Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 206 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@shuga - autsch...gelbstichiges W4... Du, ich bin da etwas unbeholfen so was zu beurteilen - ich würde mal sagen ja - stehen Sommertypen denn gelbstichige Sachen? Rosastichige dürften demnach nicht zu Sommer passen und W4 passt zu mir

Ähh.... shuga: Denkst Du was ich mein ?????:rollach:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ shuga

Was benutzt du denn im Mom für ne Creme ?? Und ja, Puder und Rougepinsel habe und benutze ich auch. Sonst hab ich nur noch einen Blendepinsel für e/s. Das wars^^ und eben falls bei nem Produkt einer dabei war
    ich nehme seit monatag die bebe mattierende creme (immer morgens) und bin mit der bisher sehr zufrieden. hält die haut wirklich länger matt bzw. eigentlich kommt bis jetzt überhaupt kein fettglanz durch, ist eher dieser glow... meine poren sehen feiner aus und die nase schuppt sich bisher auch noch nicht habe am sonntag abend extra nochmal gepeelt, damit ich sehe, ob mir die bebe solo fürs näschen reicht. bisher ist wie gesagt alles gut, ich hoffe es bleibt so. wäre schön, so ne einfache und billige creme verwenden zu können

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nur was man (noch) nicht kennt, vermisst man nicht .... die Übergänge lassen sich mit einem Concealer besser verwischen und auch die Haftung des (von mir benutzen Esscence rosé Cremezeugs) Concealers ist definitiv mit Pinsel besser (so glaubt mir doch, hab doch auch erst den Fingertest gemacht ) Nicht, dass ihr nachher mit dem Ergebnis net zufrieden seid, weil ihrs "manuell" gemacht habt
    also ich hab nen concealerpinsel und der kommt wie gesagt nie zum einsatz
    wenn das ergebnis mit dem essence cc mit dem finger aufgetragen wirklich nicht gut aussieht, dann muss der cc weg. mit pinsel auftragen kommt bei mir wirklich nicht in frage

@shuga - autsch...gelbstichiges W4... Du, ich bin da etwas unbeholfen so was zu beurteilen - ich würde mal sagen ja - stehen Sommertypen denn gelbstichige Sachen? Rosastichige dürften demnach nicht zu Sommer passen und W4 passt zu mir

Ähh.... shuga: Denkst Du was ich mein ?????:rollach:
    ich bin mit der farbtypenfrage ehrlich gesagt überfordert kann mich selbst nicht einschätzen und schwanke zwischen sommer und winter, vlt bin ich auch ein mischtyp... k. a.
    aber eins weiss ich... rosa geht bei mir gar nicht... meine haut hat einen gelblich-oliven unterton und daher brauche ich unbedingt gelbstichige töne.

Besucher

@ Shuga

Äh die habe ich zuletzt vor BJ Zeiten benutzt wenns die is... ist das auch so ein Glastopf ? Irgendwas für Mischhaut ? Ich fand die ganz okay, also jedenfalls bekam ich davon keine Pickel aber habe eben meine Mischhaut behalten und bin die ja jetzt ziemlich los geworden. Bis auf die arg trockene Nase.

@ Lovely

Habe den Abdeckstift mal spontan mitgenommen und noch n Nagellack von RDL

@ all

Am Mittwoch ist's rum mit der Wohlfahrt, habe nen neuen internetlosen Vollzeitjob

War heute auch in einer großen Apo und habe einige Eucerin Proben bekommen. Außerdem LRP Toleriane Rich (soll was fürs näschen sein ..) und 3 Make Up Abfüllungen Unifiance Teintkorreg. in der hellsten Nuance und Toleriane Teintkorreg in den beiden hellsten. Bin sehr gespannt, besonders dunkel scheint mir das nicht

shuga
    Besucher

@ Shuga

Äh die habe ich zuletzt vor BJ Zeiten benutzt wenns die is... ist das auch so ein Glastopf ? Irgendwas für Mischhaut ? Ich fand die ganz okay, also jedenfalls bekam ich davon keine Pickel aber habe eben meine Mischhaut behalten und bin die ja jetzt ziemlich los geworden. Bis auf die arg trockene Nase.

@ all

Am Mittwoch ist's rum mit der Wohlfahrt, habe nen neuen internetlosen Vollzeitjob
    ja genau die creme für mischhaut ist das für mich scheint sie echt eine gute alternative zu sein... ich komme mir zwar komisch vor, wenn ich "young care" und sowas les (bin ja nun wahrlich kein teenie mehr ), aber nun gut...
    seit ich das maxfactor mu abgesetzt habe, hab ich übrigens keinen weitern pickel bekommen und die vorhandenen heilen wieder im rekord ab
    bin gespannt wie sich das weiter mit bebe entwickelt... habe mir natürlich zusätzlich auch gleich noch das ein oder andere sächelchen davon zugelegt

wo arbeitest du denn dann special? schade, dass es da kein internet gibt

ach ganz vergessen! hab heut die multi action false lashes genommen... kann mich nicht beklagen der erste test war jetzt irgendwie besser als das erste mal mit der colossal aber ich muss natürlich erst mal abwarten wie sich beide so im langzeittest schlagen...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ Lovely

Habe den Abdeckstift mal spontan mitgenommen und noch n Nagellack von RDL
    berichte dann, wie du ihn findest welchen nagellack hast du denn gekauft?

Besucher

@ Shuga

Dann mal toi toi toi .. vor Bj Zeiten war ich wie gesagt ganz zufrieden aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen bebe zu benutzen vorallem mattiert hat die bei mir gar nicht Hatte davon auch noch ein Waschgel in der Tube, einen grauenvollen AMU Entferner (das is allerdings noch nicht lang her..) und irgendein peeling oder kombiprodukt hatte ich auch mal

Also ich arbeite bei Heraeus. Ist hier recht bekannt aber weiß nicht obs dir was sagt ? In der Produktion von medizinischen Kleinteilen (Elektroden für Herzschrittmacher..) Das ist da son Hochsicherheitstrakt, habs mir voll hässlich vorgestellt aber habs heute gesehen, sehen alle ganz nett und locker aus und nicht so , als seien die total genervt
    Aber halt nicht als Produktionshelfer oder sowas, sondern eben aktiv in der Produktion. Ist keine Arbeit vom Fließband oder so, sondern Handarbeit.. Bin mal gespannt, ist nichts womit ich alt werden will aber für den Moment interessiert es mich und scheint auch ganz nett zu sein

@ Lovely

So ein Rosa..mit ganz viel feinem schimmer..abe rnicht schweinchen oder barbierosa sondern ganz schön zart und so
    Geändert von special-Creation (04.02.2011 um 18:50 Uhr)

shuga
    Besucher

klingt interessant!

wegen bebe... ja ich lass mich mal überaschen... hätte auch nicht gedacht, dass ich je mal wieder auf bebe zurückgreifen würde, aber hey... dass ich mal die niveacreme nehme, wäre mir auch nie im traum eingefallen

wenn hier schon mal die rede von cremes ist, muss ich mal die synergen hydro creme für trockene haut loben

sie ist wirklich toll, pflegt die haut, zieht schnell ein und ist günstig.
    gute incis hat sich auch noch

ich hab heute eine nachgekauft, da sich meine jetzige allmählich dem ende neigt.

shuga
    Besucher

was hast du denn für einen hauttyp?
    synergen gibts beim rossi oder? oder ich verwechsel mal wieder was

ja, synergen gibts bei rossi
    momentan im winter neigt meine haut dazu, bisschen trocken zu sein. dann habe ich irgendwann mal vor paar wochen die hydro creme mitgenommen und bin mit ihr zufrieden

es gibt noch eine für mischhaut und für sensible haut. die für mischhaut habe ich aber wegen der dimethicone, die in ihr enthalten sind, nicht gekauft.

shuga
    Besucher

deine haut ist also nur ein bisschen trocken und die creme für trockene haut zieht aber dennoch schnell ein?! klingt gut
    die für sensible haut kennst du nicht zufällig auch?

ja, meine haut ist wirklich nur ein bisschen trocken und die creme zieht schnell ein ich würde sie jetzt auch nicht als sehr reichhaltig beschreiben

die für sensible haut kenne ich nicht, möchte ich aber auch mal testen

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte die Synergen für sensible Haut, aber bei mir ist sie gescheitert :leiderja: -> Pickel.

Ich komme wohl nur mit der Effaclar Duo derzeit klar - selbst Clinique ABS ist wohl nix - nach der 2. Cremung hatte ich abends so weiße kleine Pickelchen - keine Mitesser - kennt ihr das? ...

Besucher

@ MoBi

Also wenn du das gleiche meinst wie ich sind es schon Mitesser... es gibt halt weiße und schwarze Das hat iwas mit der Reaktion mit der Luft zu tun

http://unreinehaut.net/mitesser/

Meine Laune...
    Cheeky

@ MoBi

Also wenn du das gleiche meinst wie ich sind es schon Mitesser... es gibt halt weiße und schwarze Das hat iwas mit der Reaktion mit der Luft zu tun

http://unreinehaut.net/mitesser/
    Nein liebe special sind echt keine Mitesser. Mitesser sind die Blackheads, die meine ich nicht, die hab ich fast gar nicht mehr. Dann gibt es die Whiteheads, dass sind Milien, die unter der Haut sitzen und schlecht selbst entfernt werden können, dafür muss die Haut darüber leicht eingeritzt werden.
    Ich hatte von der Clinique (und auch schon von anderen TCs :leiderja:) solche ganz kleinen weiß gefüllten Pickelchen auf der Haut, die du mit den Fingernagel wegkratzen kannst, sie platzen sofort. Gibt doch so Wasserbläschen, und so ähnlich waren die, nur eben mit weißer Füllung .... wenn die dann weg sind, bleibt an deren Stelle so ein roter Punkt, der sich, wenn man Pech hat, entzündet ....
    Effaclar Duo hat diese pöhse Sache wieder glatt gemacht

Besucher

Achso.. hm.. das kenne ich dann echt nicht
    Also ich meine schon das ich weiße Mitesser habe und die kann man aber relativ leicht ausdrücken Allerdings sind es keine Bläschen und wegkratzen geht auch nicht...höchstens die Spitze, falls sie schon rausguckt Das Thema ist echt nicht so lecker

Hab grade auch wieder 2-3 Pickelchen bekommen aber das kann Hormonbedingt sein... benutze die Duo jetzt auch nachts, mal sehen, ob sich was tut

Meine Laune...
    Cheeky

du, die Duo ist mein Allrounder geworden - den Rest Cleanance K nehm ich dann noch mal dazwischen, aber die die Duo werde ich mir jetzt mal gleich 2 x bunkern - nicht das LRP plötzlich meint, gerade diese HG-Creme von mir aus dem Programm nehmen zu wollen

Die Effaclar K ist mir weiter zu reichhaltig. die M geht noch grad so.

Besucher

Die M interessiert mich gar nicht. Da steht ja die ist für fettige Haut die habe ich nicht, außerdem ist Alk Denat drin

Die K ist dann sowas wie Cleanance K oder ? Soll ja beides Hautbilderneuernd sein

Aber nein, ich darf nix mehr kaufen, hab genug und noch ne andere Creme auf der Liste

shuga
    Besucher

Ich komme wohl nur mit der Effaclar Duo derzeit klar - selbst Clinique ABS ist wohl nix - nach der 2. Cremung hatte ich abends so weiße kleine Pickelchen - keine Mitesser - kennt ihr das? ...
    ich kenn diese "pickel" auch ich nenn die (wie viele andere hier auch) immer mückenstichpickelchen und ich krieg die immer wenn ich ein produkt nicht vertrage... die kommen dann direkt nach einmal benutzen und heilen aber auch sofort wieder ab, wenn ich das entsprechende produkt weglasse...
    hab hier schon von einigen leuten gehört, die diese pickelchen auch bekommen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Nein liebe special sind echt keine Mitesser. Mitesser sind die Blackheads, die meine ich nicht, die hab ich fast gar nicht mehr. Dann gibt es die Whiteheads, dass sind Milien, die unter der Haut sitzen und schlecht selbst entfernt werden können, dafür muss die Haut darüber leicht eingeritzt werden.
    Ich hatte von der Clinique (und auch schon von anderen TCs :leiderja:) solche ganz kleinen weiß gefüllten Pickelchen auf der Haut, die du mit den Fingernagel wegkratzen kannst, sie platzen sofort. Gibt doch so Wasserbläschen, und so ähnlich waren die, nur eben mit weißer Füllung .... wenn die dann weg sind, bleibt an deren Stelle so ein roter Punkt, der sich, wenn man Pech hat, entzündet ....
    Effaclar Duo hat diese pöhse Sache wieder glatt gemacht
    diese pickelchen krieg ich auch von verschiedenen sachen, sehen aus wie wasserbläschen. bei mir war das so, wenn ich sie aufgekratztz habe, dann kamen die nach ein paar studen wieder, an genau der gleichen stelle. ich denke, eine allergische reaktion, habe es aber auf meinem körper gehabt, rücken und dekolte. seitdem benutze ich keine bodylotions und nur ph-neutrale sachen.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich kenn diese "pickel" auch ich nenn die (wie viele andere hier auch) immer mückenstichpickelchen und ich krieg die immer wenn ich ein produkt nicht vertrage... die kommen dann direkt nach einmal benutzen und heilen aber auch sofort wieder ab, wenn ich das entsprechende produkt weglasse...
    hab hier schon von einigen leuten gehört, die diese pickelchen auch bekommen
    Ja ich denke auch, dass sie ein zeichen für unverträglichkeit sind. Habe jetzt wieder nur die Duo genommen und alles ist goodie Hab ich gleich heute noma 2 Tuben geordert (@special bei m-p-k gabs die mal wieder nicht , also der günstige Preis bei denen scheint auch seine Gründe zu haben - viele Sachen, die ich bestellen wollte stehen dort auf ROT bei dem Ämpelchen ) nun hab ich woanders bestellt und mir auch mal ne neue Creme von Dermasence mit bestellt Sabalcreme oder so hieß die....mal antesten - nicht das NUR Effaclar zu langweilig wird.

Ja die LRP M - mattiert gut, sonst aber auch nix und die K ist ähnlich der Avene Cleanance K stimmt ist mir aber zu reichhaltig.

Besucher

@ MoBi

das ist natürlich ärgerlich. Bei mir war immer alles da, meine DUO ist ja auch von denen
    dafür waren die Lieferzeiten dem Preis entsprechend lang
    Ich bin sehr angefixt von der Toleriane Ultra, die ist zB bei ganz vielen anderen Online Apos nicht lieferbar... bei mpk schon
    Scheint neu zu sein, ist noch nichtmal auf der lrp HP

Meine Laune...
    Cheeky

Yupp Special die Toleraine Ultra (die mit 0%..i-was) die meinst du nicht wahr?

Naja - bin mal auf die andere Apo-lieferung jetzt gespannt und diese Creme von Dermasence hier mal ein link von ihr http://de.shopping.com/P-M-Cosmetics...HYTOSABAL/info

@ special
    und hast du den rival de loop concealer schon getestet?

Meine Laune...
    Cheeky

@ shuga
    hast du den Essence Trio CC Test schon gemacht -

Besucher

@ MoBi

Dermasence spricht mich nicht so an. Hatte mich auch dafür interessiert und die ganzen Inci gecheckt, es ist sehr untypisch, dass in Produkten für unreine/fettige Haut nahezu überall Pflanzenfett drin ist. Erfahrungsgemäß mag meine Haut es gar nicht, pflege ausschließlich fettfrei (außer die Nase Jetzt @ Shuga ) Und fahre damit ganz gut, achja in manchen Produkten ist etwas Sheabutter drin, das reicht Und in deiner Creme ist auch wieder Alk Denat :leiderja: Bin einfach froh das ich meine fettige-Mischhaut los bin und will da nicht mehr experimentieren
    Aber für dich kann Sie natürlich trotzdem gut sein, also Berichte dann mal

@ Lovely

Ne.. nur auf der Hand. Die Konsistenz finde ich toll! Teste ihn gleich nachem Baden

Meine Laune...
    Cheeky

Ja klar, muss ich probieren, soll nach Beschreibung eigentlich passen des Cremchen... mal schauen. Ja Avocadoöl ist drin, soll aber hautporenerweichend sein und den Sebumabfluss günstig beeinflussen... - meine Haut wirds mir schnell sagen ob sie was ist

Wie bist du denn mit der DUO bisher zufrieden @special?

Besucher

@ MoBi

Naja ich weiß net, hab Sie nicht so oft benutzt bisher aber ne Direktverbesserung habe ich definitiv nicht.. habe ein paar neue Pickelchen bekommen. Denke nicht das es an ihr liegt aber verhindern konnte Sie es jedenfalls nicht ^^ wenn ich die Ai draufschmiere ist es meistens am nächsten Tag schon weg, aber etwas, dass die Pickelchen gleich verhindern würde wäre natürlich besser

Die LRP Make Ups decken übrigens extrem gut und sind dermaßen ergiebig... der Ton 10 ist auch ziemlich hell. Nichts für mega blasse aber für normal helle total Okay Den gibts aber nur beim Toleriane teintkorrigierendem MU. Sie sind aber bissl schmierig.. sieht nur gezupft gut aus wenn man es so verstreicht is das irgendwie nix und irgendwie sieht es ganz am Anfang etwas gekleistert aus und verschmilzt dann aber innerhalb ner halben Stunde ganz gut mit der Haut
    Auf jeden Fall ne neue Erfahrung!

shuga
    Besucher

@ shuga
    hast du den Essence Trio CC Test schon gemacht -
    hab den rosa cc gestern mal genommen
    glaub aber eher nicht, dass der sich bei mir zum HG mausert... die deckkraft ist ok (reicht mMn aber nicht bei wirklich starken augenringen), aber das ergebnis war mir irgendwie zu pastig der cc setzte sich zwar nicht übermässig ab, aber dennoch mehr als meine andere cc.
    ich hab ihn (entgegen deiner empfehlung ) mit dem finger eingeklopt... aber was beim pinselauftrag im hinblick auf absetzen besser sein sollte, weiss ich nicht...
    ich werde ihn demnächst sicher nochmal testen und dann schau ich mal was damit passiert... teuer war er ja zum glück nicht.
    benutzt du die anderen farben davon eigentlich auch?

was ich noch am WE getestet hab, war das mattitude hd mu... meine meinung nach dem ersten test:

- leichte deckkraft
    - etwas festere konsistenz, die sich aber sehr schön leicht verteilen lässt
    - die haut bleibt länger matt als sonst, aber auch nicht den ganzen tag
    - es fühlt sich leicht auf der haut an und hält gut

das sind so meine ersten eindrücke... ich könnte mir gut vorstellen, dass es mein esprit mu ablöst aber das wird die zeit zeigen

Besucher

@ Shuga

Was heisst denn leichte Deckkraft ? Leichter als Avene ?

shuga
    Besucher

@ Shuga

Was heisst denn leichte Deckkraft ? Leichter als Avene ?
    nein, leichter als avene nicht.... aber leichter als esprit und loreal zum beispiel...
    das mattitude deckt etwas besser als das avene, aber jemand, der ordentliche abdeckung braucht, wird auch damit nicht glücklich. für mich ist es absolut ausreichend... rötungen, pickel usw. decke ich sowieso immer zusätzlich ab.

Besucher

@ Shuga

Ah Okay, naja solange es nicht weniger deckt reicht es mir auch wenn meine Haut nicht grad ganz schlimm ist Meine Rötungen bekomme ich auch mit dem Avene fast ganz weg, wenn ich an der Stelle einfach noch etwas drüber tupfe. Wenn Sie noch minimalst durchschimmern stört mich das im Alltag nicht so, hauptsache es springt einem nicht ins Gesicht
    Ich werds mir mal im Hinterkopf behalten wenn ich irgendwann mal wieder was ausprobieren will
    Was findest du eigentlich besser als beim Esprit? Das konnt ich iwie nicht so rauslesen

shuga
    Besucher

ja so "normale" rötungen deckt bei mir auch das avene genug ab... meinte jetzt eher so rötungen nach pickeln zum beispiel... die sind "roter"
    was ich besser finde als beim esprit mu... die konsistenz zum beispiel. das esprit ist flüssiger. normalerweise komme ich auch mit flüssigeren sachen besser klar, was das verteilen angeht, aber das mattitude lässt sich trotz festerer konsi trotzdem besser verteilen
    farbe passt ausserdem besser.
    ich muss das mattitude jetzt natürlich erst noch paar mal testen... so schnell leg ich mein esprit mu nicht in die ecke, aber es hat mich auf jeden fall positiv überascht habs heute auch wieder drauf... bin auf heute abend gespannt.

Besucher

@ Shuga

Oh Okay, das klingt ja jetzt doch wieder gut!
    Ich mag eigentlich auch flüssigere lieber.. aber wenn sich das trotzdem so toll einarbeiten lässt wäre es ja kein Problem
    Ich seh bei festeren Konsistenzen meistens einfach irgendwie "geschminkter" aus als bei flüssigeren
    Das ist auch der Nachteil von dem LRP..das ist ziemlich schmierig und muss sehr sorgfältig aufgetragen werden - bloß nicht verstreichen Eigentlich wäre es wohl ein sehr tolles Camouflage so im kleinen Töpfchen, aber wenn ich dafür die ganze Tube kaufe ist das ja in 10 Jahren noch nicht leer
    Mal sehen.. ich benutz jetzt erstmal ne weile was ich hier habe, bis ich unbedingt was neues kaufen muss

shuga
    Besucher

genau das ist ja bei mir auch das problem, wenn ich zu feste mu´s nehme ich mags auch lieber, wenn man nicht gleich so geschminkt aussieht...

Besucher

Dann warte ich mal gespannt auf weitere Berichte!
    Nimmst du den Maybelline CC darunter ?
    Ich hab manchmal das Problem, dass des mit Make Up drüber dann komisch aussieht Det CC ist perfekt, denke ich, dann tupfe ich Make Up drüber, ganz vorsichtig, trotzdem wird die Stelle schmierig
    Muss aber noch genauer beobachten bei welchen Kombis das nun so ist.. und drüber geben geht nicht so gut weil die Farbe ja dann nicht genau passt :leiderja:

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - ja die grüne Farbe nehm ich bei dem Esscence auch für die roten Picklemale ()... das braun brauch ich nicht - ist mir viel zu dunkel
    Hmm.... also ich bin von allen Hautfarbenen CC nicht so begeistert wie von dieser schönen rosa Paste . ich tupfe es mit dem Concealerpinsel richtig in meine Augenringkrater ein und da bleibt es auch den ganzen Tag "unentdeckt"

shuga
    Besucher

ich nehme den everfresh cc drüber, auch auch nur für die rötungen. unter den augen verwende ich ja den mastertouch.
    ich finde der everfresh lässt sich problemlos über dem mu auftragen und farblich passt es sich auch sehr gut an bei mir... egal welches mu ich verwende

@ motobiene

du hast du das perfect match puder in w4... wo hast du das nochmal gekauft?? ich habs nirgends in w4 entdecken können und auch über google finde ich das nicht gibt immer nur die nuancen, die es bei uns auch im laden gibt...

shuga
    Besucher

shuga - ja die grüne Farbe nehm ich bei dem Esscence auch für die roten Picklemale ()... das braun brauch ich nicht - ist mir viel zu dunkel
    Hmm.... also ich bin von allen Hautfarbenen CC nicht so begeistert wie von dieser schönen rosa Paste . ich tupfe es mit dem Concealerpinsel richtig in meine Augenringkrater ein und da bleibt es auch den ganzen Tag "unentdeckt"
    hm... ich werde den cc noch ein bisschen testen... die grüne farbe möchte ich auf jeden fall auch mal probieren

Meine Laune...
    Cheeky

ee Shuggi ,
    ich hab meines immer bei dm geholt gibt es aber auch bei Müller (bei uns) und ich glaub auch im Kaufland? oder was das ne Jade-Theke .....