Hier war heute auch diese Basic is chic LE im Grabbelkorb und ich hab 2 Glosse und 3 Lidschatten mitgenommen, sind echt schöne Farben.
Hier war heute auch diese Basic is chic LE im Grabbelkorb und ich hab 2 Glosse und 3 Lidschatten mitgenommen, sind echt schöne Farben.
Beute aus der I Am A Jungle Chick LE
Das Blush ist allerdings etwas dunkler als auf dem Foto
![]()
Terribly Happy
Ich hab die LE heute gesehen - aber nix mitgenommen.
Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hat denn jemand von euch die gebackenen lidschatten ausprobiert? im facebook gibtes ja ne mny-seite, aber das doofe daran ist, dass es nicht alle bilder des sortiments gibt...das heisst, ich werde den mny-counter im dm stalke![]()
Gebackene Lidschatten?
naja er nannte sich laut aufsteller so, erinnerte mich stark an die mac e/s mineralized duos. jedenfalls besteht der von mny jeweils aus zwei hälften: eine uni-farbe und eine hellere nuance, welche als highlighter dienen soll und zudem mosaik-mässig mit weiteren glitzerpartikeln in unterschiedlichen farben versehen ist. so, das war sehr schwer formuliert, aber ich habe online kein bild gefunden...
Von MNY? Bilder?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die einzigen gebackenen Lidschatten die ich kenne sind die eye studio von Maybellineaber nich von MNY
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich nudel!!! jetzt habe ich es auch gesehen...hihihihi das kommt davon,wenn die den eyestudio-tisch neben dem mny-wühltisch aufstellen...es sah gestern sehr unübersichtlich aus
Geändert von besimissima (08.10.2010 um 15:05 Uhr)
Der Gloss aus der Dschunglechick LE ist so toll, ich kann nur jedem der noch zweifelt ein "Jaaaa" geben.
Hab ich mal aus meinem Bloghaul verlinkt :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich hatte mich schon gefreut,daß es von MNY gebackene Lidschatten gibt
Aber mach dir nichts draus, die Marke ist ja fast gleich, MNY ist ja von Maybellinehätte übrigens auch mir passieren können
![]()
Bei mir gibts die Dschunglechick LE noch nichtIch find die Lacke so schön! Wie sind denn die Lidschatten & Kajals?
Ich find den Blush auf den Bildern, die ich bis jetzt gesehen hab, total hübsch. Hoffentlich komm ich nächste Woche mal zu DM...
Oh man langsam komm ich schon ganz durcheinander was ich alles beim DM schauen muss und nicht vergessen darf :verwirrt:.
*Coupons
*P2 Sortiment
*MNY Jungle Chick LE
*Essence Show Off LE
*Alverde
Ich habe die LE auch gefunden, und den grünen Lack mitgenommen. Der Rest ist nichts für mich. Die e/s sind ja an und für sich ganz hübsch, aber auch nur im Pfännchen - so vom Swatch her war das aber mal gar nichts. Schade eigentlich, zwei Farben hätte ich ganz schön gefunden, aber das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Das Blush fand ich viel zu hell und nichtssagend, und die Kajals habe ich mir noch nicht angeschaut, da der dm schließen wollte![]()
ich hab heute den roten nagellack und den dunkleren gloss gekauft
den roten nagellack trage ich schon auf den nägeln
der blush hat mir auch sehr gut gefallen, hab ihn aber nicht gekauft, da ich noch so einige zuhause habe. mal schauen, vielleicht hüpft er doch in meinen einkaufskorb![]()
Hab mich heute mit den Sachen aus der I Am A Jungle Chick LE geschminkt und finde die Lidschatten wirklich gut,mit dem Blush kann man auch nichts falsch machen ,die Farbe ist auf blasser Haut sehr hübsch
![]()
Terribly Happy
Ich hab die I Am A Jungle Chick LE gefundenHab den letzten roten Lack und den dunkelgrünen mitgenommen. Die sind wunderschön, besonders der dunkelgrüne, weil er noch diesen tollen goldenen Glitter drin hat
Der hellere grüne Lack hat mir nicht so sehr gefallen. Ich find die LE sehr schön, hatte leider keine Zeit mir den Blush und die Lidschatten näher anzuschauen, die sahen aber auch gut aus.
ich konnte nicht anders, ich war vorhin nochmal bei dm und hab mir den blush gekauft. er ist eher hell, doch gut pigmentiert, auf meinen wangen sieht er auf jeden fall ganz gut ausmit dem ligloss bin ich auch super zufrieden, deckt gut und hält auch wirklich lange trotzt trinken und essen
![]()
Ich bin nur kurz an der neuen LE vorbeigehuscht und mir fiel der hellste Gloss positiv ins Auge, allerdings soll der recht glitzrig sein und das mag ich nicht so gerne..
Hab mir heute meine ersten beiden MNY Lidschatten gekauft. Aus dem Standardsortiment ein Beige-Weiß-Silber und ein Braun-Lila-Taupe-whatever![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
441
Hab einen Swatch gefunden:
http://bibikoksberg.blogspot.com/201...en-nr-441.html
Okay, meine Farbbeschreibung war total daneben, aber ich bin darin nicht so gutDer Swatch erinnert mich ein bisschen an alverde Glam Mauve.
danke
der sieht ja hübsch aus.. aber auch ein bisschen warm oder täuscht das?![]()
schnapp.schildkröte
Ich hatte ihn schon auf ein paar Blogs gesehen und da gefiel er mir schon immer sehr gut. Warm, hmm..keine Ahnung![]()
egal, ich schau ihn mir mal an![]()
schnapp.schildkröte
Sundiva ist ins Eineurokörbchen gehoppelt und ein Lack durfte mit!
ahhh die kajale aus der neuen le sind sooo schlecht, ich bekomme nichts damit aufs auge. schade eigentlich um die schönen farben![]()
ja auf jedenfall, sie lohnen sich echt nicht. schade, um die schönen farben =((((
es gibt die ersten bilder für die winter le...
Mein Blog: *klick*
Muss nochmal die Lacke loben, die halten echt ewig.![]()
Stand heut auch endlich vor der I´m a Jungle Chick LE, hab aber nur die 3 Lidschatten mitgenommen,die Kajals hab ich mir nicht mitgenommen da es keine Tester gab und ich nicht wusste ob sie was taugen,aber wenn ich Knuffis Kommentar hier so lese war es wohl die richtige Entscheidung
.
Die Nagellacke hab ich ignoriert,weil ich in letzter Zeit soviel Lacke gekauft habe und davon noch nicht mal die Hälfte getestet habe.
Ich habe heute den grünen und den roten Nagellack mitgenommen und der Lipgloss durfte auch mit. Weder die Lidschatten noch die Kajalstifte haben mich gereizt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم