Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Lucylucy
    Besucher

AW: The All Natural Face

Ja ich habe jetzt Kreditkarte gewählt. Ich war erst etwas verwirrt, weil man trotzdem ständig PayPal liest, aber irgendwie habe ich PayPal jetzt offenbar "als Gast" benutzt, und konnte am Schluss wählen, ob ichwirklich ein Konto eröffnen möchte. Hab ich jetzt mal nicht gemacht, Kreditkarte ist für mich ok.

Oh ich kann es kaum erwarten, mein Päckchen in Händen zu halten

Habe mir bestellt:
    MF-Pröbchen in pale to medium
    Glow-Pröbchen
    flüssige Foundation in porcelain goddess und light beige pale
    2 Sets mit je 1 Pinsel und 3 eye shadow Pröbchen
    eye shadow primer

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin auch immer so ungeduldig, aber ich hab momentan eh noch einige neueren Sachen hier, komme manchmal mit den testen kaum nach.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich muss meine Foundationbestellung mal fertig machen. Ich würde ja so gerne auch ein paar e/s bestellen, aber ich habe noch so viele, die nicht mal annähernd leer sind - das wäre leider totaler Unsinn. Es gibt auch kaum eine Farbe, die ich nicht so oder so ähnlich schon habe.

Außer den Rot- und Gelbtönen....

@Honeyblossom: Danke für den Tip mit der Mascara! Meine ist noch gut voll, aber wenn sie zur Neige geht, probier ich die glaub ich mal aus.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

wie lange haben eure bestellungen gebraucht?

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir ist sie nach 2 Wochen angekommen,
    da war aber auch noch Ostern dazwischen.

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    wie lange haben eure bestellungen gebraucht?
    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist sie nach 2 Wochen angekommen,
    da war aber auch noch Ostern dazwischen.
    Bei mir auch in etwa

Habt Ihr eigentlich schon gesehen?

Surprise!!!

I am starting the foundation sale a little early:) sooo...you can get 15% off of the foundation category AND if you spend $50.00 or more before shipping you will get a free Organic Argan Oil Roll On...a full 1/2 ounce of this stuff:)

-> http://www.theallnaturalface.com/
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Huhu,
    ich hab am 29.März bestellt und warte bis heute... hab auch keine Versandbestätigung bekommen
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

Lucylucy
    Besucher

Also ich habe gestern abend bestellt. Es hängt vielleicht auch von davon ab wie man zahlt, oder? Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Es war angegeben, dass die Lieferung 2 bis 3 Wochen dauern wird.

Sabe8 der 29. März ist ja noch nicht ganz 3 Wochen her, das kommt bestimmt bald an *aufmunter*

Experte Avatar von golightly

bei mir haben die ersten zwei Bestellungen auch etwa zwei Wochen gebraucht. Mittlerweile warte ich auf drei weitere Bestellungen vom 6.+7.April und leider habe ich bisher noch keine "Versandbestätigung" dafür bekommen. Wird also noch eine Weile dauern.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Hui, am 14. bestellt und heute morgen wurde mein Paket schon abgeschickt! Scheint gerade flott zu sein!

Was mich wundert: Ich hatte mich im Newsletter eingetragen - aber bisher keinen bekommen. Hätte jetzt erwartet, dass sales auch per newsletter rausgehen
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus

Langsam hätte ich meine Sachen ja auch gerne.
    Vor allem will ich unbedingt die Mousse Foundation testen und gleich den Sale nutzen, wenn sie sich als HG entpuppen sollte. :D

Hm, und wegen euch werden wohl Geleyeliner und Mascara mit einziehen. ;)

Meine Laune...
    Daring

Meine Bestellung wurde am 16.04. schon geshipped!

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung wurde am 16.04. schon geshipped!
    Meine auch Aber wie lange das jetzt - Dank Vulkan - wohl dauern wird?!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Daring

Das will ich mir gar nicht vorstellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Hat jemand von euch die Geleyeliner schon mal als Lidschattenbase getestet?
    Wollte auch demnächst bestellen und wenn die sich eignen werden noch ein paar mehr Sachen in den Warenkorb wandern...
    Muss weniger kaufen....

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Yulivee Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Geleyeliner schon mal als Lidschattenbase getestet?
    Wollte auch demnächst bestellen und wenn die sich eignen werden noch ein paar mehr Sachen in den Warenkorb wandern...
    Also wenn die getrocknet sind, sind sie richtig trocken. Da ist garnichts Cremiges mehr. Braucht man das nicht für eine Base, so eine leicht cremige Textur?
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, dafür hab ich jetzt erstmal hier bestellt. Das 'Just About Everything' Set und Hydration Mist Watermelon

Meine Laune...
    Daring

Oh, auf die Hydration Mists habe ich auch ein Auge geworfen. Das wäre super wenn Du darüber gerichten könntest!

Meine Laune...
    Inspired

Klar, mach ich. Aber ich ärgere mich bereits über die Bestellung des Hydration Mists Hab gestern noch spontan bei behawe Rohstoffe für MF bestellt, und da gibts auch so reine Hydrolate. Hab 100 ml Lavendelhydrolat für 3,30 € mitbestellt. Die Mists sind ja auch nicht großartig anders, aber deutlich teurer. Na, egal - hab ich ein gutes Sprühding Ich hoffe, bei TANF gibts es eine Nuance, die mir richtig gut passt - bzw. zwei oder drei, so für Winter und Sommer und dazwischen. Dann kann ich die gut als Vorlage nehmen. Wollte dieses Jahr sowieso anfangen MF selbst herzustellen. Wenn das gut klappt, später vielleicht auch anderes

Das mit den Nuancen war bei mir bei TANF total unproblematisch. Es gab zwei Nuancen, die mir gepasst hätten, aber die eine war eben einen Ticken heller als meine Haut und die andere wirklich nur eben so einen Ticken dunkler (nichts im Vergleich zu meiner noch momentanen MF, die ein vielfaches dunkler ist und dennoch geht). Als ich das Crystal geschrieben habe, hat sie mir direkt angeboten einen Ton für mich zu mischen. Wobei die Töne so abgestuft sind, dass man für jeden etwas finden sollte. (ich habe übrigens relativ helle Haut)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe am 05.04 bestellt und bezahlt. Kommt da auch nochmal was?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auf jeden Fall gespannt - auch auf die Pinsel. Ansonsten bin ich ja urplötzlich gar nicht mehr sooo interessiert - ich bekomme ja jetzt alles um mein MU selbst zu machen, und Blushes und e/s will ich auch versuchen. Aber als Anregung ist das nicht verkehrt. Und die Mousse Foundation will ich gern probieren, aber da hätte ich dann, wenn, gleich gern den richtigen Farbton. Was machen denn die Mousse Tests bisher?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ich habe am 05.04 bestellt und bezahlt. Kommt da auch nochmal was?

Naja, das sind ja gerade mal 2 1/2 Wochen. Finde ich jetzt gar nicht ungewöhnlich. Auf eine Sendung von Joy musste ich 6 Wochen warten, und die war einfach so lange unterwegs - hab ich ja nachher an der Marke gesehen. Kann halt mal passieren, und ich werde frühestens nach drei Wochen langsam nervös. Und dann gabs ja auch noch einen Vulkan und so.

nonstop Avatar von 2espresso

Ja auf jeden Fall, leicht angesaeuert bin ich nur weil es ja scheinbar noch nichtmal verschickt wurde, das haette ich dazuschreiben sollen.

Habe keine Mail bekommen, auch nicht im Spam-Ordner, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass es noch nicht raus ist.
    Ich hab mal ganz nett hingeschrieben, dass ich verstehen kann wenn man laenger für den Versand braucht wenn man es relativ allein macht usw, und dass ich mich nur gern versichern würde dass alles mit meinem Order ok ist. Kann ja nicht schaden, ich hab noch im Hinterkopf dass ich auf einen Transdesign Order wohl jetzt nach Monaten noch warten würde weil man ihn einfach vergessen hat bis ich hingeschrieben habe, daher.
    Ich hoffe es wird bald verschickt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Inspired

Ich meine aber, es wurde mehrfach erwähnt, dass in der Regel keine Shipping Mails verschickt werden - von daher denke ich, dass es längst unterwegs ist

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich meine aber, es wurde mehrfach erwähnt, dass in der Regel keine Shipping Mails verschickt werden - von daher denke ich, dass es längst unterwegs ist
    Shipping schon, nur keine Bestellbestätigung - zumindest bei meinen 2 Bestellungen. Die eine Shipping-Info kam von Stamps, die andere von USPS.

@2espresso: Bisher hat Chrystal bei mir immer innerhalb von 2 Tagen auf meine Mails geantwortet - mit Pech ist die Bestellung wirklich irgendwo untergegangen - ich drücke die Daumen, dass sie schon längst unterwegs ist und die mail nur irgendwie verschollen ist!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Ich habe Crystal auch schon deswegen angeschrieben und sie meinte, dass sie jetzt selbst emails rausschickt, wenn sie es versendet. Anscheinend kamen da einige Rückfragen zu.
    Da ich selber schon eine Ewigkeit warte, weiß ich wie es euch zu Mute ist. Ich gebe momentan dem Vulkan Schuld, der den Flugverkehr erstmal lahmgelegt hat und jetzt braucht der Zoll wahrscheinlich auch erstmal wieder eine Weile bis alles wieder läuft... denke ich.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich warte auch schon seit 31.03. auf Shipping Email Werde wohl morgen auch Crystal anschreiben und nachfragen, ob mein Päckchen schon unterwegs ist.
    Liebe Grüße von Tatien

BJ-Einsteiger Avatar von Clicky

Ach man. Ich hab gestern auch bestellt - die Lidschatten Base, das Starter Set und diesen transparenten (?) Ganzgesichtsconcealer.
    Und nun bin ich etwas verunsichert, weil ihr alle so lange warten müsst. Und ich bin bei solchen Sachen immer so ungeduldig - vor allem, wenn ich schon gezahlt habe.

Meine Laune...
    Daring

Naja, warten muss man bei Bestellungen aus den USA immer. Manchmal länger, manchmal nicht so lang. Gerade heute habe ich zwei Bestellungen bekommen. Eine vom 28.03. eine vom 17.04.

Ich hab bei TANF am 14.04. bestellt und eine Versandbestätigung am 16.04. bekommen, deshalb bin ich einfach mal optimistisch.

Wurde gerade informiert: Mein Paket ist da

Die Eckdaten:
    14.4. bestellt
    16.4. abgeschickt
    23.4. angekommen

Bin so gespannt auf den Watermelon Mist und das Deo!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Einwurf: Ich habe nie eine Versandbestätigung bekommen, auch nicht im Spamordner. Aber es ist alles eingetrudelt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Wurde gerade informiert: Mein Paket ist da

Die Eckdaten:
    14.4. bestellt
    16.4. abgeschickt
    23.4. angekommen

Bin so gespannt auf den Watermelon Mist und das Deo!
    Super! Ich hab am gleichen Tag bestellt, es ist am gleichen Tag abgeschickt worden... vielleicht hab ich morgen ja auch Glück.

Meine Laune...
    Relaxed

meins ist auch schon da.hatte ja einige e/s bestellt,die Foundations ,die glows und die blushes auch als all Sampler Pack und ein Gelliner.
    Also nach der ersten begutachtung muss ich sagen die Samples sind mickrig.
    Ein ganzes gesicht werde ich nicht damit schminken können,das reicht gerade bei der Found. für einen Farbabgleich im Gesicht.Wenn man Glow auf dem gesamten Gesicht haben will,sieht es genau so aus.die Blushes dürften für einmalig reichen,als test.die e/s wird für mehrmals reichen.Aber am meisten intressiert mich der Gelliner,der ist sehr dünnflüssig und der muss noch getestet werden(haltbarkeit bei schlupflid).
    Bisher alles ganz nett aber ich habe noch kein nachkaufprodukt gefunden.
    Die Glows sind ganz matt.das kenne ich eigentlich anders,nämlich mit ganz leichten schimmer(heißt ja auch Glow)also nach test auch kein NK.
    Geändert von mona2 (23.04.2010 um 14:32 Uhr)

Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Laut Poststempel wurde es am 13.04 verschickt. Ich finde, 2 Wochen sind etwas zu lange, um ein kleines Päckchen abzuschicken Als Goodie habe ich 3 Lidschatten Samples, 1 Eyeliner Sample und kleines Eyelinerpinselchen + Lidschattenapplikator bekommen.

Die Glows möchte ich als Blush oder Highlighter (Original Glow) nutzen, habe schon zwei Lieblinge gefunden. Die Proben sind aber wirklich klein. Aber die reichen für ein Paar Mal, wenn man sie umfüllt.

Das Deo Lemongrass und Grapefruit riecht so, wie es angegeben wurde: etwas bitter und nach Lemongrass. Die Deckel wurde noch zusätzlich mit Tesarfilm zugeklebt.

Das Consealer sieht steinhart aus, ist aber sehr cremig im Auftrag und lässt sich gut auftragen. Decken tut er auch ok, muss ich noch testen. Von der Mousse Foundation bin ich enttäuscht: ich konnte sie gar nicht gleichmäßig auftragen, sie wird sehr schnell pudrig auf der Haut.
    Geändert von Tatien (23.04.2010 um 16:43 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Roxy
    Besucher

Ich finde, 2 Wochen sind etwas zu lange, um ein kleines Päckchen abzuschicken
    Aber es kommt doch aus den USA und zwischendrin hat ein Vulkan Europa lahmgelegt?? Also dafür find ichs absolut angemessen.

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Aber es kommt doch aus den USA und zwischendrin hat ein Vulkan Europa lahmgelegt?? Also dafür find ichs absolut angemessen.
    Ich meinte, um es fertig zu machen. Bestellt habe ich am 31.03. und abgeschickt wurde es am 13.04. Die Lieferzeit finde ich ok, die hängt ja von Post und Zoll ab und nicht von der Shopinhaberin.
    Liebe Grüße von Tatien

Roxy
    Besucher

Achso! Ich dachte, das wäre die Zeit nach der Bestellung gewesen. Das ist wirklich lang. Wahrscheinlich hatte sie einfach sehr viel zu tun

Meine Laune...
    Relaxed

also der gelliner ist nichts...
    hatte auf einem auge den gelliner von costal scents und auf der anderen der von tanf.der von tanf geht bei mir laufen.nach 2 1/2 std. ist nichts mehr zu sehen.

Meine Laune...
    Inspired

Das klingt aber alles mehr als mies. Da stand doch was von 'generous' samples. Naja, egal. Hab mich eh schon über die Bestellung geärgert, jetzt ärgere ich mich halt nochmal