Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Allwissend Avatar von tonyfant

Unkontrolliertes Kaufverhalten...

Hallo Mädels (und Jungs natürlich )!

Ich muß Euch einfach wissen lassen, wie sehr Ihr mich mittlerweile mit NK angefixt habt! Ich hab vorhin bei "beauty&nature" (einem ganz fantastischen Naturkosmetikladen in Berlin der fast alles hat) und im Reformhaus einen völligen Kontrollverlust erlitten! Und Ihr seid natürlich alle schuld!

Hab mir gekauft: Sante Bio-Olive+Ingwer BL, selbige Handcreme, Primavera Macadamiaöl (für die Zotteln), Logona Gingko-Shampoo, Logona Bier-Shampoo, Sante Brillant Care (die zweite Tube ), Sanoll Haarspitzen-Creme, Neobio Frucht-Shampoo, Neobio Honig-Spülung und Apfelessig zum Spülen!

So und nu bin ich pleite aber freu mich wie doll darauf, alles auszuprobieren!

Kann mir bitte jemand sagen, daß ich NICHT verrückt bin ?!

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Unkontrolliertes Kaufverhalten...

Ja, ich!! Du bist auf keinen Fall verrückt!! Das ist alles gaaanz normal!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Sächelchen und ganz viel Spaß damit!

LG Calista, die richtig Lust zum Shoppen bekommt von solchen Berichten...

Klarissa
    Besucher

lauter haarsachen

na dann ! viel spass damit !!!

..selber junkie bin - also nein tony du bist nicht verrückt !!!

Klarissa schrieb:

lauter haarsachen

Jaaa, hab mich vorsichtig mit silikonfreiem KK-Shampoo und Sante-Spülung rangetastet und nachdem meine Haare das freudig aufgenommen haben dachte ich mir ich starte jetzt mal richtig NK-technisch durch !

Klarissa
    Besucher

recht hast du

ganz ganz viel spass mit deinen neuen sachen !!!

Dani
    Besucher

Hehe, der alltägliche Beauty-Wahn lässt grüßen
    Viel Spaß damit

LG

Experte

Tonyfant ,

mein Mann würde jetzt sagen: nee, Du bist nicht verrückt, Du denkst nur anders!

Gut, daß bei uns nicht so ein toller Boi-Laden ist. Im dm ist die NK-Auswahl ja nicht so riesig.

(Hihi, ich meinte natürlich Bio-Laden. Boi-Laden wäre auch nicht schlecht, was?)

Liebe Grüße,

Maren

Allwissend Avatar von Destiny

hey tony,

mach dir nix draus - bei mir is im moment auch wieder ganz übel..und pleite bin ich jetz auch.. hast aber schöne sachen jekauft! meine sanoll haarescreme-dingens is heut auch angekommen und ich sitz hier grad mit der santé spülung aufm kopp..

grüßle
    destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von Supermaus

Hallöchen ,
    ich kenne das Forum hier erst seit ca. 2 Wochen und bin auch erst seit gestern Mitglied.

Es scheint, dieses Forum macht süchtig nach NK.
    Seit Tagen surfe ich im Internet und suche nach NK-Produkten, beurteile meine noch vorhandenen Kosmetika nach ihren INCI's und versuche sogar meine bessere Hälfte zu überzeugen, dass seine Haarshampoos und Seifen Ihn irgendwann vergiften werden .

Entweder: Du bist normal.
    Oder: ich bin auch verrückt

Wäre super, wenn Du mir ein paar Erfahrungsberichte zukommen lassen würdest, vor allem von den Shampoos.

Experte Avatar von Mandarinchen

tonyfant schrieb:
    Hallo Mädels (und Jungs natürlich )!

Ich muß Euch einfach wissen lassen, wie sehr Ihr mich mittlerweile mit NK angefixt habt! Ich hab vorhin bei "beauty&nature" (einem ganz fantastischen Naturkosmetikladen in Berlin der fast alles hat) und im Reformhaus einen völligen Kontrollverlust erlitten! Und Ihr seid natürlich alle schuld!

Hab mir gekauft: Sante Bio-Olive+Ingwer BL, selbige Handcreme, Primavera Macadamiaöl (für die Zotteln), Logona Gingko-Shampoo, Logona Bier-Shampoo, Sante Brillant Care (die zweite Tube ), Sanoll Haarspitzen-Creme, Neobio Frucht-Shampoo, Neobio Honig-Spülung und Apfelessig zum Spülen!

So und nu bin ich pleite aber freu mich wie doll darauf, alles auszuprobieren!

Kann mir bitte jemand sagen, daß ich NICHT verrückt bin ?!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

@supermaus:

Mach ich sehr gerne! Ansonsten ist bei den Logona-Shampoos super, daß es die in 75ml Probiergrößen gibt für knapp zwei Euro, die kann man eher mal testen! Werde Dich auf dem Laufenden halten!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Kannst du mir bitte die Adresse von "beauty&nature" aufschreiben?
    Dann kommt der Laden mit auf meine nächste Berlinliste
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Carmen
    Besucher

Ach, tony, Du bist doch nicht verrückt

So was ist doch völlig normal und muss auch mal sein
    Wenn ich an meine Riesenbestellung bei alegria neulich denke Manchmal gerät man halt in einen Rausch und da muss man da durch. Außerdem hast Du doch auch lauter feine Sachen jekooft.

Und alles für die Haare Kann ich aber auch verstehen. Schöne Haare haste nämlich Muss ja auch mal erwähnt werden

@tonyfant:
    Ah, super, mal sehen, ob's die Probiergrößen auch im Internet gibt.

Kann mir jemand noch ein INCI-Lexikon (Buch) empfehlen? Leider hab ich viele INCI's, die auf meinen Produkten stehen, nicht im Beautyjunkies-Lexikon gefunden.

LG

Carmen
    Besucher

Supermaus, nimm doch den Link hier: INCI-Tester

die Jackie

@ Jackie:

BJ-Einsteiger

Ja, das kenn ich auch ,,von wegen Kontrollverlust und so,,
    Bin zwar noch ein Neuling hier, aber total besessen von dem ,, unbedingthabenmuß Syndrom,,
    mich freuts, nur mein Geldbeutel leidet ein bißchen
    Hier kurz was ich mir schon alles besorgt hab: silicea Balsam; Heilerde; Zinksalbe, das ist einfach alles toll.
    Und vor 5 Tagen habe ich mir so ein Testset vom Dr.Hauschka besorgt ( vorher immer Biotherm benutzt)
    also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Doc und hoffe das bleibt auch so, sind ja erst paar Tage.
    Aber zurück zum Thema, verrückt sind wir sicher nicht, nur eben Junkies
    Also ich bin sehr froh, das ich diese Sachen gekauft habe, und zwar nur durchs anfixen (Danke BJ.)
    sonst würden die in meinem Bad immer fehlen.
    So also freu Dich schön über Deine Sachen, und ganz viel Spaß damit!!!!!
    LG

Carmen
    Besucher

@ Supermaus: Gerne

[ Geändert von Jackie am 24.05.2005 21:53 ]

@Tira-Misu:
    Aber gern: beauty&nature
    Schloßstr. 94
    12163 Berlin (Steglitz)

Haben wirklich eine riesen Auswahl (nur LN leider nicht)..und im oberen Stockwerk machen sie Kosmetikbehandlungen mit NK - auch himmlisch (anfix )!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Danke, tonyfant!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Huhu,
    muss leider gestehen, dass ich bei www.naturas.de und www.alegria-naturkosmetik.de grad mal 2 Riesenbestellungen abgegeben habe. Dann ist mein Konto leer.
    Ich überlege ernsthaft jetzt noch irgendwo etwas auf Rechnung zu bestellen (welches man in 14 Tagen bezahlen kann), denn bis dahin ist der 01.06. und ist wieder Geld da.
    Denn ich habe hier eine Riesenliste mit Wünschen (dank euch).

*Julia*

Sunny
    Besucher

Seit ich hier bin, habe ich noch nie so viel Geld für Kosmetik ausgegeben, wie in den letzten Wochen
    .
    Das ist auch total in Ordnung. Denn es macht mir echt Spaß. Da sitzt das Geld bei mir lockerer
    .

Allwissend Avatar von Superhuhn

So richtig "unkontrolliert" kauf ich nur die Lush-Neuheiten Muss halt immer noch alles erstmal ausprobieren, selbst wenn ich inzwischen andere Produkte oft viel besser finde! Gerade erst haben die etwa 10 neue Duschsachen ( ) auf den Markt geschleudert , und ich muss mich die ganze Zeit zusammenreißen, aber diesmal warte ich wenigstens, bis ich im Juli nach England komme (spart Porto, und vielleicht brauch ich ja doch nicht alle ). Bei Schminksachen kaufe ich auchimmer mehr Lidschatten, als ich jemals verbrauchen würde, aber das sind insgesamt immer noch nichtmal einer pro Monat oder so Ach ja, und bei handgesiedeten Seifen kann ich fast nie nein sagen, obwohl ich feste Seife eigentlich nur zum Händewaschen und ganz selten mal zum Duschen benutze, und auch davon bereits eine rammelvolle Schublade zuhause habe

Hmmm, wenn ich's mir recht überlege, passe ich doch ganz gut in diesen Thread

Fortgeschritten Avatar von tijo

Bin auch neu hier und schwer damit beschäftigt mich am Riemen zu reißen . Bisher habe ich es geschafft nur je ein Probenset von Hauschka und C. Niklas zu bestellen.

Aber ich bin einfach so probierfreudig und jeden Tag liest man hier irgendwas neues und denkt sofort

Der Gedanke mit auf Rechnung bestellen ist übrigens echt gut .

LG

tijo

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, aber das mit der Rechnung kann auch ganz schön gefährlich sein bzw. das Ganze kann nach hinten losgehen. Ich habe auch schon so manches auf Rechnung bestellt und dann völlig vergessen Im nächsten Monat kam dann die Überraschung.

LG

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ja klar, einfach so drauf los bestellen geht nicht. Eine gewisse Kontrolle muß schon dasein, sonst kann man sein blaues Wunder erleben.

LG

tijo

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich hab diesen Monat auch wieder ziemlich heftig zugeschlagen, obwohl ich die ersten beiden Wochen im Krankenhaus war hab ich mehr gekauft als in den Monaten vorher. Und der Monat hat noch ne ganze Woche

Peace in & out!! Avatar von Seestern

war auch schon ganz fleißig dabei, mein badezimmer aufzufüllen - obwohl es eigentlich gar nicht wirklich leer war...
    kann einfach so schlecht an "neuen" sachen vorbeigehen, heute allerdings bin ich wirklich äußerst stolz auf mich: habe mir schon eine "mango-shea" bodylotion in den korb gelegt, sie dann nach längerem hadern wieder zurück ins regal gestellt!!
    (sie wäre dann ungefähr nummer 6 oder so im badschrank...)
    *ganzstolzbinjawoll*

LG, Seestern

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

hab in der österr. miss, so einen kaufverhaltenstest gemacht (ob ich kaufsüchtig bin)...hab auch ganz ehrlich geantwortet (ich neige ja dazu, mich bei solchen tests zu beschummeln, damit ich ein gutes ergebnis bekomme )-----> bin knapp am rande von kaufsuchtgefährdet....*ui*

wenn mensch bedenkt, dass das eine echte krankheit ist, wird mir schon ein bissi bange....ich versuch mein kaufverhalten nun zu beobachten...mal schaun, wie's weitergeht

lg ww

PS: mein beitrag soll euch nicht vom bestellen abhalten, gell....wollt nur aufmerksam machen, wenn sich im leben alles ums kaufen u das gefühl des kaufens dreht, dann muss mensch hellhörig werden
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Tigger

Schuldig im Sinne der Anklage...

Was in der letzten Zeit so alles mit zu mir nach Hause durfte, auf der Suche nach meinen HGs und unheilbar angefixt von NK ... aber ein schlechtes Gewissen hab ich deswegen nicht. Wenn ich überlege, was ich früher für KK ausgegeben hab, wo eine Creme schnell mal 50 Eurönchen kostet...außerdem kaufe ich jetzt gezielter bestimmte Sachen, wenn hier positiv davon berichtet wird (okay - gezielter bedeutet jetzt nicht weniger...)

Mein letzter "Ich bin äußerst gewillt, jetzt und hier Geld auszugeben"-Anfall (gestern...) wurde nur durch einen Lieferengpaß in meinem Naturlädchen gestoppt - mußte ohne die MG BL nach Hause - und bin dann tatsächlich nur mit 5 MG Öljuwelen für läppische 3 Euros aus dem Laden...

Liebe Grüße von Tigger

P.S.: Bin dann auch nicht mehr in die City gefahren, wo ich die Sachen auf jeden Fall bekommen hätte und war seeeehr stolz auf mich

P.P.S.: Mein Lädchen ruft dann an, wenn die Sachen da sind...irgendwann...aber ich war auch schon soooo lang nich mehr in der City, da hat sich doch bestimmt viel verändert, müßt glatt mal schau´n...

Inventar Avatar von lioara

Ich habe auch einiges bestellt; diesmal bei FMK: das Bergamotte Shampoo 2x, Aleppo Seifen 2x, Eco Shampoo, Hauschka Rosencreme und Quittencreme, Tonikum Spezial 2x und das Gesichtsöl. Ansonsten werde ich versuchen mich zu beherrschen. Ich bin auch dank BJ auf NK umgestiegen und damals habe ich auch sehr viiieel gekauft, weil ich ja kaum etwas NK daheim hatte... musste also nachholen: -D Mittlerweile habe ich fast alles von Alverde, sehr viel von Logona (Shampoos), von Sante die Feuchtigkeitscreme mit Papaya - ist sehr gut! , Duschgels, BL, SB, Sonnenmilch und Shampoos von Lavera sowie make up von Lavera und viele Duschgels von Sante. etc etc etc.
    Ich glaube, am Anfang ist es OK, wenn man viel kauft, weil man ja so neugierig ist und alles riecht ja so neu und so anders, (wenn man immer nur KK hatte). Man muss ja erst die ganzen natürlichen Öle und Natursachen entdecken, riechen, betrachten, über sie lesen und die Haut auf Veränderungen beobachten... Zumindest war bei mir so: ich habe sehr viel Geld ausgegeben, dann aber weniger. Mir hat es aber sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Umstellung nicht grade leicht war. Ich kenne zumindest jetzt meine Haut, ich weiß, was sie braucht und sie ist sehr glücklich (und ich auch )

Jaaa, tolle AS muß ich auch noch bestellen...die hatten sie leider nicht - und irgendwie hab ich den Verdacht, daß das dann nicht das Einzige sein wird, was ich bestelle (die Versandkosten müssen sich ja lohnen ).

Allwissend Avatar von Destiny

Tjaaa...wir kurbeln eben ordentlich die Wirtschaft an! Wird ja auch höchste Zeit!!

edit: die volkswirtschafts-gurus gehen übrigens davon aus, dass der nächste große wirtschaftsboom im segment wellness/kosmetik statt finden wird -könnten sie ja quasi recht mit haben wenn ich hier so lese...

[ Geändert von Destiny am 25.05.2005 17:33 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko