Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 188 von 272 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
  1. #7481
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In Belgien wurde die Inspiriert von der Natur Serie wohl überarbeitet, vielleicht kommen die ja als Ersatz demnächst?

    Da gibt es nun auch Lenor Aloe Vera, Lenor Baumwollblüte usw. Sehr genial klingen die

    Baumwollblüte : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9

    Aloe Vera : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9

    Japanische Kirschblüte : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9

    Veilchen Blüten : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9

  2. #7482
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, Ja, Ja und das letzte auch Ja. Chices Design, spricht mich an
    Die Baumwollblüte möchte ich unbedingt haben. Hoffentlich kommt das bald.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  3. #7483
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran: ah, Veilchen. Das wäre was für mich. :)

  4. #7484
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ Ninnie: Habe die Wäsche mit den Sensi Discs in der Wohnung getrocknet, Trockner habe ich keinen. Luftfeuchte ist so um die 45 %, damit hat das nichts zu tun.
    Die Wäsche mit dem neuen Ariel Compact wird ja auch schön weich und knitterfrei. Zu den Sensi Discs nochmal: Wenn man schon auf der Packung mit Aloe Vera wirbt, hätte
    ich mir schon zumindest ein wenig Duft danach gewünscht.

  5. #7485
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab mir übrigens grade beim Müller das Softlan Windfrisch mitgenommen. Fetter Aufkleber mit "Neue Formel" drauf. Laut Inhaltsstoffen ist BM rausgenommen worden.
    Duft aus Flasche gleich. Bin mal auf das Waschergebnis gespannt.
    Momentan ist echt wieder was los, sämtliche Hersteller schmeissen mit Änderungen und Neuerscheinungen um sich Der arme Geldbeutel...

  6. #7486
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Endlich habe ich die neuen Lenor WS heute gefunden.. Schnuppertest im Laden :)
    Habe mir den Sommerblumen mitgenommen. Ich wollte auch den Meeresbrise mitnehmen aber mein Freund hat mich in die Schranken verwiesen da ich schon zwei Flaschen (Aprilfrisch, Goldene Orchidee)rumstehen habe

  7. #7487
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von AlterSchwede Beitrag anzeigen
    @ Ninnie: Habe die Wäsche mit den Sensi Discs in der Wohnung getrocknet, Trockner habe ich keinen. Luftfeuchte ist so um die 45 %, damit hat das nichts zu tun.
    Die Wäsche mit dem neuen Ariel Compact wird ja auch schön weich und knitterfrei. Zu den Sensi Discs nochmal: Wenn man schon auf der Packung mit Aloe Vera wirbt, hätte
    ich mir schon zumindest ein wenig Duft danach gewünscht.
    Ah okay, das ist ja wirklich nicht zu niedrig, war auch nur so eine Idee, weil wir da gerade mit zu kämpfen hatten Ich bin gerade ein bisschen froh, dass es nicht nach Aloe Vera duftet, hoffe auf Persil-Sensi-Duft... Aber bei Dir blieb ja auch gar kein Duft übrig, das ist natürlich auch ein bisschen wenig, bin mal gespannt...

  8. #7488
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @fantasia... Du kannst dann auch das Lenor Amethyst Blüten Traum nehmen... Das riecht meiner Meinung nach identisch.

  9. #7489
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von AlterSchwede Beitrag anzeigen
    Hab mir übrigens grade beim Müller das Softlan Windfrisch mitgenommen. Fetter Aufkleber mit "Neue Formel" drauf. Laut Inhaltsstoffen ist BM rausgenommen worden.
    Duft aus Flasche gleich. Bin mal auf das Waschergebnis gespannt.
    Och nö, hoffentlich haben die den nicht verpfuscht . Der ist die letzten Jahre schleichend dumpfer geworden (oder mein Geruchssinn?), aber für mich persönlich und die mitschnuppernden Zwei- und Vierbeiner immer noch an der Spitze .

    Der einzige, der da nahekommt, ist (oder jetzt besser gesagt war) der Lenor Tiefseemineralien . Na mal schauen wie der Meeresbrise so ist...

    Bei den Wamis habe ich neu die Spee Universal Megaperls und das Spee Color Gel, um mal direkt mit den entsprechenden Weißen Riesen zu vergleichen. Riecht in der Tat dumpfer, weniger frisch bzw. weniger fruchtig, an sich aber doch recht ähnlich.

  10. #7490
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Der Windfrisch war so vor 20 Jahren rum, als ich meine erste eigene Wohnung hatte, immer mein Liebling. Schön frisch und intensiv. Die letzten Jahre wurde er immer dumpfer und hatte diesen "krautigen" Unterton irgendwie... Bin mal gespannt
    Und Tiefseemineralien war wirklich einer von Lenors besten, sehr schade drum Da kommt dieser Meeresbrise nicht mal annähernd hin

  11. #7491
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Jetzt muss ich euch mal erzählen, was wir in meiner Kindheit mit Weichspüler gemacht haben
    Ich bin ja in der „Zone“ aufgewachsen und da gab es manche Dinge nicht oder man kam nur schwer dran.
    Ich hatte ganz lange Haare, die nach dem Waschen schwer kämmbar waren.
    Und da wir nicht an Conditioner kamen riet uns eine Friseurin, nach dem Waschen den Weichspüler zu verwenden.
    1 Kappe auf 1 Liter Wasser und dann über die Haare, anschließend abspülen.
    Meine Haare waren kämmbar und ich duftete himmlich.
    Heutzutage würde jeder Ach und Weh schreien. Also, lieber nicht nachmachen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  12. #7492
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich die neuen Lenor WS heute gefunden.. Schnuppertest im Laden :)
    Habe mir den Sommerblumen mitgenommen. Ich wollte auch den Meeresbrise mitnehmen aber mein Freund hat mich in die Schranken verwiesen da ich schon zwei Flaschen (Aprilfrisch, Goldene Orchidee)rumstehen habe

    Super. Wo bist du denn fündig geworden? Ich war erfolglos bei müller, dm, rewe und Edeka. Bei Edeka hatten sie noch Lenor Smaragd & Elfenbeinblüte, da sind
    wohl einige Ladenhüter im Abverkauf.

    @Shaoran: Hast du schon deinen neuen Geschirrspüler eingeweiht? Hast du oder jemand hier im Forum schon die neuen Somat 4in1 Caps Excellence ausprobiert?

  13. #7493
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, vor 1 Stunde fertig aufgebaut den Spüler und läuft grade die erste Runde.
    War erstmal nervig den richtig auszurichten und die Küchen Verkleidung dran zu machen, hat irgendwie nicht so gut gepasst wie beim alten. Aber nach Stunden geht's nun endlich passig.

    Wie er spült Berichte ich dann später, aber sieht natürlich schon deutlich edller und moderner aus als meine 10 Jahre alte Bauknecht vorher. :)

  14. #7494
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Super. Wo bist du denn fündig geworden? Ich war erfolglos bei müller, dm, rewe und Edeka. Bei Edeka hatten sie noch Lenor Smaragd & Elfenbeinblüte, da sind
    wohl einige Ladenhüter im Abverkauf.

    @Shaoran: Hast du schon deinen neuen Geschirrspüler eingeweiht? Hast du oder jemand hier im Forum schon die neuen Somat 4in1 Caps Excellence ausprobiert?
    Beim Real :)) Nachdem ich auch alle Drogerien und Supermärkte die letzten Tage abgeklappert habe

  15. #7495
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kämpfe immer noch mit den Saucen Flecken in der Tasche. Zweimal gewaschen und immer noch total sichtbar. Heute beim dm Gallseife und Fleckentferner gekauft. Beides von denkmit. Ich hoffe, dass damit die Flecken weniger sichtbar werden.
    Außerdem habe ich von denkmit das Weiß Waschmittel flüssig mitgenommen. Will ich zur Weisswäsche dazu tun als Booster für die optischen Aufheller, gegen Vergrauen.

  16. #7496
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kämpfe immer noch mit den Saucen Flecken in der Tasche. Zweimal gewaschen und immer noch total sichtbar. Heute beim dm Gallseife und Fleckentferner gekauft. Beides von denkmit. Ich hoffe, dass damit die Flecken weniger sichtbar werden.
    Außerdem habe ich von denkmit das Weiß Waschmittel flüssig mitgenommen. Will ich zur Weisswäsche dazu tun als Booster für die optischen Aufheller, gegen Vergrauen.
    Bei mir hilft die Gallseife von Denkmit IMMER!! Habe dazu noch OxiPower Pulver vom Aldi das ich dann zum WM noch dazufüge.. geht alles raus..

  17. #7497
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, falls das noch nicht den vollen Erfolg bringt, versuch mal, die Flecken angefeuchtet (ruhig richtig nass machen) in die Sonne zu legen, das hilft Wunder bei allen Obst- und Gemüseflecken, ich bin da immer total erstaunt drüber!! Einfach ein paar Stunden oder einen halben Tag in die Sonne legen, falls es zu schnell trocknet, mit einem Glas o. ä. nochmal Wasser drüberschütten. So sind bei mir schon echt krasse Tomaten- und Curryflecken verschwunden, ohne dass der Rest irgendwie gebleicht erschien, wie von Zauberhand kommt mir das immer vor...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shaoran, herzlichen Glückwunsch zur neuen Spülmaschine!!!!!!!! Das ist echt soooooo eine Erleichterung, wenn man mal per Hand spülen musste und dann plötzlich wieder eine Maschine hat
    Bin total gespannt, wie sie Dir gefällt!!!!!!

  18. #7498
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @red dot: Muss man die Somat 4in1 Caps Excellence auspacken?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  19. #7499
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    In Belgien wurde die Inspiriert von der Natur Serie wohl überarbeitet, vielleicht kommen die ja als Ersatz demnächst?
    Das wäre natürlich toll. Ich würde mich aber auch über die Outdoorable Serie freuen oder wenn das tolle Lavendel & Kamille Waschmittel mit samt dem Weichspüler als Serie zurückkommen würde. Riecht ja auch mittlerweile ganz anders als früher, da mochte ich den nämlich auch nicht.

  20. #7500
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    @red dot: Muss man die Somat 4in1 Caps Excellence auspacken?
    Nein, einfach in die Tabkammer legen und Spülgang starten. Probiert hab ich sie aber nicht, da ich mit Fairy vollends zufrieden bin.

  21. #7501
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    In Belgien wurde die Inspiriert von der Natur Serie wohl überarbeitet, vielleicht kommen die ja als Ersatz demnächst?

    Da gibt es nun auch Lenor Aloe Vera, Lenor Baumwollblüte usw. Sehr genial klingen die

    Baumwollblüte : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9

    Aloe Vera : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9

    Japanische Kirschblüte : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9

    Veilchen Blüten : https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...584ca0bbed02f9
    Wow - die sehen toll aus!
    Hast du die denn schon mal bestellt? Und wenn ja, wo?

  22. #7502
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe jetzt meine Wäsche aufgehängt. Gespült mit Sonmerblume.
    Der Hammer!!!! Er riecht wie früher die Sommerbrise. Bin so happy :))

  23. #7503
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Nein, einfach in die Tabkammer legen und Spülgang starten. Probiert hab ich sie aber nicht, da ich mit Fairy vollends zufrieden bin.
    Von den Fairy ich noch welche, weil ich die glücklicherweise mal bei einem Aktionsangebot im stationären Handel erwerben konnte. Aber keine Lust auf bestellen habe. Habe die Somat excellence heute bei Rossmann im Angebot gesehen, aber nicht mitgenommen.

    @Gio2310: Freue mich, dass einer der Lenor WS ein Glücksgriff war. Ich hoffe, dass ich nächste Woche ENDLICH fündig werde...
    hier werden leider nur Altbestände abverkauft.

  24. #7504
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von AlterSchwede Beitrag anzeigen
    Und Tiefseemineralien war wirklich einer von Lenors besten, sehr schade drum Da kommt dieser Meeresbrise nicht mal annähernd hin
    Also die neuen Lenor WS waren heute in meinem Edeka in Berlin alle da. Probiere dann nächste Woche mal den Meeresbrise.

    Evtl. kennst Du vllt. oder jemand anders von euch den Lenor fresca brezza die Capri aus Italien? Der Preis bei Amazon ist heftig, aber die Packung ist megaschick und in den Rezensionen schreibt jemand:

    "Endlich mal wieder einfach nur ein herrlich frischer, seifiger Weichspüler ohne Blütengedöns!
    Kaufe ich immer wieder auf Vorrat!
    Volle Punkte und bitte im Sortiment lassen!!


    Könnte total mein Ding sein...

  25. #7505
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    an alle Sparfüchse: Fairy Spülmittel kann man aktuell gratis testen.
    https://fairy-testen.de/

  26. #7506
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich die neuen Lenor WS heute gefunden.. Schnuppertest im Laden :)
    Habe mir den Sommerblumen mitgenommen. Ich wollte auch den Meeresbrise mitnehmen aber mein Freund hat mich in die Schranken verwiesen da ich schon zwei Flaschen (Aprilfrisch, Goldene Orchidee)rumstehen habe
    Ich habe bei Edeka die letzte große 56WL-Flasche Meeresbrise erwischt und dann zusätzlich noch die 38-WL-Flasche Frischeschutz erwischt. An der Kasse gab es dann eine große Überraschung, denn selbst für die 56WL-Flasche musste ich nur 1,29 Euro zahlen. Ausgeschildert war die 56-WL-Flaschen mit 3,29 Euro.ich sage mir, dass ist die Entschädigung dafür, dass ich draußen anstehen musste.

  27. #7507
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab heute zwei Ajax Bodenreiniger gekauft: Mit Kräutern antibakteriell (fürs Bad) und Hibiskusblüte für Küche etc. Die duften super. Kennt jemand die neuen Düfte?

  28. #7508
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ducky Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Edeka die letzte große 56WL-Flasche Meeresbrise erwischt und dann zusätzlich noch die 38-WL-Flasche Frischeschutz erwischt. An der Kasse gab es dann eine große Überraschung, denn selbst für die 56WL-Flasche musste ich nur 1,29 Euro zahlen. Ausgeschildert war die 56-WL-Flaschen mit 3,29 Euro.ich sage mir, dass ist die Entschädigung dafür, dass ich draußen anstehen musste.
    Das ist ja mal ein Schnäppchen :) Berichte mal wie der Meeresbrise so ist nach dem waschen. An der Flasche hat der mich jetzt nicht sooo überzeugt muss ich sagen. Will den aber trotzdem mal testen

  29. #7509
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Also die neuen Lenor WS waren heute in meinem Edeka in Berlin alle da. Probiere dann nächste Woche mal den Meeresbrise.

    Evtl. kennst Du vllt. oder jemand anders von euch den Lenor fresca brezza die Capri aus Italien? Der Preis bei Amazon ist heftig, aber die Packung ist megaschick und in den Rezensionen schreibt jemand:

    "Endlich mal wieder einfach nur ein herrlich frischer, seifiger Weichspüler ohne Blütengedöns!
    Kaufe ich immer wieder auf Vorrat!
    Volle Punkte und bitte im Sortiment lassen!!


    Könnte total mein Ding sein...
    Der di Capri aus Italien ist glaube ich der neue Meeresbrise WS. Bin mir ziemlich sicher, dass das hier auch jemand letztens gepostet hatte.

  30. #7510
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da geb ich Dufto recht.

  31. #7511
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von AlterSchwede Beitrag anzeigen
    Hab mir übrigens grade beim Müller das Softlan Windfrisch mitgenommen. Fetter Aufkleber mit "Neue Formel" drauf. Laut Inhaltsstoffen ist BM rausgenommen worden.
    Duft aus Flasche gleich. Bin mal auf das Waschergebnis gespannt.
    Momentan ist echt wieder was los, sämtliche Hersteller schmeissen mit Änderungen und Neuerscheinungen um sich Der arme Geldbeutel...
    Au weia das ist mein geht-immer -WS..... da bin ich ja mal gespannt.....

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, vor 1 Stunde fertig aufgebaut den Spüler und läuft grade die erste Runde.
    War erstmal nervig den richtig auszurichten und die Küchen Verkleidung dran zu machen, hat irgendwie nicht so gut gepasst wie beim alten. Aber nach Stunden geht's nun endlich passig.

    Wie er spült Berichte ich dann später, aber sieht natürlich schon deutlich edller und moderner aus als meine 10 Jahre alte Bauknecht vorher. :)
    habe seit gestern auch ne neue Spülmaschine, die Miele hat doch verdammt am Tag davor den plötzlichen Herztod erlitten reinigungsprogramm laufen lassen und dann hat sie nur noch abgepumpt und geblinkt. Alle Versuche sie zu reanimieren sind gescheitert. Ich habe vor Ort nun eine Siemens erstanden. Sie steht noch nicht richtig, aber wir hatten genug damit zu tun die alten Anschlüsse zu erneuern, die waren nämlich undicht und das alles zur Corona Zeit einfach geht anders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Einige der neuen Lenor WS Klingen verlockend
    Geändert von Motobiene (01.05.2021 um 12:48 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #7512
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hab heute zwei Ajax Bodenreiniger gekauft: Mit Kräutern antibakteriell (fürs Bad) und Hibiskusblüte für Küche etc. Die duften super. Kennt jemand die neuen Düfte?
    Das klingt sehr gut.
    Ist der nur für Fliesen geeignet oder auch für Laminat, PVC und sowas?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #7513
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran & Motobiene: Herzlichen Gückwunsch zur neuen Haushaltshilfe
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  34. #7514
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @fantasia: Glaube für alle Böden ausser Parkett und Laminat. Dafür gibt es doch immer Spezial Reiniger.

  35. #7515
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    habe gestern bei uns im rewe den neuen lenor spüler sommerblumen endeckt.
    heute wird er getestet. bin gespannt auf den duft.

  36. #7516
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Mann Mobi, da war ja was los bei Euch!!! Und Corona macht es ja echt nicht gerade einfach

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!!!!!! Bin total gespannt, wie sie Dir gefällt!!!!!!

  37. #7517
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei meiner Wama spinnt gerade die Jetpumpe (für diesen Wasserstrahl, der von oben auf die Wäsche gepumpt wird), erst wurde er immer schwächer und machte ein komisches Geräusch, gestern war der Strahl dann plötzlich ganz verschwunden, später kam dann wieder ein kleines Rinnsal... Die Pumpe wurde während der Garantiezeit schon einmal kostenfrei ausgetauscht, jetzt ist die Maschine aber erst 3,5 Jahre alt, habe keine Lust, da Anfahrt etc. zu bezahlen... Ich warte erstmal ab, der Strahl war vor einem Jahr oder so auch schonmal schwächer geworden und dann plötzlich von ganz alleine wieder normal, vielleicht hatte sich irgendwas in der Pumpe verfangen Immer nervig sowas...

  38. #7518
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Ninnie...ja zZ scheint irgendwie der Wurm drin zu sein..... würde deine Wama auch ohne diesen Strahl weiter gut waschen/funktionieren?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #7519
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aber echt Mobi

    Das will ich jetzt mal bei AEG nachfragen, aber ich glaube, sie funktioniert normal weiter, die Wäsche ohne Jet war auch okay

  40. #7520
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @fantasia Habe heute mit den neuen Ajax gewischt. Hibiskusblüte riecht lecker blumig, eher wie ein Haarshampoo. Und Salbei Öl riecht wie ein Tag im Spa, ein bisschen nach Apfel und Kräutern. Perfekt fürs Bad.
    :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.