farbe passend zu gestaltensprich... ich kann problemlos auch mal hellere, gelbliche foundis nehmen, weil der puder dann das ganze noch schön "tönt"
ich bin dann nicht so eingeschränkt was die foundi-auswahl angeht (die foundis die ich da habe, mag ich aber auch eigentlich alle, da gibts glaub ich keine die ich schrottig finde)...
und das ergebnis mit dem puder finde ich einfach spitzekein anderer schafft bei mir ein so feines finish, ohne sich nach ein paar stunden abzusetzen.
was ich auch noch super finde ist das facefinity von max factor, das passt farblich bei mir sogar noch schöner, aber das vertrage ich nicht dauerhaft... kann es immer nur ab und an mal nehmen... länger als 2 mal hintereinander geht nicht...
wieso geht das nicht länger, was passiert dann?
Ich mag das finish auch sehr gern...schön fein und eben. Ich versuchte auch oft, damit farblich auszugleichen..aber ich finde das geht nur minimal..im Tageslicht scheint die Foundi Farbe dann sehr durch, weil diese ja auch viel deckender ist. Leider.. aber naja, das passt schon![]()
die rosa loreal hydrafresh hab ich auch und das skin match mu auch.
die rosa loreal macht leider einen unangenehmen, abdichtenden Film. die Skin match ist gut deckend, gelig und derzeit nur in sehr dunklen Farben zu haben.
Kennt jemand Produkte von Nick Chervez (oder so ähnlich)? Hab da heute ne Leave-in Spülung von gesehen.......![]()
Die blaue Loreal hat ja ganz vorne neben dem Sili ein Naturöl und paar später Alk.Denat..Nix für mich!
Ich habe eine total Effects mitgenommen
Anti Ageing brauche ich zwar nicht.. aber die Inci am Anfang lesen sich ganz gut und ich muss nun wissen wie ich diese Creme finde.. es gibt neben Palmolive Duschgel nichts worauf meine ´Mutter "schwört" außer auf diese Creme...
- special - was meinst was in den von dir angepeilten Foundis für INCIS drin sind
![]()
.... von daher vermeiden, was man vermeiden kann
.
Welche TE hast du genommen, die parfumfreie Version?
Ja aber Foundi ist für mich was anderes... die ist ja auf der Creme drauf... außerdem sind in Foundis eher selten Naturöl ? Und Alk Denat ist auch nicht sooo gängig. Sili an sich ist ja Ok, brauch ich aber eben nicht daneben noch Naturöl...
Ich habe eigentlich die normale genommen, aber die parfümfreie ist drinMuss nun mal sehen ob die Inci sonst gleich sind, dann ist es mir egal, ansonsten will ich die umtauschen... die ist ja im falschen Karton... oO
och ja? da hat wohl jemand die Verpackungen vertauscht im Ladendie parfümfreie ist toll
![]()