Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Inglot

  1. #121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Inglot

    Sehr schön! Danke für die Swatches! Ich wollte im Sommer eh wieder nach Dublin...

  2. #122
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Schön!
    Schade, dass es bei uns so etw (mal wieder) nicht gibt!
    JA!!!
    Ich organisier mich auch grad nen Wolf, damit ich viell. noch an weitere Farben rankomme!

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Danke für die Swatches! Ich wollte im Sommer eh wieder nach Dublin...
    Dublin is so schön

  3. #123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Inglot

    Finde ich auch! Ich war letztes Jahr im November eine knappe Woche da und will unbedingt wieder hin. Auch weil ich mir noch so viel vom Rest Irlands ansehen will. konnte nur einen Tagesausflug machen.
    Inglot habe ich damals leider nirgends gesehen, da bin ich schon eine Weile hinterher, will es aber live begutachten können. Dafür habe ich mir eine Naked Palette bei Debenhams mitnehmen können.

  4. #124
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Inglot

    Liffey Vally Shopping Centre (ca. 30 min. mit dem Bus) da hab ich Inglot ausfindig gemacht. Ansonsten gibts das auch noch im Dundrum Shopping Centre, da kommt man mit der LUA wohl gut hin :)

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Inglot

    Danke, das werde ich mir mal aufschreiben und hoffe, dass ich da bald wieder hinkomme.

  6. #126
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Inglot

    Danke!! Hübsch!! Besonders diese schillernde Farbe sieht toll aus!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    In Polen war eine leichte Preiserhöhung, wie viel genau kann ich nicht abschätzen, aber ich meine das die Eye Shadow Base nun 2€ mehr kostet.
    Ja, ich mein auch, es wäre eine leichte Preiserhöhung, schon spürbar, aber nicht so, dass man schreiend aus dem Laden rausrennt.
    Ich meine die Foundation würde 20 Ct. mehr kosten, bei anderen Sachen kam es mir dann doch schon mehr vor. Aber für die Paletten zahl ich auch gerne 5 € mehr (auch wenn man dafür schon wieder ein anderes tolles Inglot-Produkt kriegen könnte ).

  8. #128
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Die Preise sind in Polen noch immer vertretbar, es ist nur eine minimale Erhöhung

  9. #129
    Naoki
    Besucher

    AW: Inglot

    Jabelchen, weißt du ungefähr die Preise für die Lidschatten in Polen?
    Hab schon auf deinem Blog gesucht, aber auf den Bildern nur den für Pigmente entdecken können.

  10. #130
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Ich denke umgerechnet um die 5-7€. Aber ich weiß es leider nicht genau.

  11. #131
    Naoki
    Besucher

    AW: Inglot


    Das reicht schon um wenigstens grob zu kalkulieren .
    Aber ist das auch in Polen so, je mehr man kauft desto günstiger der einzelne Lidschatten?

  12. #132
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Inglot

    Ich hole den Thread mal wieder hervor

    Da ich nächsten Monat nach NY fliege, wollte ich Euch fragen was die must-haves von Inglot sind.

  13. #133
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Inglot

    Juhuuuu, meine beste Freundin bringt mir eine Überraschung von Inglot mit, wenn sie aus Polen zurückkommt!
    *Wehe nicht *

  14. #134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Da ich nächsten Monat nach NY fliege, wollte ich Euch fragen was die must-haves von Inglot sind.
    Die Liedschattenpaletten sind ein Muss. Entweder die fertigen nude/nude mat oder Du stellst dir selbst welche zusammen. Nirgendwo ist INGLOT derzeit so günstig wie in den USA, hängt wohl mit dem Markteintritt zusammen.

    Auch klasse die farbigen Gel-Eyliner, die auch als Base benutzt werden können. Alle Rouge, inklusive der Creme Rouge.

    Ein echtes must have für mich auch die Concealer. Viele Farben und Texturen. Die einzigen Concealer, neben dem The Balm, die bei mir bombenfest halten und gut, nein perfekt abdecken.

    Die Auswahl für die Lippen ist sehr vielfältig - da kommt es echt drauf an was du magst.

    Die Pinsel sind gut für den Preis aber nicht high end überwältigend.

    Inglot ist sehr farbig, dort findet jeder etwas.

  15. #135
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Inglot

    @Unique68: Vielen Dank Ich wollte mir vor allem die Matte Lip Pencils ansehen. Aber nun werde ich die e/s, die Gel-Eyliner und v. a. die Concealer genauer unter die Lupe nehme Ich suche ja immer noch nach einem Concealer der wirklich hält...

  16. #136
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Ich mag meinen Stinktierpinsel und die Eye Base. Aber auch das Puder.

    Eigentlich bin ich mit all meinen Produkten zufrieden. Die Lippenstift könnten aber haltbarer sein.

  17. #137
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder hervor

    Da ich nächsten Monat nach NY fliege, wollte ich Euch fragen was die must-haves von Inglot sind.

    die Lidschatten... die sind so der Knaller!!

  18. #138
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Inglot

    Ich habe letztens eine Review der Lidschatten gesehen. Die machen ja was her!
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit, ausser im Urlaub, da ran zu kommen?

  19. #139
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Es gibt wohl eine polnische ebay Händlerin die auf Anfrage Sachen nach Dtl. verschickt. Da habe ich mich aber noch nicht näher mit beschäftigt.

  20. #140
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Inglot

    Und ich hab irgendwo im Internet gelesen (ich glaub bei Magi auf'm Blog in den Kommentaren), dass jemand in einem Inglot Store in Irland angerufen hat und gefragt hat ob sie versenden und es war kein Problem - auch nach Deutschland nicht... Das werd ich auch mal probieren; im Moment hab ich allerdings noch genug .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  21. #141
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Aber in Polen ist Inglot um einiges günstiger als in Irland

  22. #142
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Inglot

    Das kann ich mir gut vorstellen
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  23. #143
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Inglot

    Maaaah ich bin grad sowas von happy!!! Mein Freund besucht übers Wochenende seine Familie in Polen und ich hab ihm eine Inglot Wunschliste mitgegeben, aber ohne große Hoffnung, dass er etwas bekommt. Gerade hat er mir berichtet, dass er bis auf 3 Lidschatten alles gekauft hat!!!

    Hier mal die Preise (durch 4 teilen, dann hat man den € Betrag):
    Lidschatten 12 zl
    Pinsel 34 zl (anscheinend egal ob Augen oder Gesichtspinsel, der selbe Preis)
    10er Square Palette 18 zl
    Lipgloss 29 zl

    Ich hab mich von den Farben usw an der Inglot US Seite orientiert. Ich hab ihm eine 10er Lidschatten Palette aufgeschrieben, aber anscheinend gibt es 3 der Lidschatten garnicht in Polen. Hat mich schon etwas gewundert, da Inglot ja aus Polen stammt, ich dachte, da hätten die alles.

    Jedenfalls freue ich mich total

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Inglot

    gibt es in polen noch mehr stores,als die die auf der hp stehen?
    LG

  25. #145
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Angeblich ist es so, dass sie auch kleinere Stände in größeren Einkaufszentren haben.

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Inglot

    kann mir jemand sagen,ob es in stettin (szczecin) inglot gibt?

  27. #147
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Hilft das weiter?
    Inglot Szczecin, Al. Bohaterów Warszawy 42

    Ich glaube, dass ist eine Einkaufszentrum mit diversen Marken.

    Und werf mal einen Blick ins Galaxy, da gibts auch tolle Marken. klick Im Galaxy Centrum einen Inglot-Stand. Die haben zwar nicht das volle Sortiment, aber doch schon sehr viel

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hilft das weiter?
    Inglot Szczecin, Al. Bohaterów Warszawy 42

    Ich glaube, dass ist eine Einkaufszentrum mit diversen Marken.

    Und werf mal einen Blick ins Galaxy, da gibts auch tolle Marken. klick Im Galaxy Centrum einen Inglot-Stand. Die haben zwar nicht das volle Sortiment, aber doch schon sehr viel
    vielen danke jabelchen!
    das einkaufzentrum kenn ich ja, aber hab dort noch nie inglot gesehen.
    hmmm...wahrscheinlich nie darauf geachtet!

  29. #149
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Inglot

    Ich denke, dass die da irgendwo nur einen kleinen Stand haben, der recht unscheinbar ist. Ich würde an deiner Stelle den oben genannten Store aufsuchen.

    Weiß Du schon, was Du dir holen wirst?

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die da irgendwo nur einen kleinen Stand haben, der recht unscheinbar ist. Ich würde an deiner Stelle den oben genannten Store aufsuchen.

    Weiß Du schon, was Du dir holen wirst?
    Lidschatten...ganz viele lidschatten!!!!
    und mal schauen wie die gel eyeliner sind und blush so sind :)

    fahr nächste woche nach london und hatte schon überlegt mir dort welche zu kaufen,aber die sind im verhältnis zu polen doch teuer.
    also gehts im herbst dann kurz rüber nach polen.
    wohn ja gleich um die ecke;)

  31. #151
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Inglot

    Ich habe glaube ich, noch nie so ein wunderschönes Makeup Produkt gesehen:







    Ich bin soweit total begeistert von den Inglot Produkten, die Lidschatten sind der Hammer! Und das für umgerechnet nur 3€ pro Stück. Ich habe schon Nachschub geordert, der am Wochenende eintreffen wird

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Inglot

    so sieht der gloss ja echt aus, aber wie sieht denn das produkt an sich aus ?

  33. #153
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    so sieht der gloss ja echt aus, aber wie sieht denn das produkt an sich aus ?
    Auf den Lippen leider sehr unspektakulär, man erkennt kaum den Schimmer und schon garkeinen Holo-Effekt. Sehr schade, aber ich schau ihn mir eh lieber im Tübchen an

  34. Fortgeschritten

    Grund
    https://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=6880563&postcount=25

  35. #154
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Inglot

    Ich habe mir auf dem Rückweg von meinem Schwedenurlaub in Kopenhagen den Inglotstore angesehen und nur wegen der schockierenden Preise (ca. 10€ pro e/s) am Ende doch noch 2 e/s gekauft, weil sie einfach zu schön waren Ich kam mit einer langen Liste und wollte zwischenzeitlich schon wieder rausgehen, denn ca. 120€ für eine 10er-Palette wollte ich dann doch nciht ausgeben

    Allerdings war die Qualität genial! Ich habe 2 Pearl gekauft und sie auch shcon benutzt und kann deine Kritik überhaupt nicht unterschreiben, Birne Sie sind extrem farbintensiv, butterweich und lassen sich super verblenden. Ganz toll! Ich werde mir definitiv noch mehr bestellen

    Die matten habe ich nur auf der Hand geswatcht und fand sie auch sehr farbintensiv, aber über den Auftrag am Auge kann ich leider nichts sagen

  36. #155
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Inglot

    oh 10€? Das ist aber massig!
    Hört sich gut an, wenn die Pearl butterweich und gut blendbar sind! Ich möchte mir auf alle Fälle noch die anderen Finishes ansehen.

    Mit den Fingern geswatcht sind alle Farben farbintensiv, nur beim aufpinseln hackt es. Ich werde auch noch einen Blogpost mit Swatches (ohne Base + Pinsel/mit Base + Pinsel/ohne Base + Finger/mit Base + Finger) machen, allerdings habe ich dafür sehr anstrengende Farben, da sie gerne verfälscht werden und ich so gut es geht nur Farbechte Fotos poste. Das wird also noch warten müssen.

  37. #156
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Inglot

    Vielleicht liegt es dann wirklich am Finish. Guck dir die Pearl mal an, die sind wirklich toll!
    Ja, die Preise haben mich umgehauen Sind auch nicht mit einer sehr hohen MmSt zu erklären. Das habe ich dann wirklich nicht eingesehen, obwohl es da soooo schöne Farben gab

  38. #157
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Inglot

    Danke, jetzt bin ich schon sehr auf die Pearl gespannt :) Wird zwar leider noch warten müssen, aber jetzt weiß ich zumindest, auf welches Finish ich mein Augenmerk legen muss.
    In London hat 1Lidschatten 5Pfund gekostet und in den USA kosten die Lidschatten ja auch nur 5$, also 10€ sind da wirklich nicht mehr erklärbar. :-/

  39. #158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    77

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen

    Ich bin soweit total begeistert von den Inglot Produkten, die Lidschatten sind der Hammer! Und das für umgerechnet nur 3€ pro Stück. Ich habe schon Nachschub geordert, der am Wochenende eintreffen wird
    Sag, wo orderst du dier denn den Nachschub? Dem preis nach zu Urteilen direkt aus Polen? Bin nämlich vom Liquid Eyeliner total angetan. Der hält EWIG am Auge, und bleibt immer super-schwarz... will den bunkern, komme aber nicht so schnell wieder nach Krakau :-3

  40. #159
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Inglot

    Zitat Zitat von pinkzilla Beitrag anzeigen
    Sag, wo orderst du dier denn den Nachschub? Dem preis nach zu Urteilen direkt aus Polen? Bin nämlich vom Liquid Eyeliner total angetan. Der hält EWIG am Auge, und bleibt immer super-schwarz... will den bunkern, komme aber nicht so schnell wieder nach Krakau :-3
    Da hab ich mich leider etwas missverständlich ausgedrückt, ich "ordere" bei den Verwandten meines Freundes, die wohnen nämlich in Polen. 5 Minuten vom Inglot Store weg, meine Güte bin ich neidisch

  41. #160
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Inglot

    Hey, kann mich mal wer zu den Lidschatten Finishes aufklären?

    Pearl = ?
    Shiny = ?
    DS = ?
    AMC = ?

    Am besten Vergleich mit MAC.

    Meine Verwandten in Polen sind glaube zu alt, als dass die für mich shoppen gehen würden. Buuuh. Und zu den Jungen habe ich nahezu keinen Kontakt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.