Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 652 von 956 ErsteErste ... 152552602632642650651652653654662672702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.041 bis 26.080
  1. #26041
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    blacky, ich bin vorbereitet für den nächsten müller o. DM besuch. bei ihrplatz schau ich erst gar nicht, die bekommen das neue sortiment sicherlich kurz bevor dann die nächste umstellung ansteht

    ich drück dir die daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und endlich stöbern kannst

    du glückliche hast einen überblick - ich hab noch nichtmal einen helmer (okay, ich bräuchte sicherlich 2 )
    öööhm, ich hab mittlerweile 3

    hehe, ja so chaotisch wie ich sonst bin bei meinen lacken hab ich den totalen durchblick und (größtenteils ) kein chaos
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  2. #26042
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So, jetzt bin ich am Montag nochmal in der Stadt gewesen und ich habe noch drei von den neuen Catrice Lacken mitgenommen, die letztes Mal, als ich da war, ausverkauft waren. Außerdem habe ich mir dann noch die vier neuen Topper von essence gekrallt. Die haben im Müller ganz schön komisch geschaut ...
    Achja, und zwei weitere p2 Lacke von dm durften auch noch mit ...



    Catrice Iron Mermaiden
    Catrice Purpleized
    Catrice Miss Piggy Reloaded
    p2 jetset
    p2 charming
    essence circus confetti
    essence hello holo
    essence mystic mermaid
    essence time for reflection
    essence it's purplicious

    Ich hoffe, die Namen sind alle richtig, habe sie jetzt aus dem Kopf aufgeschrieben ... kennt ihr das auch, dass man sich nicht nix für die Uni merken kann, aber dafür die Namen all seiner Lacke ?

    Ich mache dann auch Fotos, wenn ich ein bisschen mit den Lacken rumgespielt habe !

  3. #26043
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    "it's purplicious" brauch ich auch
    du hast mich auch schon sehr erfolgreich mit "dirty berry" angefixt - mach ruhig weiter so

    float like a butterfly, sting like a bee!

  4. #26044
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gott Süße du hast ja wirklich Glück, ich freu mich sehr auf Pics

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich habe vorhin einen (positiven ) schock erlitten:
    meine freundin in den USA hatte mir einen lippmann lack & 2 der katy perry OPIs bestellt & mir letzte woche gesagt, sie habe das päckchen abgeschickt.
    heute kam es nun an & ich bin beinahe umgekippt, als ich gesehen habe, was sie mir als goodie beigelegt hat:







    clarins 230 ich hätte nie gedacht, daß ich den jemals bekommen würde kann's noch gar nicht richtig glauben
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    hasi, *riechsalz unter die nase halt* geht es wieder?

    miss faye, danke ich poste am samstag die bilder





    hier ist nun erstmal eine derzeitige mani (die natürlich nicht mit dem 230 mithalten kann ):



    benutzt habe ich orly "lemonade" als basis, orly "pixi stix" & "gumdrop" zum spongen, darüber eine schicht nubar "tiara" glitter. das blümchen habe ich mit ChG "LOL" & claire's "yell" gemalt.
    total niedlich

  5. #26045
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    die neuen catrice lacke hab ich noch garnicht gesehen, bei uns!

  6. #26046
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute hab ich mal ein paar gesammelte Werke von mir mitgebracht:

    P2 forever



    P2 who cares?



    ...und heute frisch lackiert: KIKO 238
    (Der Lack ist in echt mehr rot, hier wirkt er eher wie eine Orangerot...)

    [/QUOTE]

  7. #26047
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    öööhm, ich hab mittlerweile 3
    Ich auch, seit letzter Woche! Die sind zwar nicht proppevoll, aber ich brauchte unbedingt den dritten, um ein paar Marken in eigene Schubladen umzusiedeln, die bisher zusammen waren, obwohl es viel zu eng war, ein paar Rumpelkisten aufzulösen etc.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #26048
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hihi, gut zu wissen, dass die alten Hasen noch voll dabei sind und Helmerarmeen züchten.

    Ich kann ja leider nicht mehr so, wie ich gern würde, deshalb hab ich die Lackkäufe mittlerweile fast ganz runterzufahren.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  9. #26049
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich drück dir die daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und endlich stöbern kannst

    im müller hätte ich evtl. mehr glück, die sind da meist am schnellsten. nur komm ich da im moment nicht so gut hin. aber läuft ja nicht weg, ist ja alles permanent

    öööhm, ich hab mittlerweile 3

    hehe, ja so chaotisch wie ich sonst bin bei meinen lacken hab ich den totalen durchblick und (größtenteils ) kein chaos
    *pssst* ich bräuchte sicherlich auch schon 3, aber das verdräng ich gerne
    bei mir greift das chaos auf alle lebensbereiche über, auch die lacke wurden nicht verschont von doppeltkäufen bin ich aber bisher trotzdem verschont geblieben *toitoitoi*

    babydream, dankeschön

    papyra, alles tolle manis, besonders gut gefällt mir ja der kiko auf meinem monitor sieht er auch gar nicht orange-rot sondern einfach nur rot aus

    float like a butterfly, sting like a bee!

  10. #26050
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tolle manis habt ihr in letzter zeit gepostet
    ich hatte eigentlich noch einen rosanen glitter-frankenlack über den essie "knockout pout" aufgetragen, aber die fotos sind leider nichts geworden
    dafür aber 2 andere manis:

    1x yr manucure "transparent"
    2x essie "sexy divide"
    1x p2 crackling tc "golden rush"
    1x misslyn 60 sec.





    1x yr manucure "transparent"
    3x mny "753"
    stamping: konadschablone m35, essence show your feet "very berry"
    1x misslyn 60 sec.





  11. #26051
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    papyra, alles wunderhübsch wieso hab ich eigentlich "who cares" beim letzten mal stehen lassen der ist toll

    hellokittyfreak, die grüne frühlingsmani ist zauberhaft


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich auch, seit letzter Woche! Die sind zwar nicht proppevoll, aber ich brauchte unbedingt den dritten, um ein paar Marken in eigene Schubladen umzusiedeln, die bisher zusammen waren, obwohl es viel zu eng war, ein paar Rumpelkisten aufzulösen etc.

    bei mir ist es ähnlich voll sind sie nicht, aber ich brauchte den dritten auch der ordnung wegen, damit die meisten marken dann ihre eigene schublade haben können

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hihi, gut zu wissen, dass die alten Hasen noch voll dabei sind und Helmerarmeen züchten.

    Ich kann ja leider nicht mehr so, wie ich gern würde, deshalb hab ich die Lackkäufe mittlerweile fast ganz runterzufahren.
    hihi, helmerarmeen wie gesagt, lacke sind glücklicherweise mein einziges "laster", da kann ich mich dann auch schön austoben wobei ich auch nicht mehr soooo viel wie beispielsweise noch im letzten jahr kaufe (bzw. auch nicht kaufen kann...)
    fast komplett runterschrauben ist allerdings doof aber so hast du vielleicht mal muße, dass was du schon hast auch zu genießen und nicht immer den stress, dass irgendwas noch nicht benutztes noch lackiert werden muss hat auch was gutes

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    *pssst* ich bräuchte sicherlich auch schon 3, aber das verdräng ich gerne
    bei mir greift das chaos auf alle lebensbereiche über, auch die lacke wurden nicht verschont von doppeltkäufen bin ich aber bisher trotzdem verschont geblieben *toitoitoi*
    ich muss ja gestehen, einen doppelkauf hab ich mir schon geleistet sogar in einem kauf das war letztes jahr bei der sortimentsumstellung von catrice, da musste ich auch ewig warten, bis das hier mal ankam. als es dann da war, war ich so aufgeregt, dass ich alles ohne groß zu überlegen in den korb geworfen. und den london's weather forecast dann halt zwei mal, weil ich das regal immer wieder von links nach rechts durchgegangen bin und mich anscheinend gleich zweimal in den verliebt hatte ist mir auch erst zu hause aufgefallen
    ach ja und in england hab ich auch 2 mal den gleichen (diesmal allerdings bei 2 verschiedenen kauforgien ) gekauft, wobei der zweite auch ein klitzekleines bisschen anders aussieht als der erste gut, in england letztes jahr hab ich aber wirklich fast den überblick verloren gehabt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  12. #26052
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    bei catrice wäre es mir beinah ähnlich gegangen, da wir hier ja auch ewig auf das neue sortiment warten mußten. & besser einmal zu viel als einen zu vergessen & dann lange auf die nachlieferung warten zu müssen, nicht?
    england zählt nicht - das war ja sicherlich eine totale reizüberflutung da kann sowas schonmal passieren

    mir fällt ein, daß ich bei meiner allerersten lackbestellung (bei H2T) auch zweimal den gleichen lack (ChG flying dragon) bestellt hatte. dabei hab ich extra dreimal kontrolliert, ob ich ja nichts doppelt genommen hab & die bestellung auch relativ klein war (nur 6 lacke). hab's aber trotzdem geschafft, den dann zweimal zu nehmen

    float like a butterfly, sting like a bee!

  13. #26053
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe hier ein paar Bilder von den Milani Holo Lacken :













    Auf dem Nagelrad habe ich jetzt zwei dünne Schichten lackiert, was zu wenig ist, so kommt der Holo gar nicht richtig zur Geltung. Morgen lackiere ich einen mal auf den Nägel, evtl. mit einer farbigen Basis drunter. Ich freue mich schon !

  14. #26054
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schöne Manis und Lacke habt ihr wieder!
    Der grüne MNY sieht gut aus, den brauch ich glaub ich auch noch.

    Bei mir ist auch der Frühling ausgebrochen


    Der Mintton ist von Rival de Loop (kleines Fläschchen, das ich auch gerade verloren hab, aber die haben ja eh keine Namen). Die Spitzen sind Naughty But Nice von Essence aus der Cute as Hell LE.

  15. #26055
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mädels,

    meint ihr, dass Transdesign nochmals die China Glaze crackle bekommt? Die sind seit Wochen out of stock....frag mich, ob ich sie nun wo anders kaufen woll...


  16. #26056
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sulfur: die sind sehr schön! Aber ist das wirklich Holo (sowie Cina glaze OMG Collektion) oder einfach nur Glitter?

  17. #26057
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der Peacock Feathers hat grad an der Tür geklingelt. Im Fläschchen sieht er toll aus. Bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht. Ich irnge noch mit mir, ob ich ihn ausprobieren soll oder ob er unausprobiert in das "Kriegt Moonlight erst, wenn sie ihre Hausarbeit fertiggeschrieben hat"-Versteck wandert.

  18. #26058
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Sulfur: die sind sehr schön! Aber ist das wirklich Holo (sowie Cina glaze OMG Collektion) oder einfach nur Glitter?

    Ich bin zwar nicht sulfur, bei den Milani Lacken, die Sulfur vorgestellt hat, sind u.a. ein,2 dupes aus der China Glaze Kaleidoscope Kollektion,

    hier u.a. ein vergleichsswatch von Kaleidoscope him out und Cyberspace (nur auf dem Ring-Finger) Ich hab keinen Unterschied feststellen können und in anbetracht, dass manche von den China Glaze nur für €€€ verkauft werden, sicherlich eine gute Alternative (obwohl man munkelt, dass die Milanis aus dem sortiment genommen werden/wurden)



    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von amusedPolish (25.03.2011 um 11:04 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  19. #26059
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht sulfur, bei den Milani Lacken, die Sulfur vorgestellt hat, sind u.a. ein,2 dupes aus der China Glaze Kaleidoscope Kollektion,

    hier u.a. ein vergleichsswatch von Kaleidoscope him out und Cyberspace




    Uploaded with ImageShack.us
    der sieht ja toll aus. Danke

  20. #26060
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tabatha und Black Diamond: Danke für's Schönfinden!
    Der P2 who cares? war Liebe auf den zweiten Blick. Beim ersten wusste ich noch nicht so recht, wie der sich so auf den Nägeln machen würde... und außerdem war ich ja ein bisschen enttäuscht, dass P2 fast nur Cremelacke im neuen Sortiment hat.

    *hust* Apropos Helmer: Ich könnte auch einen dritten Helmer vertragen... ...habe aber keinen Platz mehr dafür.
    Jetzt ist kreatives Sortieren gefragt.

  21. #26061
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh. die Milani Holos sind ja schön

    Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste


    Manno, seit ich kein MicoCell mehr benutze splittern meine Zeigefinger so schlimm Lang krieg ich sie so nicht mehr
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  22. #26062
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Der Peacock Feathers hat grad an der Tür geklingelt. Im Fläschchen sieht er toll aus. Bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht. Ich irnge noch mit mir, ob ich ihn ausprobieren soll oder ob er unausprobiert in das "Kriegt Moonlight erst, wenn sie ihre Hausarbeit fertiggeschrieben hat"-Versteck wandert.
    sorry, kam denn der schon an die Klingel dran?

    Ich hab mir das gerade bildlich vorstellen müssen

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Tabatha und Black Diamond: Danke für's Schönfinden!
    Der P2 who cares? war Liebe auf den zweiten Blick. Beim ersten wusste ich noch nicht so recht, wie der sich so auf den Nägeln machen würde... und außerdem war ich ja ein bisschen enttäuscht, dass P2 fast nur Cremelacke im neuen Sortiment hat.

    *hust* Apropos Helmer: Ich könnte auch einen dritten Helmer vertragen... ...habe aber keinen Platz mehr dafür.
    Jetzt ist kreatives Sortieren gefragt.
    Ich wollte auch, aber ich durfte mal wieder nicht
    Die Pastelltöne stehen Dir gut
    **************
    liebe Grüße Elise

  23. #26063
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh. die Milani Holos sind ja schön

    Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste


    Manno, seit ich kein MicoCell mehr benutze splittern meine Zeigefinger so schlimm Lang krieg ich sie so nicht mehr
    ja, ich schleich auch schon lange um die herum. Hab sie aber grad bestellt weil die auf 3,50 reduziert sind

  24. #26064
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    sorry, kam denn der schon an die Klingel dran?

    Ich hab mir das gerade bildlich vorstellen müssen
    Er hüpfte hilflos vor der Tür herum, aber dann hat sich die Postfrau erbarmt und für ihn geklingelt

    Ich glaub ich muss ihn nachher echt noch lackieren. Meine Nailwheels lasen seit 2,5 Wochen auf sich warten. Ob die jemals ankommen? Aber so ist das halt mit der Überseepost...

  25. #26065
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich warte auch schon so lange auf meinen unterlack mittlerweile ist mein altes fläschchen wirklich schon so gut wie alle & ich hab's total verdünnen müssen, damit ich überhaupt noch was habe. immer, wenn man auf was wartet, dauert's extra lange, scheint mir

    float like a butterfly, sting like a bee!

  26. #26066
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bräucht eigentlich mal wieder nen neuen INM Out the Door oder sowas, aber irgendwie mag ich grad nicht bestellen. Zumal da sicherlich noch mehr drin ist, als ich befürchte. Aber wenn ich keinen bestelle, ist er sicher in einer Woche leer... Naja das nennt sich dann Pech, diesen Monat ist nix mehr drin.

  27. #26067
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tabbi was nimmst du denn für einen Unterlack?
    Ich nehme immer den Orly Bonder.

  28. #26068
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch, aber ich durfte mal wieder nicht
    *g* na, dann tust doch einfach, das "schönfinden" an sich ist doch nicht begrenzt nur das *knöpfchen drücken und damit schönfinden bekunden* und das durfte ich auch noch nicht wieder. deswegen hab ich der lieben papyra einfach ganz schnöde im fred erzählt, dass ich ihre manis hübsch finde
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  29. #26069
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Tabbi was nimmst du denn für einen Unterlack?
    Ich nehme immer den Orly Bonder.
    Und wie ist der "Bonder" bei Dir?
    Verfärbt der Dir zufällig auch die Nägel orange-gelblich?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  30. #26070
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    mädels,

    meint ihr, dass Transdesign nochmals die China Glaze crackle bekommt? Die sind seit Wochen out of stock....frag mich, ob ich sie nun wo anders kaufen woll...

    Also, bei den Katy Perry Lacken hatte ich auch schon jede Hoffnung verloren, als die innerhalb kürzester Zeit zum 2. Mal komplett ausverkauft waren, weil da auch sicher viele gekauft haben, denen Lacke eigentlich gar nicht so wichtig sind, die aber die Sängerin gut finden.

    Und nach ein paar Wochen waren diese Lacke auch wieder da, obwohl ich sie bei TD für mich schon abgeschrieben hatte.

    Nicht hauen, wenn ich mich irre, aber ich könnte es mir wirklich vorstellen, dass die noch mal ganz normal im Shop auftauchen werden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  31. #26071
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    *g* na, dann tust doch einfach, das "schönfinden" an sich ist doch nicht begrenzt nur das *knöpfchen drücken und damit schönfinden bekunden* und das durfte ich auch noch nicht wieder. deswegen hab ich der lieben papyra einfach ganz schnöde im fred erzählt, dass ich ihre manis hübsch finde
    na, hab ich doch eben hiermit

    ich wollte euch nur nicht alles nachmachen
    **************
    liebe Grüße Elise

  32. #26072
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    *hust* Apropos Helmer: Ich könnte auch einen dritten Helmer vertragen... ...habe aber keinen Platz mehr dafür.
    Jetzt ist kreatives Sortieren gefragt.
    Ich hatte schon lange die Grenzen des "kreativen Sortierens" erreicht - und ich bin eine Meisterin darin, Lacke mit möglichst wenig Platzverlust dazwischen ineinander zu schieben (und ein Hoch auf Misa mit den viereckigen Flaschen, was kann man die schön komprimieren), ausserdem weiss ich mittlerweile sehr genau, welche Flaschen an den Rand von vollen Schubladen passen, also diesen Rand, der zu klein ist, um noch eine Reihe mit dem eigentlichen Schubladen-Bewohner zu füllen, der aber zu schade ist, um ihn ungenutzt zu lassen (Milanis quer gestellt passen z.B. super an den Rand voller China-Glaze-Schubladen).

    Also musste ich teilweise Marken splitten und Flaschen irgendwo reinstopfen, wo noch Platz war, mit dem Ergebnis, dass ich nie so genau wusste, wo ich welche Farben von Marke X jetzt gerade finde, wo sie beim letzten Umstopfen gelandet waren. Und ich hatte in meiner Verzweifelung auch schon wieder angefangen, irgendwelche Schachteln zu benutzen (mit Lacken übereinander gestapelt, was ich hasse, denn die unten sind praktisch verloren).

    Das ging echt gar nicht. So macht eine Sammlung keinen Spaß.

    Der dritte Helmer steht jetzt etwas kreativ in der Nähe des Wäscheständers - was gar nicht unpraktisch ist, weil ich meine vollen Körbe obendrauf stellen kann und mich nicht bücken muss.

    @black diamond: Der Cool And The Gang ist wirklich toll, den hatte ich mir Anfang der Woche auch mitgenommen. Hattest Du auch Chuck von den Twins gesehen? Den trage ich heute, der ist auch wunderschön, ein Mittelblau. Ausserdem durfte Tryin' To Be Cool (Multi Dimension) mit. Ich habe sie noch nicht verglichen, aber der erinnerte mich total an Misa Dirty, Sexy, Money.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #26073
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laurely, chuck hatte ich in der hand hab ihn dann aber erstmal stehen lassen, weil sein nail art twin ausverkauft war und ich mir die gerne immer im doppelpack kaufen möchte von den twins war bei uns nur noch bella und edward vollständig und deine helmer odysse kann ich sooo gut nachvollziehen und es ist soooo toll, wenn endlich wieder alles seinen platz hat und ordnung herrscht


    cool and the gang sieht übrigens noch aus wie neu trotzdem wird heute abend neu gelackt, ich brauch was neues
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  34. #26074
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab gerade essence Pixie Dust aus der fairytale LE lackiert. Ich lieeeebe diesen Lack. Vllt. pinsel ich nachher noch den Circus Confetti drüber, dann poste ich mal Fotos.

  35. #26075
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Heute hab ich die "Topinnovation" von Essence probiert. Better than Gel Nails.
    Ich halte von Gel-Nägeln gar nichts, dafür finde ich eine French Manicure immer noch klasse. Auch wenn sie irgendwie von gestern ist. Was ich nicht mag, sind Gel-Nägel mit French, ich mag es nur gepinselt.
    Nur hab ich das nie sauber hingekriegt. Nicht mit Schablonen, nicht mit Tesa und schon gar nicht freihändig.
    Also hab ich natürlich sofort dieses Set von Essence im Februar gekauft.

    Das Set besteht aus aufklebbaren weißen Tips, Kleber, Base Coat, Top Coat, einer Feile und einem Töpfchen mit Entferner.



    Ausgepackt und ausgebreitet:


    Die entsprechenden weißen Tips für meine Nägel rausgesucht ...


    Meine Spitzen nach Anleitung mit der einen Seite der Feile ganz kurz bearbeitet.
    Dann die Tips auf die Spitzen geklebt. Selbst ich bin damit zurechtgekommen, es war wirklich einfach. Die Spitzen müssen nur die entsprechende Länge haben. Was ich erst nach dem Aufkleben gemerkt habe: Die Tips sollten knapp sitzen. Bei manchen Nägeln hab ich zu breite Tips gewählt. Es sieht am Ende besser aus, wenn sie leicht zu knapp sind als wenn sie zu breit sind.


    Die Halter werden abgetrennt (auch einfach mit Hin- und Herbiegen), dann die Spitzen gradegefeilt und der Base Coat aufgetragen.


    Da ich etwas verfärbte Nägel habe, habe ich mich entschlossen, nicht sofort den klaren Top Coat draufzumachen, den man zweimal auftragen soll, sondern zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und meinen neuen Zoya Dharma als Frenchlack drüberzupinseln. Davon hab ich zwei relativ dicke Schichten genommen und anschließend mit dem beiliegenden Top Coat von Essence nur eine Schicht aufgetragen.

    Das Ergebnis - links innen ohne Blitz, rechts in der Sonne. Die Farbe ist eine Mischung aus beiden Fotos.


    Insgesamt bin ich echt angetan.
    Das ist viel einfacher als ich dachte, die Tips spürt man gar nicht und nach vier Schichten Lack auch keinen Übergang. Essence bietet ja nicht nur weiße Tips an sondern auch schwarze und silberne. Wenn die Maniküre wirklich wie versprochen 10 Tage hält, ist das eine echte Überlegung für den Urlaub. Sollte der Lack Kratzer bekommen, so sagt Essence, könne man den Lack mit acetonfreiem Entferner abmachen und neu auftragen. Die Tips werden durch acetonfreien Entferner nicht gelöst.
    Mal sehen, wie lange das wirklich hält.
    Für die tolle bebilderte Anleitung! Bitte unbedingt berichten wie sich die Tips gemacht haben.

  36. #26076
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Sulfur: die sind sehr schön! Aber ist das wirklich Holo (sowie Cina glaze OMG Collektion) oder einfach nur Glitter?
    Sorry, dass ich erst so spät antworte, wie ich sehe, hast du sie jetzt schon bestellt, aber vielleicht hilft es ja den anderen noch: ich habe keine CG Holos zum Vergleich hier, aber sie sind mit dem Color Club Worth The Risque vom Effekt her vergleichbar. Einzelne Holo-Partikel sind etwas größer. Ich mache morgen mal Fotos, wenn ich gutes Licht habe, habe nämlich gerade den Milani Cyberspace lackiert .

    Edit: Passenderweise hat Fashion Fee gerade dazu einen Blogeintrag veröffentlicht: http://www.fashion-fee.com/2011/03/v...laze-holo.html

    Die Milanis sind also Dupes zu den Kaleidoscope Lacken von China Glaze .
    Geändert von Sulfur (25.03.2011 um 19:35 Uhr)

  37. #26077
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Nagellackjunkies!!!


    Auch für die netten Lobe und Kommentare.
    Ich hab sie immer noch drauf. Morgen werde ich versuchen, neuen Base- und Topcoat drüberzupinseln. Es ist aber wirklich entscheidend, dass man die Tips knapp für den Nagel wählt und aufpasst, dass sie an den Ecken auch richtig kleben.
    Sonst lösen die sich nämlich leicht an den Ecken ab und man kann hängenbleiben. Sie lassen sich an den Ecken aber auch gut wieder anfeilen.

    Ich mache nochmal Fotos, wenn ich neu drüberlackiere und bevor ich abmache.

  38. #26078
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich erst so spät antworte, wie ich sehe, hast du sie jetzt schon bestellt, aber vielleicht hilft es ja den anderen noch: ich habe keine CG Holos zum Vergleich hier, aber sie sind mit dem Color Club Worth The Risque vom Effekt her vergleichbar. Einzelne Holo-Partikel sind etwas größer. Ich mache morgen mal Fotos, wenn ich gutes Licht habe, habe nämlich gerade den Milani Cyberspace lackiert .

    Edit: Passenderweise hat Fashion Fee gerade dazu einen Blogeintrag veröffentlicht: http://www.fashion-fee.com/2011/03/v...laze-holo.html

    Die Milanis sind also Dupes zu den Kaleidoscope Lacken von China Glaze .
    Die OMG lacke hab ich ja, also brauch ich keine die genau so aussehen was ich damit sagen will wenn die Milani lacke schön sind auch wenn es nur glitter ist, dass ist doch super

  39. #26079
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Die OMG lacke hab ich ja, also brauch ich keine die genau so aussehen was ich damit sagen will wenn die Milani lacke schön sind auch wenn es nur glitter ist, dass ist doch super
    ich habe von allen welche, also die omg, die kaleidoscope und auch die milanis !
    ich finde die milanis und die kaleidoscope sind sich wirklich seeeehr ähnlich, aber kein bisschen zu vergleichen mit den omg !

  40. #26080
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    puh, glück gehabt. Ich fand den preis bei milani jetzt echt gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.