Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Wow, Tweetie, das Pärchen passt aber echt gut zusammen!

    Und Tabatha, was ist rausgekommen?
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  2. #82
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack



    Ich hatte gestern zum ersten Mal dieses Jahr offene Schuhe an und zwar rosa flipflops

    Wie macht ihr das denn mit dem Lack auf den Zehennägeln? Dieselbe farbe? Eine andere? Wie stimmt ihr sie aufeinander ab? oh nein, noch so ein Detail, dass ich bei meiner Outfitplanung berücksichtigen muss

    Heute habe ich P2 Dangerous auf den Zehen- und Catrice I Sea You auf den Fingernägeln, das Top hatte dieselbe Farbe wie P2 Dangerous

    (Äh. Ich war überzeugt, ich hätte mir den Sold Out Forever gekauft... )

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen


    Ich hatte gestern zum ersten Mal dieses Jahr offene Schuhe an und zwar rosa flipflops

    Wie macht ihr das denn mit dem Lack auf den Zehennägeln? Dieselbe farbe? Eine andere? Wie stimmt ihr sie aufeinander ab? oh nein, noch so ein Detail, dass ich bei meiner Outfitplanung berücksichtigen muss

    Heute habe ich P2 Dangerous auf den Zehen- und Catrice I Sea You auf den Fingernägeln, das Top hatte dieselbe Farbe wie P2 Dangerous

    (Äh. Ich war überzeugt, ich hätte mir den Sold Out Forever gekauft... )
    Schööön



    Was sieht denn zu orangen Nagellack gut aus?

    Hatte gestern dunkelblau dazu an,aber das hat mir nicht so besonder gut gefallen

    Passt zu so einer knalligen Farbe überhaupt etwas besonders gut
    Geändert von LoveTweet (28.05.2010 um 12:11 Uhr) Grund: Bild schon rausgenommen!
    Terribly Happy

  4. #84
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Edit: Sorry, Doppelpost wegen Internetproblemen.
    Geändert von Sonnenschein245 (27.05.2010 um 17:30 Uhr)

  5. #85
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich könnte mir ein schönes Grün oder Braun dazu vorstellen. Ich find aber eigentlich schon, dass das dunkelblau gut dazu passt. Blau ja im Allgemeinen, da es ja Komplementärfarben sind.

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ein schönes Grün oder Braun dazu vorstellen. Ich find aber eigentlich schon, dass das dunkelblau gut dazu passt. Blau ja im Allgemeinen, da es ja Komplementärfarben sind.
    Danke ,hab das jetzt probiert und die Kombi gefällt mir besser als mit Dunkelblau,kommt wahrscheinlich auch auf die Jahreszeit an,im Winter ist Dunkelblau vielleicht nicht so schlecht zu Orange

    Heute trage ich cremiges Weiß dazu und das gefällt mir auch ganz gut
    Terribly Happy

  7. #87
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    zu orange könnte ich mir auch gut braun vorstellen

    da ich eh nur schwarze kleidung trage habe ich da keinerlei abstimmungsprobleme
    Ansonsten stimm ich da aber auch nichts ab, kommt immer wahllos das drauf worauf ich gerade Lust habe
    Nur wenn ich mal richtig weggehe dann mag ich es AMU und Nagellack passend zueinander auszusuchen

  8. #88
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Emily Lavender passt sehr gut zu MAC Beautyful Iris:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Heute den neuen Alessandro Lack in Apfel-Khakigrün mit orangenem Duochrome, und farblich dazu passender Lidschatten von Fyrinnae, Leopardprint Galaxy, Chartreux mit aprikosenfarbenem Duochrome...oh Mann, was es alles gibt? Ein bißchen pervers isses ja schon...

    http://www.fyrinnae.com/index.php?_a...&productId=449

    Nagellackbild find ich grad keins, war bei innenundaussen eingestellt, auf der Alessandro-Seite sind die LEs ja nie zu sehen...

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Heute den neuen Alessandro Lack in Apfel-Khakigrün mit orangenem Duochrome, und farblich dazu passender Lidschatten von Fyrinnae, Leopardprint Galaxy, Chartreux mit aprikosenfarbenem Duochrome...oh Mann, was es alles gibt? Ein bißchen pervers isses ja schon...

    http://www.fyrinnae.com/index.php?_a...&productId=449

    Nagellackbild find ich grad keins, war bei innenundaussen eingestellt, auf der Alessandro-Seite sind die LEs ja nie zu sehen...


    bittschee

    **************
    liebe Grüße Elise

  11. #91
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ach, ein Traum Dein Bild...das mit dem Swatchen muß ich auch mal üben...

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    @niobe:
    sieht er denn bei Dir nicht so traumhaft aus? Niobe, ich hab' zwei Schichten lackiert + Top Coat.
    Jetzt gefällt er Dir doch, ne?
    **************
    liebe Grüße Elise

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Okay, dann oute ich mich mal als Frau mit Obermacken ... die Farbe meiner Zehennägel muss zu meiner Unterwäsche passen ... ich hasse es wenn ich am Abend im Bad stehe und die beiden Komponenten nicht zusammen passen
    Der Tick entwickelt sich wahrscheinlich daher, dass meine Oberbekleidung einfärbig klassisch ist ... mancher würde wohl die Bezeichnung "langweilig" als treffender bezeichnen
    Meine Fingernägel sind immer French-Mani, und da sind die farblichen Unterschiede so minimalistisch dass diese wirklich nur mir auffallen, also meistens zumindest und diesen Minimalismus versuche ich mit meinen Nude AMU und Nude Lippen zu wiederholen ...

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich mach das nach Lust und Laune, aber meistens mag ich sowieso rote Nägel. Habe jetzt z.B. einen taupefarbenen Lack drauf und da finde ich passt ziemlich alles!

  15. #95
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Okay, dann oute ich mich mal als Frau mit Obermacken ... die Farbe meiner Zehennägel muss zu meiner Unterwäsche passen ... ich hasse es wenn ich am Abend im Bad stehe und die beiden Komponenten nicht zusammen passen
    Der Tick entwickelt sich wahrscheinlich daher, dass meine Oberbekleidung einfärbig klassisch ist ... mancher würde wohl die Bezeichnung "langweilig" als treffender bezeichnen
    Meine Fingernägel sind immer French-Mani, und da sind die farblichen Unterschiede so minimalistisch dass diese wirklich nur mir auffallen, also meistens zumindest und diesen Minimalismus versuche ich mit meinen Nude AMU und Nude Lippen zu wiederholen ...
    wie sympathisch

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Okay, dann oute ich mich mal als Frau mit Obermacken ... die Farbe meiner Zehennägel muss zu meiner Unterwäsche passen ... ich hasse es wenn ich am Abend im Bad stehe und die beiden Komponenten nicht zusammen passen
    Der Tick entwickelt sich wahrscheinlich daher, dass meine Oberbekleidung einfärbig klassisch ist ... mancher würde wohl die Bezeichnung "langweilig" als treffender bezeichnen
    Meine Fingernägel sind immer French-Mani, und da sind die farblichen Unterschiede so minimalistisch dass diese wirklich nur mir auffallen, also meistens zumindest und diesen Minimalismus versuche ich mit meinen Nude AMU und Nude Lippen zu wiederholen ...
    ,finde die Idee irgendwie süß
    Terribly Happy

  17. #97
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Wow, also meine Nägel passen nie zum Rest.
    Icht rage eigentlich nur schwarz, greife höchstens mit dem Augenmake-Up die Farbe der Shirtaufdrucke auf, aber die Nägel springen immer total aus der Farbnorm. Ist mein kleiner "Farbtupfer" an mir, der muss nirgendwo dazupassen. Aber Respekt an Frauen, die es schaffen da ein System reinzubringen..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  18. #98
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    lol, ich trage auch nur schwarz und die Nägel und das Amu fallen dann immer total aus dem rahmen, da vorzugsweise kunterbunt. AMU und Nägel immer aufeinander abzustimmen wär mir zu anstrengend, Hauptsache bunt

  19. #99
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Heute hatte ich die Fingernägel passend zum Halstuch (lila), die Zehennägel und das Stamping auf den Fingernägeln passend zu den Leggings (taupe), und eigentlich war ein zum jeansrock passendes Stamping auf den Zehennägeln geplant, aber ich besitze keinen Jeansblauen Nagellack.

  20. #100
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Schööön



    Was sieht denn zu orangen Nagellack gut aus?

    Hatte gestern dunkelblau dazu an,aber das hat mir nicht so besonder gut gefallen

    Passt zu so einer knalligen Farbe überhaupt etwas besonders gut
    also ich denke auch, dass blau sehr gut passt, vor allem wenn es was dunkler ist, genauso wie dunkelbraun oder oliv. gelb meiner meinung auch und eben schwarz&weiß

    bei mir ist es so, dass ich mir die nägel nach lust und laune lackiere. wenn ich dann morgens dran denke und was passendes dahabe, trage ich ein oberteil was dazu passt bzw. meide etwas das nicht so passt.

    nur denke ich da ziemlich selten dran und so schlimm find cih das auch nicht. heute hatte ich zB. p2 gracious drauf und dazu ein grünes shirt. naja und meine tasche hatte auch noch orange aufschrift; also komplett durcheinander; aber was solls

    ~Nagellackliebe & mehr~

    (Reviews, Hauls, NOTDs,...)

  21. #101
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Huhu! Ich habe meine Nägel entweder farblich passend zu allem, dann bin ich z.B. all lila, das habe ich sehr gerne... oder einfach total unpassend und frei Schauze. Ich finde das nicht soo wichtig und schlimm, wenn der Nagellack zu nichts passt

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    133

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich finde auch er muss nicht immer passen aber manchmal versuche ich zumindest, dass er zum Lidschatten oder den Ohrringen passt, vor allem bei türkis oder lila

  23. #103
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Mein Lieblingsnagellack fùr die Fùsse ist in der Farbe "Prugna" also Pflaume/Zwetschge und habe dazu farblich passende Sandalen, Handtasche, Liedschatten und Schmuck. Meine Oberteile sind zu 90% alle schwarz, also passen immer und dazu trage ich dann fast immer Jeans. Ist mir nàmlich echt wichtig, dass alles immer stimmig ist.

    Manchmal lasse ich mir auch Frenchzehen machen, ist auch ganz praktisch, weil es einfach zu allem passt....

    Habe aber auch so einen smaragdgrùnen/waldgrùnen Nagellack. Dazu trage ich dann meistens schwarze Sandalen und schminke mich in grùn mit grùnen Ohringen und grùnem Schmuck. Nur die grùne Handtasche fehlt mir leider noch.

    Oder so ein silber-grau passend dazu trage ich dann silbernen Liedschatten, Schmuck und silberne Handtasche.

    An den Hànden wiederum trage ich immer nur so Nude-Farben (leicht weisslich oder rosalich oder auch weissschimmrig oder rosaschimmrig). Ist nàmlich weniger empfindlich und man sieht nicht gleich wenn was abblàttert....

  24. #104
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    ich finde immer wichtig, dass der Lack auf den Fingern zur Kleidung passt. Da ich oft schwarze Oberteile trage und Jeans, passt es meistens.

    Wenn ich aber lila trage, was auch oft vorkommt, muss der Lack auf jeden Fall abgestimmt sein. Ich hasse es, wenn die Farben sich beißen.

    Wenn ich Sandalen trage, sollte der Lack da auch passen.
    Ich stimme jetzt aber nicht den Lack auf den Zehennägeln exakt mit den Fingernägeln ab. Das dürfen auch verschiedene Farben ein, sofern sie zusammen passen. An den Zehennägeln hält der Lack viel länger, da wollte ich auch nicht so oft lackieren.

  25. #105
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich mach das inzwischen so,daß ich Lidschatten und T-Shirt passen hab. Der Nagellack muß dann nicht passen, sollte ich aber auch nicht beißen . Ich find das auch nicht tragisch,wenn der Lack nicht zum T-Shirt passt,aber wenns halt passt,dann siehts schöner aus.
    Ist nur bei roten und lila Lacken schwierig,aber dann trag ich meistens schwarze T.Shirts und das geht dann auch noch.

    Die Fußnägel und Fingernägel stimme ich nicht farblich ab, wenn das gleich sein müßte,käme ich aus dem Lackieren gar nimmer raus
    Die Fußnägel hab ich immer dunkel lackiert,da muß das auch nicht so den Schuhen passen, warum auch? So ein Farbklecks sieht doch ganz schön aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #106
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich achte eigentlich immer darauf, dass der Lack zum Outfit und zum restlichen Make Up passt. Deshalb habe ich an den Füssen meistens einen Lack, der zu allem passt (nur im Sommer).
    Die Fingernägel lackiere ich jeden 2. Tag. Da mache ich mir schon bei der Farbauswahl gedanken, ob der Lack auch zum Rest passt. Am liebsten trage ich Blau, Grün, Grau und Silbertöne. Da habe ich viele Klamotten und Accesoires, die dazu passen.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    gar nichts...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    gar nichts...
    ...passt du da extra darauf auf das nichts passt oder passiert das von ganz alleine?
    Terribly Happy

  29. #109
    Nimue
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Nein, wenn sie Nagellack trägt, trägt sie sonst gar nix So kommt er auch viel besser zur Geltung!



  30. #110
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Nein, wenn sie Nagellack trägt, trägt sie sonst gar nix So kommt er auch viel besser zur Geltung!


    So mach ich das heute auch ,gute Idee bei der Hitze
    Terribly Happy

  31. #111
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    ...passt du da extra darauf auf das nichts passt oder passiert das von ganz alleine?


    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Nein, wenn sie Nagellack trägt, trägt sie sonst gar nix So kommt er auch viel besser zur Geltung!



    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  32. #112
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Also ich achte darauf, daß der Nagellack zum Oberteil, dem e/s und dem Schmuck paßt.
    Es gäbe für mich nicht schlimmeres, als z. B. ein pinkes T-Shirt mit roten Fingernägeln.

    Habe aber auch schon oft Komplimente (von Männern wohlgemerkt ) bekommen, denen aufgefallen ist, daß farblich alles aufeinander abgestimmt ist.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Heute habe ich pinke Crocs an zur pink/lila Gradiation Mani
    **************
    liebe Grüße Elise

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich zieh meinem Hundili immer ein passendes Halsband an Hab leider nicht genug Halsbänder, um es immer eins-zu-eins zu machen. Aber zu roten Nägeln gibts kein rosa Halsband
    The sky is the limit!

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von K'Ehleyr
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Q'onoS
    Beiträge
    13

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Weder ist mein Nagellack bewußt kontrastierend noch meinen Klamotten farblich angepaßt.

    Was zwei Gründe hat: Ich bin (fast) immer schwarz gekleidet, und ich habe Unmengen an Lacken, die ich wahllos benutze und sehr oft wechsele.

    Ergo sind meine Fingernägel der eine Farbtupfer an mir - aber wenn ich doch mal was buntes trage (ich habe z.B. 'ne coole giftgrüne Bluse) , dann kümmerts mich auch nicht, wenn die Nägel farblich so gar nicht passen.

  36. #116
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Bei mir muss der Lack immer zum Gesamtoutfit passen. Ich kann beispielsweise keinen grünen Lack tragen und dazu ein pinkes Oberteil anziehen.
    Deshalb lackiere ich mir meine Nägel meistens alle 2 Tage neu. Ausser ich habe eine Farbe (schwarz, grau, silber, weiss etc.) drauf, die zu allem passt.

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Also ich achte da nicht so drauf, ob jetzt der Lack wirklich zum Outfit passt, schließlich habe ich keine Lust jeden Tag umzulackieren!

  38. #118
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Naja,also so ein bisschen passe ich da schon auf.Letztens hatte ich die Nägelchen rosa und wollte ein orangenes Shirt anziehen,dann hatte ich es an und dachte Nä,das geht mal gar net.Schlussendlich hab ich mich dann für ein lilanes Shirt entschieden.So hunertpro achte ich da jetzt auch nicht drauf,aber ein bisschen muss es schon passen.So Kratzbürsten-Duos wie orange-pink,rot-pink oder so,das find ich dann nicht so passend,aber das is ja auch Geschmackssache

    Andersrum gibts auch Menschen die es nicht passend finden,wenn man 150 Lacke hat
    LG
    Leela

  39. #119
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Daher, das ich zu 98% schwarze Kleidung trage und fast immer nur rot oder beerige Farbtöne oder auch mal Nude/Frenchlook, stellt sich mir die Frage seltener.

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack

    Ich fühle mich wohler, wenn der Lack auf den Fingernägeln zum Oberteil passt.
    Ein Muss ist es nicht.
    Den Lack auf den Fußnägel trage ich recht lange, so dass es öfter mal nicht passt. Das stört mich aber nicht so.

    Wenn beide Lacke mal zum Outfit passen ist es natürlich optimal.
    Das fällt dann sogar mal meinen Kollegen auf.
    Viele Grüße
    Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.