Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 293947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich hoffe, dass jetzt niemand wegen meinem Vergleich beleidigt ist. Das wäre absolut gar nicht meine Absicht.

    Es ist manchmal einfach schwierig, etwas durch die Blume bildlich zu erklären.

    Für mich ist halt die Silhouette extrem wichtig, wenn nicht zu sagen am wichtigsten. Und zu einer schöner gehört kein wulstig-dicker Hals.

  2. #1922
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen Dingen, die aber beide wahr sind: Nan Kemper bezog sich auf den Modeschmuck der Achtziger, zum Beispiel auf diese riesigen Ohrringe aus falschen Perlen. Sie sagte: "Schau in den Spiegel und dann entferne das, was Du zuerst siehst." Das kann schlau sein, oder auch nicht. Kommt drauf an, was man mit dem Outfit sagen will. Stand im Harpers Bazar. Bevor sie starb allerdings. Ich habe noch einen zweiten guten Tip von ihr, aber der passt eher ins Ernährungsforum...

    Es hat nichts mit Modedesign zu tun, das wäre dann wirklich das Metier von Vivienne Westwood.
    Ich find schon das das Konzept dahinter zumindest ähnlich ist

    Halt einmal fürs Zusammenstellen von Outfits und einmal für den Entwurf einzelner Kleidungsstücke.

    Aber eigentlich ja egal.

    Ich finde Goldbärchen's Tücher weder so schrecklich dass man unbedingt damit aufhören müsste, noch so schön dass man sie unbedingt behalten müsste.
    Daher würd ichs davon abhängig machen, wie gern sie ihre Tücher mag.

  3. #1923
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Stilberatungsthread

    Wow - eine ganze Tücher-Diskussion

    Und was die Tücher angeht kann ich nur sagen, ich gebe Frau Blücher recht - ich versuche dadurch zu kompensieren. Eigentlich blöd - aber so denkt frau manchmal.

    Also zu den Chinos:

    Nein ich habe leider noch keine anprobieren können - immer wenn ich im Geschäft mal eine sehe dir mir gefällt ist die nicht mehr in meiner Weite da. Ich habe aber folgende bei hm im Sale gekauft:
    http://www.hm.com/de/product/95937?a...rticle=95937-C
    (in dunkelgrau)

    Die war jetzt für die wirklich sehr warmen Tage sehr angenehm zu tragen und ist mal was anderes.

    hier ein Foto - einfach nur schnell aus dem Karton gepflückt und übergezogen:


    ich weiß die Tasche am Oberschenkel trägt auf - muss aber aus praktischen Gründen sein (habe im Sommer selten ne Handtasche dabei - ergo irgendwo müssen Handy und Autoschlüssel hin
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  4. #1924
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Leider stehst du seitlich, aber so weit man was erkennen kann, steht dir die Hose sehr gut. Viel besser, als deine typischen Jeans.

    Die Taschen stören überhaupt nicht, weil deine Oberschenkel nicht zu kräftig sind.

    Dafür aber schaut die Halspartie ohne Tuch wirklich sehr schön zart aus-- solltest du echt betonen!

  5. #1925
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Stilberatungsthread

    Genau, das ist ein ganz anderer Look! Der Blick geht auf das Zarte und auf das Weibliche, nicht auf den riesigen Schal.

  6. #1926
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der Stilberatungsthread

    finde auch ohne Schal viel besser
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  7. #1927
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Boah Goldbaerchi! Neue Hosen müssen her! Du siehst ja viel viel schlanker aus mit dieser schmaleren Form, verzeih mir, wenn ich das so ehrlich sage,, aber ich hatte dich nach Betrachtung der Fotos mit den weiten Hosen auf viel breiter geschätzt!
    Was für Schueh trägst du denn dazu?

  8. #1928
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Stimmt, so siehst du deutlich schlanker und größer aus.

  9. #1929
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Stilberatungsthread

    (lese still mit, muss ich aber auch jetzt mal zu Wort melden )
    @Goldbaerchi: ui, das wirkt in der Tat ganz anders mit der Hose

    Und ich weiß, Du schriebst Kleider und Röcke wären nicht Du, aaaaaber ich könnte mir bei Deiner Figur Röcke supergut vorstellen es müssten ja keine feinen Röcke sein, das ist in der Tat nicht Dein Stil, das seh ich ein - aber so als Winteroutfit stelle ich mir eine Kombi aus Jeansrock oder Cordrock (ruhig auch Mini, länger als knielang aber nicht), Strumpfhose, derben flachen Boots und Longshirt mit U-Boot-Ausschnitt ganz toll an Dir vor

  10. #1930
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Stilberatungsthread

    danke ihr lieben

    schuhe hatte ich an den heißen tagen flip flops dazu an. wenns kühler ist dachte ich an schlichte sneakers - die ich sonst auch oft in meiner freizeit trage

    hier ist ein bild von vorne:


    solche:
    http://picture.yatego.com/images/4a4...eiss-taupe.jpg

    ansonsten bin ich da für tipps und vorschläge offen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  11. #1931
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Toll, ist schon viel besser ! Nur die Weste stört mich bei dem Outfit noch ein ganz klein wenig..nicht dass es nicht aussehen würde, aber ich denk es macht den Look bissl streng.
    Trotzdem find ich, dass Dir auch Chinos stehen würden, sooo anders als die graue Hose sind sie ja auch nicht. Ich hatte mir zuletzt erst günstige bei Jeans Fritz geholt, bzw etwas teurere schöne grüne bei Esprit...dazu würde ein einfaches schwarzes Shirt schon viel hermachen.

  12. #1932
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ja, ich würds auch mal ohne Weste probieren

  13. #1933
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Stilberatungsthread

    wie gesagt, in die hose bin ich jetzt nur schnell reingeschlüpft als die geliefert wurde - weste usw. hatte ich alles noch vom tag an - das ist also kein "outfit" sondern nur ein "ich hab was an"
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  14. #1934
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Der Stilberatungsthread

    Hab eine Frage zu den Boucle-Jacken im Chanel-Stil bzw. solche Jäckchen:
    http://afterstylecomesfashion.creato...77c16d7435.jpg

    Kann man sowas auch in der Freizeit problemlos anziehen oder ist das nur fürs Büro? Ich dachte an sowas wie mit Sqin-Jeans oder Sqin-Hose und mit Pumps oder so?! Ich bin mir in Sachen Mode immer unsicher und frage deswegen immer lieber zuerst, auch wenns euch dumm vorkommen sollte

  15. #1935
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Der Stilberatungsthread

    .....

  16. #1936
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage zu den Boucle-Jacken im Chanel-Stil bzw. solche Jäckchen:
    http://afterstylecomesfashion.creato...77c16d7435.jpg

    Kann man sowas auch in der Freizeit problemlos anziehen oder ist das nur fürs Büro?
    Je nachdem, wie du es kombinierst, finde ich es auch "freizeittauglich"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #1937
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Stilberatungsthread

    Mit Jeans und legeren Ballerinas absolut freizeittauglich.

  18. #1938
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Der Stilberatungsthread

    Super, ich möchte es auch mit Jeans kombinieren Dankeee

  19. #1939
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Aber ich persönlich sehe selten ein Tuch, das ich mag. Sorry wenn ich so streng bin, ich bin ein Tuchnazi.
    ich auch! totaler Tuchnazi. Ich würd am liebsten alle verbannen, ich finde, die verhunzen wirklich jedes Outfit und manchmal auch die Figur.
    Annlee

  20. #1940
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Der Stilberatungsthread

    goldbaerchen, schon sehr viel besser! rundhalsauschnitt steht dir gut! ich würde ja noch die weste weglassen aber gut....
    du bist 1.75 m - na das solltest du aber nicht verstecken, sondern unterstreichen! das ist doch eine tolle Größe!
    Annlee

  21. #1941
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich fand das schwarze Top auch schön. Also die Idee mit dem Ausschnitt ist gut.
    Tücher mag ich selber auch so gerne. Habe mal auf einem Foto Deine Kollektion gesehen und fand da waren voll schöne dabei...

  22. #1942
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Stilberatungsthread

    Huhu zusammen

    ich hab ein Stylingproblem mit Kleidern....seit ich nicht mehr Gr 34 tragen kann, steh ich da total auf dem Schlauch.

    Ich brauche mittlerweile Gr 38( obenrum auch schonmal 40) und bin überfordert...ich finde meine Oberweite zu stark...meine Oberarme zu dick...und meine Waden nicht schön...super, gell....
    also, zumindest in Kleidern.

    ansonsten hab ich ne klassische Sanduhr oder von mir aus auch Cello...den Unterschied blick ich nicht so recht.

    Lange Maxikleider sind toll...da sieht man wenigstens nicht viel...nur meist die Oberarme....weil fast alle Kleider Spagettiträger haben oder ärmellos sind.

    Nur ist mit Abnehmen bei mir nüscht, weil ich Medis nehme, die es arg erschweren.. habs mehrfach probiert...es wird nix

    vielleicht hab ich nur ein falsches Selbstbild...ich bin über 30 Jahre immer für dünn gehalten worden und nun fühl ich mich manchmal wie ein Nilpferd.....da hilft es auch nix, dass die Kleidergröße noch nicht dramatisch ist...irgendwie ist in meinem Kopf noch nicht angekommen, dass die Figur wohl so bleiben wird...

    ich zieh etwas an und denke....fett.....drehe mich zur Seite und denke..Oh Gott, dieser Hintern....diese Oberarme...etc.

    gerade bei Kleidern ist das extrem doof...zumal ich auch noch klein bin...da fällt sowas mMn noch mehr auf.

    Habt ihr Ideen für Kleider , die einer Sanduhr stehen??
    *Bruderlos*

  23. #1943
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Als Sanduhr in der 38 hat man doch eine riesige Auswahl, um nicht zu sagen, fast Narrenfreiheit. Ich mag am liebsten figurbetonte Kleider. Dass die Taille betont wird, finde ich ganz wichtig. Womit ich gar nichts falsch machen kann, sind ganz einfache, eng anliegende Kleider, die einfach nur die vorhandene Figur betonen, ohne selber irgendwo was dazu- oder wegzumogeln oder sonst irgendwelche IMO unnötigen Akzente zu setzen. Aber das ist natürlich nicht jedermans Sache.

    Auf jeden Fall sollte, wie gesagt, meiner Meinung nach die Taille betont werden und das Kleid an den eh schon ausgeprägten Stellen nicht noch großartig zusätzlich auftragen, weil sonst die Proportionen nicht mehr stimmen.

    Mh, das ist jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich, aber ich sehe bei diesen Vorgaben einfach kein Problem.

  24. #1944
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Erdbeerhasi, es ist unmöglich, was hilfreiches zu sagen, ohne deine Figur gesehen zu haben.

  25. #1945
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Der Stilberatungsthread

    Erdbeerhasi, in der Tat, man müßte Dich mal sehen, um was Sinnvolles sagen zu können.

    Ganz allgemein kann das schon sein, dass die Figur sich nach 30 Jahren mal verändert, dass Du z.B. weiblicher geworden sein könntest. Das muss ja nicht schlecht sein.
    Viele Grüße von sheena

  26. #1946
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    38 klingt nicht viel, aber ich bin auch so klein und kann das nachvollziehen. Das sieht an uns eben doch anders aus Kann auch verstehen, dass es für dich eine schwierigere Erkenntnis ist als für jemand, der mit etwas mehr auf den Rippen schon aufgewachsen ist, da merkt man erstmal was für ein Luxus es war (ist) Kleidung mehr nach Geschmack und Betonung von Vorzügen auszuwählen.

    Ich finde so Wickelkleider in diesem Stil sehr schön für Sanduhren. Wichtig ist eine betonte Taille, nimm keine Kleider, die schlecht geschnitten sind und deine Taille breiter machen (das sind leider viele viele ). So wir der Fokus auf das Dekoltee gelenkt:
    http://www.esprit.de/de/women/alle_m...der/N28679_408

  27. #1947
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Wie definiert ihr "klein"?

    Und nachtbiene, du hast eine der genialsten Figuren, die ich je gesehen habe. Ist schon 'ne Weile her, aber du hattest hier ja mal Outfitbilder gepostet, da war ich echt baff.

  28. #1948
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Nachtbiene, ich finde das Kleid NICHT tailliert.

    Bei mir würde die "Taille" von dem Kleid unter dem Busen sitzen und an der echten Taille wäre es viel zu locker.



    Und ich würde wirklich nichts zu Hasi pauschal sagen , weil die Selbstwahrnehmung bei Frauen oft sehr arg trügerisch ist.

  29. #1949
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ne, das geht noch besser. War nur das erste Beispiel, was mir in die Hände fiel. Am besten halt so ein richtiges Wickelkleid, das sich schön an der Taille anschmiegt und etwas Dekoltee zeigt *find* Und nicht zuviel Muster.

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Wie definiert ihr "klein"?

    Und nachtbiene, du hast eine der genialsten Figuren, die ich je gesehen habe. Ist schon 'ne Weile her, aber du hattest hier ja mal Outfitbilder gepostet, da war ich echt baff.
    Naja, klein heißt in meinem Fall, dass ich so gut wie alle Kleider und Röcke kürzen lasse Macht sonst blöde Proportionen Meine Mutter ist 175 und mit Gr. 38 wirklich top schlank, werf ich mir ihre Sachen über, sieht das schon anders aus

    Oh danke

  30. #1950
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Stilberatungsthread

    hmm ja...Fotos....ich muss mal welche machen...ehrlich gesagt , gibbet von mir keine Komplettbilder mehr, weil ich immer denke, ich hab Dackelbeine etc......meine Selbstwahrnehmung ist sicherlich gestört....man kennt halt alle Schwachstellen und denkt, alle anderen müssen die auch sofort sehen

    taillierte Kleider zu finden, ist ne Kunst...denn wenn es um den Busen rum passt, schlackert es in der Taille total....ich finds immer total gut, wenn die Kleider diese Bindebändchen haben, aber das ist gerade eher out und somit kaum zu bekommen.
    Geändert von erdbeerhasi (03.06.2012 um 16:40 Uhr) Grund: Tippfehler
    *Bruderlos*

  31. #1951
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ja, das stimmt, das ist echt ein Kampf da was zu finden. Manche lasse ich enger machen (Taille, oft auch Po), das muss das Kleid dann aber wirklich wert sein.

  32. #1952
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Stilberatungsthread

    eben....bei nem günstigen Sommerkleid lohnt es sich nicht, dann noch 20 Euro zur Schneiderin zu tragen....
    *Bruderlos*

  33. #1953
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Der Stilberatungsthread

    Wickelkleid

    Noch ein Wickelkleid

    Auch hübsch

    Und nochmal klick

    Oder so in der Art?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #1954
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    Ich finde so Wickelkleider in diesem Stil sehr schön für Sanduhren. Wichtig ist eine betonte Taille, nimm keine Kleider, die schlecht geschnitten sind und deine Taille breiter machen (das sind leider viele viele ). So wir der Fokus auf das Dekoltee gelenkt:
    http://www.esprit.de/de/women/alle_m...der/N28679_408
    Günstig geschnitten finde ich dieses Kleid nicht. Es sei denn, man hat ausgesprochen viel Bauchspeck, den man nicht zeigen will.

  35. #1955
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Stilberatungsthread

    Gloria

    ich find die Wickelkleider eigentlich auch recht praktisch....aaaber, die sind meist aus sehr dünnem Shirtstoff...und betonen gerade am Bauch und Hintern gnadenlos alles...im Prinzip kann man ja Shapewear druntertragen...aber im Sommer ist das halt unangenehm....
    *Bruderlos*

  36. #1956
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Stilberatungsthread

    das ist bei diesen "leichten" stoffen doch immer so - erbarmungslos zeichnet sich da alles ab.

    erdbeerhasi: was möchtest du denn an dir betonen? gibt es eine partie die du besonders schön findest? oder ist derzeit überall die unzufriedenheit am nagen? (das kenn ich)
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  37. #1957
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Stilberatungsthread

    Goldbärchen...gute Frage...was will ich betonen? Am ehesten die Taille...ein taillierter Sack wäre gerade ne super Idee

    wenn ich wie heute, Jeans anhabe und nen figurbetonten Pulli, dann ist alles super...doof nur, wenn man eigentlich mal Kleider mochte
    *Bruderlos*

  38. #1958
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Stilberatungsthread

    erdbeerhasi: wie wärs denn mit maxikleider mit diesen maxi-puffärmeln? hab bei apart ein paar schöne gesehen - oder hier:
    http://www.yopi.de/prd_4434632

    sowas meine ich
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  39. #1959
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Stilberatungsthread

    cool, Goldbärchen das in frischeren Farben wäre nahezu perfekt....
    ich bin dann mal bei Apart .....
    *Bruderlos*

  40. #1960
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wickelkleid

    Noch ein Wickelkleid

    Auch hübsch

    Und nochmal klick

    Oder so in der Art?
    Bei den ganzen Landsend-Kleidern habe ich den starken Verdacht, dass die alle tendenziell für eher gerade Figuren geeignet sind, bei denen die Wickeloptik mehr Kurven zaubern soll als vorhanden sind. Ich kann mir außer vielleicht dem ersten keins davon wirklich vorteilhaft an mir vorstellen (ich habe auch ein ausgeprägtes Taillen-Hüften-Verhältnis).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.