Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Hab heute übrigens mal wieder folgendes Programm gemacht:
    hairbiology Cleanse Shampoo
    IF Shampoo
    LP Split End Mender, Repair Leave In und 5in1 Treatment

    Und ich verstehe jetzt, was einige von euch meinen, wenn sie sagen, dass sie halt fühlen Produkt in den Haaren zu haben. Hatte ich heute auch das erste Mal und denke, dass es am 5in1 Treatment liegt.
    Und LP ist wirklich eher was, wenn man die Haare ausgebürstet und halbwegs glatt tragen möchte. Die Wellen und Locken sehen nach rauskneten vom Cast nicht annähernd so schön aus wie mit den IF Leave-Ins :/ Ich denke, dass 5in1 Treatment werde ich nur schwer aufbrauchen können. Ich mag einfach dieses Produkt-Gefühl auf den Haaren nicht. Und außerdem war der Cast viel schwieriger rauszukneten als wenn ich statt des 5in1 die No Frizz Styling Cream benutze. Da werde ich wohl wenigstens das IF Serum oder Curl Revive mit einbauen müssen, damit wenigstens der Cast besser rausgeht, wenn ich die LP Sachen aufbrauchen will oder besser gesagt das 5in1 Treatment.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was ich noch vergessen hab und schon vor Tagen schreiben wollte: Die Konsistenz der IF Maske finde ich übrigens im Grunde gleich mit der LP Repair Maske. Schön butterig dick und lässt sich aber trotzdem toll verteilen.

  2. #642
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Wäschst du jeden 2 Tag?Du hattest doch am Donnerstag volles if Programm mit Maske und co....Du lässt lufttrocknen als gell

  3. #643
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Genau, ich muss jeden 2. Tag waschen sonst kommt mein seborrhoisches Ekzem zum Vorschein und bereitet höllischen Juckreiz :/

    Ich musste aber vorhin tatsächlich nochmal waschen, weil ich dieses komische Gefühl auf den Haaren nicht ertragen hab Damit steht wohl fest, dass ich das 5in1 an eine Freundin weitergebe, die eh immer Volumenprodukte benutzt und schon öfter mal mit Produkten klargekommen ist, die bei mir nix waren.

    Hab aber vor lauter Genervtheit doch lieber Olaplex 6+7 genutzt, weil ich auf LP gerade dann so gar keine Lust hatte Was interessant ist: die Haare scheinen schneller zu trocknen mit Olaplex 6+7. Das Waschen ist ca. 1 Stunde her und die Haare sind fast ganz trocken

  4. #644
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Die LP LIs finde ich auch am schwierigsten aufzubrauchen. LP Shampoo und Condi kann ich als Abschluss einfach mit einer großzügigen Portion IF Serum ausgleichen, aber die LP LIs hinterlassen halt immer ihr typisches Finish: Griffig-glattgebügelt statt Seide. Dafür sind mir IF Shampoo und Condi vorher zu schade... Alle paar Wochen baue ich halt weiter einen Komplett-Waschgang mit LP ein, dafür ist es dann okay. Auch weil mir dann der Unterschied zwischen den Marken wieder bewusst wird, und mich vor Fehlkäufen bewahrt.

    Noergli, meinst du die alte Restore Maske oder die neue (Dose oder Tube)? Die alte in der Dose war ja sehr fest-butterig, die IF Maske finde ich deutlich weicher-saftiger. Aber vielleicht hat sich das mit der Umformulierung geändert, für Tube brauchts ja etwas flüssiger?

  5. #645
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich weiß echt noch nicht wie ich meine LP Vorräte aufbrauchen soll, aber hab mir jetzt erstmal wieder den Split End Mender, das Repair Leave In und die No Frizz Styling Cream dahin gestellt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme IF rauszukramen bis die LP Sachen merklich weniger geworden sind. Wobei ich ja auch schon die IF Leave Ins z. B. mit dem Mender oder dem Repair Leave In zusammen benutzt hab. Klappt soweit auch gut, aber die Haare (gerade die Frontpartie) ziehen sich dann einfach gerne glatt :/ Gleiches Phänomen mit Olaplex 6+7. Am Hinterkopf total die Locken und ganz vorne komplett glatt und seitlich immer wieder mit glatten Partien durchzogen zwischen den Wellen. Im Grunde hab ich echt alles von 1a bis 3a auf dem Kopf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, zur Masken-Konsistenz nochmal: Ich finde die Maske in der Tube auch sehr fest-butterig. Aber konnte nach dem Verreiben zwischen den Händen keinen großen Unterschied zur IF Maske feststellen vom Anfassen her. Und ich bin der Meinung, dass die IF Maske in dem kleinen Töpfchen von dir echt aussieht wie die LP Maske im Topf, aber vielleicht trügt mich hier die Erinnerung.


    Und zum IF Shampoo sparen: das kann ich ja leider nicht, weil meine Kopfhaut ja so bockig ist momentan. Wobei man ja mit einer Flasche echt mega lange auskommt, wenn man einmal mit was günstigem vorwäscht. Ich bin immer noch an der Flasche dran, die du mir letztes Jahr geschickt hattest

  6. #646
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Meine Gratis Proben kamen heute. wirklich richtig nett gemacht, mit Karte und Schleifchen.

  7. #647
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Iles Formula Produkte

    Irgendwie finde ich nicht, wo es die Gratisproben geben soll. :( Schade.

  8. #648
    Siena
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Meine Gratis Proben kamen heute. wirklich richtig nett gemacht, mit Karte und Schleifchen.
    ... meine auch.

    Frage dazu:
    es sind ja jeweils 9 ml enthalten

    Wieviel vom Serum sollte man den nehmen ?

  9. #649
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich nicht, wo es die Gratisproben geben soll. :( Schade.
    Das ist gaaaanz easy. Du gehst auf www.ilesformula.de
    Dann oben rechts auf die drei Striche, und da auf Shop. Ganz runterscrollen und das letzte Produkt ist das Sampler Kit für 0 euro.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Kit ist heute auch gekommen. Süss, sogar echt handgeschriebene Karte, nicht nur bedruckt.
    Freue mich es nochmal zweimal testen zu dürfen, bevor ich mich entscheide. Bin schon recht begeistert.

  10. #650
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Iles Formula Produkte

    Vielen lieben Dank, Tiffy. :) Ich komm mir grad wie eine Idiotin vor, weil ich mir die Finger wund gegoogelt hab nach der HP. Und dann ist es so einfach. Leider funktioniert der Link aber nicht mehr.

  11. #651
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Grad mal geschaut, bei mir funktioniert der Link und ich sehe auch das Gratisset im Shop?

    Mein Set kam auch heute. Ich werde auch gleich Shampoo und Condi testen und dann das Serum pur. Meins hab ich ja in das Curl LI gemixt, da gefällt es mir sehr. Jetzt will ich doch noch wissen, wie die Haare damit pur werden.

  12. #652
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Gratisset gibt es zwar noch auf der Seite, aber wenn man es anklickt, kommt bei mir auch eine ungültige Seite.

  13. #653
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Meins ist noch nicht gekommen

  14. #654
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Wieviel vom Serum sollte man den nehmen ?
    Ich würde erstmal nur einen Finger ins Sachet dippen und das dann zwischen den Handflächen verteilen und einarbeiten. Nachlegen kannst du dann immer noch. Meiner Meinung nach braucht man wirklich nicht viel. Bei mir reicht ein großzügiges Dippen in den kleinen Tiegel, den windi mir geschickt hat bzw. ein Spritzer von der Fullsize, die ich in die Udo Walz Kurkuma Spray Flasche umgefüllt hab. Das ist wirklich die perfekte Menge


    Hab es gerade mal ausprobiert, die Seite mit dem Sampler Kit funktioniert offenbar wirklich nicht mehr. Vielleicht wurden die auch etwas überrannt mit Anfragen?

  15. #655
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich nehm immer etwa platte Haselnuss-Größe vom Serum (bei Solo-Anwendung und BHV Länge). Das Serum Sachet reicht dann für etwa 4-6 Anwendungen, Shampoo und Condi für mind. 2-3, je nach Haarlänge.

  16. #656
    Siena
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    danke noergli und windprinzessin
    ich freue mich schon aufs Testen !

  17. #657
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei mir sind heute Maske, Haarturban und nochmal Shampoovorrat angekommen. Bin gespannt, ob der Haarturban ähnlich gut oder vielleicht sogar besser ist als mein Boucleme Curl Towel. Die Verpackung sowohl von Maske als auch vom Handtuch sind schon mal richtig schön wertig

  18. #658
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Iles Formula Produkte

    Mein Set ist heute angekommen, das war ja wirklich süß verpackt Freue mich schon drauf es morgen zu probieren.

  19. #659
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    So, Handtuch ausprobiert. Rein vom frizzfreien, wenn ich das Handtuch vom Kopf nehme, erkenne ich keinen Unterschied zum Boucleme, aber ich hab das Gefühl, dass es mehr überschüssige Feuchtigkeit aus den Haaren zieht und die Haare jetzt schon um einiges trockener sind als sonst nach der gleichen Zeit.

    Und Curl Revive plus Serum macht irgendwie immer automatisch einen good hair day. Vorgestern wieder mit Olaplex 6+7 probiert plus etwas Maui Curl Milk, aber selbst durch dieses spezielle Lockenprodukt bekomme ich weder komplett frizzfreie Haare noch diese weichgezeichneten IF Beach Waves.

  20. #660
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ah, noergli, dann hast du ja jetzt auch das IF Komplettprogramm, oder? Ich liebe den IF Turban, stabiler, fluffig-leichter Sitz, ohne an den Haaren zu ziehen und ratzfatz trocknend. Das Boucleme Tuch hab ich seit ein paar Wochen auch im Einsatz, wollte damit mein Shirtkleid zum vortrocknen der Haare ersetzen (also zum ersten ausdrücken unmittelbar nach der Wäsche). Ja, es ist schön glatt und zart, aber für meinen Geschmack fast zu elastisch-labberig und dünn. Nach einmal ausdrücken der Haare ist es sofort klatschnass. Naja, da ich anschließend sowieso immer den IF Turban verwende, ist das okay und zur schonenden Vorarbeit macht es einen sehr guten Job. Zum plopping und auf Reisen natürlich auch ideal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Und Curl Revive plus Serum macht irgendwie immer automatisch einen good hair day
    Oh ja, das IF Seiden Finish macht echt süchtig! Waschen, lufttrocknen, fertig und perfekt! Die Corona Friseur Krise schreckt mich daher gar nicht...

  21. #661
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli
    Wie oft benutzt du das Olaplex 3 nach wieviel Haarwäschen?

  22. #662
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ah, noergli, dann hast du ja jetzt auch das IF Komplettprogramm, oder?


    Oh ja, das IF Seiden Finish macht echt süchtig! Waschen, lufttrocknen, fertig und perfekt! Die Corona Friseur Krise schreckt mich daher gar nicht...
    Jep, hab mich zwar lange "gewehrt", aber kein Stück bereut mir selbst nachgegeben zu haben Sag mal, gibt es einen Kniff beim Turban? Hatte beim aufsetzen nicht an ihm gezogen und ich glaub, dadurch saß er zu locker, weil er im Nacken etwas hochgerutscht war

    Also wenn ich wirklich meine Haarroutine auf so wenig wie möglich runterbrechen müsste, würde ich nur auf IF Shampoo, Curl Revive und Serum bestehen. Das ist wirklich so ein Garant für ein schönes Ergebnis. Und für einmal die Woche Olaplex 3 (oder 2 je nachdem wie ich das finden werde, ist heute angekommen und wird Samstag getestet) plus IF Condi.

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Noergli
    Wie oft benutzt du das Olaplex 3 nach wieviel Haarwäschen?
    Ich benutze das immer einmal die Woche, sprich immer samstags oder sonntags. Gewaschen wird jeden 2. Tag, also ist Olaplex immer nach 3-4 mal Waschen dran.

  23. #663
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Ok...
    Dann berichte bitte wie dir das 2 gefällt...

  24. #664
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Sag mal, gibt es einen Kniff beim Turban? Hatte beim aufsetzen nicht an ihm gezogen und ich glaub, dadurch saß er zu locker, weil er im Nacken etwas hochgerutscht war
    Gezogen?
    Also ich setzte ihn kopfüber auf, Haare auflockern (paar Mal Headbangen), reinlegen, eindrehen, aufrichten, Knopf im Nacken schließen. Durch das eindrehen kannst du ja die Festigkeit des Turbans bestimmen. Ich setze ihn relativ locker auf, drehe vielleicht 2-3 Mal (? muss beim nächsten Mal mitzählen!) das Haarstück ein und fertig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Probepäckchen kam gestern! Hatte die Sachets gar nicht mehr so groß in Erinnerung, voll toll! Hoffe die starten jetzt umfangreiche Werbeoffensive bei deutschen Friseuren... Wohlfühlprogramm mit Strähnchen, Olaplex und IF auch beim Friseur wäre fabelhaft!

  25. #665
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo meine Lieben, ich war auch schon lange nicht mehr hier

    ich würde auch gerne mal IF ausprobieren, mit LP war irgendwie nicht besonders zufrieden

    Meint ihr musst man zwingend das Shampoo kaufen oder reichen Condi & Co?

    Bei Shampoos bin ich immer skeptisch, was die Pflegewirkung betrifft, weil es ja vorrangig einfach nur reinige soll.

    Was meint ihr?

  26. #666
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli
    Das curl revive ist das nur für lockige Haare?

    deluxe
    Soll dir am besten die 2 IF Profis sagen☺ ich bin Anfänger☺

  27. #667
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Gezogen?
    Also ich setzte ihn kopfüber auf, Haare auflockern (paar Mal Headbangen), reinlegen, eindrehen, aufrichten, Knopf im Nacken schließen. Durch das eindrehen kannst du ja die Festigkeit des Turbans bestimmen. Ich setze ihn relativ locker auf, drehe vielleicht 2-3 Mal (? muss beim nächsten Mal mitzählen!) das Haarstück ein und fertig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Probepäckchen kam gestern! Hatte die Sachets gar nicht mehr so groß in Erinnerung, voll toll! Hoffe die starten jetzt umfangreiche Werbeoffensive bei deutschen Friseuren... Wohlfühlprogramm mit Strähnchen, Olaplex und IF auch beim Friseur wäre fabelhaft!
    Ja, ich hatte das Gefühl, dass ich es nicht "fest" genug gezurrt hab, weil ich es quasi nur auf den Hinterkopf aufgelegt hab statt ein bisschen zu ziehen über den Gummizug. Muss ich nochmal mit bisschen ziehen ausprobieren.

    Ich hoffe auch, dass einige Friseure da jetzt aufspringen und man auch mit IF beim Friseur pflegen lassen kann. Das wär schon echt toll die Haare mal von einem Profi mit Curl Revive und Serum gemacht zu bekommen

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne mal IF ausprobieren, mit LP war irgendwie nicht besonders zufrieden

    Meint ihr musst man zwingend das Shampoo kaufen oder reichen Condi & Co?

    Bei Shampoos bin ich immer skeptisch, was die Pflegewirkung betrifft, weil es ja vorrangig einfach nur reinige soll.

    Was meint ihr?
    Ich bin momentan auch etwas "enttäuscht" von LP, aber vielleicht auch jetzt etwas zu verwöhnt von den IF Ergebnissen und vielleicht ist LP generell wirklich nicht für Locken gemacht. Wird ja einen Grund haben, warum die Curl-Serie relativ schnell wieder weg war (wo ich mit dem Leave In von ja nicht so wirklich zufrieden war, weil es die Locken nicht ein Stück haltbarer gemacht hat, obwohl das zur Beschreibung des Leave Ins gehörte).

    Puh, schwer zu sagen. Kommt vielleicht ein bisschen auf deine Kopfhaut an. Wenn sie keine besonderen Bedürfnisse hat, reicht bestimmt der Condi und Serum und je nachdem, was du erreichen willst vielleicht noch das Curl Revive. Ich würde dann nur drauf achten ein Shampoo zu benutzen, was keine Build Up verursachenden Sachen wie Silikone oder (Poly)-Quaternium intus hat, weil das IF Serum schon sehr vollgestopft ist mit Silis und das auf Dauer einen Build Up geben könnte, was die Haare dann klätschig macht.

  28. #668
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Meint ihr musst man zwingend das Shampoo kaufen oder reichen Condi & Co?

    Bei Shampoos bin ich immer skeptisch, was die Pflegewirkung betrifft, weil es ja vorrangig einfach nur reinige soll.

    Was meint ihr?
    Nimm als Einstieg am Besten das Discovery Set, dann kannst du direkt austesten, ob dir das Shampoo gefällt und du es verträgst. Am schönsten werden meine Haare mit IF Komplettprogramm. Das Shampoo reinigt besonders mild und pflegend (gut für Haar und Kopfhaut) und verhindert das Verknoten schon bei der Wäsche. Zwingend notwendig finde ich es aber nicht, besonders wenn du noch markenfremde Haarpflege zusätzlich verwendest. Herzstück ist für mich das Serum, die Maske und der Condi (in dieser Reihenfolge). Curl Revive finde ich nur bei Naturlocken /-wellen oder als Anti-Frizz Finish sinnvoll.
    Bei Basler Beauty gibt es gerade 3,- Sofortrabatt auf das Set mit Code 20163, vielleicht findest du auch noch einen besseren Code für Hagel Shop oder Niche Beauty.
    Oder du wartest, ob die Gratis-Probe auf ilesformula.de wieder reinkommt...

  29. #669
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Oooh, auf der deutschen HP sind ja jetzt auch die pH-Werte aller Produkte angegeben! Shampoo hat pH 5.5-6.5, restliche Linie pH 4.0-5.0! Also ideal für Kopfhaut und Haar und insbesondere für Blondies. Ach, ist das toll!
    Seltsamerweise steht in den Grundprinzipien: "Alle ILES FORMULA Produkte sind frei von aggressiven Tensiden, Parabenen, Sulfaten und Silikonen". Sili-frei ist aber nur das Shampoo. Oder meinen die "aggressive Silis" im Sinne von schlecht auswaschbar? Da gibt es ja tatsächlich enorme Unterschiede, gerade Cyclopentasiloxane (im Serum) verflüchtigt sich ja recht zügig. Oder es steht eine größere Umformulierung der Serie an...

  30. #670
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Oder es hat einer schlicht beim texten geschlampt, das ist am Wahrscheinlichsten. Auf der US HP steht das nämlich nicht.

  31. #671
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Glaube ja nicht, dass sie umformulieren, es sei denn sie wollen unbedingt auf den Sili-Frei-Zug aufspringen. Aber zumindest in der Drogerie wird das dann ja gerne mit billigstem Polyquaternium ersetzt. Das fänd ich jetzt nicht so toll. Dann lieber hochwertige Silis, die gut auswaschbar sind.

  32. #672
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Was ich gerade noch vergessen hab, was ich heute morgen festgestellt hab: zum auffrischen der Beach Waves (aber nur wenn Haare nicht zwischendurch gebürstet) reicht eine kleine Portion Finishing Serum und die Wellen sind wieder perfekt

  33. #673
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    So, hab jetzt Olaplex 2 zusammen mit der IF Maske verwendet. Danach mit IF Shampoo kurz gewaschen und mit Olaplex Condi abgeschlossen. Dann ins handtuchtrockene Haar (und das war schnell gerade an den Schläfen schnell angetrocknet; der IF Turban saugt wirklich richtig gut die überschüssige Feuchtigkeit raus, da muss ich echt aufpassen ihn nicht zu lang auf dem Kopf zu lassen um meine Leave-Ins noch gut einarbeiten zu können) etwas LP Repair Leave In, IF Serum und LP Mender. Im noch etwas nassen Zustand sieht es echt ganz gut aus. Klar, bleibt abzuwarten, was diese Leave-In Kombi ohne den anderen Pflege-Kram im Alltag kann, aber jetzt gerade bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. Und sehr froh, dass mir nicht alle Haare vom Kopf gefallen sind

  34. #674
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Iles Formula Produkte

    Also ich hatte das Glück ein Gratis Set auf der Iles formula Homepage zu ergattern und bin, ehrlich gesagt nicht begeistert.

    Es ist nicht so, dass es schlecht wäre, aber bei dem horrenden Preis habe ich was anderes erwartet.

    Wow Erlebnis wie mit meinen Lieblingen von Dsd de Luxe, Briogeo und Joico hatte ich damit nicht.

    Evtl. könnte ich mir vorstellen mir irgendwann das Serum zu holen, aber auch nur weil bei Liebingsserum von Theorie so schwer zu finden ist.

  35. #675
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    So ging es mir ja komischerweise auch erst, wo ich nur einmal dieses Probier-Set ausprobiert hab, was ich damals zum Curl Revive dazu bekommen hatte. Aber allein, was Curl Revive und Finishing Serum zusammen können, ist mir den höheren Preis wert. Und die Beach Waves bekomme ich wirklich nur damit und auch nur, wenn ich nix anderes an Leave-Ins kombiniere. Die Wellen heute mit den LP Leave-Ins+IF Serum sahen auch ganz gut aus, aber nicht annähernd so schön wie mit nur IF. Außerdem halten sie länger nur mit IF. Die heutige Kombi ist aber auf jeden Fall sehr schön glatt und seidig vom Anfassen her nach dem Durchbürsten, also ist jetzt nicht so als könnten die LP gar nix.

    Gibt ja auch einige, die keine schönen Ergebnisse mit LP hatten, wo andere hier im Forum total begeistert waren von den Produkten. Vielleicht ist IF ja doch nichts für alle Haarbedürfnisse?

  36. #676
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Iles Formula Produkte

    Klar, jedes Haar ist anders
    Vll probiere ich Curl Revive mal aus, wenn ich meine jetzigen Leave ins aufgebraucht oder zumindest die Anzahl verringert habe
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  37. #677
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich muss aber dazu sagen, das meine Haare sich von Natur aus wellen und locken, glatt sind die nur, wenn ich sie trocken durchbürste. Also ich denke jemand mit ganz glatten Haaren von Natur aus wird nur vom Curl Revive plus Serum keine Beach Waves bekommen ohne Lockenstab.

  38. #678
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich mische ja das Curl LI und das Serum und liebe die Wirkung.

    Aber ich habe richtig glatte Haare und will die auch glatt behalten. Und das funktioniert auch wunderbar. Ich glaube, solange man mit und nicht gegen die Haarstruktur arbeitet liefert IF sehr gute Ergebnisse.

    Die beiden LIs oder eventuell nur das Serum werde ich bestimmt beibehalten. Shampoo und Condi sind für meine feinen, glatten Haare aber irgendwie doch zu viel Pflege. Die Serie ist doch auch eher auf strapazierte Haare ausgerichtet denke ich.

    Also Shampoo und Condi von Living Proof mit den IF LIs kombiniert gibt das allerbeste Haar bei mir.

  39. #679
    Siena
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe ja Gott sei Dank auch die Proben erhalten.
    Echt liebevoll gemacht!

    Gestern habe ich dann getestet.
    Ich hatte frei und hab mich darauf gefreut.

    Also der Duft der Produkte ist nicht schlecht, irgendwie fruchtig-süss mit nem frischen Unterton

    Ich hatte nach Shampoo und Condi, also im nassen Haar echt ein gutes Gefühl. Ste fassten sich unheimlich glatt an.
    Auch ließen sie sich problemlos durchkämmen.
    Ich hab dann das Serum rein und lufttrocknen lassen.

    Jetzt musste ich leider erkennen, dass das Haar grauenhaft aussah und sich auch so anfühlte.
    Irgendwie rauhes und geizig...
    Hab dann noch etwas von dem Serum rein(davon war noch etwas übrig), nicht wirklich eine Verbesserung zu sehen.

    Nachdem ich vom Einkauf zurückkam hab ich mir tatsächlich die Haare nochmal gewaschen, da ich mir einbildete, dass meine Kopfhaut zu jucken anfängt

    Also zu diesem Preis habe ich echt ein anderes Ergebnis erwartet! Bin enttäuscht aber auch froh, dass ich nur die Proben hatte!

    Dabei hatte ich so nach den Schilderungen hier und dem Foto von noergli (sehen toll aus!) gedacht, das wäre endlich die Serie, die meine Haare so macht, wie ich sie mir vorstelle.
    Auch wenn der Preis wehtäte... ich wasche täglich... nicht weil es sein muss, sondern weil ich mich sonst nicht wohl fühle.

  40. #680
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh :/ Rau wundert mich ja total, weil allein das Serum (sprich wirklich ohne irgendwas anderes von IF) meine Haare ganz weich, glatt und seidig macht.

    Aber ist ja wirklich dann gut, dass es die Probenpäckchen gab, wenn es so gar nichts für eure Haare war bevor ihr blind Fullsize gekauft hättet. Oder ob sich die guten Ergebnisse so stark erst doch nach längerer Anwendung zeigen? Wobei das einzige, was ich von IF in den letzten Monaten wirklich durchgängig an jedem Waschtag benutzt hab, war das Shampoo. Leave-Ins, Masken und Condi hab ich ja immer wieder durchgewechselt, weil ich ja aufbrauchen muss/möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.