Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo,

    hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Würde mich ja mal sehr interessieren, ob das wirklich hilft...

    Hier noch ein Link dazu: Bitte eintreten
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  2. #2
    Besucher

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    seltsam das keiner antwortet.. bei ebay gehen die o of o sachen wie warme semmeln weg... würde mich auch interessiern warum..

  3. #3
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber ich kenne eine ältere Dame (von Arbeit aus), die sich immer das Fluid kauft. Sie schwärmt davon, weil es ihre Haut glatt und weich macht (natürlich gehen die Falten nicht weg ). Guckt doch mal auf die INCIs. Es wird wohl genügend Silikon drin sein
    LG Giuseppina

  4. #4
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Ich kenne es auch nur noch von meiner Oma her,
    Sie hat es über viele Jahre genommen Oil of Olaz -was genau davon weiß ich nicht mehr.
    Was aber war ,
    Sie sah echt gut aus und bekam auch viele Komplimente ;
    wie jung sie doch ausschaut.
    Was ich noch in Erinnerung habe , den Geruch. mochte ich total gerne riechen.
    Inci`s uns Sonstiges habe ich da überhaupt keine Ahnung.
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  5. #5
    Besucher

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo,
    ja das ist ja echt Zufall. Habe mich heute mit meiner Arbeitskollegin darüber unterhalten. Sie benutzt seit einigen Tagen 2 Pröbchen aus der Zeitung und ist hin und weg. Haut wäre super durchfeuchtet auch noch nach Stunden, nichts kribbelt und brennt und Haut ist babyweich. Wäre schön, wenn es jemand schon längere Zeit nutzt und vielleicht etwas über die incis berichten kann.
    LG
    Birgit

  6. #6
    Besucher

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Während meiner KK- Zeit hatte ich mal dieses Oil of Olaz gegen 7 Zeichen der Hautalterung, das war, glaube ich, der Vorläufer von Regenerist. Davon war ich eigentlich auch recht angetan, vor allem wegen der Durchfeuchtung. Aber die INCI sind nicht so der Bringer.

    Primavera

  7. #7
    maja
    Besucher

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo1
    Ich habe auch den Vorgänger gegen 7 Zeichen der Hautalterung benutzt. Finde ich eigentlich recht gut aber halt keine NK! Vor allem der Duft ist sensationell!!

    Was ich aber von dieser Firma noch immer verwende ist die Handcreme! Ich finde die ist ein Traum!! die muß ich einfach immer haben! die Hände sind weich und geschmeidig und die Nagelhaut ebenfalls und der Duft den liebe ich!!

    lg
    Maja

  8. #8
    josy
    Besucher

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo,

    also oil of olaz scheint ja gar nicht so schlecht zu sein.Man hört so viel gutes,vor allem vom einfachen Beautyfluid.Ich hatte es mir mal gekauft und wollte es dann wegen der INCI nicht nehmen,so hat es dann mein Männe verbraucht und ich muß ehrich sagen ,er sah gut aus,irgendwie gesund und frisch,wie nach nem Spaziergang.
    Manchmal frage ich mich,ob man es nicht ein wenig mit den INCI übertreibt-bitte nicht schlagen-
    aber es gibt doch Kosmetikverordnungen.Versteht mich jetzt nicht falsch.Ich bin ja selbst vom Doc begeistert.
    Man liest ja auch oft, das es viele gibt die auf NK allergischer reagieren als auf KK.
    Wie sind da so eure Erfahrungen.


  9. #9
    Besucher

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo,
    also ich konnte mal wieder nicht nein sagen und hab´mir die regeneriste gekauft, hab aber auch gleichzeitig Proben von der dadosens für trockene Haut und von dieser Fa. ein neues Fluid gegen Falten - und das schlimme - alle beiden Marken sind super- wie furchtbar, weiss nun nicht was ich nehmen soll.
    die regenerist trägt sich super auf und macht wirklich weiche Haut, die dadosens ebenfalls hat aber viel bessere incis. Kämpfe jetzt arg´mit meinem Gewissen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich jetzt endlich bewußt mit den Inhaltsstoffen umgehe, auf der einen Seite hab´ich meine Oma noch in Erinnerung mit ihren Freundinnen, die nie auf Inhaltsstoffe geachtet haben und das Gesicht nur mit irgendeiner Seife gewaschen und mit Nivea gepflegt haben und wirklich auch im Alter noch schöne Haut hatten. Ich weiss, man ist heute aufgeklärter, diese Themen sind auch genügend besprochen worden, doch manchmal verunsichert zuviel Info vielleicht auch. Hatte vorher noch die neutral Gesichtscreme von lavera benutzt- zuerst super zufrieden- danach nur noch ein völlig heißes Gesicht. Hab´dann auch keine Lust mehr zu warten, ob diese Reaktion vielleicht nur wg. der Umstellung ist, hab mich einfach furchtbar gefühlt. Geht es euch manchmal ähnlich. Bitte nicht verdammen. Werd´mir jedenfalls noch einmal Proben von dadosens holen und beides noch ein paar Tage probieren. Manchmal nimmt mir meine Haut die Entscheidung recht schnell ab und reagiert. werd mal wieder berichten.
    Gruss
    birgit

  10. #10
    my_melody
    Besucher

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo,

    ich habe vor meiner NK-Zeit auch "Total Effects-Creme" genommen, die gegen die "7 Zeichen der Hautalterung". Ich fand die Creme echt sehr gut. Als ich dann aber mehr auf die INCI geschaut habe, wollte ich sie nicht mehr benutzen.

    Manchmal frage ich mich schon, ob ich es mit der INCI-Studiererei nicht übertreibe. Vor allem im Sommer bin ich oft verunsichert, weil ich mit meiner NK-Creme keinen Sonnenschutz im Gesicht habe.
    Da hab ich früher, zu meiner KK-Zeit, ganz großen Wert drauf gelegt.

    Seltsamerweise kriege ich aber jetzt mit meiner NK-Pflege trotzdem keinen Sonnenbrand, aber ich mache mir schon so meine Gedanken wegen Hautalterung.

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo, auf deren Homepage hab ich INCis nicht gefunden
    Hat die zufällig jemand von Euch parat? Danke!!


    LG

  12. #12
    ---
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    0

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Die sind unter der Produktübersicht versteckt - für das Serum:
    Cyclopentasiloxane, Aqua, Glycerin, Polymethylsilsesquioxane, Niacinamide, Dimethicone Crosspolymer, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis, Allantoin, Palmitoyl Pentapeptide-3, Canola, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, PEG-10 Dimethicone, Cetyl Ricinoleate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Sodium Metabisulfite, Ethylparaben, Propylparaben, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Dipentene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

    Und für das, was im Töpfchen ist (hab den Unterschied jetzt nicht verstanden):
    Aqua, Glycerin, Niacinamide, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Octocrylene, Polyacrylamide, Ethylhexyl Salicylate, Panthenol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis, Allantoin, Palmitoyl Pentapeptide-3, Triethanolamine, C13-14 Isoparaffin, PTFE, Titanium Dioxide, Ammonium Polyacrylate, Dimethiconol, Carbomer, Laureth-7, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Palmitic Acid, Behenyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Canola, Ethylparaben, Methylparaben, Proplyparaben, Benzyl Alcohol, Stearic Acid, Parfum, CI 16035, CI 19140, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Dipentene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Oh danke Findy!
    LG

  14. #14
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Bei makeupalley.com kommt es sehr gut weg!

    LG
    dokuya

  15. #15
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Sind leider einige "Windsbraut-Pickelverursacher" drin:zick:

    LG

  16. #16
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Oil of Olaz-Regenerist

    Vielen Dank Ihr Lieben für die zahlreichen Tipps und Anregungen!!!Wenn meine momentane Creme leer ist, dann werde ich wohl Regenerist ausprobieren...oder vielleicht einfach nur das Fluid
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    31

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    ich mochte regenerist, das Serum...
    Geändert von sunaina (23.03.2007 um 13:42 Uhr)

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Hallo,
    bei mir haben die Produkte von OoO GENERELL eine schöne, weiche, gepflegte Haut bewirkt - ich hatte schon das Beauty Fluid, OoO Complete sowie Complete everyday sunshine und habe alle gut vertragen und war von Duft und Pflege jeweils sehr angetan. OK, ich gebe zu, dass man sich über die Inhaltsstoffe steiten kann *zwinker*, aber wenn sich eine Marke seit 50 (?) Jahren mit Erfolg am Markt behauptet, wird sie zumindest vom subjektiven Pflegeergebnis her nicht der allerletzte Schrott sein
    LG MurmeltierM

  19. #19
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Habe mir gestern die Augencreme von Regenerist gekauft, weil ich aktuell so Augenschatten habe und nächste Woche eine Verabredung...

    Ich habe auch auf der homepage von OoO gelesen, daß da der gleiche Wirkstoff wie bei Strivectin drin ist. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich rausfinden kann, wie da jeweils die Konzentration ist?
    Würde sich letztlich die Investition in die Strivectin Augencreme doch lohnen? Immerhin beträgt der preisliche Unterschied ca. EUR 60!

    Ansonsten kann ich sagen, daß mir die Augencreme auf Anhieb sympathisch ist. Gut, sie ist ne Silikonbombe, aber dadurch verschwinden auch meine kleinen Linien sehr schön und die Haut fühlt sich zart und weich an. Kein Jucken, keine Rötung und durch das Mica sieht man gleich ein wenig frischer aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #20
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    Frage AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Oh, Oh. Bin kuz davor mir die "Oil of Olaz-Regenerist" zu holen, vorallem wegen ihrer Wirkung auf große Poren.

    Jetzt hab' ich auch noch dies

    "The Consumer Reports study found, for example, that a three-step regimen of Olay Regenerist products costing $57 was slightly more effective at reducing the appearance of wrinkles than a $135 tube of StriVectin-SD or a $335 combination of two La Prairie Cellular lotions."

    gelesen. ( Quelle: http://celebritycosmeticsurgery.blog...1_archive.html ) Wer hat Erfahrung mit der Regenerist bei fettiger großporiger Haut?

  21. #21
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Oil of Olaz-Regenerist


  22. #22
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Gibt es aktuelle Erfahrungen zu der Creme?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Die regenerist TC finde ich gut, die NC ist so lila und die hat bei mir im Gesicht gebrannt.

  24. #24
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die regenerist TC finde ich gut, die NC ist so lila und die hat bei mir im Gesicht gebrannt.
    Was meinst Du mit TC und NC?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Tagescreme und Nachtcreme.

  26. #26
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Ach so, und wie lange nimmst Du die schon?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Ich benutze nix konstant, hoppe zu gerne. Die NC nehme ich gar nicht, die TC ab und zu nach Laune...

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Mieze ,
    ich habe die ALTE Regenerist sehr lange (2Jahre?) benutzt und war sehr zufrieden. Dummerweise habe ich irgendwann total fiese Unterlagerungen & RIESENPickel bekommen (laut Hautarzt von meiner Pflege). Davor habe ich aber darauf geschworen, fand das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Ich weiß jetzt nicht, in wieweit sich die neue Regenerist von der alten unterscheidet .
    Vielleicht probiere ich die noch mal..

  29. #29
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Probier die mal! Ich bin auch am überlegen... derzeit achte ich ja wieder mehr auf Anti-Pickel Produkte und nehme die "stop stress controll" TG von Neutrogena. Ich mische die zusammen mit der Urea von Balea.

    Ich hoffe aber das sich mein Hormonspiegel jetzt wieder eingependelt hat nach dem stillen. Ich würde ja gerne wieder so ein Anti-Age Produkt nehmen... in meinem Alter sollte ich ja auch...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Ich bin 35, sollten wir?

  31. #31
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz-Regenerist

    Hmmmm... ... wir sind ja eigentlich noch jung. Ist ja nur vorbeugend....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.