Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hallo, Ihr Lieben

    ich mag meine Nägel am liebsten, wenn sie farblos glänzen. Farbloser Nagellack war für mich nicht das Richtige, weil ich das Auftragen nie so richtig schön hinbekommen habe, speziell die Nägel der rechten Hand sahen nie so toll aus. Hinzu kommt auch, dass ich meine Nägel nicht durch Nagellackentferner unnötig strapazieren und austrocknen will

    Eine Zeitlang habe ich die Nägel mit Ricarda M-Polierfeilen bearbeitet und dabei einen herrlichen Glanz erzielt. Leider waren die Feilen aber auf Dauer auch nicht das Wahre, da meine Nägel im Laufe der Zeit immer dünner wurden und brüchiger, obwohl ich die Feilen nur alle 6 Wochen benutzt habe.

    Nun habe ich beim Aufräumen mein Manoa-Crystal-Set von Tana wiederentdeckt und gleich mal wieder ausprobiert. Das Set enthält einen Glanzpuder sowie einen Wildlederpolierer. Man gibt ganz wenig von dem Puder auf den Wildlederpolierer und reibt nun mit sanftem Druck über die Nägel. Ich reibe solange über die Nägel, bis ein Wärmegefühl entsteht. Angenehm ist, dass ich die vier Finger einer Hand jeweils gleichzeitig bearbeiten kann.

    Der bei dieser Polieraktion entstehende Glanz ist genauso intensiv wie nach der Benutzung der Polierfeilen. Allerdings rubbele ich mir die Nägel dabei nicht dünner. Morgens und abends verwöhne ich meine Nägel mit einem Tropfen Neem-Nagelöl von Hauschka, um den schönen Glanz lange zu erhalten

    Kennt noch jemand außer mir dieses Polierverfahren?


  2. #2
    Besucher

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hallo Monique

    Ich kenne nur das "normale" Polierverfahren mit der 4-Phasen-Nagelfeile (kürzen - säubern - glätten - polieren) - aber das was du beschreibst hört sich super an!
    Müsste ich doch glatt mal ausprobieren

    Grüßle!

  3. #3
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hi Monique,

    ich bin auch Anhängerin der Wildlederpolierkissen, allerdings nehme ich KyX Pulver und einen Nagelweißstift. Bin sehr zufrieden damit und sieht schön gepflegt aus.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  4. #4
    stimpy
    Besucher

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Von der Methode habe ich noch nie gehört! Hört sich aber echt interessant an! Weißt du noch, wie teuer das Set ist? Und warum wird der Nagel nicht dünner, das verstehe ich noch nicht?!

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Das finde ich auch total interessant! Ich verwende seit gut 3 Jahren RM aber ich verwende ich Reinigungsfeile nur alle paar Wochen mal damit die Nägel nicht dünner werden.

    Bitte mehr Infos zum Wildlederpolierkissen *wissenmuss* !!!!

    Danke, Karina

  6. #6
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Schau mal hier
    Meine ist, glaube ich, von Pfeilring und die gibts in Parfümerien (Douglas hat sich vor einiger Zeit aus dem Programm genommen). Über KyX hab ich mal einen TB geschrieben
    Dünner machen sie die Nägel nicht, schließlich feilen sie nix weg, sondern arbeiten das Pulver ein.

    Meine ist von Pfeilring: Seite 28

    [ Geändert von Tira-Misu am 26.04.2005 10:03 ]
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    305

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    @Tira-Misu:

    Weißt Du denn was in dem Pulver drin ist?

    Liebe Grüße

    der Eduard


  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    92

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Den Wildlederpolierer benutze ich schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden: die Nägel glänzen schön und man muss nicht so viel Geld ausgeben, weil sich die normalen Polierfeilen schnell abnutzen und dies Tanading lang, lang hält.

    Und: schon meine Oma hatte so Wildleder-Würste, die sie über 40 Jahre lang benutzt hat - es sind also keinerlei Langzeitschäden zu erwarten

    dea

  9. #9
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Inhaltsstoffe: Nagelglanz

    Silica, CI 77004, Oleic Acid, Cera Alba, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    305

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Danke für die prompte Antwort ......

  11. #11
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Ach, dieser Tag heute kann ja doch noch was werden, obwohl er so sch... angefangen hat.

    Ihr seid alle toll!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach etwas Vergleichbarem zu den Ricarda M Feilen, weil mir die zu teuer sind. Vielleicht ist das hier ja die Antwort.


    [size=x-large]Danke, ihr Süßen![/size]


    Liebe Grüße
    Karina

  12. #12
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Die Ricarda M Feilen kenn ich leider nicht, aber die Wildlederpolieren kosten so um 8€, halten ewig und das Pulver kostet auch nicht die Welt und ist sehr sparsam.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Danke!!!

    Ich werd jetzt noch meine RM Feilen aufbrauchen aber dann leg ich mir so ein Polierkissen zu.

    Bei RM kostet das Set EUR 40,00 und die Feilen muss man immer nachkaufen weil sie sich sehr schnell abnutzen.


  14. #14
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Ich habe gerade mal unter www.tana-cosmetics.de nachgesehen. Der Wildlederpolierer kostet zusammen mit einer Dose Glanzpuder € 14,40. Eine Dose Glanzpuder allein kostet € 8,80.

    Man braucht für eine Behandlung nur eine winzigkleine Menge von dem Puder. Ich kann mir daher vorstellen, dass eine Dose jahrelang hält.

    Verglichen mit den teuren Polierfeilen von Ricarda M kann man hier wirklich eine Menge Geld sparen

  15. #15
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    40€ ?!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  16. #16
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Tira-Misu schrieb:
    40€ ?!
    Na ja, in dem Set für € 40,-- sind nicht nur die drei Polierfeilen enthalten, sondern zusätzlich ein Calciumroller, ein Nagelweißstift, die berühmte Keramikfeile sowie Lackentferner-Pads und Nagelpflaster. Die Keramikfeile finde ich sehr gut, man kann die Nagelspitzen damit wirklich ganz glatt feilen.

  17. #17
    bella
    Besucher

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Also diese Polierfeilen mit den steps Glätten-Feinglätten-Polieren gibt es no-name im Drogeriemarkt für 1.49€ das Stück....die von ArtDeko sind etwas teurer. Von essence gibt es eine, aber die stinkt grausamst nach Plaste und Kleber......

    Ich nehm immer die billigen von Müller, weil sich die teureren genauso schnell abnutzen........

    Dickes Dankeschön für den Tip mit dem Glanzpulver - ich muß das Runter- und Glanzfeilen echt einstellen - meine Nägel sind mitlerweile papierdünn (obwohl ich das auch nur ca. alle 6 Wochen mache).........

  18. #18
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Bis jetzt benutzte ich auch die Feilen von RM. hauptsächlich wegen dem Glanz, aber auch weil ich damit diese komischen Rillen (längs) wegen und die Nageloberfläche dann schön glatt ist.

    Bekomme ich das jetzt auch mit dem Wildlederteil hin oder glänzen die Nägel "nur"?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  19. #19
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    komischen Rillen (längs)
    Mhh, Rillen hab ich nicht, aber KyX wirbt damit, dass über das Pulver "Nagelunebenheiten geglättet werden, kleine Risse und Vertiefungen unsichtbar ausgefüllt" werden. Meist du so was?

    @bella, ist das echt so, dass die klassischen Polierfeilen, die es überall gibt, die Nägel dünner machen? Ich hab auch so die eine oder andere hier noch liegen... Sie gehen bei mir sehr schnell kaputt bzw. die Polieroberfläche platzt ab. Ob benutzt du vor jedem Polieren die rauen Seiten? Das schwächt natürlich die Nägel! Ich würde es mal mit nur Polieren versuchen auch wenn es dann etwas länger dauert. Ich poliere mit dem Wildlederkissen fast jeden Tag so nebenbei, beim TV, Telefonieren uws., so dass sie immer schön glänzen.


    [ Geändert von Tira-Misu am 26.04.2005 12:57 ]
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  20. #20
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Isch glaube dat könnte es sein.

    Als wenn ich so über meinen Nagel gleite mit der Fingerkuppe ist das bei nicht bearbeitetem Nagel wie eine Buckelpiste. Ich muß das dann mit der ersten Feile von RM richtig gleichmäßig schmiergeln. Das staubt fast so als ob ich mit die Nägel kürze (also vorne, ist das noch verständlich?).

    Geht das auch mit dem Puder von Tana? Ich möchte mir wenn schon daß komplettSet holen ist ja doch abisserl günstiger also alles einzeln von verschieden Firmen
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  21. #21
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Also kleine Huckel hab ich nicht, aber ich verstehe, dass das natürlich die Nägel dünner macht...
    Das Polierkissen von Tana hab ich auch (hatte da so einen Douglasgutschein und es waren noch ein paar Euronne offen. Ich weiß aber nicht ob die das noch im Sortiment haben. Ist schon ein gutes Jahr her). Das Pulver hab ich noch nicht getest. Mich schreckt das "Lippenbalsamdöschen" etwas ab.
    Monique, wie entnimmst du das Pulver? Ich hab etwas Respekt davor die Hälfte zu verschütten, weil es keine "Dosierungsöffnung" gibt.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Danke für den Tipp, liebe Monique

    Ich mag Nagellack vor allem an den Händen auch überhaupt nicht - das Polieren klingt nach einer feinen Alternative
    Jetzt heißt es nur noch rausfinden, wo es die Schätzchen in Österreich gibt....
    Liebe Grüße!
    Angelika

  23. #23
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    @ Tira-Misu

    Ich entnehme mit der Spitze eines Küchenmessers eine winzigkleine Menge des Puders und gebe diese dann auf den Polierer. Anschließend verteile ich den Puder mit dem Zeigefinger ein wenig auf dem Wildleder und beginne dann mit dem Polieren. Mein Versuch am Anfang, etwas direkt aus der Dose auf den Polierer zu geben, ging kräftig daneben, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes

    @ Angelika

    Ich kann dir diese Polierart wirklich nur empfehlen, du wirst am Anfang ständig mit den Fingern über deine glatten Nägelchen streichen und begeistert sein. Am besten schickst du Tana eine Mail wegen einer Bezugsadresse in Österreich. Wenn du keinen Erfolg haben solltest, kann ich dir jederzeit gern die Sachen besorgen. Hier gibt es sie in den Goldkopf-Parfümerien.

  24. #24
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    @ Monique

    du wirst am Anfang ständig mit den Fingern über deine glatten Nägelchen streichen
    heißt daß das man auch rillen damit glätten kann? Hast du vielleicht die INCIs von diesm Kristallpuder?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  25. #25
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Sonnenblumenkind77 schrieb:
    @ Monique

    du wirst am Anfang ständig mit den Fingern über deine glatten Nägelchen streichen
    heißt daß das man auch rillen damit glätten kann? Hast du vielleicht die INCIs von diesm Kristallpuder?

    Hallo Sonnenblumenkind

    ich habe auf der Gebrauchsanweisung von Tana nochmal nachgelesen, kann aber leider keine INCIs von dem Puder entdecken. Ich finde allerdings noch einen Hinweis, dass bei Längs- und Querrillen, gesplittenen und vergilbten Nägeln empfohlen wird, vor dem Polieren die Nägel mit der Manoa-Cristal-Emery-Feile zu reinigen und zu glätten. Einige leichte Feilstriche einmal pro Monat würden genügen.

    Auf der Verpackung steht lediglich noch "mit Mikrokristallen aus echtem Rubin".


  26. #26
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    lalala hab mir gerade das pulver und das wildlederteil bestellt *trälller*

    werd berichten

  27. #27
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hab mal gegoogelt und keine Liste gefunden, aber ein Photo. Dort ist es halbwegs zu lesen: hier
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  28. #28
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Fab schrieb:
    lalala hab mir gerade das pulver und das wildlederteil bestellt *trälller*

    werd berichten

    tralala, ich auch .

    Liebe Grüße
    Karina

  29. #29
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hallo Monique ,

    schön, mal wieder etwas von dir zu lesen .

    Ich habe auch dieses Set von Tana - war vor Jahren mein erster Einkauf bei hse . Und ich bin immer noch nach wie vor begeistert davon, auch wenn ich es in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe. Aber jetzt werde ich es wieder rausholen, danke für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Uschi

  30. #30
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    i
    Uschi schrieb:
    Hallo Monique ,

    schön, mal wieder etwas von dir zu lesen .

    Ich habe auch dieses Set von Tana - war vor Jahren mein erster Einkauf bei hse . Und ich bin immer noch nach wie vor begeistert davon, auch wenn ich es in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe. Aber jetzt werde ich es wieder rausholen, danke für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Uschi
    Liebe Uschi

    ich bin heilfroh, endlich wieder beidhändig tippen zu können

    Ich bin ganz überrascht, dass du das Set bei hse gekauft hast, dachte ich doch eigentlich immer, dass Ricarda dort ein Monopol hat für Glanznägelchen

  31. #31
    maja
    Besucher

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe eine Frage zu den Polierkissen. Hilft das auch gegen brüchige Nägel? Ich verwende immer Nagellack als Schutz, da ich dass Gefühl habe sonst brechen die Nägel noch schneller ab, hilft da polieren auch oder macht es nur schönen Glanz?

    lg Maja

  32. #32
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hallo Maja

    hm, so ganz spontan hätte ich gesagt, dass das Polieren den Nägeln einfach nur Glanz verleiht. In der Gebrauchsanweisung des Sets steht folgendes:

    "Die Mikrokristalle bewirken, dass Ihr Nagel sofort glänzt, sofort versiegelt ist (harte Schutzschicht). Polieren Sie ruhig auch die Nagelspitzen, um diese durch die Mikro-Kristalle zu stärken. Wussten Sie auch, dass durch das Polieren eine Massagewirkung erzielt wird (bessere Durchblutung) und dadurch das Wachstum der Fingernägel angeregt wird?"

  33. #33
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    mein päckchen ist angekommen *freu* mal schaun wann ich ein paar minuten zeit finde *gespannt bin*

  34. #34
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Maja schrieb:
    Hilft das auch gegen brüchige Nägel? Ich verwende immer Nagellack als Schutz, da ich dass Gefühl habe sonst brechen die Nägel noch schneller ab
    Ich würde mich Monique anschließen, das Polierkissen bringt Glanz. Aber: Brüchige Nägel bedeutet häufig, dass ihnen Feuchtigkeit fehlt (cremen, cremen, cremen ). Und Nagellack trocknet die Nägel weiter aus und verhindert auch, dass die Cremes, Nagelöle etc. richtig aufgenommen werden können :meinung: . Von daher hilft das Polieren indirekt doch.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  35. #35
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Schon getestet?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  36. #36
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Karina schrieb:
    Fab schrieb:
    lalala hab mir gerade das pulver und das wildlederteil bestellt *trälller*

    werd berichten

    tralala, ich auch .

    Liebe Grüße
    Karina
    ich hab es mir auch heute bestellt , nachdem ich soviel darüber gelesen habe. Ich habe zwar auch die Weichfeilen von Ricarda, aber die sind mir auf Dauer doch ein wenig teuer, und meine Nägel sind auch dünn und teilweise durchsichtig geworden, obwohl ich sie nur alle acht wochen benutze. Vielleicht habe ich was falsch gemacht.

    Aber sie wachsen trotzdem schön "gesund" weiter und das durchsichtige bearbeite ich mit einem Weißstift, bis es rausgewachsen ist. Mein Calciumroller und den Ölstift werde ich trotzdem weiter benutzen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #37
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    ...und die Seite habe ich auch gebookmarkt , da gibts eine Wimpernpflege, die mich reizt....
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #38
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    jeanny99 schrieb:
    Ich habe zwar auch die Weichfeilen von Ricarda, aber die sind mir auf Dauer doch ein wenig teuer, und meine Nägel sind auch dünn und teilweise durchsichtig geworden, obwohl ich sie nur alle acht wochen benutze. Vielleicht habe ich was falsch gemacht.
    Hallo Jeanny

    ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Aber irgendwie ist es doch logisch, wenn man mit der groben Feile den Nagel bearbeitet, dass er mit der Zeit dünner wird. Ich bin jedenfalls froh, auf schonendere Art und Weise glänzende Nägel zu bekommen.


  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Isus
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    373

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lerne hier doch wirklich minütlich dazu. Einen Wildlederpolierer habe ich schon seit Jahren, aber dass es dazu auch Glanzpuder gibt, wußte ich nicht. Danke Euch!

    Viele Grüße

    Isus
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

  40. #40
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Superglänzende Nägel - ganz ohne Lack

    Mädels, ihr seid super!!!!! So ein Wildleder-Polierkissen hatte ich vor längerer Zeit mal in einer Zeitschrift gesehen und alle möglichen Geschäfte abgeklappert. Nirgends konnte ich so ein Teil finden. Jetzt bin ich durch euch auf die Tana-Seite gestoßen. Ich hatte früher schon öfter Produkte dieser Firma, aber man kriegt sie bei uns einfach nirgends. Ich werde wohl mal demnächst eine kleine Bestellung aufgeben müssen.
    Als ich die Wimpernpflege-Paste dort im Shop entdeckt habe, kamen direkt "nostalgische Gefühle" hoch. Die hatte ich mal als Teenie. Auch das Egypt Wonder habe ich schon ausprobiert. Na ich glaube, soooo klein wird die Bestellung doch nicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.