DA war sie beim 2. Klick die fürchterliche
Triaktiv
von der hatte ich die Proben :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ Sanya
Diese Chrono klingt aber sogar doch ganz gut. Glaube die habe ich mir nie angesehen. Was kann die so?^^
Ich hatte die früher schon mal und da hat sie mir sehr gut geholfen
Ich hab grad wieder nen üblen Pickelschub, benutze die creme aber erst seit einer Woche, kann also noch nix dazu sagen, ob sie mir jetzt auch wieder hilft![]()
Bei mir gibt's grad gar kein Pickel.
Ich hoffe das es bissi damit zu tun hat das ich alles umgestellt hab und meinen Tischspiegel weggetan hab ^^ damit ich nemmer so rumquetsch, bei mir entzündet sich ja das dann so und wird erst davon schlimm :leiderja:
Und eben nicht nur Zufall ist![]()
Mädels, ich hab jetzt raus gefunden, womit man Mitesser raus bekommt.
Ich hab doch in der letzten Zeit die Avene Triacneal benutzt.
Seit gestern krümeln mir so die Mitesser aus dem Gesicht, also ohne was raus zu drücken. Sie kommen ganz von allein.
Wenn sie weiter so "raus fallen", hol ich mir die Triacneal in Fullsize.![]()
Zitat von Cocos
Ich hab seit dem Sommer die Diacenal und find die auch super.
Bei der Tri ist noch ein weiterer Stoff drin, die möcht ich testen wenn die Di
alle ist.
Ich benutze sie abends.
Allerdings nicht jeden abend, denn sonst brennt meine Haut ein wenig.
Kommen bei der Diacneal auch die Mitesser raus?![]()
habe mir nun doch das orofluido bestellt
naja wenigstens kein Shampoo o.ä![]()
Ich glaub schonZitat von Cocos
Zumindest wird die Haut davon irgendwie glatter, weil sich wegen dieser
Säure auch die Verhornungen lösen.
Die Avene Creme hört sich super an!
Kann man sie wirklich nur bei unreiner Haut nutzen ? also ich habe keine sichbaren Pickel etc, eig nur am Kinn und um die Nase Mitesser die ich im Vergrößerungsspiegel sehen kann :D
Sie ist nur für unreine Haut, ja.![]()
@ coconella
Eigentlich ist die gar nicht für Mitesser gedacht, scheint nur ein netter Nebeneffekt zu sein.
http://www.avene.de/triacneal
Ich denke schon, daß sie auch gegen Mitesser gedacht ist.
Es steht in der Beschreibung ja "Reduziert Entzündungen und verringert die Komedonenanzahl".
Komedonen sind Mitesser.
Mir gefällt diese hautschüppchenlösende Wirkung und die Förderung der schnelleren Regeneration der Haut besonders
Die Triacenal scheint die Diacenal wohl ersetzt zu haben.
Ja, sie hat sie ersetzt.![]()
Ja, einmal täglich. Aber ich wechsle sie mit der Zenaic ab.![]()
ist die Triacneal immer noch so pippi-gelb?
Goldgelb würd ich sagen.![]()
hab mir grad das guhl bier sh geholt... weiss auch nicht, warum ich so von den sh angefixt bin![]()
und heute morgen hab ich die aubergine schaumtönung von accent aufs haupt geschmiert... ergebnis? nun ja, ich würde sagen mein braun wirkt satter... einen auberginestich nehme ich jedoch nur kaum merkbar wahrmuss aber dazu sagen, dass ich nach dem schaumtönen nicht nur mit klarem wasser ausspüle sondern danach nochmal kurz sh verwende, weil meine kopfhaut sonst immer die farbe der tönung annimmt und das sieht nicht so schön aus... da ich das aber immer so mache, bin ich doch etwas verwundert wie wenig an farbe diesmal noch zu sehen ist
![]()
vlt probiere ich mal die goldwell schaumtönungen![]()
@ shuga:Ich hab heut die Goldwell Schaumtönung drauf gehabt.
Was für ein Zufall.
Die Accent tönt bei mir aber stärker.
Ich shampooniere allerdings nicht nochmal beim auswaschen.
Wird ja so empfohlen.![]()
@ Shuga
Benutzt du eig noch dein perfect Match Make Up ?
Mir geht das gewaltig auf den Zeiger, ich glaube ich werde es entsorgen.
Diese Glitzer Partikel da drin sind ganz schön krass, ist mir aber erst im Tageslicht mal so richtig aufgefallen oO
Frag mich echt, was das soll![]()
special - ich hab das perfect match auch , das flüssige, sowie den Mineral Puder - bei mir glitzert aber nix
....
![]()
@ MoBi
Hm.. im Flakon sieht man es bei mir auch nicht und es fiel mir auch im Gesicht nicht so auf.. aber ich habs mir eben nochmal aufn Arm geschmiert und schön verteilt mit dem Finger und da sieht man es ganz ganz deutlich![]()
Das ist ja ulkig - bei mir glitzert es wirklich O,O...
@ MoBi
Im Tageslicht sieht man das auch im Gesicht und das belagert irgendwie voll Hautunebenheiten -.- Die man mit nem anderen Make Up gar nicht sieht...daher wird es wohl auswandern müssen![]()
Die Entscheidung würde ich an deiner Stelle wohl auch so fällenich nehme wenig flüssig MU - aber der MineralPuder davon ist mein HG
![]()
Ich hab sowieso 7 Make Ups und teste grade durch welche weg können...
brauch ja kein Mensch
Losen Puder mag ich nicht so
Das Kompakte davon interessiert mich - kennst du das auch ?
nee -- ich habe das Betrix Miracle Touch und das Esprit das neue - ist genauso wie das Miracle
![]()
Ach ja und von LRP, Shiseido, Kanebo, MAC und Artdeco noch - die sind aber eher für den Sommer, wenn ich wieder etwas nachgedunkelt bin![]()
Böse MoBi.. jetzt hast du mich aber verdammt angefixt
Ich hab das neue Esprit noch ga rnicht gesehen.. ist das gut?? Kenne das Max Factor auch nicht...
- sonst fixt DU ja immer rum
![]()
Das Ellen Betrix ist so cremig im Döschen, wenn du es aufgetragen hast gibts ein mattes Finish - von Bobbi Brown gibts auch sone Foundationvll. kennst Du die? Und die von Esprit ist genauso
![]()
Achso du meinst dieses Liquid Illusion? Aber das ist doch kein Puder und das von Esprit soll ja ein Puder sien
Edit : Achso Ja, ich lese grade, das Esprit ist auch kein Puder. I'm sorry!
DAs ist ja dann Puder, wenn du es aufgetragen hast. In dem Döschen ist das cremig. Es ist der Puder/Foundation der jetzt im Januar neu auf den Markt gekommen ist - gibt glaube 3 Farben. hier der link , oben links das mit new gekennzeichnete hab ich und das flüssige direkt daneben auch http://www.esprit.com/index.php?comm...7&navi_id=1903
@ MoBi
Ja ich hab es schon gesehen auf der HP aber nicht richtig gelesen... ich unterscheide da zwischen Compakt MU und Puder... weil das ist glaube eigentlich nicht so dafür es über flüssiger Foundi auftzutragen oder hast du das auch schon probiert ?
Nein, ich nehme nur entweder oder. Die Farben sind aber beide toll von Esprit noch besser ist jedoch das Loreal perfect matchDas wäre mir zuviel Puder und flüssig MU
![]()
@ MoBi
Wenn ich einen perfekten Teint will dann nehme ich flüssig Mu + Puder und darüber einen hauch Thermalwasserspray. Die Deckkraft ist dann optimal und der Teint richtig ebenmäßig, wie porzellan. Durch das Thermallwasser sieht es aber nicht staubig - pudrig aus.
Und sonst brauche ich Puder halt falls ich im Laufe des Tages glänzen sollte, was aber eher bei warmem Wetter dann passiert oder bei langen Clubnächten
Das Esprit 16h flüssig MU interessiert mich aber auch schon ewig, aber erstmal muss ich bisschen ausmisten![]()
Echt?! Meine Haut würde "zu Hülfe" rufen- ich decke ja nur die Makel mit Camouflage/Concealer ab - MineralPuder drübba - feddisch
und da meine Haut dank Cleanance und Duo so so so so so so toll geworden ist, brauche ich hoffentlich bald nicht mal mehr Camouflage
![]()