Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ..das einzig blöde ist das mir schon die kapseln ausgehen und ich sie nur im internet bestellen kann.
    Melina, bist du nicht aus Hamburg? Am Neuen Wall gibt es einen riesen Nespresso-Laden, da kannst du dich mit Kapseln bevorraten.

    Ach so ja, ich hab seit letzter Woche auch eine Lattissima (hatte vorher 12 Jahre lang eine alte Jura, aber die ist jetzt endgültig hinüber) und bin ganz hingerissen. Der Milchschaum ist der Hammer!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #42
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: nespresso maschine

    Hallo,

    ich muß den thread nochmal hochholen und euch was fragen.
    Bei der Lattissima war ein Latte Macchiato Glas von Nespresso dabei, viel zu wenig, klar. Leider ist das eine gestern auch noch kaputt gegangen. Nun meine Frage:
    welche handelsüblichen Latte-Gläser passen in die schmale Öffnung der Lattissima rein, also welche benutzt ihr so?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  3. #43
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    weil eben nur die Latte-Gläser unter die Latissima passen, habe ich mir die nun doch nicht gekauft, zum Glück hatte ich das vorher beim Expert noch mit zwei meiner Tassen versucht, das würde mich echt nerven, denn ich trinke Kaffee nur aus Tassen dafür habe ich mir heute die Krups Nespresso mit dem externen Milchschäumer bestellt, war bei Amazon reduziert und den 50€ Kapselgutschein gibt es ja auch dazu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #44
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    weil eben nur die Latte-Gläser unter die Latissima passen, habe ich mir die nun doch nicht gekauft, zum Glück hatte ich das vorher beim Expert noch mit zwei meiner Tassen versucht, das würde mich echt nerven,
    normale Cappu-Tassen passen schon drunter, nur keine Gläser, die oben breiter als 9cm sind (so ungefähr).
    Ich hab jetzt nochmal vier Originalgläser von Nespresso nachgekauft und, weil mir das auf Dauer zu wenig ist, nochmal 6 von Leonardo.
    diese hier, die sind sehr robust, preisgünstig und passen perfekt.

    http://www.abo-finden.de/leonardo-rock.jpg
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #45
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    nee, es geht ja um die Breite unten, wenn man die Abstellfläche wegnimmt, damit hohe Gefäße drunter passen und dann passen nur die Gläser rein die unten schmal sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #46
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    bin total happy mit meiner Krups Nespresso Maschine vor allem wegen den total geilen Milchschäumer der wird auch oft ohne die Kaffeemaschine genutzt für Kakao oder Chai, also ein Gerät für die ganze Familie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: nespresso maschine

    Hat jemand die Le Cube von Delonghi?

    Möchte die Le Cube 180 in rot bestellen, bei Amazon für 137 €! hoffe auf Erfahrungswerte
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  8. #48
    Mutabor
    Besucher

    AW: nespresso maschine

    nur so als tip für den perfekten milchsschaum, das "zeugs" kann man löffeln

    der hier

    http://www.amazon.de/Milchaufsch%C3%.../ref=pd_cp_k_1

    günstige alternative, braucht keine batterien, nach dem benutzen einfach abspülen, ich packe ihn alle 2-3x in den geschirrspüler und gut... wer jetzt noch einen leckeren espresso (womit auch immer) kochen kann, hat den perfekten latte (und weniger reinigungs-ärger mit den milchaufschäumern an den maschinen)

    muta

  9. #49
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Mich lacht diese Maschine gerade an.

    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ist die gut, macht sie guten Espresso?

    Diese stünde auch noch zur Debatte. Ich bin sehr unschlüssig.

    Seid Ihr zufrieden mit Nespresso?
    Alles Liebe Sommi

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: nespresso maschine

    Ich bin sehr zufrieden, habe die Nespresso (Automatik) seit Anfang 2009 und sie ist im täglichen Gebrauch inkl. des Milchaufschäumers (Aeroccino, für mich der beste den es gibt).

    Möchtest du etwas bestimmtes wissen?
    Kuckuck

  11. #51
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden, habe die Nespresso (Automatik) seit Anfang 2009 und sie ist im täglichen Gebrauch inkl. des Milchaufschäumers (Aeroccino, für mich der beste den es gibt).

    Möchtest du etwas bestimmtes wissen?
    Da gibt es ja so viele verschiedene Maschinen , ich blick nicht mehr durch. Mein Maximum, was ich ausgeben kann, liegt bei 150 Euro. Die beiden von mir genannten Maschinen lachen mich an. Milchaufschäumer brauche ich nicht. Ich trinke meistens schwarz und wenn, dann schäume ich mir die Milch in einem kleinen Topf schnell mit dem Handaufschäumer auf.

    Ich wüßte gerne, ob der Espresso gut schmeckt und sich der Preis und Bestellaufwand für die Kapseln auch lohnt.
    Welche der beiden Maschinen wäre zu bevorzugen?
    Sind sie recht wartungsfrei oder hat man ständig Kontakt zum Nespresso Kundendienst?


    Diese 50 Euro Aktion gibt es gerade wieder bei Nespresso. Gilt das nur für Maschinen, die man über deren Online-Shop kauft oder auch, wenn ich eine im Handel kaufe?

    Edit: Die Aktion lief am Samstag aus.
    Geändert von Sommernachtstraum (26.05.2010 um 10:31 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  12. #52
    berit
    Besucher

    AW: nespresso maschine

    ich hab diese hier:

    http://www.amazon.de/DeLonghi-EN-165...4862382&sr=1-7

    und bin total begeistert. der kaffee, espresso, was auch immer, schmeckt superlecker. die maschine kann zwar nix weiter als "kaffee machen" aber mehr brauch ich auch nicht. und sie sieht auch noch klasse aus.

  13. #53
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von mule Beitrag anzeigen
    ich hab diese hier:

    http://www.amazon.de/DeLonghi-EN-165...4862382&sr=1-7

    und bin total begeistert. der kaffee, espresso, was auch immer, schmeckt superlecker. die maschine kann zwar nix weiter als "kaffee machen" aber mehr brauch ich auch nicht. und sie sieht auch noch klasse aus.
    Sieht aus wie die 165.B, nur in Cremefarben. Das klingt ja toll, mehr brauche ich auch nicht als einen einfachen guten Espresso.
    Alles Liebe Sommi

  14. #54
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Die Le Cube würde ich halt noch 30 Euro günstiger bekommen, aber die ist natürlich auch sperriger, viereckig. Die 165.B ist ganz schmal, sieht schon klasse aus... Tja, was tun?
    Alles Liebe Sommi

  15. #55
    berit
    Besucher

    AW: nespresso maschine

    wie gesagt, ich bin total zufrieden... und sie ist auch nicht so riesig, was mir in meiner kleinen küche sehr recht ist

  16. #56
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: nespresso maschine

    Bahia die Technik ist im großen und ganzen in allen die gleiche

    Wir hatten zuerst eine Lattissima. Die haben wir direkt gekauft, als sie quasi rauskam. Sie war nett, aber die Milchschäumfunktion war einfach nervig, weil sie ständig gesponnen hat.
    Jetzt haben wir die Citiz und sind ganz zufrieden. Sie ist rot, passt sich perfekt in die Küche ein und man kann den Wasserbehälter prima reinigen. Das hat mich bei der Lattissima wahnsinnig gemacht.

    Zu den Kapseln:
    Es gibt ja genug Sorten, die man austesten kann. Trinkt man aber mehr als 1-2 Tassen Espresso am Tag würde ich direkt zu einem guten Siebträger, Mühle und Übung raten. Denn die Kosten sind nicht zu vernachlässigen. Für Gelegenheitstrinker sind die Kapseln aber prima.
    Herr Dorry verträgt ab spätem Nachmittag Koffein nicht mehr so gut. Also bekommt er dann Koffeinfreien Espresso und ich normalen. Hätte ich da zwei Sorten Bohnen und würde nur so sporadisch Espresso machen, dann würden die wieder alt und fade werden.

    Für normalen Kaffee find ich die Nespresso ungeeignet, auch wenn es Kapseln dafür gibt

    Edit: Für Vergleichsfotos in einer normalen Umgebung jenseits der Kaufhausatmosphäre Hier klicken

  17. #57
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Unsere Küche ist eben auch sehr klein und ich brauche quasi jeden cm. Deswegen tendiere ich vom Platz hier zur 165.B, der Geldbeutel schreit aber nach der Le Cube. Schwere Entscheidung.

    Aber Nespresso wird es definitiv, ich glaube, da kann kein anderer Café mithalten. Alle schwärmen davon. An die Tassimo von Bosch habe ich nämlich auch schon gedacht.
    Alles Liebe Sommi

  18. #58
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: nespresso maschine

    Bahia was wo mithalten kann ist letztlich immer auch eine Frage des Geschmacks und der eigenen Präferenzen. Jemand der viel Kaffee trinkt wird mit einer Nespresso nicht glücklich (ok, im besten Fall wird er das mit keiner automatischen Pad-Kapsel-Maschine).

    Und was sich wann lohnt oder ab wo es unverhältnismäßig teuer wird ist immer eine Frage der Bezugsmenge

    Wenn du noch Zeit hast warte bis zum Winter und kauf dir bis dahin ein Mokkakännchen für wenig Geld (oder für Kaffee eine French Press). Im Winter wird die Gutscheinaktion sicher wieder kommen. Man kann dann auch die Maschinen von Amazon nehmen, wo kein ausgefüllter Coupon bei ist. Einfach Kaufvertrag hinschicken. Da ist Nespresso ganz unproblematisch.

  19. #59
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Bahia was wo mithalten kann ist letztlich immer auch eine Frage des Geschmacks und der eigenen Präferenzen. Jemand der viel Kaffee trinkt wird mit einer Nespresso nicht glücklich (ok, im besten Fall wird er das mit keiner automatischen Pad-Kapsel-Maschine).

    Naja, was ist viel? Ich schätze mal, wir trinken in diesem Haushalt ca. 4-6 Tassen am Tag... Lohnt es sich da?

    Und was sich wann lohnt oder ab wo es unverhältnismäßig teuer wird ist immer eine Frage der Bezugsmenge

    Wenn du noch Zeit hast warte bis zum Winter und kauf dir bis dahin ein Mokkakännchen für wenig Geld (oder für Kaffee eine French Press). Im Winter wird die Gutscheinaktion sicher wieder kommen. Man kann dann auch die Maschinen von Amazon nehmen, wo kein ausgefüllter Coupon bei ist. Einfach Kaufvertrag hinschicken. Da ist Nespresso ganz unproblematisch.
    So eine manuelle Maschine, ein Alukännchen habe ich schon einige Zeit hier seit unsere alte Maschine den Geist aufgegeben hat. Aber ohne Creme ist das irgendwie nix richtiges... Nur eine Notlösung. Den Sommer über ohne richtig guten Espresso?
    Alles Liebe Sommi

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: nespresso maschine

    Also wenn man jetzt nicht ne Kanne Kaffee am Tag trinkt hält sich das schon in Grenzen mit den Kosten finde ich.
    Eine Kapsel kostet 35ct und der Kaffee/Espresso ist wirklich gut.
    Es gibt viele Sorten, die man durchtesten kann und dann kann man sich auf ein paar festlegen. Die Stangen sind je 10er Packs und man muss bei Online - Bestellungen immer in 50er Bündeln bestellen.
    Das ist finde ich auch der einzige Nachteil, dass man die Kapseln halt nicht überall bekommt, nur in den speziellen Nespresso Shops oder online. Aber die Lieferung geht schnell und ist auch moderat von den Versandkosten.

    Einen Wartungsfall hatte ich bisher noch nicht, sie läuft einwandfrei *aufholzklopf*
    Kuckuck

  21. #61
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Also wenn man jetzt nicht ne Kanne Kaffee am Tag trinkt hält sich das schon in Grenzen mit den Kosten finde ich.
    Eine Kapsel kostet 35ct und der Kaffee/Espresso ist wirklich gut.
    Es gibt viele Sorten, die man durchtesten kann und dann kann man sich auf ein paar festlegen. Die Stangen sind je 10er Packs und man muss bei Online - Bestellungen immer in 50er Bündeln bestellen.
    Das ist finde ich auch der einzige Nachteil, dass man die Kapseln halt nicht überall bekommt, nur in den speziellen Nespresso Shops oder online. Aber die Lieferung geht schnell und ist auch moderat von den Versandkosten.

    Einen Wartungsfall hatte ich bisher noch nicht, sie läuft einwandfrei *aufholzklopf*
    Wieviel Versandkosten kommen denn da noch dazu? Gibt es die auch ab einer bestimmten Menge versandkostenfrei?

    Ich denke auch, ein Vorteil dieser Pads ist noch, dass man immer ganz frischen Café hat, so wie wenn man die Packung gerade erst frisch geöffnet hat.
    Alles Liebe Sommi

  22. #62
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: nespresso maschine

    Ab 200 Kapseln ist es versandkostenfrei. Es sei denn sie haben es geändert. Mag sein, dass für andere der Kostenfaktor nicht so dramatisch ist. Solange ich noch studiere gehören die Kapseln eindeutig zum Luxus für mich Allerdings ist es für uns auf Grund der genannten Faktoren im Moment eine ganz gute Lösung.

    42 Euro für Espresso im Monat ist halt schon nicht ganz wenig finde ich.

    Zum Servicefall kann ich was sagen: Innerhalb der Garantie bekommt man ein Ersatzgerät (muss aber nicht das gleiche Modell sein). Die Maschine wird nach Terminabsprache abgeholt und auch in ordentliche Verpackung gesetzt. Der Kundenservice am Telefon ist auch ausgesprochen nett und geduldig. Ich hab wegen der Lattissima schon mal bestimmt eine halbe Stunde mit denen telefoniert und verschiedenste Dinge ausgetestet.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    ich habe eine CitiZ mit dem Milchauschäumer und will die auch nicht mehr missen, ich gestehe, dass ich seit wir die Maschine im Haus haben doch etwas mehr Kaffee trinke, denn der Geschmack ist schon sehr gut, wir haben uns für die Maschine entschieden, weil der Milchschäumer sehr leicht und schnell zu reinigen ist und weil man damit auch eine große Tasse Milch heiß machen kann, denn mein Mann trinkt Kakao und keinen Kaffee, für uns die optimale Lösung und wenn Gäste kommen, kann jeder haben was er mag :)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #64
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Wir sind heute extra in eine Nespresso Boutique gefahren und haben den Café probiert. Wirklich sehr fein! Nicht zu vergleichen mit anderen Espressi, die man sich zuhause zubereiten kann. Insofern ein klares JA! für die Nespresso Maschine. Fragt sich nur noch welche.
    Alles Liebe Sommi

  25. #65
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    ja, das war bei uns auch lange das Thema, für mich war eben die externe Milchschäumeinheit am wichtigsten und das das Ding in meine kleine Küche passt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #66
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: nespresso maschine

    @Bahia
    Nimm die Citiz Ich mag meine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. #67
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    @Bahia
    Nimm die Citiz Ich mag meine
    Ist das eine von Krups? Die sehen ja fast so aus wie die von DeLonghi. Ich denke, die werde ich morgen auch holen. Ich freu mich schon total. Endlich mal wieder guten Espresso zuhause...

    Milchschäumer brauche ich ja nicht. Und schön klein ist sie auch, meine Küche nämlich auch.
    Alles Liebe Sommi

  28. #68
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: nespresso maschine

    Ich wollte halt unbedingt die Rote Da war mir die Marke dann egal. Wir haben eine weiße Küche mit roten Regalen (der Kompromiss aus stylisch-modern und Studentenküche sozusagen ).

  29. #69
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich wollte halt unbedingt die Rote Da war mir die Marke dann egal. Wir haben eine weiße Küche mit roten Regalen (der Kompromiss aus stylisch-modern und Studentenküche sozusagen ).
    Cool, das sieht ja dann echt stylish aus...

    Danke Euch allen für die Rückmeldungen auf meine Fragen. Sowas kaufe ich halt nicht gerne auf gut Glück, lieber auf Empfehlung.
    Alles Liebe Sommi

  30. #70
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Ich habe sie und hier ist sie! Meine DeLonghi...

    Mein Mann und ich haben schon zwei Espressi verkostet und sind total begeistert. Wie beim Italiener. Eine Crema zum Dahinschmelzen. Der Café ist richtig heiß, er schmeckt einfach fantastisch. Man schmeckt Noten heraus, ich wußte garnicht, dass sowas bei einem Café möglich ist.

    Wir sind hin und weg, ich bin high.

    Und ich würde auch 0,50 Euro für eine Kapsel zahlen. Das ist definitiv der beste Café, den eine Espressomaschine daheim zaubern kann (ich hab schon einige gehabt und probiert - Krups, AEG, Handmaschinen, Tassimo, Cafissimo , ...)

    Ich kann Nespresso wirklich empfehlen!
    Geändert von Sommernachtstraum (06.06.2010 um 09:03 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: nespresso maschine

    Schönes Teilchen Bahia

    Und ich finde auch, das ist der beste Kaffee, den ich bisher getrunken habe!
    Kuckuck

  32. #72
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Schönes Teilchen Bahia

    Und ich finde auch, das ist der beste Kaffee, den ich bisher getrunken habe!
    Alles Liebe Sommi

  33. #73
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: nespresso maschine

    Heute im Media Markt haben wir zwei Leute angefixt mit Nespresso. Media Markt sollte mir Provision zahlen. Bin immer noch wahnsinnig begeistert.
    Alles Liebe Sommi

  34. #74
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: nespresso maschine

    Hallo,

    heute Mittag war bei amazon die Krups Nespresso CitiZ auf 59,99 € reduziert , bei dem Preis habe ich sofort zugeschlagen, nachdem ich gesehen habe was die normalerweise koste.

    Nun muss ich aber ganz blöd fragen welche Kapseln denn in diese Maschine passen . Kann man dafür die Nescafe Dolce Gusto nehmen, oder gibts die Kapseln wirklich nur online bei Nespresso.com

    vielen Dank schon mal im voraus!
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  35. #75
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    nein, da mußt Du Nespresso-Kapseln nehmen, nur die passen und ja die gibt es nur im Nespresso-Shop oder eben bei Nespresso online
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #76
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: nespresso maschine

    für die schnelle Antwort! Kennst du auch die Preise für die Kapseln? Auf der Seite kommt man irgendwie nur in den Shop wenn man sich registriert
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  37. #77
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    kommt auf die Sorte an, aber die meisten kosten 3,30€/10 Stück.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #78
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: nespresso maschine

    ah, dann habe ich ja zumindest schon mal einen Anhaltspunkt, danke!
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  39. #79
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: nespresso maschine

    Du wirst den Kaffee lieben, ist wirklich erste Sahne, ich würde nicht mehr ohne sein wollen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: nespresso maschine

    Jetzt kommen bald wieder die aromatisierten Sorten *mjammie*
    Kuckuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.