Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 425 von 522 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
  1. #16961
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Corpse, ein schönes Foto Hear the Silence habe seit einer Weile im Bad und find eden Duft richtig gut. Erfrischend und doch beruhigend, nicht süß, nicht schwer,

    Kuchen65, ich finde die Blue Belle hat einen sehr authentischen Lavendelduft, wenn ich an Lavendelzweigen schnuppere, duften diese wie die Seife...oder umgekehrt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #16962
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet, danke für die schnelle Antwort.
    Die Blue Belle und Hear the Silence sind schon auf der Liste für die nächste Bestellung (die leider noch etwas warten muss)

  3. #16963
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui-der Urlaub ist aber wohlverdient !

    Mysterious ist übrigens eine tolle Seife, sehr geniale Pflege, schönes cremweiss wenn ich das recht in Erinnerung habe und ein total schöner, leicht herber krautiger Duft, ich rieche Weihrauch, Patchouli und vlt einen Hauch Sandel.. alles kirstentypisch sanft und weich verpackt, so dass auch die BJ die eigentlich nicht so auf diese Düfte stehen nicht in verfallen müssen alle Düfte sind nur im Anklang zu erschnuppern, insgesamt ist es eine runde, sanfte, nicht allzu süße Räucherstäbchenkomposition, im Gegensatz zu Maharadja ohne jeden fruchtigen Anklang sondern einfach "mysteriös" ich mag die !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #16964
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui-der Urlaub ist aber wohlverdient !

    Mysterious ist übrigens eine tolle Seife, sehr geniale Pflege, schönes cremweiss wenn ich das recht in Erinnerung habe und ein total schöner, leicht herber krautiger Duft, ich rieche Weihrauch, Patchouli und vlt einen Hauch Sandel.. alles kirstentypisch sanft und weich verpackt, so dass auch die BJ die eigentlich nicht so auf diese Düfte stehen nicht in verfallen müssen alle Düfte sind nur im Anklang zu erschnuppern, insgesamt ist es eine runde, sanfte, nicht allzu süße Räucherstäbchenkomposition, im Gegensatz zu Maharadja ohne jeden fruchtigen Anklang sondern einfach "mysteriös" ich mag die !
    Oh, das ist toll, die könnte mir voll gut gefallen! Heute morgen habe ich ein kleines Stückchen von der Neheri ins Bad gelegt - heute abend erste Mal testen. Nur jedes Mal, als ich heute ins Bad gegangen bin, habe ich an ihr geschnuffelt! Ich glaube ich stehe total auf diesen Weihrauch-Geruch, wusste ich bis jetzt gar nicht, aber ich hatte glaube ich auch noch nie etwas mit Weihrauch... Hihi, mit den vorgemerkten Blumen-Seifen zusammen würde sich da ja schon eine kleine Bestellung lohnen.
    Habt ihr noch einen Tip, welche Seifen nach Weihrauch und Sandelholz riechen?

    @Corpse: Das ist ja so süß, dass du deine Seifen fotografiert hast! Viel Freude damit!

  5. #16965
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir ist eine Berries Delight in die Dusche gewandert - die riecht für mich nach Zimt - ich weiß nicht so recht, ob die bei der Hitze in das sonnige 'Duftschema' passt Naja, mal schauen....

  6. #16966
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die hier könnte dir vlt gefallen elisaBetha, ich mag sie sehr, muss ich auch mal wieder bestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #16967
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: autumnjoy Seifen

    elisaBetha, die Midsummer's Night könnte was sein für dich, ist mit Vanille und Sandelholz, zu finden unter Sonderseifen/Aktionen.
    Die würde ich mir auch bestellen

  8. #16968
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Lilie! Danke, Sandy!

    Jaaaaaa, die beiden seifchen klingen nett! Für die Hello Darkness spricht zusätzlich, dass es eine Schrubbelseife ist - und davon habe ich so gut wie keine momentan. Naja, höchstens die Freckles, aber die kleinen Krümelchen, werden wohl nicht peelen. Oh, bei der nächsten Bestellung werde ich schwere Entscheidungen teffen müssen

  9. #16969
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Rusticana peelt noch-sie duftet herb frisch, nach Wacholder irgendwie , und Arielle schrubbelt auch ein bisschen Rusticana ist macht streichelweiche Haut !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #16970
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, die Rusticana riecht nach Wacholder - steht gar nicht in der
    produktbeschreibung?! Ich glaube, die finde ich sogar noch besser als Hello Darkness. Was heißt frisch? Ich hoffe nicht so zitrisch...Die Arielle klingt auch gut, aber ob das mein Duft ist, weiß ich nicht...

  11. #16971
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich rieche da Wacholder raus aber Düfte sind halt so subjektiv...wirklich zitrisch find ich die Rusticana eigentlich nicht ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #16972
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich möchte mal kurz meine Meinung zu den beiden Seiflein Reisblüte und Silky Smooth kundtun
    Also beide Seifen machen eine wunderbar weiche und geschmeidige Haut , der Schaum ist traumhaft sahnig ( schäume immer mit einem Naturschwamm ) und auch vom Duft her gefallen mir beide richtig gut. Bin begeistert
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  13. #16973
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wie schön die hatte ich auch beide lange nicht, waren mit die ersten die ich aufgebraucht hab
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #16974
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    In meinem Bad liegt jetzt die Shimyra,das ist tatsächlich die erste Salzseife die ich im Gesicht vertrageund sie macht wirklich tolle Haut
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  15. #16975
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Lupi meine absolute Lieblingsseife , sag ich doch immer, die Shimyra ist genial

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  16. #16976
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Schoki ich hatte mich erst nicht getraut,weil sonst Salzseifen mir immer wunde Haut bescherenaber die ist wirklich
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  17. #16977
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  18. #16978
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wollte euch nur ganz kurz erzählen, dass ich mein Seifenunterfangen im Gesicht jetzt aufgegeben habe
    Nachdem ich von der reinen Olive Unterlagerungen an der Stirn bekommen hatte und dann zur Aloe Vera gewechselt habe und ich mittlerweile einige große Pickel um Nase, Mund und Kinn herum bekommen habe und sich die Haut um die Nase herum merkwürdig hart anfühlt (vermute, dass da neue Mitesser entstehen, hab aber nicht wirklich ne Ahnung), bin ich nun zu meiner guten alten Reinigungsmilch zurückgekehrt.
    In ein paar Wochen muss ich zu einer großen Hochzeit und bis dahin hofffe ich, dass die Pickel alle weg sind und sich die Baut normalisiert hat.
    Ich bin ganz niedergeschlagen, dass das mit den Gesichtsseifen bei mir nicht geklappt hat.
    Nach dem Waschen fühlte sich die Haut ganz toll an, aber ich hatte vorher nie ernsthaft mit Unreinheiten zu kämpfen und fühle mich momentan einfach nicht wohl.
    Und ewig rumprobieren will ich auch nicht, das macht wahrscheinlich alles nur noch schlimmer.
    Kann die Gesichtsseifen ja auch zum Duschen nehmen...
    Hat denn noch einer von euch nicht so gute Erfahrungen mit Seife im Gesicht gemacht?
    Die meisten hier schwärmen ja eigentlich davon, wie schöne Haut sie durch Seife bekommen haben.
    Ich kann mir das nur so erklären, dass direkt nach dem Waschen vermehrt Bakterien in die Haut eingedrungen sind und mir diese blöden Pickel beschert haben.
    Naja, würd mich auf jeden Fall mal interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht hat ja auch jemand eine plausible Erklärung

    Habt ein schönes sonniges Wochenende,

    Kuchen

  19. #16979
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind auch diese Woche gekommen Als Goodie hab ich einmal Freckles bekommen.

    Hab zuerst die Green Lagoon getestet, obwogl ich den Avocadogeruch garnet mag. Aber sie ist eine tolle Allroundseife, hab fantastische Haare damit und auch die Haut wird sehr schön genährt

  20. #16980
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh das tut mir leid, Kuchen. Wäre wirklich interessant zu wissen, woran es bei dir hängt.

    Viel Glück, dass deine Haut sich bis zur Hochzeit wieder normalisiert

  21. #16981
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Zwilling.
    Wär blöd, wenn ich auf Bildern, die man sich das Hochzeitspaalle paar Jahre mal anguckt und ich da wie ein pubertierender Teenie aussehe

  22. #16982
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Heute wandert meine Here comes the Sun ins Bad. Ein richtig frischer, spritziger Duft kommt genau richtig, den die Temperaturen sind schon wieder unangenehm warm.

    Mit der Hear the Silence war ich sehr zufrieden . Ich habe kaum gewechselt und fast immer diese Seife benutzt...siehe da...meine Haut hat nicht mehr gesponnen als sonst auch. vielleicht ist das der Schlüssel zu den duftenden Seifen für mich.

    Kuchen, auch von mir . Vielleicht reagierst du auf einen Inhaltsstoff, der in deinen gestesteten Seifen immer drin war oder du bist einfach eher der Reinigungsmilchtyp

    Ich bin noch immer mit der Aloe Vera zufrieden. Allerdings muss ich frühs und abends cremen, sonst wird die Haut zu trocken und Entzündungen treten auf. Mit Seife und Creme ist das Hautbild ganz schön.
    Geändert von Miss Bennet (25.08.2012 um 16:46 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #16983
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ui Kuchen, auch von mir gute Besserung für die Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #16984
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Miss Bennet und Lilie,
    danke für eure lieben Worte.
    Ich hoffe, dass sich die Haut bald wieder normalisiert hat.
    Vielleicht lag es auch an der Überfettung oder am Olivenöl, ich hab keine Ahnung.
    Ich habe aber den Eindruck, dass die Rötungen seit gestern schon ein bisschen zurückgegangen sind.
    Und bis zur Hochzeit ist noch drei Wochen Zeit

  25. #16985
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet,
    viel Spaß mit der Here comes the sun

  26. #16986
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: autumnjoy Seifen

    Kuchen65, ich habe bemerkt, dass ich verstärkt mit Unreinheiten reagiere, wenn ich meine Haut mit zu aggressiven Reinigungsmitteln traktiere (z. B. Fresh Farmacy von Lush) oder (vor allem bei Cremes) halt irgendwie Inhaltsstoffe/Zusammensetzung suboptimal sind.

    Meinem Gesicht gefällt am allerbesten Salzseife. Mit anderen Seifen habe ich weniger gute Ergebnisse. Aleppo trocknet z. B. mein Gesicht zu stark aus - bei vielen ist das ja auch der All-over-Allzweck-HG.

  27. #16987
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Aleppo finde ich super für meine Haare. Zum Duschen habe ich sie bisher noch nicht genommen, denn der Geruch hält sich an meiner Haut viel länger, als in den Haaren. Und so möchte ich dann doch nicht riechen

    Kuchen, danke. ich drück dir die Daumen, dass in 3 Wochen wieder alles ok ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #16988
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: autumnjoy Seifen

    @Kuchen65bei mir funktionieren Seifen im Gesicht auch nicht mit Ausnahme Alepposeife ,obwohl die zur Zeit bei mir auch nicht funzt - ist aber ne andere Geschichte.
    Ich hatte wirklich tapfer die verschiedensten Gesichtsseifen probiert und auch Salzseife verwandelte mich in einen pickligen Teenager wo ich doch vorher nur mit ein paar kleinen Hautunreinheiten zu kämpfen hatte.
    Am Körper vertrage ich alles aber Gesicht habe ich aufgegeben und bin auch zu keinen Experimenten bereit obwohl es mich manchmal in den Fingern juckt wenn ich hier so mitlese ...aber ich erliege nicht der Versuchung
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  29. #16989
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Jitty,
    jede Haut ist wohl anders und ich finde es gut, dass du tapfer bleibst
    Wir können ja trotzdem die Seifen und ihre schönen Düfte und Wirkungen unter der Dusche und beim Händewaschen genießen
    Ich ärger mich im Nachhinein eigentlich, dass ich es überhaupt probiert hatte, obwohl ich mit meiner Reinigungsserie gut gefahren bin und ich auch gute Haut hatte. So viel zu "Never change a running system".
    Kann aber verstehen, dass es dir manchmal in den Fingern juckt bei den vielen Lobpreisungen hier

  30. #16990
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    @Zwilling: Supi, GreenLagoon habe ich mir notiert!

    @Kuchen: Warte mal ab bis deine Haut wieder gut ist. Vielleicht versuchst du es irgendwann noch einmal mit einer anderen seife.
    Aber Jitty hat recht, man muss ja nicht unbedingt überall mit Seife waschen.

    Mein Versuch mit der Neheri im Gesicht läuft übrigens gut!
    Aber hat auch 3 tage gedauert bis sich meine Haut umgestellt hat. Der erste Tag war wirklich nicht toll, meine Haut wurde ganz trocken und hat stark gespannt. Aber meine Haut hat das wohl von alleine ausgeglichen.

  31. #16991
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: autumnjoy Seifen

    Willst du sie für die Haare, elisaBetha? Da haben sie schon etliche ausprobiert, gibts viele begeisterte Berichte dazu.

  32. #16992
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Willst du sie für die Haare, elisaBetha? Da haben sie schon etliche ausprobiert, gibts viele begeisterte Berichte dazu.
    Also, ich hoffe schon, dass ich sie für alles testen kann. Da sie ja unbeduftet ist, kann ich mich auch trauen sie im Gesicht auszuprobieren. Eine von Kirstens Seifen hat den Test ja schon bestanden Allerdings habe ich noch nie eine Seife mit so hohem Avocado-Anteil im Gesicht getestet, aber ich glaube nicht, dass meine Haut das stören wird.

  33. #16993
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich geb mal ein Fazit zu den Seifen ab: Haarseifen und LIlie werden keine Freunde ! So schön z Bsp die Clear Morning Sky auch duftet-meine Haare kommen nicht damit hin, egal ob ich rinse oder Spülung nehme oder mit Zitrone gepimpte Spülung-es ist einfach nix.. mit höher überfetteten Seifen komm ich da einfach besser klar wenn ich Seife für die Haare benutze, die Aloe Vera, Green Lagoon, Aladin, Honigkind-das sind passende Seifen für meine Haare Schuster bleib bei deinen Leisten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #16994
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal gibt es eig auch Salzzseifen bei Pflegeseifen? Sehe "nur" die Salt&Cream und die "Salty Clouds"

  35. #16995
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Salty Clouds? Ist die nicht mehr da?

  36. #16996
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das sind die beiden echten Salzseife Neheri und Shimyra sind Soleseifen, die nehmen auch viele fürs Gesicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #16997
    BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Juchu. Der Shop füllt sich wieder und ich hab grad bestellt. Schön, daß die Salt and Cream wieder da ist
    Viele Grüße, Emsperle

  38. #16998
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bestell noch meine absoluten Lieblingen nach bevor die Latermanns in Urlaub gehen .. Neheri.. Honigkind.. Aladin ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #16999
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen,

    mir war heute morgen nach einer Woche "Anstatt Blumen" mal nach etwas Abwechslung. Habe zur Green Lagoon gegriffen, weil hier so viele sagen, das wäre so eine Pflegebombe. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, irgendwie leicht muffig, fast ranzig? Schienbeine sind heute morgen ziemlich trocken (komplett eingeseift) und die Hände musste ich sogar cremen, die waren praktisch weiß Werde das mal ein paar Tage beobachten, aber scheinbar ist die GL nichts für mich. Der Schaum ist aber wirklich der wahnsinn, so cremig

    Hmm, Salt&Cream ist wieder da? Die interessiert mich ja schon sehr. Ach je, ich wollte doch abseifen

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  40. #17000
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich bestell noch meine absoluten Lieblingen nach bevor die Latermanns in Urlaub gehen .. Neheri.. Honigkind.. Aladin ...
    Mensch, Lilie, wie soll ich das aushalten? Ich muss doch noch ein bißchen sparen! Hoffentlich ist noch fast alles da, wenn ich die Herbstseifen bestellen will, ihr kauft bestimmt alles weg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.